PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprungtest Backflips

DoktorNooby
13-09-15, 19:53
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Folgendes noch nie jemanden passiert ist:

Man nimmt ein beliebiges Auto springt zum Sprungtest (21?) in Daytona und nach ein paar Sprüngen fangen die Backflips an. Hab' leider keinen Screenshot machen können.
Besonders gut geht's offenbar im LaFerrari. (gibt's noch Bessere?)

Sinnlose Frage: Wo genau muss man landen, damit man einen Backflip kriegt? Oder ist es komplett random?

Don.B._CN
17-09-15, 19:36
Falls du den Sprungtest an der Drag-Race-Strecke meinst, ist das dort mehr die Regel als die Ausnahme, immer schön gefolgt von einer Crashcam - allerdings erst seit ein paar Monaten. Dort kann man kaum noch vernünftig springen bzw. nur mit einzelnen Wagen.

Keule306
18-09-15, 14:00
Oder was auch immer Toll ist, wenn man mal wirklich einen tollen Sprung geschafft hat, kommt diese verfackte Crash-Kamera und versauts einem.

Würde es besser finden, die Crash-Kamera generell weniger zum Einsatz bei irgendwelchen Stunts zu bringen, oder stattdessen eine Stunt-Kamera einzuführen, mit paar hübschen Effekten ;)

Bis dem so ist, bleibt die Cam erstmal komplett aus :P