PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Tales of Destruction" was passiert wenn man undertaker ankotzt ^^

undertaker080119
05-09-15, 14:20
Huhu zusammen
Ich wollte eine neue youtube serie bekannt geben
The Tales of Destruction Ist eine Demonstration von Leuten die denken sie wären es wenn die nur ein Rennen fahren können
Als Gäste habe ich bereits
- MrSwaggenius_vL der angeblich ein top100 fahrer sein will
- jannemann aka GERfinestModdeR ein youtuber mit 45k sub base der sich für gott hält
Mir ist in der video serie egal wieviel hate ich einstecken muss da es mir nur darum geht offen zulegen wsas für clowns diese leute sind.
Ich sag danke und have fun

https://www.youtube.com/watch?v=CP3ct6SEveM

Skylake-XxX
05-09-15, 17:00
Wir haben es Kapiert, Du bist der Pro!

undertaker080119
05-09-15, 18:43
Wir haben es Kapiert, Du bist der Pro!

Es geht nicht darum ob ich gut bin oder nicht

Ihr wart es die gemeckt haben das es scheisse ist und das das Roulette system her muss
Jetzt haste im gegenzug leute da wie GERfinestModdeR der das Roulette system ausnutzt indem er mit3 leuten immer die gleiche strecke nutzt (verschiedene optionen an bzw aus)
Diese leute denken jetzt sie wären was besseres und ich hab mein fun die leute öffentlich preiszugeben
Dadrum dreht sich "The Tales of Destruction" mehr nicht

Thaddeus201
05-09-15, 19:01
Ich möchte einmal höflich darauf hinweisen, dass das öffentliche Anprangern (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611) von anderen Personen hier im Forum nicht erwünscht ist. :)

Grüße, Thaddel

Snakebite82
05-09-15, 19:30
krasser Scheiß und großes Kino

mag ja sein, das du kein schlechter Fahrer bist aber was in aller Welt hebt dich auf eine Stufe, anderen DEINEN Willen aufdrücken zu müssen.
Er kann nur dieses eine Rennen? so what!
Fahr und gewinne, fertig. Schlag ihn mit schwächeren Autos! Aber hey, super gefahren in der einen Haarnadel, guter Wallride, thumps up.
Wegen Egoisten wie dir meide ich PvP, klar wirste jetzt sage: Ist auch besser so du Noob.
Im übrigen, wie du so mit deinen Abonnementen und Kommentarschreibern umgehst ist echt unter aller Sau und zeigt dein wahres Problem ;)
Tu dir und allen anderen also den Gefallen und deaktiviere am besten die Kommentarfunktion.
ODER richte dich nach deiner eigenen Regel und unterlasse einfach "dumme" Sachen, wozu wohl auch diese Videoserie gehört!

Grüße Snake

Hupensohn84
05-09-15, 22:10
Tu dir und allen anderen also den Gefallen und deaktiviere am besten die Kommentarfunktion.

und die bewertungsfunktion :rolleyes: :confused:
was geht'n da ab? :D

der sinn hinter dem ganzen erschließt sich mir auch nicht so ganz.
habe the crew jetzt wieder längere zeit nicht gespielt. aber liegt der einzige grund in dem spiel bei gewissen leuten nur noch darin, den anderen was beweisen zu müssen?
daraus dann auch noch eine youtube-serie machen zu müssen?

oben schriebst du es geht nicht darum ob du gut bist oder nicht.
ich habe aber manchmal den eindruck, dass es dir eben DOCH genau darum geht!

kann auch nur einbildung sein. aber mir kommt es halt so vor.
du der beste - alle anderen noobs und loser.

wenn du jemanden auf augenhöhe suchst, dann mache einen thread auf und frag nach solchen.

undertaker080119
06-09-15, 03:06
mag ja sein, das du kein schlechter Fahrer bist aber was in aller Welt hebt dich auf eine Stufe, anderen DEINEN Willen aufdrücken zu müssen.
Was gibt anderen das recht leuten auf unfairer weise ihr rennen aufzuzwingen indem sie eine weg bzw bug nutzten der das Roulette system komplett aushebelt
Ich dachte das Roulette system ist dafür da das man mehr vielfalt im pvp hat und komm mir nicht mit ich kann ja neu suchen denn so ist pvp nicht gedacht das man immer neu suchen muss nur weil andere leute das system nicht akzeptieren können.

Wegen Egoisten wie dir meide ich PvP, klar wirste jetzt sage: Ist auch besser so du Noob.
Nein das sage ich nicht da es für jeden auch für noobs, wie du es jetzt sagst, im pvp platz gibt.
Nur was ich verlange ist wenn jemand nicht so gut ist auch nicht auf dicke hose macht und dann den schwanz einzieht
Ich habe den youtuber nach 4maligen wiederholen des rennens angeschrieben ob es nicht langweilig ist und das es 100 andere rennen gibt.
Nachdem ich ihn dann zerfleischt hab auf seinem rennen sind sie geragequittet
Da kam mein typisches bye-bye
Da hat er gemeint er müsste sagen ich wäre ein loser ok hab ihn zum best of 5 (1 rennen in jedem spec) gefordert da hat er gekniffen
So kam dann das aktuelle vid zustande

Im übrigen, wie du so mit deinen Abonnementen und Kommentarschreibern umgehst ist echt unter aller Sau und zeigt dein wahres Problem ;)
ODER richte dich nach deiner eigenen Regel und unterlasse einfach "dumme" Sachen, wozu wohl auch diese Videoserie gehört!

Tja da gibts ein problem
Keiner der kommentare ist auch nur ein Abonnement
Falls du mal mehrere vids mit kommentare von mir gesehn hättest würdest du wissen das ich selten auf kommentare antworte bzw auch nicht viel mt Abonnementen umgeh bzw Interaktion starte
Mein channel ist für mich und freunde von mir
Von diesen freunden bekomme ich meinungen meist per headset und nicht über yt

und die bewertungsfunktion :rolleyes: :confused:
was geht'n da ab? :D
That hate ^^ ich feiere es ^^

wenn du jemanden auf augenhöhe suchst, dann mache einen thread auf und frag nach solchen.
Brauch ich nich da ich viele gute fahrer auf der freundsliste hab und wenn ich competition will frag ich einfach galla, unholy,gtahabinet, weep oder icedoggy ob sie gegen mich fahren (da kommen auch noch paar schöne vids in denen man sieht wie hart es auf der competive ebene abgeht) da sie alle besser sind als ich

Leuchturm.
06-09-15, 11:11
Geht mal vor die Tür und habt mal RL !!!!

G.Thunder
06-09-15, 13:09
RL?

Beschissenes Game---aber super Grafik!

mfg,Thunder

Don.B._CN
06-09-15, 17:18
@Thunder: made my day :D

Den Rest hier in diesem Thread kommentier ich einfach mal nicht.

Thaddeus201
06-09-15, 19:00
Und damit hat sich das Thema hier auch erledigt. :)

Grüße, Thaddeus201

//closed