PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support Anfrage wegen E-Mail vergessen...

Blubb1211
08-09-15, 18:33
Hallo,

Ich habe die E-Mail-Adresse von meinem Hauptaccount vergessen. Ich habe vor einer Woche eine Anfrage beim Support gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten... Wie lange muss man in der Regel auf die Beantwortung warten? Eine Woche halte ich für ziemlich lange.

Grüße...

Ubi-Barbalatu
08-09-15, 18:55
Hallo Blubb1211,

Leider kann es derzeit zu etwas höheren Wartezeiten kommen. Wenn du mir einmal deine Ticketnummer zukommen lässt, kann ich mir deinen Fall einmal angucken und unter Umständen direkt an meine Kollegen vom Support weiterleiten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Barbalatu

Blubb1211
08-09-15, 19:18
Hallo Barbalatu,

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich dachte schon dass die Frage vergessen worden ist... Die Referenznummer ist 02356857.

Danke nochmal,
Blubb1211

Ubi-Barbalatu
09-09-15, 10:30
Hi Blubb1211,

Danke für deine Antwort. Ich habe mir den Fall einmal angesehen und entsprechend an meine Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet.

Ich bitte dich um etwas Geduld, bis deine Anfrage entsprechend bearbeitet wurde.

Grüße,
Barbalatu

LukasWeBerlin
17-09-15, 19:49
Hey,

kannst du auch nochmal bitte bei meinem Fall den Kollegen einen Anstubser geben? Die Nummer ist 02348217 und der Fall läuft seit 3 Wochen (!). Ich habe bislang EINE Standard-Antwort bekommen, nachdem ICH die Support-Hotline angerufen habe. Und die Standard-Antwort ist so schlecht und so einfach das Gegenargument zu stellen und wieder warte ich seit knapp einer Woche auf eine Antwort.

Ich bin sowas von wütend und enttäuscht von Ubisoft. Ist gerade der beste Weg, einen zahlenden Kunden zu verlieren :(

Viele Grüße
Lukas

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 11:11
Hi Lukas,

Wurde weitergeleitet. Du solltest hoffentlich in kürze eine Antwort erhalten.

Grüße,
Barbalatu

LukasWeBerlin
21-09-15, 16:23

LukasWeBerlin
23-09-15, 18:31
Leider an den gleichen "Helfer" (was man eigentlich so nicht nennen kann) gelandet, wie vorher.

Ich bin schockiert, wie schlecht der Kundendienst von Ubisoft ist :( Ich bin echt verzweifelt nach 4 Wochen...

Ubi-Barbalatu
23-09-15, 18:41
Leider an den gleichen "Helfer" (was man eigentlich so nicht nennen kann) gelandet, wie vorher.

Ich bin schockiert, wie schlecht der Kundendienst von Ubisoft ist :( Ich bin echt verzweifelt nach 4 Wochen...

Hallo Lukas,

Kannst du mir bitte einmal Namen und Referenznummer geben, damit ich das weiterleiten kann?

Grüße,
Barbalatu

LukasWeBerlin
23-09-15, 20:14
Hallo Lukas,

Kannst du mir bitte einmal Namen und Referenznummer geben, damit ich das weiterleiten kann?

Grüße,
Barbalatu

Hey,

Rosie und Referenznummer ist 02348217.

Vielen Dank...

LukasWeBerlin
24-09-15, 23:19
Hallo,

nochmals Danke für die Hilfe, endlich wurde mir geholfen, Danke :)

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 13:02
Hallo,

nochmals Danke für die Hilfe, endlich wurde mir geholfen, Danke :)

Hallo Lukas,

Das freut mich das es am Ende noch geklappt hat. :)

Viel Spaß,
Barbalatu

guest-qwQR2W87
16-10-17, 19:34
Guten Tag

Ich habe genau das gleiche Problem. Nämlich möchte ich wieder ein mal auf meinem U play Account spielen aber ich habe die E mail Adresse vergessen :(

Könntest du mir evt weiter helfen?