PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humble bundle

mandragoa
07-09-15, 22:14
I hav ebought the ubisoft humble bundle package and it is a difference with uplay-client and homepage showing the games.
i have only 5 games showed on the homepage and all other games from humble bundle i could see in the client?

where is the problem plz?

Ubi-Barbalatu
08-09-15, 10:32
Welcome to the German forums.

Could you please either use the English forums: http://forums.ubi.com/ or write your request in German so other members of the community can understand it as well.

Thank you for your cooperation,
Barbalatu

mandragoa
08-09-15, 21:38
Ups ich habe mir das Humble bundle gekauft und bemerkt,daß es einen Unterschied gibt bei der Vollständigkeit der Anzeige der Spiele. Im Client sind es mehr als auf der Homepage.
Mein Freund hat ein ähnliches Problem. Woran liegt es und was können wir machen, damit und die Spiele immer erhalten bleiben?

Ubi-Barbalatu
09-09-15, 10:34
Hallo mandragoa,

Um welches Spiel handelt es sich ?

Ich habe mir einmal dein Konto angeguckt und konnte bisher keine Probleme feststellen. Natürlich kommt das immer darauf an, wie viel Geld du entsprechend für das Humblebundle ausgegeben hast.

Grüße,
Barbalatu

mandragoa
09-09-15, 17:16
Ich hab 10 dollar ausgegeben und habe im Client elf Games angezeigt, von denen er mir aber auf der Uplay-seite nur drei zum Besitz zurechnet.

Ubi-Barbalatu
10-09-15, 11:25
Hallo mandragoa,

Ich habe einmal mit meinen Kollegen gesprochen - Einige alte Ubisoft Titel werden nicht auf der Webseite angezeigt und dadurch findest du sie nicht. Sie sind im Uplay Launcher weil du sie digital erworben hast. Hättest du die Retail Version, wären sie auch nicht im Uplay Launcher zu finden.

Grüße,
Barbalatu