PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POP startet nicht!

Bldrk
16-12-03, 09:15
hi all,
mein Price of persia startet nicht, wenn ich es starte, kommt ein fenster dass mir erstmal erklärt wie beschissen meine grafikkarte ist (GeForce 4 mx) und danach steht da noch "Das Spiel endete unerwartet".
dir können doch kein spiel machen, dass mit einer Geforce4 mx nicht läuft!...
oder liegt es an was anderem?

Bldrk
16-12-03, 09:15
hi all,
mein Price of persia startet nicht, wenn ich es starte, kommt ein fenster dass mir erstmal erklärt wie beschissen meine grafikkarte ist (GeForce 4 mx) und danach steht da noch "Das Spiel endete unerwartet".
dir können doch kein spiel machen, dass mit einer Geforce4 mx nicht läuft!...
oder liegt es an was anderem?

Bldrk
16-12-03, 10:53
Es ist leider eine Tatsache, dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird - tut mir leid!

Bldrk
16-12-03, 12:11
:lol: Ich selber hab eine ATI 9500Pro und das startet POP ebenfalls nicht, und obwohl ich extra den alten Cat Treiber 3.7 aufgespielt hatte.
POP läuft an, das Intro Bild erscheint, und das war es dann.
Ich bekomme dann die gleiche Fehlermeldung.

überhaupt ist es doch ein übler Scherz das man POP nicht mit einer GF4 Karte spielen kann, denn so alt sind die doch noch gar nicht.
Wäre es eine GF1 oder GF2 Karte dann könnte man es ja noch verstehen, aber nicht bei einer GF4 auch wenn es nur eine MX ist.

Aber das ich selbst mit einer ATI 9500Pro Probleme hab, damit hätte ich nie gerechnet.

Bldrk
16-12-03, 12:27
du kannst es mit ner gf4TI spielen, aber die mx reihe entspricht der gf2!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
16-12-03, 16:52
ok ich versuche das heute mal auf meinem laptop, der ne Radieon 900 irgendwas hat...
aber ich muss sagen , mal abgesehen davon, dass meine geforce4mx fürn a* ist, ist es rech arm, dass ein spiel diese grafikarte nicht unterstützt...
es geht den bach runter mit meinem rechner....ganz langsam ^___^

Bldrk
22-12-03, 02:09
Wenn du eine GF4 MX 440 hast, dann probier mal den Omega Treiber aus.

http://www.omegacorner.com

Eine genauere Beschreibung findest du unter

http://www.ciao.de/ATI_Radeon_9800_Pro__Test_2745497

Viel Glück !