PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPlay Client Initialisiert sich zu Tode

KingBalthasarXX
26-09-15, 22:40
Hallo Ubisoft, Hallo Forenmitglieder.

Heute (26/09/15) habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen UPlay Client geöffnet.
Gut, er wollte ein Update machen, alles klar. Update ohne Fehler durchgezogen, Uplay nach beendigung des Installers ausführen. Hey, na klar.
Schön, Uplay Fenster öffnete sich und begann zu initialisieren. Gut und seitdem tut er nichts anderes. Er initialisiert.
Laut Windows Task Manager braucht "UPlay.exe" 82.380 kb, UPlayWebCore.exe 19.020kb, und nochmals eine UPlayWebCore.exe 36.460kb, wobei die
letzte in der kb zahl steigt und dann auch mal wieder fällt. Schaue ich wieder in den Client, richtig. Initialisierung...

Was soll ich tun, damit er startet?

Ach ja, falls nötig hier meine PC-Daten
AMD Phenom II X4 965
MSI GeForce GTX560TI Twin Frozr
8GB G.Skill DDR3 RAM
250GB Samsung System HDD

Vielen Dank für's lesen
Bis dahin, Aloha

Ubi-QuB3
29-09-15, 13:48
Hallo Der_Schaller! :)

Hast du bereits folgende Lösungsansätze ausprobiert?

►Uplay als Administrator starten
►Uplay neu installieren

Viele Grüße,
QuB3

Schnulliiii
10-11-16, 16:21
Ich möchte gern das Thema nochmal aufgreifen. Ich wollte das Spiel AC Syndicate installieren. Leider blieb dies ohne Erfolg. Der Client initialisiert "non stop", so dass die Insatllation mit dem Betätigen des Installationsbutton das einzig spannende war. :-(

Dann wollte ich einen anderen Weg versuchen. Schlüssel gleich aktivieren und die Software vom Ubi Server laden. Nun das nächste Problem, der Schlüssel funktioniert nicht. Jetzt kommt bestimmt die Frage: "Hast du den Schlüssel richtig eingegeben?" Ja, habe ich und auch von einer weiteren Person bestätigen lassen. Das Game war auch in einer geschlossenen Packung aus einem (Vorsicht Werbung) Saturn.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.14393 Build 14393
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
Systemmodell GL752VW
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU ASUS-NotebookSKU
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz, 2592 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. GL752VW.213, 16.03.2016
SMBIOS-Version 3.0

Ich danke für Lösungsvorschläge

Ubi-Cerisino
11-11-16, 15:42
Hallo,

Wie lautet die Fehlermeldung wenn du den Schlüssel eingibst?
Hast du schon einen anderen Uplay-Account, bzw. ist das dein erstes Mal, dass du Uplay benutzt?

Könntest du weiterhin bitte Kontakt mit unserem technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/) aufnehmen?
Die können sich das genauer ansehen.

Viele Grüße
Cerisino

Schnulliiii
11-11-16, 18:56
Danke für die schnelle Antwort. Nun wollte ich deine Frage klären, indem ich den Schlüssel nocheinmal eingebe. Und eine freudige Überraschung der Schlüssel funktioniert. Sind die Server von Ubi immer so begriffsstutzig oder so schlecht zu warten? Ne ich habe einige Spiele von Ubi und diese haben immer funktioniert auch in Verbinung mit Uplay.

Mit der endlos Initialisierung steht aber immer noch im Raum, weil der Download ja sehr lange dauert.

Danke