PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei schwieriger machen ?

RivergummelGER
28-08-15, 13:31
Huhu,
Kann es sein das es ziemlich leicht ist der Polizei zu entkommen ? Ich drück einmal aufs Gas rauf und schwupp keiner mehr da^^
Gibt da ne Möglichkeit das ich mir die schwieriger machen kann ? Wäre gut wenn ich mal Stoff geben müsste und bissl Kurven schlittern müsste um denen zu entkommen :)

Mfg

Thaddeus201
28-08-15, 13:46
Du kannst dir die Cops nicht schwieriger stellen. :D Aber vielleicht wird die Polizei mit The Crew: Wild Run schwieriger gemacht, da man ja in der ersten Vorstellungs-News zu Wild Run (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-206622-16&ct=tcm:148-76770-32) folgenden Satz lesen kann:

„Oh, ihr könnt euch kaum vorstellen, wie die Polizeiverfolgungen nun aussehen."
Ich denke man kann also davon ausgehen, dass zumindest andere Cop-Fahrzeuge ankommen werden. ;)

Grüße, Thaddel

RO4DPIR4TE
28-08-15, 15:16
Die Cops waren mal "schwerer" und das im wahrsten Sinne des Wortes! ;)
Selbst mit dem 2,5Tonnen schwergewichtigen Hummer konnte man die nicht auch nur ein bischen beiseite schieben, das war damals als TC erschien. Nachdem dann aber die ersten Beschwerden kamen, wurden die Cops mit einem der 1ten Patches ihres Übergewichtes beraubt. ;)

Wenn du gerne 'ne Verfolgungsjagd in die Länge ziehen magst, randaliere wo du nur kannst, ramme die Cops usw. bis du oben 5 rote Sterne hast, dann fahren die Cops nen klein bischen schwerere Geschütze auf und werden zahlreicher bzw fordern nen Heli an. Dann ist es nen klein bischen härter denen zu entkommen.
Ansonsten sind die Cops in TC hier NOCH ziemliche Luschen. :rolleyes:

SEMY-98
29-08-15, 05:49
Oder man versucht ,,künstlich'' sich ne Herausforderung zu machen. Wozu gibt es den sonst die langsamsten Serienwagen :D Eigentlich könnten die Cops auch mal ihren Fuhrpark und sagen wir mal ihr ,,Taktikarsenal'' etwas erweitern: Nicht das die nach WIld Run nur noch mit nen Moped verschweifelt versuchen nen Fiat 500 auszubremsen :D Was einen nach ner zeit auffällt ist das man sich fragt: Wo sind denn die Radafallen? Ich meine ein Ferienfoto bei Tempo 275 wärend man die bullen Beschäftigt, warum denn nicht? Hätte auch nichts gegen nen sechsten Stern wo die mal die richtig harten Einheiten losschicken wie nen SWAT Transporter als Strassensperre oder mehr von den richtig schnellen Spezialeinheiten. Sag jetzt aber nicht das die jetzt noch Nagelbänder oder EMPs verschiessen, wir sind ja nicht bei NFS ;)

GAZ Vodnik
29-08-15, 19:14
Ja, die sind ziemlich einfach, aber ehrlich gesagt finde ich es ganz in Ordnung. Wären sie dagegen so knallhart wie im Anfangsstadium des Spiels, würden sie mir absolut keinen Spaß machen. Herausfordernd ist okay, aber wenn man von einer Übermacht cheatender Polizisten überwältigt wird, weil man gegen ihre "Cheat0r-P0werZ" keine Chance hat, ist es wieder schlecht. Siehe das allererste NFS Most Wanted.

Ich würde versuchen, sie der MW '12-Polizei anzunähern. Die Crown Victorias machen bei der 200 km/h-Marke schlapp, die Charger so bei 260 rum und für die Corvettes muss man schon Supersportwagen auspacken. Dann käme noch das S.W.A.T hinzu, wo man nichts tun kann, als auszuweichen und zu beten, dass sie keine Straße versperren. Der Hubschrauber schließlich wäre so das "Allheilmittel", um den Spieler nicht zu verlieren.

Auch ganz schick wäre eine finanzielle Belohnung. Im Moment fragt man sich doch, wozu man sich mit der Polizei anlegen soll, außer für die Prämien und Herausforderungen.

mka1986
29-08-15, 22:02
Mit Wild-Run sollen die Cops bewaffnet sein, allerdings auch ohne Autos, also nur zu Fuß und mit Fahrrad. Ist aber noch geheim.