PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cancel pre-order von Anno 2205

Bonsai418
22-09-15, 21:27
Ich hatte am Sep 16 UBI Support angerufen um Anno 2205 abzubestellen. Habe auch diesbezueglich ein e-ail bekommen.

hier ist meine frage:
Warum ist Anno 2205 immernoch als pre-order im UBI-Shop und in Uplay gelisted ? heute ist Sep 22

Ubi-Barbalatu
23-09-15, 10:37
Hallo Bonsai418,

Da ich keine Einsicht in die Ubi-Shop Daten habe würde ich dir empfehlen entweder ein Ticket zu erstellen oder noch einmal anzurufen um das entsprechend zu klären.

Grüße,
Barbalatu

Bonsai418
23-09-15, 11:03
der grund fuer mein abzubestellen von Anno 2205 is folgender,
im UBI-Shop habe ich leider nur 30 tage download zeit.
Bei Amazon.com kann ich das spiel jederzeit wieder downloaden
Obwohl ich "Annoholiker" bin habe ich keine lust 2 mal $86.59 fuer ein Anno spiel auszugeben.

danke Ubi-Barbalatu fuer deine antwort, muss ich halt nochmal anrufen, da auf mein ticket diesbezueglich leider nicht geantworted wurde. Deswegen auch mein posting hier.

Ubi-Barbalatu
23-09-15, 11:06
der grund fuer mein abzubestellen von Anno 2205 is folgender,
im UBI-Shop habe ich leider nur 30 tage download zeit.
Bei Amazon.com kann ich das spiel jederzeit wieder downloaden
Obwohl ich "Annoholiker" bin habe ich keine lust 2 mal $86.59 fuer ein Anno spiel auszugeben.

danke Ubi-Barbalatu fuer deine antwort, muss ich halt nochmal anrufen, da auf mein ticket diesbezueglich leider nicht geantworted wurde. Deswegen auch mein posting hier.

Hallo,

Du kannst mir auch einmal deine Ticketnummer zukommen lassen und ich leite die entsprechend weiter? Die 30 Tage waren auf alte Spiele beschränkt. Wenn du jetzt etwas digital im Uplay Shop bestellst, wird das Game an dein Konto gebunden und du kannst es jederzeit löschen und wieder herunterladen.

Grüße,
Barbalatu

Bonsai418
23-09-15, 11:32
danke fuer das angebot, da ich in der USA wohne rufe ich doch lieber den support in der USA an.
Das mit den 30 tagen trifft aber auch noch auf Anno 2070 zu.

Nochmals vielen dank fuer deine antwort, Ubi-Barbalatu.

Bonsai418
25-09-15, 20:05
update:
Im UBI-Shop is mein pre-order jetzt gelisted als cancelled, aber es is immernoch im Uplay als pre-ordered

mbrueggeman1973
26-09-15, 08:33
Hallo,
ich hab 2205 auch storniert. Ging ganz einfach über den Shop. Spiel wurde schnell aus der Spieleliste um Uplay entfernt und Geld kam auch sofort (Paypal) zurück.
Hier hat Support mal problemlos funktioniert.