PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer [Beta] Update Failed!

Caisa9393
26-09-15, 15:37
Moin moin,

ich hab nun endlich meinen Beta Key bekommen und eingelöst, jedoch wenn ich das Spiel starte kommt im Hauptmenü immer wieder der Fehler:

"Update Failed"

mehr steht nicht da,

mfg Caisa

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 15:45
Hallo Caisa,

Bitte einmal das Spiel deinstallieren und neu installieren - das sollte das Problem beheben

Grüße,
Barbalatu

Caisa9393
26-09-15, 15:58
Nein leider ohne Erfolg >.<

muenchner1989
26-09-15, 16:00
Und wann gibt es die garantierten Keys? ...

Caisa9393
26-09-15, 16:02
muenchner1989 ich möchte jetzt nicht pampig werden, aber leider geht es im Thread über diese Fehlermeldung "Update Failed"... nicht alle werden ausgewählt einen Key zu bekommen, 1 von 2 Kollegen hat einen bekommen.

muenchner1989
26-09-15, 16:06
Es heißt aber GARANTIERTER Zugang!

hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren.

Caisa9393
26-09-15, 16:11
EVTL. kommt ja noch eine Beta zu der du deinen garantierten ZUgang hast.
Viel schlimmer ist es einen Key zu bekommen sich zu freuen und dann net zocken zu können wergen einer Fehlermeldung.

UNd kann mir jemand bei der Fehlermeldung helfen?

muenchner1989
26-09-15, 16:28
Ubisoft Client deinstalliert?
Überflüssige Datein entfernt? ( CCleaner )
Neu Installiert?
Eventuell Internetverbindung neu connechten?

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 16:43
EVTL. kommt ja noch eine Beta zu der du deinen garantierten ZUgang hast.
Viel schlimmer ist es einen Key zu bekommen sich zu freuen und dann net zocken zu können wergen einer Fehlermeldung.

UNd kann mir jemand bei der Fehlermeldung helfen?

Dies lag sicher an den Wartungsarbeiten. Besteht das Problem noch immer? Was für eine Fehlermeldung kommt?

Grüße,
Barbalatu

KcaiZaH
26-09-15, 16:54
Dieses Problem war gestern Abend auch schon da,
es kommt nur wenn ich auf Multiplayer klick:
"UPDATE FAILED"

zuvor kommt:
Validating and Updating Playlists and Properties.
und anschließend der Fehler

und zur Auswahl hab ich
Retry und Cancel

mehr steht da leider nicht :/

Uplay hab ich auch shcon neu installiert und das SPiel nun shcon zum 4ten mal neu Installiert. >.<

mfg Caisa

GreenPlayer3
26-09-15, 17:00
Dieses Problem war gestern Abend auch schon da,
es kommt nur wenn ich auf Multiplayer klick:
"UPDATE FAILED"

zuvor kommt:
Validating and Updating Playlists and Properties.
und anschließend der Fehler

und zur Auswahl hab ich
Retry und Cancel

mehr steht da leider nicht :/

Uplay hab ich auch shcon neu installiert und das SPiel nun shcon zum 4ten mal neu Installiert. >.<

mfg Caisa

Hallo!

Genau diesen Fehler habe ich auch seit einigen Tagen. Habe auch schon alles ausprobiert. Nichts funktioniert. Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher: Ich habe bei uplay meinen Nickname kürzlich abgeändert/aktualisiert. Ich meine, dass ich dieses Problem erst seit dem habe. Da kann ich mich aber täuschen und es könnte nur Zufall sein. Caisa hast du vielleicht auch deinen Nickname abgeändert?

GreenPlayer

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:16
Hallo,

Falls ihr euch auskennt, bitte deinstalliert das Spiel und alle entsprechenden !!!VORSICHT!!! Registry Einträge. Mit dem Nicknamen sollte das nichts zu tun haben, wir schauen uns das aber einmal an.

//Update:

Habt ihr die Dateien einmal auf Fehler überprüfen lassen?

Grüße,
Barbalatu

KcaiZaH
26-09-15, 17:20
Ja hab meinen Nicknamen geändert, jedoch nur heute, gestern war mein bisheriger Nickname immernoch der allergleiche und es ging net,
und Auf Fehler hab ich auch schon öfter geprüft >.<

GreenPlayer3
26-09-15, 17:23
Ja, Dateien schon auf Fehler geprüft.

Schau dir mal die Screenshoots an:
https://fotos.web.de/ui/external/EVG-8iuVSteANvV5VMYIaA40303

GreenPlayer

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:23
Ja hab meinen Nicknamen geändert, jedoch nur heute, gestern war mein bisheriger Nickname immernoch der allergleiche und es ging net,
und Auf Fehler hab ich auch schon öfter geprüft >.<

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Könntest du mir einmal ein paar Informationen zu deinen PC geben? Welches Betriebssystem etc?

Danke dir.

KcaiZaH
26-09-15, 17:29
Wegen meinem Betriebssystem, ich hab UPlay auf Kompatibilitätsmodus Windows 7 und als Admin gestartet sowie das Spiel auch.

Hier die Fehlermeldung:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?shareId=EVG-8iuVSteANvV5VMYIaA40303#/Rainbow/single_2

mfg Caisa

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:40
Vielen Dank dafür Caisa,

Ich habe deine Informationen einmal entfernt aus Sicherheitsgründen. Kennst du dich mit der Registry aus? Zur Not empfehle ich dir folgendes.

Deinstalliere das Spiel, Starte CCleaner und lösche alte Registry Einträge - auch die von Rainbow 6 Siege (vorher Backup machen) - dann installiere das Spiel bitte erneut. Dies sollte hoffentlich für Abhilfe schaffen.

Grüße,
Barbalatu

Caisa9393
26-09-15, 18:58
Ich hab es mit CCLeaner gemacht hat nicht funktinoniert,
anschließend hab ich es deinstalliert nochmals und die registry einträge alle gelöscht von ubisoft und rainbowsix, alles neu installiert, aber jedoch ohne erfolg >.<

mfg Caisa

GreenPlayer3
26-09-15, 20:36
Ich hab es mit CCLeaner gemacht hat nicht funktinoniert,
anschließend hab ich es deinstalliert nochmals und die registry einträge alle gelöscht von ubisoft und rainbowsix, alles neu installiert, aber jedoch ohne erfolg >.<

mfg Caisa

Hallo Caisa!

Ich habe es auch noch mal probiert. Natürlich ohne Erfolg. Ich habe auch nicht erwartet das es an der Installation, fehlerhaften Dateien oder Registry liegt. Ist ja schön, dass uns der Community Manager helfen möchte, aber ich weis nicht woher sein Optimismus kam, dass es mit einer Neuinstallation oder Registrybereinigung getan ist. Das Spiel selber startet ja und eine Netzwerkverbindung zum Ubiserver wird aufgebaut. Dann kommt "Validating and Updating Playlists and Properties". Hierbei denke ich wird zwischen Client und Server irgendetwas synchronisiert/ausgetauscht. Aus irgendeinen Grund funktioniert dass bei uns nicht. Ich denke das es eher am Ubiserver liegt als an unseren Clients.

Naja, um auf den Punkt zu kommen: Die Beta können wir wahrscheinlich erst mal knicken!

GreenPlayer

KcaiZaH
26-09-15, 23:54
GreenPlayer ich denke es auch =(
Ich hab mich so auf die Beta gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :*(

KcaiZaH
27-09-15, 09:20
So, mein Internet war etwas langsam, daraufhin hab ich mal den Stecker vom Router gezogen 10 Sekunden gewartet und wieder eingesteckt, dann hab ich mir überlegt komm probier es einfach nochmal und zack, ich kann spielen *-*.
Das Game ist göttlich ^^

Vll. sollten einige auch mal den Router Stecker ziehen, klingt komisch aber bei mir hats irgendwie funktioniert, fragt mich net warum es danach funktioniert hat xD

GreenPlayer3
27-09-15, 16:22
So, mein Internet war etwas langsam, daraufhin hab ich mal den Stecker vom Router gezogen 10 Sekunden gewartet und wieder eingesteckt, dann hab ich mir überlegt komm probier es einfach nochmal und zack, ich kann spielen *-*.
Das Game ist göttlich ^^

Vll. sollten einige auch mal den Router Stecker ziehen, klingt komisch aber bei mir hats irgendwie funktioniert, fragt mich net warum es danach funktioniert hat xD

Hallo!

Das mit dem Steckerziehen des Routers hat nicht gklappt. Letztendlich geht es wieder bei mir. Die Lösung ist die Windows Firewall. Irgendwie war da was blockiert.

GreenPlayer