PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "back to school sale"

DerFendis
31-08-15, 23:37
Hallo,

ich habe im "back to school sale" einen reduzierten Artikel gekauft. Wie beschrieben sollte ich nun Zugang zur Beta von Rainbow Six Siege und The Division haben. (Natürlich erst wenn die Beta startet, ist klar.)

Erstens ist von Rainbow Six überhaupt nichts zu sehen und zweitens taucht The Division nun als "Vorbestellt" in meinem uplay auf?!

Was ist den nun Sache? Ist es damit vorbestellt oder geht es nur um die Beta? Wo finde ich den Zugangscode zu Rainbow Six Siege?

MfG

Ubi-Barbalatu
01-09-15, 19:05
Hallo DerFendis,

Sobald die Betas starten wirst du einen Code nahe zum Start dieser erhalten. Das heißt das du jetzt noch keinen Code hast, da die Betas noch ein paar Tage auf sich warten lassen.

Grüße,
Barbalatu

DerFendis
01-09-15, 20:09
Hallo Ubi-Barbalatu,

das verstehe ich schon. Auch wenn mir immer noch unklar ist, warum ich "The Division Beta" im Client sehe und die in ein paar Wochen startende Rainbow Six Beta nicht.

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, warum auf der Rechung und im Client "pre-orderd" steht?! Denn ich hab die Spiele ja nicht vorbestellt.

Ubi-Barbalatu
01-09-15, 20:46
Hallo,

@Pre-ordered:

Leider kann ich dir dazu keine genauen Informationen geben, da ich deine Daten nicht vorliegen habe. Am besten du schreibst einmal ein Ticket an den Ubisoft Support https://support.ubi.com - Uplay Shop - Die Kollegen können dir dann gezielt und bessere Auskunft geben.

@Betas:

Die Division Beta wurde direkt bei dir im Uplay freigeschaltet bzw aktiviert. Sobald die Beta startet kannst du diese dann herunterladen. Aus diesem Grund siehst du die Beta bereits.

Für Rainbow Six Siege bekommst du, so wurde mir das mitgeteilt, einen extra Code. Diesen musst du dann eingeben um die Beta im Uplay zu sehen.

Grüße,
Barbalatu