PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAMMELTHREAD] Warte (immer noch) auf Access E-Mail

Chicken_88
24-09-15, 18:26
ich warte nun zeit mehreren Stunden auf den Code und habe immer noch nichts per E-Mail erhalten kann mir jemand vielleicht weiter helfen

jundie1911
24-09-15, 18:30
hattest du denn schon den key für den garantierten beta zugang erhalten und eingeläßt? wenn ja brauchst du nur noch den uplay launcher runterladen
und kannst das spiel downloaden... bin ingame aber warte schon seid 15mins auf ein spiel -_-

Thorne_Abrams
24-09-15, 18:32
Hi, ich möchte dich auf den folgenden Thread verweisen, dort wird es schon diskutiert. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146017-Rainbow-Six-Siege-Beta!/page12

Chicken_88
24-09-15, 18:32
habe es schon am 15.09.2015 eingelöst aber habe nichts im uplay launcher und auch nichts in den Emails

Ubi-QuB3
24-09-15, 18:34
Hallo ian852258! :)

Der Zugang zur Beta wird nicht für alle gleichzeitig freigegeben, sondern in Wellen.

Weitere Informationen dazu findest du auch auf der offiziellen Webseite (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-217389-16&ct=tcm:148-76770-32).

P.S: Ich kann daher nur empfehlen von Zeit zu Zeit ins E-Mail Postfach zu schauen. Sicherheitshalber wirf auch ein Auge auf den Spam-Ordner.

Viele Grüße,
QuB3

Chicken_88
24-09-15, 18:36
im Spam ist nichts aber da die beta ja nur kurze zeit geht würde ich halt schon gerne demnächst mal anfangen

sK1ppah
24-09-15, 18:38
Hallo, ich habe einen Aktivierungs-Code für die Beta. Leider wurde mir bisher noch keine Mail zugesandt mit dem Access Code

Zitat:"You've successfully redeemed your guaranteed access to
Tom Clancy's Rainbow Six Siege Closed Beta on (PS4)

Thank you for your interest in our game!
We will send you your acces to the email address associated to your Uplay account when Closed Beta starts"

Die Beta beginnt heute. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir den Access Code zukommen lassen würden.
Danke
http://abload.de/img/beta_accessy8pn5.png

Chicken_88
24-09-15, 18:40
Der Zugang zur Beta wird nicht für alle gleichzeitig freigegeben, sondern in Wellen.

Weitere Informationen dazu findest du auch auf der offiziellen Webseite.

P.S: Ich kann daher nur empfehlen von Zeit zu Zeit ins E-Mail Postfach zu schauen. Sicherheitshalber wirf auch ein Auge auf den Spam-Ordner.

caster90
24-09-15, 18:40
Guten Abend @ all;

habe nun nach weiterem warten immer noch keinen Closed-Beta Zugang obwohl ich seit einiger Zeit darauf warte, hatte den schon von Gamestop aus eingelöst und dies ist auch

schon eine Weile her, hoffe jemand von Support kümmert sich so schnell wie möglich, damit man auch das Wochenende nutzen kann. So wies ausschaut bin ich ja nicht der einzige Spieler der darauf zu warten scheint, ohne Spieler jedoch wird's schwer Zwischenberichte und Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge einzuholen oder gar die Kapazität zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

caster90

Chicken_88
24-09-15, 18:42

Chicken_88
24-09-15, 18:47
wann würden dan die letzten Emails rausgehen????????

Thorne_Abrams
24-09-15, 18:53
Hallo ian852258! :)

Weitere Informationen dazu findest du auch auf der offiziellen Webseite (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-217389-16&ct=tcm:148-76770-32).

Viele Grüße,
QuB3

Interessant wäre doch mal wie das mit den Wellen geplant und wann die letzte Welle eingeladen wird.
Danke im Voraus

sK1ppah
24-09-15, 18:54

Was sollen denn das bitte für "Wellen" sein?
Das muss man doch organisatorisch hinbekommen. Wenn das vergeben des Access Codes nicht klappt wie angekündigt, dann überlege ich mir 3mal ob ich mir das Spiel überhaupt noch hole.Soll keine Drohung sein (zeigt mir nur, dass die Organisation fürn After ist), aber klappt bei anderen Beta´s ja auch einwandfrei
We will send you your acces(s) to the email address associated to your Uplay account when Closed Beta starts..

Suboptimal

Chicken_88
24-09-15, 18:56
Stimmt da steht wenn sie Startet aber die ist schon um 15 Uhr gestartet! da stand nichts von irgendeiner welle

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 18:59
Warum wir es in Wellen machen wird auch entsprechend im Blog-Beitrag erklärt:

Spielern wird der Zugang in Gruppen gewährt, um die Serverstabilität zu testen, damit wir das Spielerlebnis während der Beta weiter optimieren können. Wir werden weitere Spieler jeden Tag hinzufügen daher schaut regelmäßig in eure E-Mails.

Grüße,
Barbalatu

Chicken_88
24-09-15, 19:01
Warum wir es in Wellen machen wird auch entsprechend im Blog-Beitrag erklärt:

Spielern wird der Zugang in Gruppen gewährt, um die Serverstabilität zu testen, damit wir das Spielerlebnis während der Beta weiter optimieren können. Wir werden weitere Spieler jeden Tag hinzufügen daher schaut regelmäßig in eure E-Mails.

Grüße,
Barbalatu

wenn man pech hat bekommt man erst am montag und bis man es runtergeladen hat ist sie schon vorbei kauft man extra das game und dan wird es nicht mal eingehalten das man Zugang hat

Ubi-Surulies
24-09-15, 19:04
wann würden dan die letzten Emails rausgehen????????

Hi ian85258

es gibt keine 'letzte' Email so zu sagen. Emails und Keys werden konstant versendet.

Muss euch da halt wieder einmal um Gedult bitten.

Danke! :)

sK1ppah
24-09-15, 19:07
Naja, ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwo hat diese Geduld auch Grenzen. Über diese "Wellen" hätte man uns auch im Vorfeld informieren können. Dank PS4 dauert ein grösserer Download schonmal einige Stunden. Dann sag ich nur Danke.

Andere Publisher kriegen das auch Problemlos hin die Beta Keys rechtzeitig !für alle! zu versenden. Und arbeiten dann entsprechend an der Serverstabilität oder was auch immer. Für mich keine ausreichende Erklärung. Sorry

Thorne_Abrams
24-09-15, 19:07
Hi ian85258

es gibt keine 'letzte' Email so zu sagen. Emails und Keys werden konstant versendet.

Muss euch da halt wieder einmal um Gedult bitten.

Die Frage ist denke ich mal auch so gedacht, das wir wissen möchten, ob die letzten Keys nicht erst am letzten Tag rausgeschickt werden.

Naja, ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwo hat diese Geduld auch Grenzen. Über diese "Wellen" hätte man uns auch im Vorfeld informieren können. Dank PS4 dauert ein grösserer Download schonmal einige Stunden. Dann sag ich nur Danke.

Andere Publisher kriegen das auch Problemlos hin die Beta Keys rechtzeitig !für alle! zu versenden. Und arbeiten dann entsprechend an der Serverstabilität oder was auch immer. Für mich keine ausreichende Erklärung. Sorry

Ich denke mal die drei die hier versuchen uns zu helfen, können ja auch nichts dafür. Ich habe sämtliche Kritik nochmal an den Support geschrieben. Vielleicht hilft es, wenn das mehrere tun und sie merken, das es nicht ansatzweise optimal war, das so zu machen.

Chicken_88
24-09-15, 19:08
DU HAST BEREITS EINEN CODE FÜR DEN GARANTIERTEN ZUGANG FÜR (PC) EINGELÖST.
Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde.

da steht sobal die beta beginnt bekommt man eine email und nicht 2 Tage später dan bitte so hin schreiben wie z.B Sie erhalten demnächst eine Email für den Zugang

Thorne_Abrams
24-09-15, 19:19
DU HAST BEREITS EINEN CODE FÜR DEN GARANTIERTEN ZUGANG FÜR (PC) EINGELÖST.
Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde.

da steht sobal die beta beginnt bekommt man eine email und nicht 2 Tage später dan bitte so hin schreiben wie z.B Sie erhalten demnächst eine Email für den Zugang

Auch wenn ich es genauso auslege wie du, könnte man es auch so auslege, das es für jeden personalisiert gemeint ist und für dich oder auch für mich startet die Beta halt erst, wenn wir die Mail bekommen haben und genau so wird Ubisoft wahrscheinlich argumentieren bzw es so auslegen.

akaPsyco
24-09-15, 19:22
Jungs kann euch alle verstehen! Bin auch maßlos enttäuscht! Möchte mir am liebsten mal richtig Lust machen aber bringt ja nix! Einzig müsste es ubisoft mal zu spüren bekommen damit sie endlich mal aufhören ihre Kunden zu verarschen. Vllt mal zum boykott aufrufen:-)

Chicken_88
24-09-15, 19:24
5 von meinen kolegen haben erst heute den code eingegeben um 14 uhr und können schon zocken WTF nice Wellen System

CptArrr
24-09-15, 19:32
habe den Key via Gamestop per Mail bekommen (vorher selbstverständlich registriert bei rainbow6/beta). Tippe ich den Code beim PSN ein wird mir angezeigt, dass der Code falsch oder nicht länger gültig ist -.-

Altair2582
24-09-15, 19:39
Wäre cool wenn es erst Samstag kommt. Dann schaff ich es gar nicht mehr da Sa und So kaum Zeit. :)
Aber wer hätte auch so eine kurze Betazeit erwartet....
Mal wieder nix aus Debakeln gelernt 😁😁

badkarma1111
24-09-15, 19:42
Ich habe im xbox store vorbestellt! Wie komme ich an die Beta?
Die Leute die im PSN vorbestellt haben können sie einfach runterladen.

Thorne_Abrams
24-09-15, 19:43
Langsam würde ich mir aber echt Gedanken machen, sogar EA wird eine Preload für die Beta von Battlefront anbieten und da werdem wahrscheinlich mehr Spieler gleich zum Anfang aktiv sein als bei Rainbow Six Siege.

Altair2582
24-09-15, 19:44
Ich kann sie nicht runterladen und hab PS4

badkarma1111
24-09-15, 19:46
Ich kann sie nicht runterladen und hab PS4

Hast du auch im PSN Store digital vorbestellt!

Altair2582
24-09-15, 19:49
Nein.
Woanders daher muss ich auf die Mail mit dem Code warten.

Ach steht ja auch die im PSN vorbestellt haben ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

Chicken_88
24-09-15, 19:49
ich sags euch sogar Valve hat das mit CSGO hinbekommen jeder hat sofort den zugriff gehabt und das wollten mehr spielen wie Rainbow Six und Ubisoft bekommt es nicht hin

gawama
24-09-15, 20:08
Hallo,

also es ist nun 20:07 Uhr !!! ... Und ich habe noch keinen Key bekommen.

HIERMIT HAST DU DEINEN ZUGANGSCODE FÜR DIE CLOSED BETA ERFOLGREICH EINGELÖST!
HIERMIT BESTÄTIGEN WIR DIR DEINEN GARANTIERTEN ZUGANG ZU DER CLOSED BETA VON TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE FÜR XBOXONE*

Welle hin oder her ... aber schaut mal auf die Uhr ... wie lange soll das denn noch dauern !? .. Oder gibt es für die xbox einen extra trick!?

Vorab vielen Dank

Altair2582
24-09-15, 20:12
Dann wird das für dich heute wohl nix. Wie für mich auch. So ist das eben.

CptArrr
24-09-15, 20:22
@cptarrr

Ich habe auch bei gamestop bestellt aber den Code gibst du bei Rainbow auf der Seite ein und dann bekommst du den richtigen Code zugeschickt also alles kacke!

naja den Vorbestellercode hab ich ja schon auf dem Kassenzettel (als ich vorbestellt habe) bekommen. Anscheinend scheint das nochmal ein zweiter Vorbesteller-Code zu sein. Deswegen dachte ich anfangs, dass wäre der Beta-Code. Dabei hab ich doch schon reserviert (auf rainbow6/beta) -.- Bin gespannt was sich Ubisoft da wieder als Erlärung/Entschuldigung einfallen lässt...

Thorne_Abrams
24-09-15, 20:25
naja den Vorbestellercode hab ich ja schon auf dem Kassenzettel (als ich vorbestellt habe) bekommen. Anscheinend scheint das nochmal ein zweiter Vorbesteller-Code zu sein. Deswegen dachte ich anfangs, dass wäre der Beta-Code. Dabei hab ich doch schon reserviert (auf rainbow6/beta) -.- Bin gespannt was sich Ubisoft da wieder als Erlärung/Entschuldigung einfallen lässt...

Denkst du wirklich das da eine Entschuldigung kommen wird. Ich bezweifle es. Ubisoft denkt doch das sie genau richtig gehandelt haben, aber denken sie ja schon die letzten 3 Jahre, in denen sie teilweise unbeliebter als EA als Publisher geworden sind.

Altair2582
24-09-15, 20:36
Naja das ist das Problem wenn Leute mit beschränktem Blickwinkel so etwas verantworten.

Da hat vermutlich ein Techniker die Leitung und der denkt nur an den technischen Aspekt. Kurz testen mit ein paar Leuten und fertig.

Das eine Beta schon weit ist und Kunden sich auch freuen quasi das Spiel schon ggf mit einigen Fehlern vorab zu spielen und auch eine Werbemassnahme ist daran denkt die Person dann nicht.

Daraus folgt dann eine Beta in der Zug um Zug die Leute mitspielen können einige dadurch später was auch kein Drama wäre, wenn die Beta nicht so kurz wäre.

Wie kommt man darauf das nur 4 Tage zu machen mit nur 2 Wochenendtagen.

Gerade im Fall von Ubi die in die Kritik geraten sind z. b mit dem letzten Assassins Creed sollte man doch meinen das man sich wieder positiv ins Bild setzt. Der Test kann ja kurz sein für die Entwickler aber die Beta kann man ja länger laufen lassen. Damit macht man seinen Kunden eine Freude.
Aber nun ja.....irgendjemand muss ja die rote Laterne haben. Scheinbar wil Ubi sie unbedingt!!

CptArrr
24-09-15, 20:41
Ich finde es einfach nur unverschämt. Erst wird der Release-Termin auf den 1 Dezember verschoben (ok ich kann verstehen, wenn man kein unfertiges Spiel anbieten will) und dann wird die BETA auch noch verkürzt -.- Gerade wenn ich den Release verschiebe sollte ich die BETA doch länger laufen lassen um Fehler auszumerzen. Vor allem, weil ich selbst weiß, dass die User allein schon einen Tag der BETA verlieren, weil ich als UBISOFT nicht mit der Wellenverteilung der Keys fertig werde..

Dazu komtmt ja auch noch, dass JEDER und auch Ubisoft weiß, dass die PSN-Server mehr als nur langsam sind. Allein der Download wird bei den meisten PS-Usern unzählige Stunden dauern. Sowas ist unverschämt! Gerade weil einem als Vorbesteller (ich war Day1-Vorbesteller) ja GARANTIERTER BETA-Zugang zum Start der BETA versprochen wurde! Heute kann ich nicht mehr zocken, selbst wenn der Key noch kommen würde (siehe PSN-Netzwerk aber schon klar das ist ja nicht das Problem von Ubisoft).

Ist ja nicht so, dass man allen Usern die Möglichkeit zum Download zwei Tage vorher hätte geben können um die Server zu entlasten und den Startschuss bzw. Login erst heute hätte geben können..

Boah jetzt bin ich genervt. Etz brauch ich noch n Spaten Oktoberfestbier.

sK1ppah
24-09-15, 20:47
Ich denke mal die drei die hier versuchen uns zu helfen, können ja auch nichts dafür. Ich habe sämtliche Kritik nochmal an den Support geschrieben. Vielleicht hilft es, wenn das mehrere tun und sie merken, das es nicht ansatzweise optimal war, das so zu machen.
Geht auch nicht an die drei. Geht an die schlechte Orga von Ubi

Khaijin
24-09-15, 20:49
Jupp, das Problem ist nur das trotzdem das Spiel behalten wird. wenn hier mehr Leute Konsequent wären und Ihre Pre-Order stornieren würden, würden die Spielehersteller/Publisher es merken und sich eventl. gedanken machen.

Da aber jeder nur meckert, brauchen die nur Geduld und zählen weiter Ihr Geld.

sK1ppah
24-09-15, 20:58
Da sei dir mal nicht so sicher. Wenn es die Möglichkeit gibt, teste ich gerne bevor ich die Katze im Sack kaufe ;) Gibts nichts zum testen, gibts auch keinen Katze.

Altair2582
24-09-15, 21:04
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber:
Release sollte ja erst Oktober sein und wurde verschoben.
Vorher gab es keine Beta Ankündigung.
Kam
Die nicht zeitgleich mit der Meldung das der Release verschoben wurde?

Thorne_Abrams
24-09-15, 21:04
Jupp, das Problem ist nur das trotzdem das Spiel behalten wird. wenn hier mehr Leute Konsequent wären und Ihre Pre-Order stornieren würden, würden die Spielehersteller/Publisher es merken und sich eventl. gedanken machen.

Da aber jeder nur meckert, brauchen die nur Geduld und zählen weiter Ihr Geld.

Für viele ist die Beta aber auch ein kleiner Test ob ihnen das Spiel gefällt und bestellen es erst dann vor. Denke mal das werden nicht weniger sein und die vergrault sich Ubisoft gerade ebenfalls.

Altair2582
24-09-15, 21:06
Für viele ist die Beta aber auch ein kleiner Test ob ihnen das Spiel gefällt und bestellen es erst dann vor. Denke mal das werden nicht weniger sein.

Stimmt. Ich glaub ich storniere Rainbow und bestelle stattdessen Hitman für Dezember :)

CptArrr
24-09-15, 21:06
Release sollte ja erst Oktober sein und wurde verschoben.
Vorher gab es keine Beta Ankündigung.
Kam
Die nicht zeitgleich mit der Meldung das der Release verschoben wurde?

Nein die BETA war schon von Anfang an für das Datum angekündigt und sollte ursprünglich bis zum 5. Oktober laufen.
Wurde auch für die Vorbesteller ja garantiert, dass sie Beta-Zugang erhalten.

Thorne_Abrams
24-09-15, 21:26
Stimmt. Ich glaub ich storniere Rainbow und bestelle stattdessen Hitman für Dezember :)

Muss dich ja leider enttäuschen, Hitman wurde meines Wissens auf nächstes Jahr verschoben.

Edit: Was ich gerade auch schon mehrfach bei Reddit gelesen habe - Die Beta sollte ja regulär 12 Tage laufen. Da frage ich mich doch, warum sie es nicht so gemacht haben, dann wäre das mit den Wellen auch nicht so frustrierend und die Leute würden sich nicht verarscht vorkommen.

Dennifly
24-09-15, 22:38
HAbe auch noch keinen Code für PS4 . und prüfe schon seit heute Mittag die hätten es einfach Open for All machen sollen wie bei Star Wars Battlefront . Immer der Mist mit den Beta Keys und du darfst und du nicht !!!! Die wollen doch das wir die Games kaufen und dann immer so ein HickHack !!!

BratacTealc
24-09-15, 22:58
Habe meine Mail auch nicht erhalten bis jetz, finde es super hab garantierten Zugang und kann es noch nichtmal downloaden..l..!!
Montag endet die Beta und Nicht jeder hat ne super Leitung und manche sind auch ab 14 uhr bis 23 uhr arbeiten... und wenn dann es am 24.heißt es startet und Montag schon zuende ist und man mit garantierten Zugang noch nichtmal die Beta prloaden kann ... is das schon ein bisschen Scheiße...

Bekomme dann sonntag die mail und kann es dann Montag 1 stunde spielen oder wie ^^

TAPE971
24-09-15, 23:10
Habe auch noch keine Mail bekommen, aber es wundert mich ja auch nicht wirklich. :)

Thorne_Abrams
24-09-15, 23:49
Es ist gleich 0 Uhr und ihr habt es immer noch nicht geschafft die meisten einzuladen, langsam kann man da wirklich nur noch den Kopf schütteln und das bisschen Verständnis, welches vorhanden ist auch schon weg.
Und die Informationspolitik ist immer noch unter aller Sau. Man hätte ja wenigsten immer sagen können, das eine neue Welle raus ist, damit die Leute wissen wann sie schauen können.

Edit:
Muss meinen Eintrag ein bisschen relativieren. bleibe jedoch bei der Meinung und ergänze meinen Beitrag deshalb auch nur

Auf Reddit wurde etwas dazu geschrieben.
- Vorbesteller bekommen heute noch ihre keys
- HumbleBundle sollte am Ende des Tages rausgehen
- der Rest in laufe des morgigen Tages

Alles natürlich für die North American time zone

D.h. Das alle bis morgen (North American time zone) ihren Key erhalten haben sollten.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3m8os2/update_regarding_closed_beta_access/

Hoffe das beruhigt einige Gemüter.

akaPsyco
25-09-15, 00:20
Es ist gleich 0 Uhr und ihr habt es immer noch nicht geschafft die meisten einzuladen, langsam kann man da wirklich nur noch den Kopf schütteln und das bisschen Verständnis, welches vorhanden ist auch schon weg.
Und die Informationspolitik ist immer noch unter aller Sau. Man hätte ja wenigsten immer sagen können, das eine neue Welle raus ist, damit die Leute wissen wann sie schauen können.

Edit:
Muss meinen Eintrag ein bisschen relativieren. bleibe jedoch bei der Meinung und ergänze meinen Beitrag deshalb auch nur

D.h. Das alle bis morgen (North American time zone) ihren Key erhalten haben sollten.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3m8os2/update_regarding_closed_beta_access/

Ja klar! Ich hab es versucht vorbestellt angezahlt und den Code eingelöst und was!? Warte immer noch auf meinen key! Ist doch alles kacke! Ubisoft der Name kommt auf meine schwarze Liste ohne Mist! Man wird nur verarscht! Werde mir überlegen eine Petition gegen diese Firma über Facebook oder so zu starten die sollen mal merken was die davon haben das die Gamer fast nur noch von denen hinters Licht gezoge werden!

Khaijin
25-09-15, 00:36
Selber Schuld wer denen noch Geld hinten rein schiebt. Wer es nicht mal schafft nen Beta Release an einem Tag zu bewältigen, wer will dann nen richtigen Release bewältigen?

TheLightningYu
25-09-15, 01:06

Edit:

Würde es nur, wenn man wenigstens mal vorab den Client runterladen dürfte, Es gibt genügend Leute(wie mich) die noch mit ner langsamen Leitungen runterladen müssen(pflichtweise, wenn bei mir besseres Internet geben würde, hätte ich es schon längst) und keine 10 mb/s loaden... Es ist für mich unverständlich, wie undurchdacht und dämlich Ubisoft diese Beta gestaltet hatte, aber so wie hier geschlampt wird zeigt wieder wie kompetent Ubisoft in wirklichkeit ist. Garantierter Zugang, wo ein großteil davon benachteiligt wird, weil andere früheren Zugang durch dieses Wellensystem habe, andere wiederum selbst wenn sie gemütlich warten das Spiel erstmal loaden müssen...generell finde ich, sollte Ubisoft dort eine kleine Entschädigung bringen in Form einer verlängerten Beta, aber da sowieso Hopfen & Malz verloren ist, setze ich darauf eh keine Hoffnung. Ich überlege es mir aber jetzt zwei mal, ob ich mir Rainbow Six Siege noch kaufe, und ein paar meiner Freunde/Verwandten haben sogar schon die Vorbestellung gecancelt....

Thorne_Abrams
25-09-15, 01:39
Würde es nur, wenn man wenigstens mal vorab den Client runterladen dürfte, Es gibt genügend Leute(wie mich) die noch mit ner langsamen Leitungen runterladen müssen(pflichtweise, wenn bei mir besseres Internet geben würde, hätte ich es schon längst) und keine 10 mb/s loaden... Es ist für mich unverständlich, wie undurchdacht und dämlich Ubisoft diese Beta gestaltet hatte, aber so wie hier geschlampt wird zeigt wieder wie kompetent Ubisoft in wirklichkeit ist. Garantierter Zugang, wo ein großteil davon benachteiligt wird, weil andere früheren Zugang durch dieses Wellensystem habe, andere wiederum selbst wenn sie gemütlich warten das Spiel erstmal loaden müssen...generell finde ich, sollte Ubisoft dort eine kleine Entschädigung bringen in Form einer verlängerten Beta, aber da sowieso Hopfen & Malz verloren ist, setze ich darauf eh keine Hoffnung. Ich überlege es mir aber jetzt zwei mal, ob ich mir Rainbow Six Siege noch kaufe, und ein paar meiner Freunde/Verwandten haben sogar schon die Vorbestellung gecancelt....

Ja ok, entschuldige habe zu dem Zeitpunkt nicht an die langsamen Leitungen gedacht. In meinem Umkreis sind auch so einige, die schon storniert haben und ein paar sind noch schwanken, tendieren aber zum stornieren.

NXG FANATIC XS
25-09-15, 09:37
Ich bin hier doch schon ein gutes Stück enttäuscht... Als alter Rainbow Six Fan war ich von dem neuen Konzept (Siege im Vergleich zu Patriots) so überzeugt, dass ich schon im Mai vorbestellt hab. Natürlich weiß ich, dass dies eine Beta ist und keine Demo (ich wollte auch so viel wie möglich Feedback geben, um aktiv mitzuhelfen, dass evtl. Probleme zum Start behoben werden können). Leider hat sich gezeigt, dass die "garantierten Zugänge" zur Beta zum Schluss massenweise verschenkt wurden, wodurch fast schon der Charakter einer offenen Beta erzeugt wurde (offene Beta heißt, viele Leute, von denen nur wenige Feedback geben). Wo wir zu dem eigentlich Ärgerlichen für mich kommen. Es berichten so viele Leute im Netz davon, dass sie kurz vor der Beta einen Promo-Code bekommen haben, mit dem sie schon spielen können, obwohl sie keine Verbindung zu der Marke haben, während viele wirkliche Vorbesteller noch warten müssen. Wie gesagt, ich hab das Spiel im Mai vorbestellt und noch keinen Zugang.
Schade. Hatte mir gestern und heute die Nachmittage und Abende freigehalten, weil ich am Wochenende arbeiten muss.

sK1ppah
25-09-15, 12:08
Werde mir überlegen eine Petition gegen diese Firma über Facebook oder so zu starten die sollen mal merken was die davon haben das die Gamer fast nur noch von denen hinters Licht gezoge werden!
Und was soll das bringen?! So einen Unsinn hab ich ja lange nicht mehr gelesen... Wolltest dir sicher Luft machen, sei dir gegönnt. Das einzige was hier wirklich helfen würde wäre ein Boykott; Spiele der Firma strikt meiden (nicht mehr kaufen). Da das aber, wenn überhaupt, nur in geringem Maße geschehen würde, kann sich Ubisofft getrost zurücklehnen. Die juckt das kein Stück was mit uns passiert

Altair2582
25-09-15, 12:28
Und was soll das bringen?! So einen Unsinn hab ich ja lange nicht mehr gelesen... Wolltest dir sicher Luft machen, sei dir gegönnt. Das einzige was hier wirklich helfen würde wäre ein Boykott; Spiele der Firma strikt meiden (nicht mehr kaufen). Da das aber, wenn überhaupt, nur in geringem Maße geschehen würde, kann sich Ubisofft getrost zurücklehnen. Die juckt das kein Stück was mit uns passiert
Das ist wohl so!

TAPE971
25-09-15, 13:45
Jetzt wird echt nervig... :mad:

Ich habe den Key nach wie vor nicht, aber einen garantierten Zugang zur Beta...

Wenn bekommt man denn den Key?

Wahrscheinlich 10 Min vor Ende der Beta!

Altair2582
25-09-15, 13:50
Jetzt wird echt nervig... :mad:

Ich habe den Key nach wie vor nicht, aber einen garantierten Zugang zur Beta...

Wenn bekommt man denn den Key?

Wahrscheinlich 10 Min vor Ende der Beta!

Es geht ja auch nur darum das die Techniker das Spiel testen können.
Du sollst keinen kostenlosen Vorabspass haben

eWOLVES.Bl4ckxz
25-09-15, 14:07
Warum könnt ihr nicht einfach warten?
Ich bin auch langer R6 Fan und habe auch in meiner Kindheit sehr viel mit R6 verbracht leider habe ich auch noch keinen Beta-Zugang erhalten, kein Grund Ubisoft dafür an die Wand zu stellen.
Egal wie man es dreht oder wendet, meckern würde eh alle und die Beta ist keine "Demo" sondern um feinschliffe vorzunhemen, freut euch auf den Release am 1.Dezember, dann kanns richtig los gehen :)

TAPE971
25-09-15, 14:23
Es geht ja auch nur darum das die Techniker das Spiel testen können.
Du sollst keinen kostenlosen Vorabspass haben

Nur das die Closed-Beta gestern anfangen hat, und die Tester, schon länger Spielen.

Altair2582
25-09-15, 14:26
Nur das die Closed-Beta gestern anfangen hat, und die Tester, schon länger Spielen.

Das war auch ironisch gemeint. ;)

MachtTasche
25-09-15, 14:32
Hallo, habe heute einen Zugangscode bekommen. Ich brauche ihn aber nicht. Ich würde hier gerne jemanden eine Freude machen und ihn gerne abgeben.

Altair2582
25-09-15, 14:35
Warum könnt ihr nicht einfach warten?
Ich bin auch langer R6 Fan und habe auch in meiner Kindheit sehr viel mit R6 verbracht leider habe ich auch noch keinen Beta-Zugang erhalten, kein Grund Ubisoft dafür an die Wand zu stellen.
Egal wie man es dreht oder wendet, meckern würde eh alle und die Beta ist keine "Demo" sondern um feinschliffe vorzunhemen, freut euch auf den Release am 1.Dezember, dann kanns richtig los gehen :)

Ich verstehe was du meinst. Aber du scheinst das im allgemeinen nicht ganz zu verstehen.
Ja eine Beta ist hauptsächlich als Feinschliff zu sehen. Und nein es ist keine Demo aber es gibt auch kaum noch Demos von Topspielen.

Eine Beta wird von den Nutzern daher auch als eine Demo mitangesehen man kann mal schauen und etwas Spass haben. Und wie ich mehrfach schrieb hat es einfach auch einen Marketingeffekt.

Das ist einfach so und das was man auch.
Daa sieht man allein an der Kritik hier und in anderen Foren.

Nenn mir einen guten Grund die Beta nicht etwas länger laufen zu lassen?
Zur Freude der Kunden? Nur einen der die Vorteile aufwiegt sie so kurz zu lassen.
Gibt es nicht.
So hat man nur den Ärger den man gerade hat.

Die Leute freuen sich auf eine Beta die auch ursprünglich länger sein sollte und nun sehr sehr kurz gemacht wurde und viele auch noch erst spät teilnehmen können.

Das hätte einem klar sein können das das Arger gibt.

Ist wie bei VW gerade namhafte Experte sind fassungslos ob der Blödheit die man sich hier geleistet hat. Und die haben Recht. Das musste so passieren.

Und hier ist es das gleiche hier hat jemand einfach nicht weit genug gedacht.

Die Geister die ich rief.
Wie bei Assassins Creed ein unfertiges Spiel rausbringen.
Man sollte meinen man lernet daraus. Gut hat man auch, man bringt RS später raus sehr gut.
Aber man macht einen Fehler bei dieser Beta.
Selber Schuld.

NXG FANATIC XS
25-09-15, 15:01
Habe eben meinen Code erhalten. Danke!
Scheint also eine neue Welle gegeben zu haben. Hoffe ihr habt eure jetzt auch.

eWOLVES.Bl4ckxz
25-09-15, 15:14
Ich verstehe was du meinst. Aber du scheinst das im allgemeinen nicht ganz zu verstehen.
Ja eine Beta ist hauptsächlich als Feinschliff zu sehen. Und nein es ist keine Demo aber es gibt auch kaum noch Demos von Topspielen.

Eine Beta wird von den Nutzern daher auch als eine Demo mitangesehen man kann mal schauen und etwas Spass haben. Und wie ich mehrfach schrieb hat es einfach auch einen Marketingeffekt.

Das ist einfach so und das was man auch.
Daa sieht man allein an der Kritik hier und in anderen Foren.

Nenn mir einen guten Grund die Beta nicht etwas länger laufen zu lassen?
Zur Freude der Kunden? Nur einen der die Vorteile aufwiegt sie so kurz zu lassen.
Gibt es nicht.
So hat man nur den Ärger den man gerade hat.

Die Leute freuen sich auf eine Beta die auch ursprünglich länger sein sollte und nun sehr sehr kurz gemacht wurde und viele auch noch erst spät teilnehmen können.

Das hätte einem klar sein können das das Arger gibt.

Ist wie bei VW gerade namhafte Experte sind fassungslos ob der Blödheit die man sich hier geleistet hat. Und die haben Recht. Das musste so passieren.

Und hier ist es das gleiche hier hat jemand einfach nicht weit genug gedacht.

Die Geister die ich rief.
Wie bei Assassins Creed ein unfertiges Spiel rausbringen.
Man sollte meinen man lernet daraus. Gut hat man auch, man bringt RS später raus sehr gut.
Aber man macht einen Fehler bei dieser Beta.
Selber Schuld.

Die Beta Zeit wurde bis vor kurzen nirgends öffentlich bestätigt.
Und die nun bestätigte Beta-Zeit ist identisch mit der, der Alpha.

Kla könnte man die Beta länger laufen lassen, wenn aber genug Feedback gesammelt wurde um damit zu "Arbeiten" ist das nicht nötig.
Die Beta hat ausgewählten Content der noch Fragen aufwurf, welche durch die jetzige Beta abgearbeitet und dann anschließend bearbeitet werden können.

Ich würde mich auch freuen wenn diese länger geht, kann aber verstehen wenn es nicht passiert.

TAPE971
25-09-15, 15:29
Das war auch ironisch gemeint. ;)

Da verstehe ich keine Ironie.

sK1ppah
25-09-15, 19:53
Mein Key (PS4) ist gerade eingetrudelt

Senseo87
25-09-15, 22:25
Ganz ehrlich nach dem Assassins Creed flop letztes jahr war ich schon sehr skeptisch ob Ubisoft nach EA auch auf meine schwarzeliste kommt, nun da ich immernoch keinen Betakey bekommen habe obwohl ich ja garantierten Zugang bekomme..... Naja ganz ehrlich so nicht Ubisoft verschenkt die keys doch an alle menschen die einen haben wollen und die leute , die eurem laden schon weit über 10jahre treu waren, die gucken in die röhre....
der arme Pratikant der die Betakeys von hand tippen muss....

DukesGameplay
25-09-15, 22:47
Ich finde es jetzt wirklich scheiße von Uplay / Rainbow Six Siege Alle meine Freunde haben ein Key und ich nicht und ich habe einen Zugang eingelöst!

Alkcair
25-09-15, 22:52
nun da ich immernoch keinen Betakey bekommen habe obwohl ich ja garantierten Zugang bekomme
Garantiert != sofort. Da ist immer noch ein Unterschied...
Ich warte auch immer noch, aber mein Gott, wenn ich die Beta nicht spielen kann, ist das halt so. Ich kann mich drüber aufregen oder auch nicht und da wir hier über Ubisoft reden, bringt aufregen sowieso nichts, denn hier wird es nie besser laufen.

DukesGameplay
25-09-15, 23:03
Trtz. müssen sie es mal auf die reihe bekommen!

BratacTealc
26-09-15, 00:04
SO noch ein Tag später .. immer noch keine Mail ..trotz garantierten Zugang.. dann werde ich wohl die Bestellung stornieren,,,

DukesGameplay
26-09-15, 00:07
Ist jetzt wirklich so ... Fast alle bekommen ein Key und gesagt wurde heute bekommen alle!

Crazy_Richie
26-09-15, 01:30
Ich warte auch noch, habe mir zwar schon n bissl Gameplay angesehen und weis ehrlich nicht ob sich das Game letzt endlich lohnt, da es anscheinend immer nur 2 - 5 min. matches sind und die Tatsache das dort nur 10 Spieler im PVP spielen können auf einer kleinen Map schreckt doch ein wenig ab wieso Ubisoft nicht in der Lage ist alle Keys raus zugeben bzw. die Accounts für die Beta freizuschalten. Es ist schließlich kein BF wo man eine große Map hat.

OGFapfelkuchen
26-09-15, 08:10
UbiSUXX -.- Was soll denn dieser Mist schon wieder? Da wartet und wartet und wartet man und es war von Anfang an klar, dass man Ubi den Rücken kehren soll, aber weil Siege so viel versprechend aussieht hat man nun den Salat!!!

Wann bekommen wir endlich unsere Keys? Sollen wir warten bis die "BETA" vorbei ist?! Aber so wie man die Ubiforen kennt werden meine Posts sicher nur "aufgeräumt" ich mundtot gemacht und somit ist das Problem für die Mods hier behoben...

Gebt uns was uns versprochen wurde und nicht nur die möglichkeit FEEDBACK zu geben. Ist schon ein Witz, der Punkt Beta Feedback ist da, aber keine Möglichkeit die Beta zu downloaden. Ob man einen DE, AT, US oder sonstwoher Account man nutzt sollte auch kein Grund sein.

BITTE UM KEYS!

FourHonor
26-09-15, 10:44
Dem kann ich auch nur zustimmen, eine Frechheit. Warte schon seit zwei Tagen. Einen Key einzulösen, um nur darauf zu warten, dass man per E-Mail einen WEITEREN zugesendet bekommt. Wow, klasse. Ubisoft. Kunden verarschen bis zum geht nicht mehr. Aber sich wegen so etwas aufzuregen, bringt ja auch nichts. Also weiterhin abwarten, E-mail checken und Kaffee trinken. Seufz.

DukesGameplay
26-09-15, 10:53
ReallyConfuzed Ich mache es einfach so bis heute abend 18-20 Uhr sollte ich dann kein Key haben lege ich kein Wert mehr auf das Spiel

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 11:14
Jo alles klar wir haben jetzt den 26. kurz nach 11 uhr und meine schwester einige meiner kollegen und ich haben immer noch keinen key trotz garantiertem zugriff zur beta....

Gestern hat ubisoft noch stolz gepostet :
"A large number of guaranteed access code invites have been distributed, and we are currently in the process of distributing the rest."
"We are now utilizing alternative invite distribution tools that should help speed up the process. Sometimes the emails wind up in your spam folder so be sure to check there as well."

Und es scheint wider nur dummes vertrösten und gelaber zu seien.... Ich bin wirklich mehr als enteuscht !!!

VIELEN DANK LIEBES UBISOFT TEAM FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE BETA DIE ICH IN MEINEM MAIL ACCOUNT VERBRINGE !!!

FourHonor
26-09-15, 11:49
@DukesGameplay

Ich werde wahrscheinlich das gleiche machen, einfach weil das was Ubisoft macht extrem unfair ist. Obwohl dieser Titel einer der Spiele ist, für die ich seit langem gehyped bin.
Aber egal, zurück zu meiner Lieblingsbeschäftigung, den E-Mail Refresh Button missbrauchen. Mehr Kaffee in meine Tasse Zucker geben ... und entspannen.

DukesGameplay
26-09-15, 11:50
ReallyConfuzed angeblich sind alle Keys verteilt Irgendwas stimmt nicht ganz Hier

FourHonor
26-09-15, 11:59
@DukesGameplay

War ja klar. Ich habe auch schon ein Ticket beim Support eröffnet. Oh, ein Fehler. Ich habe eine 'Frage gestellt'.

Bis jetzt noch keine Antwort. Ich möchte meinen Zugangscode. Seufz.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 11:59
Ich sag doch die verarschen uns alle mit ihren alle keys sind raus bla blup... Ich habe diese wunderschöne mail hier !
"hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden dich per Mail benachrichtigen, sobald die Closed Beta startet.

Vielen Dank für deine Unterstützung!"

Hab ich an der mail irgendwas falsch verstanden. Steht da irgendwas von villt benachrichtigen wir dich wenn du von uns ausgewählt worden bist zugang zu bekommen und ich überlese das immer ??????

EINFACH NUR BETRUG DER EIGENEN COMUNITY !!!! UBISOFT STAFF IHR SEIT ECHT TIEF GESUNKEN !
Geht liber wider zu dem punkt bei dem ihr vor 2 jahren noch vertrauenswürdig wart, denn das hier ist der ABSOLUTE WITZ !!!

Ubi-Surulies
26-09-15, 12:00
Hallo alle zusammen,

ich kann euren Frust und Unmut nachvollziehen.

Wie ihr seht haben wir die Beta nun um drei Tage auch verlängert wie ihr hier nachlesen könnt: Linky! (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146351-Closed-Beta-wird-bis-1-Oktober-verl%C3%A4ngert) :)

Allerdings glaube ich dass dieser Teil noch zu etwas Verwirrung beiträgt:

- Alle Vorbestellung-Beta-Keys sind nun verteilt.
- Für die digitale Vorbestellungen ist die beta zum download verfügbar via Xbox Live, Playstation Store, Uplay/Steam. Hierfür gibt es keine E-Mail.
- Wir sind momentan dabei die noch übrigen Beta-Keys zu verteilen.

Daher bitte ich diejenigen die Rainbow6 vorbestellt haben sich direkt an Support zu wenden und diejenigen die das Spiel nicht vorbestellt haben noch um etwas mehr Geduld.

Vielen Dank und hoffentlich könnt ihr alle schnellst möglich in die Beta und zocken! :)

Grüße
Surulies

FourHonor
26-09-15, 12:03
@Ubi-Surulies

Wie viel Geduld denn noch? :(

TOTENACKER
26-09-15, 12:08
Garantiert != sofort.

Bei mir unter Beta-Zugang steht: "Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde."

Nichts. Ich weiß schon warum ich seit Ewigkeiten kein Ubisoft-Spiel mehr gekauft habe. Für R6 hätte ich vermutlich nochmal 'ne kehrtwende gemacht. Aber ich denke nein. Sollte ich noch Zugang bekommen werde ich spielen. Kaufen werde ich es wohl nicht, egal ob es mir gefällt oder nicht. Solche Unternehmen darf man einfach nicht unterstützen. Auf Reddit sieht man doch was die Leute davon halten, und das sind alles potenzielle Kunden.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 12:08
Ja ich hocke schon seit 2 Tagen !!!! 2 TAGE !!! In meinem mail account anstadt mit meiner community das spiel für unsere truppe mal auszuprobieren ob das im December was für uns ist !

ALSO WIE VIEL GEDULD MUSS ICH NOCH AUFBRINGEN ???

FourHonor
26-09-15, 14:00
Anscheinend müssen wir sehr viel Geduld aufbringen. SEHR VIEL. :(

TAPE971
26-09-15, 14:22
Frage an die, die auch noch keinen Key bekommen haben: Denkt ihr, dass Ubisoft das noch vor ENDE der Beta noch auf die Reihe bekommt?
Ich denke nämlich nicht!
Ich bin der Meinung, dass wenn eine Beta startet und man einen garantierten Zugang dazu hat, diese dann auch für ALLE die einen Zugang haben, ab dem start der Beta spielbar ist bzw. sein sollte.
Und ich schätze ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Davon mal ab, warum bekommt man die Keys in Wellen?
Wieso ist es so schwer eine E-MAIL mit EINEM KEY für DIE BETA zu versenden?

Für mich steht fest: Ubi hat es erneut nicht auf die Reihe bekommen, aber diesmal sogar schon in DER BETA EINES SPIELS!
Ich will nicht wissen, wie der Release wird! :mad:

FourHonor
26-09-15, 14:27
@Tape971

Ubisoft ist halt so. Bringt nichts sich darüber aufzuregen.

Relaxen. Kaffee trinken und abwarten.

Wobei bei mir die Geduld auch langsam schwindet...

TAPE971
26-09-15, 14:34
@ReallyConfuzed

Ich habs schon aufgegeben.
Wollt nur nochmal meine Meinung zu der Situation äußern, weil es so nicht in Ordnung ist, dementsprechend werde ich mich mir nach The Crew Wild Run nie wieder was aus dem Hause Ubisoft kaufen.
Wäre dann vermutlich so oder so eine Enttäuschung, wie AC Unity, The Crew (so wie es momentan ist), oder jetzt auch die R6 Beta...

FourHonor
26-09-15, 14:37
@Tape971

Die haben die Beta ja schon um drei Tage verlängert, wenn sie es heute nicht auf die Reihe bekommen. Alle, ALLE Keys rauszuhauen, dann stimme ich dir ohne Frage, einfach nur zu.

Sie verhauen in letzter Zeit echt viel. Aber, man muss bedenken das es eine Beta ist. Und das Spiel an sich sieht ja auch super aus.

...Nur ob man jemals die Beta spielen darf.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 15:02
So wir haben nun 15 Uhr und immer noch nicht ne email mit dem key trotz garantiertem zugriff zur beta.... ja wie soll es da nur erst beim release werden... Denke wenn ich bis heut abend nichts bekomme schreibe ich das spiel für mich und meine community ab !...

Meine gedult ist dann am ende...
Man kann mich weit strapazieren, aber das hier geht zu weit, ich warte bereits 2 tage !

Khaijin
26-09-15, 15:09
Ich habe ja nun schon einige total vergeigte Release Geschichten miterlebt aber das eine CB total vergeigt wird war mir neu, da nützt es auch nichts das die Geschichte nun 3 Tage länger läuft.

grunerd
26-09-15, 15:20
Hallo alle zusammen,

ich kann euren Frust und Unmut nachvollziehen.

Wie ihr seht haben wir die Beta nun um drei Tage auch verlängert wie ihr hier nachlesen könnt: Linky! (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146351-Closed-Beta-wird-bis-1-Oktober-verlängert) :)

Allerdings glaube ich dass dieser Teil noch zu etwas Verwirrung beiträgt:

Daher bitte ich diejenigen die Rainbow6 vorbestellt haben sich direkt an Support zu wenden und diejenigen die das Spiel nicht vorbestellt haben noch um etwas mehr Geduld.

Vielen Dank und hoffentlich könnt ihr alle schnellst möglich in die Beta und zocken! :)

Grüße
Surulies

Euer Support hat es bisher nicht geschafft, sich mein Ticket vom 21. September anzuschauen. Das sind nun 5 Tage. Wie wollt ihr es dann schaffen, dass diese ganze Flut innerhalb der nächsten 5 Tage (nämlich bis zum Ablauf der Beta) bewältigt wird?

Weed_Ente
26-09-15, 15:21
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der noch auf einen Beta Key wartet.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 15:25
Wisst ihr eigentlich das, soweit ich gehört habe der gesamte amerikanische raum seien key hat selbst die auf den wartelisten die keinen garantierten zugriff hatten.... ??? Ja nice Ubisoft ... Leuft bei euch...

Bomber111
26-09-15, 16:07
Moin Leidensgenossen

habe leider auch noch keinen Beta Key zugeschickt bekommen. Was nützt ein da eine Verlängerung der Beta wenn man nicht mitmachen darf.

Also warten und hoffen wir weiter. Alle schümpfen auf VW aber ich finde Ubisoft ist nicht besser.

Bis hoffendlich dann im Spiel :cool::cool::cool:

sK1ppah
26-09-15, 16:09
Ich hab´s jetzt mal n paar Stunden angespielt. Alles was dazu schreiben kann... "Enttäuschend"
Wie schon Tape971 schrieb....

Hab es direkt wieder abbestellt. Finde generell, dass man hier als Kunde "schlecht" behandelt wird und die Spiele aus dem Hause Ubisoft schliessen sich dem Verhalten an. Naja

muenchner1989
26-09-15, 16:13
Ich warte auch..

staatsfeind1983
26-09-15, 16:16
also support kann man vergessen ticket auch net ebantwortet geschweige nen key hab beta zugang 100% und was ist warte warte warte das einzigste was ich gemacht hab ist abbestellt da ich ir sowas nicht mehr antue ubisoft kunde weniger

muenchner1989
26-09-15, 16:17
Schade um das eigentlich gute Spiel..

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 16:33
ja traurig denn das game ist eigentlich recht nice NACH DEM WAS ICH IN !!!VIDEOS!!! SEHEN KONNTE... doch ich habe immer noch keinen key. Trotz GARANTIERTEM BETA ZUGANG. ! .....
ECHT SCHADE DAS DAS SPIEL VON DEN PUBLISCHERN KAPUTT GEMACHT WIRD... Sprich die community habt ihr schon mal mehr als verärgert Ubisoft... Ich kann euch mal ne zahl nennen Ubisoft... VON 43 leuten aus meiner community die das spiel vorbestellt hatten, haben es bereits 38 wider abbestellt weil sie immer noch keinen zugang haben. außerdem haben knapp 40 mann die einen garantierten zugriff hätten gesagt das game kann sie mal am ar.... lecken...da sie immer noch keinen key haben. !!!! Und auch ich bin wirklich SEHR ENTEUSCHT von dieser GLEICHGÜLTIGKEIT wie ihr mit diesem THEMA UMGEHT. JETZT Haut doch endlich mal alle keys raus oder ihr werdet Im December höchst warscheinlich ein spiel RELEASEN das niemand SPIELEN Wird ! WO IST EUER PROBLEM EINFACH DEN LEUTEN DIE KEYS ZU GEBEN ! VON WEGEN ANGST UM SERVER STABILITÄT !!! IN ANDEREN SPIELEN VON UBISOFT FUNKTIONIERT ES DOCH AUCH ALLEN DEN ZUGRIFF GLEICHZEITIG ZU GEBEN !!!!

FourHonor
26-09-15, 16:46
Ich weiß das es frustriert, und ich werde nicht Ubisoft in Schutz nehmen.
Aber wegen so etwas sich aufzuregen bringt nichts.

Abwarten.

Der Ubi-Kerl der vorhin im Forum was gepostet hat, meinte das wir uns, ich zitiere, noch "etwas" gedulden müssen.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 17:01
ja klar ReallyConfuzed... Aber etwas ist ne blöde definition... Ich und meine Community warten seit 2 tagen !!! und Etwas.... hasst du mal auf die aktuelle uhrzeit und die uhrzeit des posts geschaut... was bedeutet etwas ??? ... bedeutet es bis 8 habt ihr einen oder bedeutet es hahahaha ihr bekommt am mittwoch oder donnerstag eien `? !!! You know ?

Weed_Ente
26-09-15, 17:01
ja traurig denn das game ist eigentlich recht nice NACH DEM WAS ICH IN !!!VIDEOS!!! SEHEN KONNTE... doch ich habe immer noch keinen key. Trotz GARANTIERTEM BETA ZUGANG. ! .....
ECHT SCHADE DAS DAS SPIEL VON DEN PUBLISCHERN KAPUTT GEMACHT WIRD... Sprich die community habt ihr schon mal mehr als verärgert Ubisoft... Ich kann euch mal ne zahl nennen Ubisoft... VON 43 leuten aus meiner community die das spiel vorbestellt hatten, haben es bereits 38 wider abbestellt weil sie immer noch keinen zugang haben. außerdem haben knapp 40 mann die einen garantierten zugriff hätten gesagt das game kann sie mal am ar.... lecken...da sie immer noch keinen key haben. !!!! Und auch ich bin wirklich SEHR ENTEUSCHT von dieser GLEICHGÜLTIGKEIT wie ihr mit diesem THEMA UMGEHT. JETZT Haut doch endlich mal alle keys raus oder ihr werdet Im December höchst warscheinlich ein spiel RELEASEN das niemand SPIELEN Wird ! WO IST EUER PROBLEM EINFACH DEN LEUTEN DIE KEYS ZU GEBEN ! VON WEGEN ANGST UM SERVER STABILITÄT !!! IN ANDEREN SPIELEN VON UBISOFT FUNKTIONIERT ES DOCH AUCH ALLEN DEN ZUGRIFF GLEICHZEITIG ZU GEBEN !!!!

Mhm Ja und nein. Ubisoft Probiert hier gerade etwas neues. Es gibt bisher nur The Crew was man irgendwie vergleichen kann (mit der Kapazität der Server). Leider Teilen Sie uns nicht mit wie das mit den wellen funktioniert. Sie könnten die Spieler mal Informieren in welcher welle Sie sind und wann dies dann wahrscheinlich +/- 12 Std seien wird. Wenn Sie es bei R6 nicht hin bekommen werden, wird es wohl bei Wildlands noch Schlimmer werden. Da wir dann ja ne open world haben. Ich würde ja schätzen das Sie mit den Server Probleme haben so wie jeder Publisher bisher bei einen relase eines AAA Spiel. (GTA V, BF3, BF4 usw). Das was Ubisoft nach meiner Meinung Falsch macht ist die mangelnde Informationen an die Spieler. Hallo Ubisoft es kommen dieses Jahr noch weitere große Titel raus. (Fallout 4, BO 3 wer es mag, usw) Mit dieser Einstellung vergrault ihr Kunden und das ist im Sinne der Marktpolitik nicht gut. (Keine Kunden = Kein Geld, Kein Geld = Einsparungen)

PS: Und dies ist erst die Beta :)

muenchner1989
26-09-15, 17:06
Findet euch damit ab, das es keine mehr geben wird bzw. sie keinen mehr Zugang gewähren!

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:14
Hallo,

Es werden weiterhin Zugänge verschickt. Wir bitten nach wie vor um etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

FourHonor
26-09-15, 17:18
Oh. Barbalatu.
Wo ist der andere denn hin? Aber egal.

Wenn ich mal fragen darf. In welchen Abständen? Stündlich? Täglich?

Chicken_88
26-09-15, 17:19
ja habe das game gekauft und wenn ich bis zum 01.10.2015 keine beta zugang hatte werde ich andere Maßnahmen angehen (Gericht) da sich es darum um betrug handelt und wenn man was verkauft mit extra sachen und die nicht erhaltet ist es nun mal betrug!!!!!!!!!!!!!!

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:22
Oh. Barbalatu.
Wo ist der andere denn hin? Aber egal.

Wenn ich mal fragen darf. In welchen Abständen? Stündlich? Täglich?

Dazu darf ich dir leider keine Auskunft geben. Mein Kollege ist noch da, keine Sorge - Er kümmert sich heute aber auch um andere Bereiche - Zusätzlich sollte man erwähnen das wir mehrere Ubisoft Arbeiter für das Forum haben :)

Grüße,
Barbalatu

ja habe das game gekauft und wenn ich bis zum 01.10.2015 keine beta zugang hatte werde ich andere Maßnahmen angehen (Gericht) da sich es darum um betrug handelt und wenn man was verkauft mit extra sachen und die nicht erhaltet ist es nun mal betrug!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Wenn du das Spiel vorbestellt hast, solltest du bereits einen Beta-Code erhalten haben. Melde dich bitte einmal bei mir per privater Nachricht und ich gucke einmal nach.

Grüße,
Barbalatu

FourHonor
26-09-15, 17:27
@Ubi-Barbalatu

Manchmal kommt ihr mir sehr unterbesetzt vor. Aber egal, zurück zum Thema. :)

Ihr seid ja Ubisoft. Bestimmt habt ihr da so eine töfte Liste die abgearbeitet werden muss. Ich habe einen 'Nvidia Key' eingelöst. Und viele andere, die einen Nvidia key eingelöst hatten, haben auch keinen Zugangscode bekommen. Kann ich damit rechnen das wir mit der nächsten Welle dran sind? Ich meine ja nur.

Die anderen Leute die gewisse Codes von anderen Websites bekommen hatten, haben schon längst ihre Zugangscodes bekommen. Irgendwie seltsam.

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 17:35
Das würde mich und meine jungs jetzt auch mal sehr interressieren ob jetzt ihr oder evtl. sogar Nvidia schuld für den ganzen scheiß hier ist...

FourHonor
26-09-15, 17:38
@ChRiSCrAnK890

Die sehr freundlichen(!) Ubisoft Kerle die im Forum sind. Haben keine Schuld. Nein.

Aber die Leute, die die Keys abschicken. Die haben die Schuld.

Eher gesagt die, die dem Programm welches die Keys abschickt. Denn diese haben wahrscheinlich mit ihrem Team abgemacht das sie gewissen Websites geringere Priorität geben. Als andere.

Chicken_88
26-09-15, 17:38
habe ihnen eine naricht geschrieben

Weed_Ente
26-09-15, 17:41
Das würde mich und meine jungs jetzt auch mal sehr interressieren ob jetzt ihr oder evtl. sogar Nvidia schuld für den ganzen scheiß hier ist...

Darauf wirst du keine Antwort erhalten.

Punkt 1: Wenn es Nvidia ist dann wird es Ubisoft nicht sagen weil Nvidia ein Partner ist.

Punkt 2: Wenn es Ubisoft ist musst du auf eine öffentliche Pressemitteilung warten da dies von der PR Abteilung ausgegeben wird :)

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:44
@Ubi-Barbalatu

Manchmal kommt ihr mir sehr unterbesetzt vor. Aber egal, zurück zum Thema. :)

Ihr seid ja Ubisoft. Bestimmt habt ihr da so eine töfte Liste die abgearbeitet werden muss. Ich habe einen 'Nvidia Key' eingelöst. Und viele andere, die einen Nvidia key eingelöst hatten, haben auch keinen Zugangscode bekommen. Kann ich damit rechnen das wir mit der nächsten Welle dran sind? Ich meine ja nur.

Die anderen Leute die gewisse Codes von anderen Websites bekommen hatten, haben schon längst ihre Zugangscodes bekommen. Irgendwie seltsam.

Es werden weiterhin Keys verschickt, ich bin zuversichtlich das die Keys heute noch rausgehen werden. Ein Bekannter von mir hatte gestern 20 Uhr einen Key erhalten, vielleicht ist es diesmal ähnlich mit der nächsten Welle - Das ist natürlich alles nur Spekulation. Einfach ein bisschen Kaffee / Tee trinken, frische Luft schnappen und hoffen, dass wenn man nach schaut, ein Key im Postfach ist.

Grüße,
Barbalatu

DukesGameplay
26-09-15, 17:47
Trz. ist es mittlerweile unnormal angenommen für den Granatierten Zugang hat man einer unter den ersten 500 Leuten angemeldet Code eingelöst und mann bekommt dan denn Beta Key am 30.09 oder wie?

Weed_Ente
26-09-15, 17:50
Es werden weiterhin Keys verschickt, ich bin zuversichtlich das die Keys heute noch rausgehen werden. Ein Bekannter von mir hatte gestern 20 Uhr einen Key erhalten, vielleicht ist es diesmal ähnlich mit der nächsten Welle - Das ist natürlich alles nur Spekulation. Einfach ein bisschen Kaffee / Tee trinken, frische Luft schnappen und hoffen, dass wenn man nach schaut, ein Key im Postfach ist.

Grüße,
Barbalatu

Hallo Barbalatu,

wir alle wissen das ihr an der kurzen Leine seit und nicht alles wisst oder erzählen dürft. Aber wenn wir mal rein Theoretisch davon ausgehen das jeden Tag X Key´s versendet werden. Die beta jetzt bis zum 01.10 geht. Kann es dann sein das die letzten Leute ihren Key erst am 28.09 erhalten, (wegen der Zeitdifferenz) Also alles ohne dich festzusetzen, rein spekulativ halt.

Gruß

Ente

FourHonor
26-09-15, 17:51
@Ubi-Barbalatu

Wenn es ums Kaffee trinken geht, habe ich mehr davon heute vernichtet als karibische Inselstaaten im Jahr produzieren.
Aber egal. Mal hoffen das jeder bis morgen seinen Key hat. Ich meine, laut dem Reddit-post wärt ihr ja schon dabei; Die letzten Codes zu verschicken.
Also sollte, in der Theorie, jeder bis morgen mittag (unsere Zeit, nicht mittelamerikanische Zone) seinen Key haben. Wenn nicht schon eher.

... Wenn man davon ausgeht das Keys stündlich raus gehauen werden.

muenchner1989
26-09-15, 17:55
@Ubi-Barbalatu

Wenn es ums Kaffee trinken geht, habe ich mehr davon heute vernichtet als karibische Inselstaaten im Jahr produzieren.
Aber egal. Mal hoffen das jeder bis morgen seinen Key hat. Ich meine, laut dem Reddit-post wärt ihr ja schon dabei; Die letzten Codes zu verschicken.
Also sollte, in der Theorie, jeder bis morgen mittag (unsere Zeit, nicht mittelamerikanische Zone) seinen Key haben. Wenn nicht schon eher.

... Wenn man davon ausgeht das Keys stündlich raus gehauen werden.

Naja, wird keiner mehr kommen..

FourHonor
26-09-15, 17:56
@muenchner1989

"Es werden weiterhin Keys verschickt"

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:57
@ReallyConfuzed: Ich hoffe du kannst dennoch ruhig schlafen.

Meine Daumen sind gedrückt das morgen alles im Postfach vorliegt und du und alle anderen dann spielen könnt.

@Weed_Ente: Genaue Daten darf ich leider nicht rausgeben :/

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 17:58
jetzt ist die frage was bedeutet die letzten ^^ 100 oder 100 000 ne ^^ also bekommst wenn es um 100 000 geht villt doch erst in 4 tagen einen ....

Weed_Ente
26-09-15, 17:59
@ReallyConfuzed: Ich hoffe du kannst dennoch ruhig schlafen.

Meine Daumen sind gedrückt das morgen alles im Postfach vorliegt und du und alle anderen dann spielen könnt.

@Weed_Ente: Genaue Daten darf ich leider nicht rausgeben :/

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort und werde mir dann mal nen Kaffee machen :)

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 18:05
@Weed_Ente: Tee oder Wasser ist sicher auch ganz gut. Nicht das du noch bis 3 Uhr wach im Bett liegst oder hoffentlich schon Rainbow 6 Siege am spielen bist :)

Grüße,
Barbalatu

ChRiSCrAnK890
26-09-15, 18:09
@ Ubi_Barbalatu

Also ich werde die ganze nacht warten Endlich spielen zu können ^^ also sag deinen leuten mal schick dem typen doch endlich nen key oder wir versauen einem den schlafrytmus ;-) muss montag nemlich wider Arbeiten und habe auf dieses Wochenende Siege gehofft

FourHonor
26-09-15, 18:10
@Ubi-Barbalatu

Schlafen geht immer. ^^

Aber egal, zurück zum Thema. Ich glaube das einige Leute nicht verstehen warum Ubisoft Keys in Wellen verschickt.

Hier mal etwas verständliches.

Angenommen das JEDER, wirklich jeder, einen Key bekäme. Somit sofortigen Zugang :
Würde keiner spielen können. Nicht einer, alle würden sich darüber aufregen das es zu massiven Problemen mit dem Matchmaking und anderen Sachen gibt. Hust, mit dem Server. Hust.

Warum Ubisofts 'limitierter Zugang' im Sinne von Wellen logischer ist :
Bestimmte Personen bekommen Zugang. Probleme sind einfacher mit 'Hotfix-patches' zu lösen. Und am aller wichtigsten, die Server werden nicht extrem belastet!

... Angenommen, dass jeder jetzt spielen würde, würden wahrscheinlich die Server zusammenbrechen. Was ein riesen Verlust für Ubisoft wäre, die Betaphase verschiebt, oder ganz ausfallen lässt, Und somit 'verarschte' Kunden zurücklässt.

Lieber warten, als überhaupt nicht spielen zu können.

Punkt.

GP-Titus
26-09-15, 18:14
Ich finde es mehr als ärgerlich was hier für eine Aktion läuft. Seit Wochen habe ich laut Homepage einen "garantierten Zugang" zur Beta und wie garantiert ist der?
Mal ehrlich, warum soll ich mir ein Spiel vorbestellen oder kaufen, wenn ich nicht einmal Testen kann. Ein Auto kaufe ich auch erst nachden ich es probe gefahren habe und es mir passt.
Es ist Samstag nach 18 Uhr und es ist noch kein Key in meinem Postfach. Die Beta soll wohl verlängert sein, aber trotzdem ist es eine Sauerei, das man solange warten muss. Hat Ubisoft vergessen, dass nicht jeder eine 100.000er Internetleitung hat und es auch noch dauert, bis das Spiel heruntergeladen wurde?
Sorry, aber für mich ist das Spiel gestorben.

muenchner1989
26-09-15, 18:30
@muenchner1989

Einer pro Stunde?

FourHonor
26-09-15, 18:35
@muenchner1989

Darüber kann ich leider keine Auskunft geben. Müsstest den lieben Barbalatu fragen.

Eine Welle an Keys, besteht bestimmt nicht nur aus einem Tropfen. ;)

TAPE971
26-09-15, 18:35
"Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde."

Mir egal, ob der Key Heute oder Morgen kommt, aber laut der Bestätigung hätten wir den Key bekommen sollen, als die Beta gestartet ist! So interpretiere ich das.

FourHonor
26-09-15, 18:38
@Tape971

Ubisoft hat keine Zeit genannt.

staatsfeind1983
26-09-15, 18:39
es ist einfach nur noch lächerlich was ubisoft abzieht und hier wird man nur vertröstet und nichts weiter klar ihr schreibt bleibt ruhig kommt in wellen aber wenn cih ein 100% zugang habe sollte der auch schon da gehen ab wnan die beta startet

TAPE971
26-09-15, 18:40
BTW: Es wäre klüger gewesen, die Keys ein oder zwei Tage im voraus zu versenden, und dann auch mit Pre-Load. Dann wär es jetzt ganz sicher nicht so, dass viele Spieler und potenzielle Käufer langsam aber sicher einen Hass gegen Ubi (wenn man davon sprechen kann) entwickeln.

TAPE971
26-09-15, 18:41
@ReallyConfuzed

"Sobald die geschlossene Beta beginnt..." das war für mich der 24.09.2015

FourHonor
26-09-15, 18:42
Der Hass ist temporär. Ich habe fünf Leute gesehen.
Die wirklich sauer. Wirklich. Sauer. Waren.
Das hier würde ich Unzufriedenheit nennen.

Aber die legt sich. Spätestens. SPÄTESTENS morgen, sollten die Keys da sein.

TAPE971
26-09-15, 18:43
Dann halt Unzufriedenheit, aber auch absolut berechtigt.

FourHonor
26-09-15, 18:46
Ja.

Barbalatu, und der andere, freundliche Ubisoft Mensch, dessen Namen ich vergessen habe;
Sind da um dich glücklich zu machen.

Ich meine, es ist ja schon schön das du im Forum bist. Ich meine, hier kann man gut Zeit totschlagen. ^^

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 18:49
Hihi - Du meinst diese freundlichen Ubisoft Menschen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146291-Neue-Mitglieder-im-Community-Team)? oder eher das (http://cdn.meme.am/instances/500x/53393791.jpg)?

Grüße :D

TAPE971
26-09-15, 18:49
Die sind bestenfalls da, um die selben "habt Geduld" Parolen zu wiederholen, irgend welche kritischen Posts zu löschen, oder zu bannen, wegen Doppelaccounts, die keine Doppelaccounts sind, bis einem die Augen ausfallen, oder man sich selbst die Kugel gibt.

Ich könnt mir vorstellen, dafür werde ich gebannt. :D

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 18:52
Die sind bestenfalls da, um die selben "habt Geduld" Parolen zu wiederholen, bis einem die Augen ausfallen, oder man sich selbst die Kugel gibt.

Ich könnt mir vorstellen, dafür werde ich gebannt. :D

Wirst du nicht. Auch wenn ich mir nicht selbst die Kugel geben würde, außer vielleicht eine Kugel Eis - Wir können euch ja verstehen, und ihr könnt ruhig euren Ärger - sofern das im Rahmen ist - Luft machen - Es kommen bessere Zeiten und dafür sind wir auch da :)

FourHonor
26-09-15, 18:53
@Barbalatu

Oh ja. Den obersten des Threads meine ich. Und alle anderen!

Und Tape971, die versuchen einfach nur jeden zu beruhigen. Sonst eskaliert es, und es gibt Probleme. Sehr viele.
Ich meine, bis jetzt habe ich gute drei Stunden hier im Forum totgeschlagen.

Oder Vier? Fünf? Weiß ich selbst nicht mehr. :P

TAPE971
26-09-15, 18:57
Das mit der "Kugel geben" war metaphorisch gemeint.

Die letzte Stunde war ich jetzt auch im Forum, aber den Rest des Tages war ich in GTA, Battlefield, CS:GO, Batman:Arkham Knight, weil ich die Spiele ja spielen kann... sind nur leider nicht die Spiele, die ich gerade spielen möchte.

FourHonor
26-09-15, 19:00
Das gleiche Gefühl habe ich auch Tape.

... Ich hätte jetzt richtig Bock auf Siege. Oder For Honor. :P

Aber geht leider nicht. Wegen dem Zugangscode. Seufz.

Weed_Ente
26-09-15, 19:03
Hey machen wir doch mal was positives.

Was erhofft ihr euch denn von R6? (außer die Beta jetzt zu Spielen)

Der Persönliche Eindruck ist immer wichtig, habe jetzt schon in den letzten Tagen viel gelesen und auch viele Videos gesehen. Aber wer kennt das nicht dann hat man das Spiel und es ist nicht so wie man meint.

Also ich hoffe es ist nen mix aus SWAT 4 und CS. Schnelles Taktisches Team Spiel was sich gut anfühlt. Wo die Balance stimmt und das Teamplay gut Funktioniert.

FourHonor
26-09-15, 19:06
Gute Idee Ente.

Ich würde mich über ein fesselndes Siege freuen.
Ein Spiel bei dem ich Zeit investieren kann, und dafür belohnt werde.
Und das die Community nicht so Toxisch wird.

Ein Spiel sollte Spaß bringen. Keinen Hass.

Raubhamster2004
26-09-15, 20:01
Bei einem Kumpel tauchte das Spiel nach einem UPlay restart in der Liste auf. Email bekam er wohl keine. Er hatte einen Nvidia key. Ich warte auch noch..

Hmm..ne Kugel Eis..das wärs jetzt. Danke CM, ich habe kein Eis da. Das macht es jetzt noch schwerer. :(

Hey machen wir doch mal was positives.

Was erhofft ihr euch denn von R6? (außer die Beta jetzt zu Spielen)

Der Persönliche Eindruck ist immer wichtig, habe jetzt schon in den letzten Tagen viel gelesen und auch viele Videos gesehen. Aber wer kennt das nicht dann hat man das Spiel und es ist nicht so wie man meint.

Also ich hoffe es ist nen mix aus SWAT 4 und CS. Schnelles Taktisches Team Spiel was sich gut anfühlt. Wo die Balance stimmt und das Teamplay gut Funktioniert.

Ich hoffe auf einen langsamen taktischen Shooter bei dem nicht nur die Reflexe von Vorteil sind sondern auch Teamwork und taktisches Denken und Vorgehen. Meine Reflexe sind nun mal in diesem Alter nicht mehr so gut. Und da die neuen Battlefieldteile mittlerweile auch viel zu schnell sind (im Gegensatz zum 2er) hoffe ich dass ich mit Siege mal wieder einen gemütlichen Shooter bekomme der mich motiviert.
Außerdem mochte ich Ravenshield und SWAT 4 gerne und....jetzt ist gerade die EMail mit meinem Key gekommen. Ich lade runter. Was ich sagen wollte habe ich vergessen. :D

Alex Sequent
26-09-15, 20:03
Habe einen bereits genutzten Xbox Key erhalten. Klasse Sache diese Beta irgendwie Chaos pur.

G3lderas
26-09-15, 20:12
ich habe mein key jetzt endlich bekommen

P4tr1ck.k
26-09-15, 20:13
Meiner ist auch gerade gekommen.

Weed_Ente
26-09-15, 20:15
Juhu alles jut habe meinen auch bekommen.

@Barbalatu

Das mit deinem Freund und 20 Uhr war doch mehr als Zufall, oder? ;)
Key Eingang 20:04 Uhr

FourHonor
26-09-15, 20:18
Meiner auch! Danke! Danke barbalatu!

BoneTrader
26-09-15, 22:12
Werden heute noch weitere Keys verteilt?
Warte leider noch immer auf meinen :/

Alkcair
26-09-15, 22:18
Um Mitternacht rum kann ich mir vorstellen könnt noch ne Welle rausgehen. Aber alles natürlich nur Spekulation...

Crazy_Richie
26-09-15, 22:32
Wuhu die Keys von mir und meinen Freunden sind auch schon da, waren aus der NVIDIA Aktion. Auch mal unter Spam/Werbung gucken.

D3nNiiiis
27-09-15, 01:02
Herzlichen Glückwunsch . der 4. tag ist angebrochen und ich hab immer noch keine email bekommen -.-

BoneTrader
27-09-15, 10:51
Habe garantierten Zugang und warte immer noch.
Der Sonntag ist schon fast vorbei und downloaden muss ich das Spiel dann auch noch...

Ubi-Barbalatu
27-09-15, 11:31
Hallo,

überprüft bitte euren Spam-Order - Es werden nach wie vor weitere Keys verschickt.

Grüße,
Barbalatu

PBG_Hunter
27-09-15, 12:40
Da bin ich aber mal gespannt.

D3nNiiiis
27-09-15, 15:55
Kann mir mal einer sagen wann ich meinen code bekomme :mad: so langsam nervt es. alle meine freunde können zocken nur ich muss wahrscheinlich bis dienstag warten oder was ? .

GP-Titus
27-09-15, 16:29
Hallo,

überprüft bitte euren Spam-Order - Es werden nach wie vor weitere Keys verschickt.

Grüße,
Barbalatu

Hallo Barbalatu,

auch wenn man 50 mal in den Spam Ordner guckt, ist nichts da.
Schade das es solche Probleme gibt. Was verlangt Ihr eigentlich von den Testern?
Das Wochenende ist vorbei und nicht jeder kann morgen auf der Arbeit Blau machen.
Seit Wochen hat man angeblich einen "garantierten Zugang" und wie sieht der aus?
Ubisoft sucht sich wohl seine Tester selbst aus.

D3nNiiiis
27-09-15, 18:19
Es ist echt zum verzweifeln. Seit wochen freut man sich darauf das Spiel testen zu können. Der vielversprechendste Shooter seit cs:go und dann wird man tagelang damit beschäftigt sein Posteingang zu stalken. Einfach nur frustrierend

Thorne_Abrams
27-09-15, 19:01
Es ist echt zum verzweifeln. Seit wochen freut man sich darauf das Spiel testen zu können. Der vielversprechendste Shooter seit cs:go und dann wird man tagelang damit beschäftigt sein Posteingang zu stalken. Einfach nur frustrierend

Was für einen Mail-Dienst nutzt du denn?

D3nNiiiis
27-09-15, 19:11
freenet. und ja ich habe in meinem spam ordner geguckt

GP-Titus
27-09-15, 19:27

Vielleicht ist grade dass der Fehler den wir machen.
Wir freuen uns auf ein Spiel und wollen gerne mit testen etwas zu dem Spiel beitragen. Man lernt nur daraus, das man trotz BETA ZUSAGE keine Erwartungen haben soll.
Ich durfte schon bei vielen Spielen in der Beta mit wirken und mein Feedback geben, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.

Sollte bis 21 Uhr kein Zugang erfolgen, kann ich es mir ganz abschminken, weil man auch morgen früh raus muss.
Damit ist die Beta für mich, trotz "GARANTIERTEN ZUGANG" gestorben.

Thorne_Abrams
27-09-15, 19:38
Wir freuen uns auf ein Spiel und wollen gerne mit testen etwas zu dem Spiel beitragen. Man lernt nur daraus, das man trotz BETA ZUSAGE keine Erwartungen haben soll.
Ich durfte schon bei vielen Spielen in der Beta mit wirken und mein Feedback geben, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.

Sollte bis 21 Uhr kein Zugang erfolgen, kann ich es mir ganz abschminken, weil man auch morgen früh raus muss.

Auch wenn es echt Mist ist, das immer noch nicht alle ihren Key haben, wurde die Beta bis zum 1.10. verlängert.

BoneTrader
27-09-15, 19:39

Deine Situation trifft auf die meisten zu. Zusätzlich musst du auch noch bedenken, wenn du den Zugang um 21 Uhr bekommen würdest, kannst du trotzdem nicht gleich spielen, weil du es natürlich zuerst runterladen musst. Wenn man dann auch noch eine nicht so gute Internetleitung hat und zusätzlich unter der Woche wenig Zeit hat, ist dies fatal.

GP-Titus
27-09-15, 19:45
Deine Situation trifft auf die meisten zu. Zusätzlich musst du auch noch bedenken, wenn du den Zugang um 21 Uhr bekommen würdest, kannst du trotzdem nicht gleich spielen, weil du es natürlich zuerst runterladen musst. Wenn man dann auch noch eine nicht so gute Internetleitung hat und zusätzlich unter der Woche wenig Zeit hat, ist dies fatal.

Darum habe ich 21 Uhr als Grenzmarke gesetzt, danach kann ich mir den Download sparen und kann es nicht mehr testen.
Es gibt auch Leute, die wegen Ihrer Arbeit die ganze Woche unterwegs sind und nach Feierabend nicht spielen können.
Das macht die Sache so frustrierend und mich so Sauer.

muenchner1989
27-09-15, 20:25
Hab auch meinen Code nun bekommen :D

D3nNiiiis
27-09-15, 20:26
gib ihn mir !!!

muenchner1989
27-09-15, 20:29
Ich daddel lieber ;)

GP-Titus
27-09-15, 23:45
Ich kann mich nur bedanken.
Bedanken für einen "garantierten Beta Zugang" den ich nie erhalten habe.
Leider gibt es Menschen, die müssen Arbeiten (sowas soll es geben) und sind unter der Woche nicht Zuhause, von daher ist nur das Wochenende zum entspannten zocken da.
Weil Ubisoft es nicht gebacken bekommt, gehöre ich wohl einer Minderheit an, die auf die Beta verzichten müssen.
Ich glaube nicht das es Ubisoft, einem Mitarbeiter oder einem Mod in irgendeiner weise juckt, aber das leben muss weiter gehen.

http://i.imgur.com/AT9EFrP.png

xxTwister95xx
28-09-15, 02:33
Ich habe das problem das ich vorhin meinen zugang gekriegt habe, allerdings für die ps4 obwohl ich pc ausgewählt hatte...?????????
hat noch jemand son problem und was soll ich nun tun.

Ubi-Surulies
28-09-15, 10:53
Hallo ihr alle,

solltet ihr noch immer keinen Zugang zur Beta haben bitte ich euch zuerst einmal nach zu sehen ob es nicht vielleicht schon in uPlay zum download zur Verfügung steht oder ob sich die E-Mail vielleicht im Spam-Order gelandet ist. Versteckt sich da leider gerne mal drinnen.

Solltet ihr immer noch keine Zugang haben oder Probleme bitte ich euch dass ihr euch an unseren Support (https://support.ubi.com/de-de/) mit möglichst vielen und detaillierten Informationen wendet.

Surulies

BoneTrader
28-09-15, 14:22
Hallo ihr alle,

solltet ihr noch immer keinen Zugang zur Beta haben bitte ich euch zuerst einmal nach zu sehen ob es nicht vielleicht schon in uPlay zum download zur Verfügung steht oder ob sich die E-Mail vielleicht im Spam-Order gelandet ist. Versteckt sich da leider gerne mal drinnen.

Solltet ihr immer noch keine Zugang haben oder Probleme bitte ich euch dass ihr euch an unseren Support (https://support.ubi.com/de-de/) mit möglichst vielen und detaillierten Informationen wendet.

Surulies

Warte leider noch immer auf meinen Key!
In uPlay steht mir kein download zur Verfügung und ich habe auch keine
E-Mail erhalten (und nein sie ist auch nicht im Spam-Ordner).
Die Beta ist schon fast vorbei und das beste ist, wenn ich deinen Rat befolge und
den Support anschreibe bekomme ich meine Antwort erst in ~5 Tagen.
Die meisten wissen warscheinlich das sie schon am 1.10 vorbei ist, also
wo bleibt mein garantierter Beta zugang?

kevin13371996
28-09-15, 17:51
Sehr Gut !

Ich habe auch den "Garantierten" Beta Zugang noch nicht erhalten.

Was nützt uns eine Verlängerung der Beta wenn nichtmal bis zum 01.10 jeder seinen "Garantierten" Zugang erhält.

Ich finde ihr solltet die Beta bis zum 05.10 oder je nachdem noch mehr verlängern damit auch jeder seinen "Garantierten"
Zugang zur Beta nutzen und diese dann auch testen kann . Ich meine was bringt es denn bitteschön wenn man z.b am 30ten den Zugang bekommt um 20 Uhr
und man nächsten Tag frühschicht hat? Sich wirklich ein BIld von dem Spiel machen kann man dann auch nicht richtig ....
Ich denke dass zurzeit sehr viele nicht sehr Erfreut über diese Sache sind , ich meine ihr hättet das "Garantiert" dann auch aus der Aktion einfach
weg lassen können. Wenn man für etwas Garantiert sollte man es auch wenigstens halten.
Und damit meine ich nicht am letzten Tag der Beta noch einen Code bekommen damit man auch noch paar Runden mitmischen kann , 3 - 5 Tage sollte man
wenigstens Zeit haben , nachdem man den Code erhalten hat.

Thorne_Abrams
28-09-15, 19:56
Der Witz dabei ist, das ein Kumpel von mir sich beim Ubisoft-Support gemeldet hat, wo sein Key denn bleibe und die Antwort lautete, "we are not obligated to provide BETA-access to all". Was soviel heißt, wie das sie nicht verpflichtet sind jedem einen Beta Zugang zur Verfügung zu stellen. Da hat Ubisoft bzw. der Ubisoft-Support wohl die Worte "garantierter Zugang" überlesen...

Ubi-Barbalatu
28-09-15, 20:20
Der Witz dabei ist, das ein Kumpel von mir sich beim Ubisoft-Support gemeldet hat, wo sein Key denn bleibe und die Antwort lautete, "we are not obligated to provide BETA-access to all". Was soviel heißt, wie das sie nicht verpflichtet sind jedem einen Beta Zugang zur Verfügung zu stellen. Da hat Ubisoft bzw. der Ubisoft-Support wohl die Worte "garantierter Zugang" überlesen...

Hallo Throgon,

Könntest du mir bitte einmal die Anfragennummer davon zu kommen lassen? Dann kann ich mir den Fall einmal ansehen und auch weiterleiten.

Danke dir,
Barbalatu

GP-Titus
28-09-15, 22:10
Gestern nach meinem letzten Post habe ich einen Beta Key bekommen.
Nur nicht von Ubisoft, sondern von einem anderen User.
Bis heute morgen durfte ich dann mal 2 Stunden rein gucken und das war meine Zeit in der Beta.

Fazit: Der Community Manager sagt, dass die Leute die noch keinen Key bekommen haben sich an den Support wenden sollen und der Support fühlt sich nicht verantwortlich.
Übrigens habe ich von Ubisoft selbst immer noch nichts im Postfach, was wie ein Key aussehen würde.
Tolle Firma

JerseyPlayez
29-09-15, 12:07
Auch ich habe bisher keinen garantierten Beta Zugang erhalten. Nichts im Spam, noch in der Uplay-Bibliothek.
Supportanfrage kann ich gar nicht stellen, denn wenn ich auf fortfahren klicke, kommt eine Seite mit empfohlenen FAQs.
Wenn ich dann auf Frage abschicken klicke, komme ich wieder in die Supportanfrage und kann nicht einmal mehr das Spiel
auswählen. Probiert wurde Win 8.1 Firefox, Opera. Win 10 Firefox, Opera. Cache wurde gelöscht.
GG

Ubi-Surulies
29-09-15, 12:17
Auch ich habe bisher keinen garantierten Beta Zugang erhalten. Nichts im Spam, noch in der Uplay-Bibliothek.
Supportanfrage kann ich gar nicht stellen, denn wenn ich auf fortfahren klicke, kommt eine Seite mit empfohlenen FAQs.
Wenn ich dann auf Frage abschicken klicke, komme ich wieder in die Supportanfrage und kann nicht einmal mehr das Spiel
auswählen. Probiert wurde Win 8.1 Firefox, Opera. Win 10 Firefox, Opera. Cache wurde gelöscht.
GG

Hallo JersyPlayez,

darf ich dich bitten deine Infos in diesen Thread: Link (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146415-Vorbestellungen-und-garantierter-Zugang-sollten-alle-einen-Key-bekommen-haben) zu posten? Dann können wir das weiterleiten :)

Danke!
Surulies