PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Aktivierungscodes funktionieren nicht

HepMark
05-09-15, 20:15
Hallo ich habe am Mittwoch den 2. September den Titel "Assassin’s Creed® Revelations - Gold Edition" direkt auf der Uplay-Shop-Seite erworben. Somit waren die DLCs "Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket - Die Vorfahren", "Assassin's Creed® Revelations - Mediterranean Traveler Maps Pack" und "Assassin's Creed® Revelations - Das verlorene Archiv" dabei.

Das Hauptspiel sowie das DLC "Das verlorene Archiv" konnte ich aktivieren. Die anderen beiden DLCs allerdings nicht. Hier sind beide Codes ungültig und ich wurde desshalb auch schon wegen mehrfacher fehlerhafter Eingabe temporär gesperrt. Da ich direkt bei euch gekauft habe finde ich das schon ein etwas hartes Stück. Klar Fehler passieren. Aber ohne Warnung, dass man bei einer weiteren falschen Eingabe gesperrt wird so durchzugreifen finde ich einfach nur deppat.

Ich bitte euch mir neue funktionierende Codes zu den o.g. DLCs zuzuschicken.

Gruß,

HepMark

TheRealSam
06-09-15, 13:17
Hallo,

wende dich mit diesem Problem am besten direkt and den Ubisoftsupport.
Link in meiner Signatur.

HepMark
16-09-15, 21:17
Also ich hatte vor einer Woche zwei Tickets erstellt. in jedem Ticket hab ich den Code eingetippt der nicht funktioniert.

Jetzt muss ich feststellen, nachdem ich eine Woche keine Email bekommen hatte, dass das eine Ticket mit dem Betreff "[NSP] Duplicate Incident" geschlossen wurde und der andere noch unbearbeitet ist! Weder in dem einen noch in dem anderen Ticket hab ich eine Antwort erhalten. Weder im Spam noch sonstwo in meinem Emailkonto liegt eine Email!

Leute das geht überhaupt nicht! Langsam werde ich hier richtig sauer, Ich möchte die DLCs jetzt langsam installieren und spielen!

Ubi-Barbalatu
17-09-15, 10:42
Also ich hatte vor einer Woche zwei Tickets erstellt. in jedem Ticket hab ich den Code eingetippt der nicht funktioniert.

Jetzt muss ich feststellen, nachdem ich eine Woche keine Email bekommen hatte, dass das eine Ticket mit dem Betreff "[NSP] Duplicate Incident" geschlossen wurde und der andere noch unbearbeitet ist! Weder in dem einen noch in dem anderen Ticket hab ich eine Antwort erhalten. Weder im Spam noch sonstwo in meinem Emailkonto liegt eine Email!

Leute das geht überhaupt nicht! Langsam werde ich hier richtig sauer, Ich möchte die DLCs jetzt langsam installieren und spielen!

Hallo HepMark,

Sende bitte immer nur ein Ticket zum selben Problem an den Kundendienst. Sollten 2 oder mehrere Tickets erstellt werden, wird die Bearbeitungszeit für alle anderen Spieler ebenfalls erhöht.

Sende mir doch bitte einmal deine Anfragennummer zu, dann kann ich das direkt an den Kundendienst weiterleiten.

Grüße,
Barbalatu