PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus-Missionen?

TAPE971
30-08-15, 14:05
Moin,

gibts die Monate vor Wild Run keine Bonusmissionen?

Thaddeus201
30-08-15, 15:34
Selbiges Problem auch bei mir.
Habe mich vorhin einmal eingeloggt und da wurden auch alle Bonus-Missionen ganz normal angezeigt.
Nachdem ich dann aber aus dem Spiel ging und es wieder startete wurden sie nicht mehr angezeigt.
Das Fenster vor dem Laden der Map wird aber trotzdem angezeigt. :confused:

Man dürfte also, so blöd es jetzt klingt, die beiden Tage lang nicht das Spiel verlassen, ansonsten sind die Missionen weg.

Das Problem ist schon seit Ende Juni bekannt, bisher hat sich aber leider nichts getan.
Die Berichte häufen sich auch wieder im englischsprachigen Forum.

Und ich vermute auch mal das sich bis Wild Run da nichts mehr tun wird, da bis dahin auch keine Updates, und somit auch kein Fix für dieses Problem herausgebracht werden wird.

Mich soll es jetzt nicht weiter stören, da ich die dazugehörigen Prämien schon abgeschlossen habe, aber für die, die das noch auf ihren Plan stehen hatten ist es natürlich ungünstig. :(

Hier als Beweis:

http://fs1.directupload.net/images/150830/hjzndfcw.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150830/397hqw2m.jpg

TAPE971
30-08-15, 15:42
Das Problem ist nicht, dass ich die Missionen erst angezeigt bekomme, sonder dass die nie da waren. xD

TAPE971
30-08-15, 19:06
Heißt das jetzt, dass man die nicht fahren kann? o.O

Thaddeus201
30-08-15, 19:53
Japp, wenn sie nicht auftauchen, kannst du leider nichts machen. :(

Koepy75
30-08-15, 21:54
Das Problem gab es letzten Monat auch schon.

ZiaD68
31-08-15, 01:21
auch ich reihe mich mal wieder hier bei diesem problem mit ein.....

klar dass hierzu auch wieder ein ticket aufgemacht wird, welches in ca ner woche vielleicht mal bearbeitet wird. das ergebniss ist mir zwar jetzt schon bewusst, doch freue ich mich diesmal auf die auseinandersetzung mit dem unfähigen support.

groß-/kleinschreibung sowie grammatik oder gar korrekturlesung spar ich mir jetzt mal....is mir dieser haufen hier echt nicht mehr wert.

Leuchturm.
31-08-15, 16:42
Hi leutz,
ich weiß nicht ob euch das irgendwie weiter hilft, aber bei mir werden die Bonus-Missionen beim Spielstart noch angezeigt, nützt mir aber rein gar nix, da ich in einer anderen Fraktion bin.
http://abload.de/img/thecrew2015-8-31-16-305kgm.jpg

Marco__TBW
31-08-15, 23:11
Habe leider genau das gleiche Problem. Nach dem 2. Einloggen werden die Bonusmissionen nicht mehr angezeigt und können deshalb nicht absolviert werden. Mir fehlen nur noch ganz wenige Prämien, unter anderem aber genau diese 5 Prämien und es liegt mir sehr viel daran, diese zu erhalten. Habe auch schon 3 Mitspieler aufgescheucht die bereit waren diese Bonus-Missionen zu viert zu absolvieren. Daraus wurde aber nun leider nichts. So schade, dass es an solchen technischen Fehler im Spiel scheitert. Es ist zudem sehr schwierig 3 Freunde zu finden, die diese Prämien auch unbedingt haben wollen.

Leuchturm.
01-09-15, 09:00
Habe leider genau das gleiche Problem. Nach dem 2. Einloggen werden die Bonusmissionen nicht mehr angezeigt und können deshalb nicht absolviert werden. Mir fehlen nur noch ganz wenige Prämien, unter anderem aber genau diese 5 Prämien und es liegt mir sehr viel daran, diese zu erhalten. Habe auch schon 3 Mitspieler aufgescheucht die bereit waren diese Bonus-Missionen zu viert zu absolvieren. Daraus wurde aber nun leider nichts. So schade, dass es an solchen technischen Fehler im Spiel scheitert. Es ist zudem sehr schwierig 3 Freunde zu finden, die diese Prämien auch unbedingt haben wollen.

Bei "uns" hat es gestern geklappt !! 2 meiner Bekannten / Freunde, konnten ihre Prämien einfahren, Glückwunsch !! :D

Snakebite82
01-09-15, 09:27
das ist zwar keine Hilfe um die Missionen sichtbar zu machen aber es reduziert schonmal einige Probleme auf dem Weg zu den Prämien.

Lösungsvorschlag: einfach im Singlemodus fahren :)
das einzig wichtige ist, ihr müsst in einer 4er Crew sein und die Mission natürlich sehen ;)
auch ist es unwichtig ob die Anderen in der gleichen Fraktion sind ( meine Crew bestand aus 3 Wölfen und einem Bären)
Es funktioniert also wie bei allen anderen 4er Crew Fraktionsmissionen, man muss nur in einer sein, es müssen nicht alle auch die Mission fahren.

Grüße Snake

hier nochmal Dank an Wollfussel für seine Geduld wärend wir die Missionen gefahren sind :)

Goldfinger_79
31-01-16, 12:11
Hallo zusammen

Ich spiele TC noch nicht allzu lange und sollte jetzt zum ersten Mal die Fraktions-Bonusmissionen spielen können... nur finde ich sie leider nicht. Nachdem ich hier die Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob sie bei mir einfach auch nicht angezeigt werden, oder ob ich sie nicht erkenne.

Gibt es eine Filtermöglichkeit für die Bonusmissionen auf der Karte? Oder kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Bonusmissionen erkennen würde, falls sie denn da wären?

Thaddeus201
31-01-16, 12:40
Wichtig hierbei ist, dass du in der Wolves-Fraktion bist, welche den aktuellen Fraktionskrieg gewonnen hat, was eigentlich eh nie anders war. ;) Nachsehen kannst du dies in deiner Fahrer-ID unter dem Fraktionsreiter.

An den letzten zwei Tagen des Monats wird jeweils eine Bonusmission je Gebiet (z.B. „Der Mittelwesten-Bonus") für die Siegerfraktion freigeschaltet.

Um die Fraktionsmissionen sichtbar zu machen, wechsle auf der Karte zu dem Reiter „Fraktion und PVP". Dort sollten dann alle Missionen einschließlich der Bonusmissionen angezeigt werden, wenn du in der Siegerfraktion bist. :)

Goldfinger_79
14-02-16, 11:42
Wichtig hierbei ist, dass du in der Wolves-Fraktion bist, welche den aktuellen Fraktionskrieg gewonnen hat, was eigentlich eh nie anders war. ;) Nachsehen kannst du dies in deiner Fahrer-ID unter dem Fraktionsreiter.

An den letzten zwei Tagen des Monats wird jeweils eine Bonusmission je Gebiet (z.B. „Der Mittelwesten-Bonus") für die Siegerfraktion freigeschaltet.

Um die Fraktionsmissionen sichtbar zu machen, wechsle auf der Karte zu dem Reiter „Fraktion und PVP". Dort sollten dann alle Missionen einschließlich der Bonusmissionen angezeigt werden, wenn du in der Siegerfraktion bist. :)

Hallo Thaddeus, vielen Dank für deine Antwort...

In der Wolves-Fraktion bin ich... habe dorthin gewechselt nachdem ich bemerkt habe, dass eh immer die Wolves gewinnen ;)

Bin dann Ende Monat nicht mehr dazu gekommen noch mal nach den Bonusmissionen zu suchen, aber probiere es dann am kommenden Monatsende noch mal... vorausgesetzt es gewinnen nicht plötzlich die Snakes, oder so... :D

GSG-OBu42
14-02-16, 15:53
Gibt es eine Filtermöglichkeit für die Bonusmissionen auf der Karte? Oder kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Bonusmissionen erkennen würde, falls sie denn da wären?

Filter gibt es keinen, aber die sind klar am Namen "[Regionenbezeichnung]-Bonus" erkennbar.