PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six Siege Beta!

iRayRush
25-08-15, 04:47
Hallo! Laut der Ankündigung soll die Beta am 24.08.2015 Starten wir haben denn 25.08.2016 04:00Uhr und ich hab noch kein Code bekommen (habe vorbestellt) hab auch nix Falsch gemacht glaube ich, der Code denn ich bekommen habe beim Vorbestellen (Händler: GameStop) habe ich eingelöst und die Email mit dem richtigen Beta Code hab ich nicht bekommen! Startet die beta etwas später oder wie? Bitte um Hilfe!

domvgt
25-08-15, 12:03
Hallo iRayRush und willkommen im Forum! :)

Die R6S-Beta beginnt am 24. September 2015, noch bleibt also genug Zeit für den Versand des Betacodes.​

Weitere Informationen findest du unter: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-213192-16&ct=tcm:148-76770-32#

Viele Grüße,
QuB3

IDaxterI
25-08-15, 13:16
Hallo,

wie lange kann es ungefähr dauern bis man,den Betacode zugeschickt bekommt?.
Weil bei mir ist noch nichts im Postfach,obwohl ich den Code für die Beta Aktiviert hab.
Und damit ja angeblich Garantierten zugang haben sollte.

Logan_Bishop
25-08-15, 23:56
Nur zum Verständnis, Ubi hat dich nicht vergessen. Niemand hat den Download Code bis jetzt erhalten, da es dafür einfach noch zu früh ist. Und selbst wenn er dann endlich raus ist, heißt das noch nicht zwangsläufig das man die Beta da auch schon laden kann. Und starten geht sowieso erst am 24.09.

Nino-Peppino
21-09-15, 10:23
Jippie, die Beta startet bald! Wer ist dabei? :)

Escadee
21-09-15, 11:13
Ich bin gespannt auf 16 Uhr Heute :D Ob alles reibungslos Online geht oder ob es Startprobleme geben wird :D

UF-BadBMI
21-09-15, 13:03
Wieso denn heute? Geht doch erst am Donnerstag los oder?

Nino-Peppino
21-09-15, 13:40
Einige User dürfen heute schon mit der Beta beginnen.

H0lzeimer
21-09-15, 14:01
Wann beginnt denn der Preload für den 24.09???

SchalkerJunGE76
21-09-15, 14:59
GlückAuf .. verstehe Ich das richtig,das wir gleich schon (zwar mit problemen) richtig Zocken können ?? ;o)) bin auch gleich dabei und lasse Mich mal überraschen .... Also Ich habe alles schon runtergeladen ....

H0lzeimer
21-09-15, 15:06
Ja wenn du schon downloaden kannst dann bist du in der Technical Beta. Gruß aus Gelsenkirchen!

SchalkerJunGE76
21-09-15, 15:18
Jepp klappt alles schon,nur dat Zocken noch nicht .. :o( dauert ja noch n paar Tage .. Danke und Gruß zurück aus GE .... ;o)
Ja wenn du schon downloaden kannst dann bist du in der Technical Beta. Gruß aus Gelsenkirchen!

DuKs.Uzebuz
21-09-15, 16:18
Naja bisher funktioniert die Technical Beta bei mir noch nicht :(

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 16:22
Hallo,

Die Server sollten in kürze zur Vergfüng stehen :)

Grüße,
Barbalatu

DuKs.Uzebuz
21-09-15, 16:34
Auf "Spielen" drücken kann ich. Er fängt dann an DirextX und so zu installieren hört dann aber mit folgender Meldung auf:

http://q32i.imgup.net/fehler6410.jpg?l=de

Wenn ich dann unter "Spielverzeichnis finden" den Ordern auswähle und das Programm dann die Daten überprüft hat, kann ich das Spiel erneut starten und es kommt der selbe Fehler.

Geuß
Uze

VandalGamingTV
21-09-15, 16:40
bei mir das selbe, sehe grade das Sie das Game wieder "offline" gesetzt haben.
Mal gucken wann es wieder Online kommt

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 16:42
Hallo Uze,

Das liegt daran das die Server noch nicht online sind.

Grüße,
Barbalatu

mckad89
21-09-15, 16:48
Wenn ich das Richtig verstanden haben sollten die Server seit 16 Uhr für den Leistungstest online sein.
Ich kriege die Fehlermeldung aber trotzdem noch.... :(

*EDIT*
Als ich den Post online gestellt hab kam das Update. :)

kosekone
21-09-15, 16:51
Hi! Bin ich als Teilnehmer am Technischen Test automatisch auch Teilnehmer an der eigentlichen closed Beta?

VandalGamingTV
21-09-15, 16:53
Geht jetzt wieder!

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 16:55
Hi! Bin ich als Teilnehmer am Technischen Test automatisch auch Teilnehmer an der eigentlichen closed Beta?

Wenn du am technischen Test teilnimmst kannst du entsprechend auch an der "eigentlichen" Closed Beta teilnehmen :)

Grüße,
Barbalatu

kosekone
21-09-15, 16:57
Geht jetzt wieder!

An der PS4 geht noch nix! Ich hab so bock!!!

Danke @Barbalatu

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 17:05
An der PS4 geht noch nix! Ich hab so bock!!!

Danke @Barbalatu

Geduld :) Sollte bald funktionieren. Aus diesem Grund macht man so einen technischen Test :)

H0lzeimer
21-09-15, 17:16
Geduld :) Sollte bald funktionieren. Aus diesem Grund macht man so einen technischen Test :) Wann beginnt der Download für die restlichen am 24.09? Wie lange wird die Beta gehen?

maniaxx88
21-09-15, 18:26
Ist der TT Beta Key (Xbox One) an das Uplay Konto des Eingeladenen Users gebunden?
Ein Kollege hat mir seinen Key gegeben, da er keine Zeit zum Zocken hat. Runterladen konnte ich die Beta, aber nach Start bekomme ich immer die Meldung, dass mein Zugang noch nicht Verfügbar ist. Oder sind die X1 Server noch nicht am laufen? PS4 läuft ja schon.

DuKs.Uzebuz
21-09-15, 19:17
Komme zwar mittlerweile ins Spiel rein aber da die Server scheinbar offline sind kann ich nicht spielen. Hat sonst noch wer das Problem ?

H0lzeimer
21-09-15, 20:54
Wieso gibt es eigentlich mal wieder keine Antworten auf Fragen von Ubisoft? Kein Bock auf Support oder ist der 24.09 noch nich planbar?.! Kriege langsam das würgen mal wieder!

xIx_Freimut_xIx
21-09-15, 21:23
Hi servus ich versuche seit 19 Uhr verzweifelt das Spiel zu starten habe eine einladung erhalten und alles registriert und heruntergeladen. Spiel kann ich aber nicht starten. Da ist das deuerhafte Schloßsymbol. Kann mir jemand helfen System ist PS4 benutzer ist mein Name

Nino-Peppino
21-09-15, 22:29
Hallo zusammen, falls jemand noch nen Code für die Beta benötigt, wir verlosen gerade noch vier Stück.

Link: http://www.eprison.de/spiele/rainbow-six-siege/news/schreibe-uns-und-gewinne-1-von-4-beta-codes/2771/13502.html

Viel Glück

FREEZEFORCE
22-09-15, 12:27
So, ich habe damals meinen Key den ich von Gamestop erhalten habe auf der Website eingelöst.
Da ich bis jetzt noch keine Einladung zu TT hatte bin ich also auch nicht dabei.
Desweiteren habe ich gedacht das man für die Beta am 24. seperate Instruktionen per Mail bekommt.

Da ist auch noch nichts. Also habe ich jetzt irgendwas verpasst oder könnte mir bitte mal jemand erklären wie Ich an der Beta via XBOX One teilnehmen kann.

Der Support hat auf meinem Ticket geantwortet das ich alles weitere via Mail erhalte.
Wann soll denn die Mail kommen ??? Am 25 ???? ( <--- das ist Ironie )

H0lzeimer
22-09-15, 13:22
Solche Fragen sind hier nicht erwünscht! <<<keine Ironie!

FREEZEFORCE
22-09-15, 13:31
@Holzeimer: :D Der war auch nicht schlecht

Ubi-Barbalatu
22-09-15, 13:40
Hi Freezeforce,

Die E-Mail mit den entsprechenden Informationen sollte bei dir noch eintreffen.

Grüße,
Barbalatu

H0lzeimer
22-09-15, 14:02
@Holzeimer: :D Der war auch nicht schlecht

Naja ich finde den Informationsfluß von Ubi halt mal wieder grottenschlecht. Wenn man nicht mal am 22.09 weiß wie lange so eine Beta gehen soll. Aber nun gut ist halt eine Firmenpolitik die ich nicht verstehen muß.

FREEZEFORCE
22-09-15, 15:12
Hi Freezeforce,

Die E-Mail mit den entsprechenden Informationen sollte bei dir noch eintreffen.

Grüße,
Barbalatu

Vielen Dank für die Info :)

FREEZEFORCE
22-09-15, 15:23
Naja ich finde den Informationsfluß von Ubi halt mal wieder grottenschlecht. Wenn man nicht mal am 22.09 weiß wie lange so eine Beta gehen soll. Aber nun gut ist halt eine Firmenpolitik die ich nicht verstehen muß.

Stimmt schon, der Informationsfluss läuft wirklich etwas zäh.
Aber ich glaube die Jungs hier im Forum können uns auch nur die Informationen geben die Sie selbst von UBI bekommen.

Als ich noch jung war :D habe ich selbst für den XBOX Support gearbeitet. Der Support dort war outgesourced..
Demenstprechend waren auch die Informationen die Du an die User weiter geben konntest. Von MS kamen einmal pro Woche Updates. Also im Grunde Dinge die man in der Zeit schon längst im Internet selbst nachlesen konnte.
Und Fixes um User zu helfen haben wir uns selbst zusammen getragen.
Ganz anders war es davor als Ich bei EA arbeitete. Support war direkt bei EA und Infos gabs umgehend.
Mittlerweile so glaube ich hat sich das aber auch geändert. Die haben das anscheinend auch an irgend ein Callcenter weiter gereicht.

BetaT3st3r
22-09-15, 17:29
Hey bekommt man eig auch ein Beta key wen man rainbow 6 in steam kauft ?

Thorne_Abrams
22-09-15, 17:29
Gibt es denn nun eine off. Aussage, wann der Download startet, wann wir dafür die Instruktionen erhalten, um welche Uhrzeit die Beta startet usw.?

H0lzeimer
22-09-15, 17:56
Hey bekommt man eig auch ein Beta key wen man rainbow 6 in steam kauft ?

Nein bekommst keinen. Das Spielt taucht dann in deiner Bibliothek auf also der Download für die Beta.

Gibt es denn nun eine off. Aussage, wann der Download startet, wann wir dafür die Instruktionen erhalten, um welche Uhrzeit die Beta startet usw.?

Nein. Nichts

IDaxterI
23-09-15, 00:36
Kann mir wer sagen,wieso ich noch immer meinen Betakey nicht bekommen habe?.
Weil den Zugangscode hab ich ja schon,vor ein paar Monaten aktiviert und da es morgen los geht und ich eine schwache Internet Leitung habe,hätt ich es gerne heute schon geladen.
Was ich mir ja wohl,nun abschminken kann(...).

H0lzeimer
23-09-15, 06:45
Also hast du doch die Beta schon mit deinem Uplay-Konto verknüpft oder? Zum Download-Start gibt es immer noch nix offizielles.

Aber einen Vorteil hast du ja du kannst dann ja mit "Fullspeed" vom 24.09-28.09 downloaden. Ich wäre froh wenn ich immer Fullspeed hätte. (kleiner Scherz!)

IDaxterI
23-09-15, 12:17
Laut einem Ubisoft-angestellten gibt es 2 Keys 1 Zugangscode den ich Aktiviert habe und 1 mal den Betakey den ich noch immer nicht habe(...).
Und bei knapp 1Mb per sec kann man nicht von Fullspeed reden,will ich meinen^^.

Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145998-Uplay-n%C3%B6tig-um-Rainbow-six-Siege-zu-Spielen

H0lzeimer
23-09-15, 12:21
Ich vermute mal die Beta wird auf den 01.12 verschoben :D

Thorne_Abrams
23-09-15, 18:16
Diese Informationspolitik Seitenes Ubisoft ist echt ein schlechter Witz. Für mich ist das leider ein Indiz dafür, das Ubisoft die Beta anscheinend doch nicht so wichtig ist und es sich wirklich nur um eine Promo-Beta handelt... Wäre es anders, würde man den Beta-Testern doch mehr Informationen zur Verfügung stellen, denn einen Tag vorher sollte man schon wissen, wie es mit dem Download steht, wann die Server online gehen, wie groß die Beta sein wird usw.

EDIT: Der Witz dabei ist ja mal wieder, das PS4 Nutzer die Beta anscheinend schon laden können.

EDIT2: Wie ich mir optimale Informationspolitik vorstelle, sieht man bei Armored Warfare, welche schon Tage vorher die genauen Uhrzeiten angeben und auch frühzeitig den Client zur Verfügung stellen und ja, die sind auch noch in der Beta-Phase.
Nein, ich gebe nicht den Community-Moderatoren die schuld, denn diese bekommen die Nachrichten wahrscheinlich nur von weiter oben und müssen danach handeln.

Laut einem Ubisoft-angestellten gibt es 2 Keys 1 Zugangscode den ich Aktiviert habe und 1 mal den Betakey den ich noch immer nicht habe(...).
Und bei knapp 1Mb per sec kann man nicht von Fullspeed reden,will ich meinen^^.

Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145998-Uplay-n%C3%B6tig-um-Rainbow-six-Siege-zu-Spielen

Keine Ahnung, ob dich "QuB3_eFF3ct" da nur trollen wollte oder es dieses mal anders abläuft, aber ich habe schon mehrere Beta-Tests bei Ubisoft mitgemacht und bei jedem Test, musste man nur den Code auf der jeweiligen Website eingeben und wenn das Spiel verfügbar war, tauchte es in der Uplay-Bibliothek auf.

Logan_Bishop
23-09-15, 19:15
Muss jetzt auch mal fragen. Wie läuft das hier ab? Hab das Game bestellt und mich mit dem key registriert auf der Website. Und nun? Wie geht's weiter? Spiele auf Xbox One. Hab noch keinen Download gesehen, Mail hab ich auch keine.

olli962
23-09-15, 22:54
Mal ne Frage, ich habe direkt über den UPlay Shop vorbestellt. Im Uplay Interface sehe ich folgendes:
http://puu.sh/klKB3/097b99a1ba.jpg
Ist dies auch das "Beta Spiel" sprich wird es freigeschaltet zum Betastart oder erhalte ich noch einen Beta Code um das Spiel hinzuzzufügen bzw zu downloaden?

Cassisco
23-09-15, 23:06
Mal ne Frage, ich habe direkt über den UPlay Shop vorbestellt. Im Uplay Interface sehe ich folgendes:
http://puu.sh/klKB3/097b99a1ba.jpg
Ist dies auch das "Beta Spiel" sprich wird es freigeschaltet zum Betastart oder erhalte ich noch einen Beta Code um das Spiel hinzuzzufügen bzw zu downloaden?

Meiner Informationen nach, wollte Ubisoft die Keys heute verschicken.
Aber es ist jetzt schon ziemlich spät, glaube die verschicken sie doch erst morgen.
Sind ja zum glück nur 8GB.

Thorne_Abrams
23-09-15, 23:14
Meiner Informationen nach, wollte Ubisoft die Keys heute verschicken.
Aber es ist jetzt schon ziemlich spät, glaube die verschicken sie doch erst morgen.
Sind ja zum glück nur 8GB.

"Nur" ist gut. Ich habe zwar selbst eine schnelle Leitung, kenne aber genügend, welche noch mit einer 2k-6k Leitung rumdümpeln und auch solche Spieler sollte ein Publisher bedenken. Speziell im deutschsparchigen Raum gibt es von diesen Nutzern noch recht viele.
Das Problem ist, das ein Preload heutzutage keinen allzu großer Aufwand mehr darstellt und sogar kleinere Publisher es hinbekommen für Betaphasen einen Preload anzubieten. Warum schafft dies Ubisoft nicht mit seinen Ressourcen?

Cassisco
23-09-15, 23:18
Jaaa, dass ist schon ziemlich krass! Wirt nicht sehr durchdacht! Wobei man die Download Server auch schon am 21 für die normalen Beta tester zur verfügung stellen konnte

Thorne_Abrams
23-09-15, 23:33
Jaaa, dass ist schon ziemlich krass! Wirt nicht sehr durchdacht! Wobei man die Download Server auch schon am 21 für die normalen Beta tester zur verfügung stellen konnte

Ja, das ist auch ein Rätsel für mich. Wenn diese sowieso schon vorhanden sind, warum spielt man da nicht einfach die aktuelle Version auf und öffnet sie dann für alle Beta-Tester. Man hätte sie auch Montag für alle Beta-Tester öffnen können, aber nur für die Accounts freischalten, welche für die technische Beta eingeladen wurden. Hat ja bei anderen Plattformen oder Spielen auch schon geklappt.

Siintyx
23-09-15, 23:36
Leider können wir nichts machen, ausser warten und Streams anschauen über leute die es schon spielen.

Thorne_Abrams
24-09-15, 00:02
Leider können wir nichts machen, ausser warten und Streams anschauen über leute die es schon spielen.

Ja, da hast du wohl recht, aber trotzdem ist es ärgerlich.

Siintyx
24-09-15, 00:05
Ich seh grade das die Foren zeit nicht unserer zeit entspricht, zumindest bei mir nicht. Forum 22:04 und bei mir 00:04

Edit: Ah ok sehe nun warum WEZ Zone :P

Zzarc_oO
24-09-15, 07:39
Servs ich hab noch keine E-Mail bekommen von Ubisoft, und wenn ich auf den "Shop" gehe und dann auf den download link bei "closed Beta" klicke, dann kommt dies

"Sorry,

TOO_MANY_DAYS_PAST

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com."

Was nun??
Bohr extra frei heut genommen und dann sowas...

PS: und ich habe das Spiel seit dem 23.03.2015 gekauft... kann doch nicht sein das ich jetzt WARTEN muss.....

Mit freundliche Grüßen

Vietz

Thorne_Abrams
24-09-15, 08:26
Wie in einem andrem Thread schon angerissen, kann es gut sein, das man erst die kommenden Tage in die Beta kommt, da die Tester in Wellen reingelassen werden.

Zzarc_oO
24-09-15, 08:38
Wie in einem andrem Thread schon angerissen, kann es gut sein, das man erst die kommenden Tage in die Beta kommt, da die Tester in Wellen reingelassen werden.

Das wäre schon richtig schwach.... "Ich muss darauf warten kk :D"

Thorne_Abrams
24-09-15, 08:55
Das wäre schon richtig schwach.... "Ich muss darauf warten kk :D"

Sicherlich ist das schwach und sollten sie das durchziehen und einige vielleicht erst am vorletzten letzten Tag in beta starten können, kann ich mir gut vorstellen das viele das Interesse an dem Spiel verlieren werden. Das große Problem ist auch, daß bei der deutschsprachigen Community bisher nicht kommuniziert wurde, obwohl diese mit zu den wichtigsten Märkten gehört. Wundert mich sowieso, das news in verschiedenen Zeitzonen zu so unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht werden, normalerweise werden News, speziell solche wichtigen, fast zeitgleich veröffentlicht.

Zzarc_oO
24-09-15, 09:06
Sicherlich ist das schwach und sollten sie das durchziehen und einige vielleicht erst am vorletzten letzten Tag in beta starten können, kann ich mir gut vorstellen das viele das Interesse an dem Spiel verlieren werden. Das große Problem ist auch, daß bei der deutschsprachigen Community bisher nicht kommuniziert wurde, obwohl diese mit zu den wichtigsten Märkten gehört. Wundert mich sowieso, das news in verschiedenen Zeitzonen zu so unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht werden, normalerweise werden News, speziell solche wichtigen, fast zeitgleich veröffentlicht.

Muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Mit freundliche Grüßen

Vietz

H0lzeimer
24-09-15, 09:29
Nach dem Frühstück geht dann bei Ubi die erste Welle los. Also 16 Uhr :D

Gerade gelesen soll wohl 13,30 losgehen

Zzarc_oO
24-09-15, 09:36
Nach dem Frühstück geht dann bei Ubi die erste Welle los. Also 16 Uhr :D

Gerade gelesen soll wohl 13,30 losgehen

Was mach ich da jetzt?? :D
Ich glaube ich geh bis 13Uhr arbeiten :D

coleho
24-09-15, 09:38
Ähm, lest mal folgenden Artikel:

http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/news/detail.aspx?c=tcm:152-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Da steht ganz klar:

the Closed Beta which starts tomorrow around 9am Eastern (exact times may vary depending on region) and will run through Monday, September 28th

Das wäre lt. meiner Zeitrechnung bei uns in Berlin 15.00h - COOP Multiplayer ab 25.Sep - und die BETA endet schon wieder am 28. :(

H0lzeimer
24-09-15, 09:38
Zum Glück hab ich bei Steam gekauft da geht der Download immer schneller :D

Zzarc_oO
24-09-15, 09:42
Ähm, lest mal folgenden Artikel:

http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/news/detail.aspx?c=tcm:152-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Da steht ganz klar:

the Closed Beta which starts tomorrow around 9am Eastern (exact times may vary depending on region) and will run through Monday, September 28th

Das wäre lt. meiner Zeitrechnung bei uns in Berlin 15.00h - COOP Multiplayer ab 25.Sep - und die BETA endet schon wieder am 28. :(

Wie schlecht ist das bitte?

Aber in der Headline steht ganz klar "CLOSED BETA STARTS SEPTEMBER 24TH ON ALL PLATFORMS"

H0lzeimer
24-09-15, 09:43

Vorallem erstmal fette Werbung machen damit die Leute kaufen und dann so ne scheiße!

LuziferC12
24-09-15, 09:44

Ok habe über Twitter die Nachricht bekommen die BETA startet heute Nachmittag, wann genau, wurde mir nicht mitgeteilt.

coleho
24-09-15, 09:57
HEHE, was ist mit euch los?

Steht doch alles "offiziell" da was man braucht. Das ist ein BETA-Test, selbst wenn das nicht so klappen sollte wie es ausgeschrieben wird - es ist und bleibt ein Test.

Wenn die sagen es ist 15h dann ist es 15h. Wenn die sagen es dauert bis 28.9 dann ist das so. Ist doch alles gut.

Blöd gelaufen wäre es, wenn es nicht klappen würde - aber auch dann hat der Test seinen Zweck erfüllt.

Klappen muss es DANN, wenn man 50€ dafür bezahlt hat und der Releasetag gekommen ist...

H0lzeimer
24-09-15, 10:05
Es ist deswegen schon blöd gelaufen weil es keinen Preload gibt. Wenn die Leute 12 Stunden teilweise erstmal downloaden müssen dann kann man das nicht schön reden. Viele von denen haben schon 50 Euro und mehr bezahlt. Wenn man schon damit Werbung macht und die Beta auch nur so kurz ist sollte man einen Preload anbieten. Bei dem Rest gebe ich Dir recht.

coleho
24-09-15, 10:13
Sollte oder könnte man - JA. Nachdem das aber nicht so angekündigt war wird man schon einen Grund dafür gehabt haben das nicht zu tun. Mit meinen 4Mbit wird der Download sicher noch um einiges länger dauern - ist aber halt so. Dafür kann UBI ja nichts, dass ich am Land wohne und keinen breiten Internetanschluss habe. Aber deshalb ärgern?

Das wesentlich wichtige wäre ja, dass das ein gutes Spiel wird. Ich bin ja doch schon recht lange dabei und hab schon die alten R6 Titel gezockt - die letzten 10-12 Jahre gab es ja leider nichts interessantes, meine Erwartungen sind auch nicht so wirklich hoch - WÜRDE mich aber gerne überraschen lassen... DAS ist wichtig und wesentlich - nach den ersten paar Runden ist es mir VÖLLIG egal, wann oder wie lange der Download gedauert hat. Dann gibt es entweder eine massive Freude - oder den "Deinstall" - Knopf...

ACHSO: und wer nur wegen einer BETA das Spiel gekauft hat ist ehrlich gesagt wirklich selbst schuld.

H0lzeimer
24-09-15, 10:21
Ach mir kann es eh Latte sein! Wenn alles gut läuft hab ich das Game in 15 mins :D und kann nicht zocken weil kein Schwein da ist... weil alle auf dem Land wohnen :D

coleho
24-09-15, 10:23
Einfach Ruhe bewahren. Ich war früher ja auch so, dass ich Stundenlange auf F5 gedrückt hab und alles gleich sofort haben wollte.
Wenn dann mal etwas älter bist ist dir das völlig egal. Du freust dich dann, wenn es so weit ist. Abgesehen davon hab ich so oder so nicht die Zeit dafür.

Wenn es dann heute soweit ist - SUPER. Wenn es Morgen soweit ist, auch gut...

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 13:42
Hallo,

Hier findet ihr alle Informationen: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Grüße,
Barbalatu

Herr_Applejuice
24-09-15, 13:44
Wieso hab ich noch keinen Keeey ? :O

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 13:53
Wieso hab ich noch keinen Keeey ? :O

Die Keys werden in Wellen verschickt, was entsprechend auch in der News erklärt wird. Bitte etwas Geduld haben.

Grüße,
Barbalatu

Herr_Applejuice
24-09-15, 13:55
Die Keys werden in Wellen verschickt, was entsprechend auch in der News erklärt wird. Bitte etwas Geduld haben.

Grüße,
Barbalatu

achso alles klar. Hab ich überlesen...Danke dir !!

Altair2582
24-09-15, 14:03

Grüße,
Barbalatu

Was natürlich ziemlich unglücklich ist, denn laut der Seite:
http://blog.ubi.com/rainbow-six-siege-closed-beta-september-24/
heisst es:

It’s been a few months since our last major test during the Closed Alpha, and we’re excited and humbled to bring the game back to you to test on all platforms, with new and updated content for the Closed Beta which starts tomorrow around 9am Eastern (exact times may vary depending on region) and will run through Monday, September 28th. We know this is a relatively short testing period, but we decided that this would be enough time to identify the issues we need to address without tying up our development team for too long as they work to ship the game for a December 1st launch.

Heisst: Nur ein paar ganz wenige Tage, und da es Wellen gibt, können einige vielleicht nur einen Tag spielen oder so und dabei muss man es auch noch runterladen, was auch eine Weile dauern wird bei einigen.
Warum macht man die Beta nicht länger?
Da freuen sich dann die Kunden?!

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 14:11
Was natürlich ziemlich unglücklich ist, denn laut der Seite:
http://blog.ubi.com/rainbow-six-siege-closed-beta-september-24/
heisst es:

Heisst: Nur ein paar ganz wenige Tage, und da es Wellen gibt, können einige vielleicht nur einen Tag spielen oder so und dabei muss man es auch noch runterladen, was auch eine Weile dauern wird bei einigen.
Warum macht man die Beta nicht länger?
Da freuen sich dann die Kunden?!

Den Grund warum das so gemacht wurde hast du entsprechend schon geschrieben:

We know this is a relatively short testing period, but we decided that this would be enough time to identify the issues we need to address without tying up our development team for too long as they work to ship the game for a December 1st launch.

Den Entwicklern ist bekannt das es sich um eine kurze Test-Phase handelt, aber die Zeit reicht aus um alle Schwierigkeiten zu adressieren damit das Entwickler-Team nicht zu lang eingespannt ist, damit das Spiel am 1. Dezember auch herausgebracht werden kann.

Grüße,
Barbalatu

badkarma1111
24-09-15, 14:47

We know this is a relatively short testing period, but we decided that this would be enough time to identify the issues we need to address without tying up our development team for too long as they work to ship the game for a December 1st launch.

Den Entwicklern ist bekannt das es sich um eine kurze Test-Phase handelt, aber die Zeit reicht aus um alle Schwierigkeiten zu adressieren damit das Entwickler-Team nicht zu lang eingespannt ist, damit das Spiel am 1. Dezember auch herausgebracht werden kann.

Grüße,
Barbalatu

Dann hätte man vielleicht nicht dafür sorgen sollen das jeder und seine Oma einen Key für nix über Nvidia bekommt und den Key wirklich nur Vorbestellern gegeben!
Danke für nix UBI!

Thorne_Abrams
24-09-15, 14:47
@ Ubi-Barbalatu
Ich denke das haben die meisten auch verstanden und mehr oder weniger Verständnis dafür. Das Problem was ich leider auch damit habe ist, wie und wann es mitgeteilt wurde und wie die Beta in den letzten Wochen und Monaten beworben wurde.
Einen Tag oder sogar am Tag der Beta zur veröffentlichen, das die Spieler in Wellen reingelassen werden. ist ein Zeichen von schlechter Kommunikation, da speziell die letzten Wochen in jeder Facebook und Konsorten angedeutet wurde, das man ab dem 24.9 an der Beta teilnimmt und auch an diesem Tag schon testen darf, da war nie die Rede von Gruppen oder Wellen.

Es ist einfach die Art und Weise wie es kommuniziert wurde und die ist einfach unterirdisch und wirkt unorganisiert. Ubisoft kann mir nicht erzählen, das man nicht vorher schon wusste, das man die Spieler in Wellen einlädt und dann versucht man es auch noch in einem kleinen Absatz in einer News einen Tag vor Beginn zu verstecken. Das ist schlicht und einfach gesagt ein schlechter Informationsfluss in Richtung Community, welche sich zurecht verarscht fühlt.
Hätte man das schon vor ein paar Tagen gesagt, würde die Situation ganz anders aussehen.

Möchte hier auch nochmal betonen, das ich dir oder auch den News-Schreibern keine Schuld zuweise, denn ich denke nicht, das ihr dafür verantwortlich seid, wann die News dazu rausgeht.

Edit: Nehmt euch ein Beispiel am Entwickler von Armored Warfare, die haben vor 2 Tagen bescheid gegeben, das sich die Beta um 12 Stunden verschiebt und bieten nun ca. 8 Stunden vor Start den Client zum Download an. Warum fällt es Ubisoft so schwer? Liegt es etwa an der neuen Version von Uplay, das diese keine Preload-Funktion enthält? Dann muss diese Funktion rein, denn sie ist grundlegend für jeden Client. Jedes andere Konkurrenzprodukt besitzt diese Fähigkeit.

Altair2582
24-09-15, 14:57

Grüße,
Barbalatu

Ja aber:
Warum nicht den Kunden eine Freude machen?
Warum nicht etwas länger laufen lassen zur Freude der Käufer oder potentiellen Käufer?
2 WOchen oder so und danach abschalten? Ist doch tolles Marketing.

Aber mit der Beta werben auch im Hinblick das ja der Release verschoben wurde etc und dann am Tag des Release plötzlich:
Betazugang nur in Wellen, kann also auch erst morgen oder übermorgen sein oder Sonntag.
Ende ist auch schon Montag und dabei haben einige nicht einmal eine schnelle Leitung.

FREEZEFORCE
24-09-15, 15:20
15:19 und nichts bei mir angekommen.
Wie sieht es denn bei euch aus ??? Irgendjemand schon dabei ?

Altair2582
24-09-15, 15:26
Nein nichts, man hört zum Teil ab 17 Uhr, aber auch in Wellen, vielleicht bekommste heute keinen, weil morge, oder übermorgen oder sonstwas :D

Thorne_Abrams
24-09-15, 15:26
15:19 und nichts bei mir angekommen.
Wie sieht es denn bei euch aus ??? Irgendjemand schon dabei ?

Laut ein paar Facebook-Kommentaren gibt es schon ein paar welche drin sind und angeblich schon Spielen. Kann aber gut sein das es nur Trolle sind.

Was man aber sagen kann ist, das Ubisoft sich durch dieses Vorgehen(Informationspolitik) schon einige Stornierungen des Spiels eingehandelt hat.

@Ubi-Barbalatu
Kann es sein, das du der einzige Community-Manger für den deutschen Bereich bei Ubisoft bist? Wenn ja, dann spart Ubisoft da an der falschen Stelle, denn ein CM für den gesamten deutschen Bereich ist eindeutig zu wenig.

Herr_Applejuice
24-09-15, 15:41
Bestimmt am Dienstag :D

coleho
24-09-15, 15:43
LEUTE, genau IHR seid die komplett falschen Betatester. Ihr habt anscheinend keine Ahnung, was ein Betatest ist oder warum man so etwas macht.

BETA ist immer etwas unfertiges - und damit muss man al BETA Tester auch rechnen. Ihr seid dann auch die, die hier schreien werden, wenn im Spiel was nicht klappt oder noch nicht freigeschalten ist.
Da gibt es Leute, die sich extra dafür frei nehmen oder total geil auf´s Zocken sind - Betatest ist ARBEIT. Das hat nichts mit Spieleabend zu tun, das ist für Leute gedacht, die das Ding testen KÖNNEN und dann auch helfen wollen, mit klaren Aussagen wenn was nicht klappt.
Ich denke ihr seid einfach nur geil auf das Spiel und wollt zocken, da werdet ihr aber so oder so sehr enttäuscht sein.

Wartet doch auf den Release und meckert DANN, wenn ihr nicht gleich 5min nach dem Datum die Medien schnell laden könnt - DANN wäre es uu. sogar berechtigt. Aber kaum bei einem Betatest.

Somit ist aber auch wieder bestätigt, wie sinnvoll es ist, einen Betatest "öffentlich" zu machen ;)

Altair2582
24-09-15, 15:45
Bestimmt am Dienstag :D

:cool::rolleyes:

Thorne_Abrams
24-09-15, 15:47
LEUTE, genau IHR seid die komplett falschen Betatester. Ihr habt anscheinend keine Ahnung, was ein Betatest ist oder warum man so etwas macht.

BETA ist immer etwas unfertiges - und damit muss man al BETA Tester auch rechnen. Ihr seid dann auch die, die hier schreien werden, wenn im Spiel was nicht klappt oder noch nicht freigeschalten ist.
Da gibt es Leute, die sich extra dafür frei nehmen oder total geil auf´s Zocken sind - Betatest ist ARBEIT. Das hat nichts mit Spieleabend zu tun, das ist für Leute gedacht, die das Ding testen KÖNNEN und dann auch helfen wollen, mit klaren Aussagen wenn was nicht klappt.
Ich denke ihr seid einfach nur geil auf das Spiel und wollt zocken, da werdet ihr aber so oder so sehr enttäuscht sein.

Wartet doch auf den Release und meckert DANN, wenn ihr nicht gleich 5min nach dem Datum die Medien schnell laden könnt - DANN wäre es uu. sogar berechtigt. Aber kaum bei einem Betatest.

Somit ist aber auch wieder bestätigt, wie sinnvoll es ist, einen Betatest "öffentlich" zu machen ;)

Schön das du Leute anmachst, ohne anscheinend mehr als zwei Worte ihrer Beiträge gelesen zu haben und wenn dann weißt du natürlich gleich, das sie nach dem Beta-Test keinen Bericht schreiben werden... Ich habe bisher bei jedem Beta-Test an dem ich aktiv beteiligt war, meinen Bericht geschrieben und diesen weitergeleitet und das werde auch dieses mal tun. Was aber wenig Sinn macht, wenn man z.b. nur einen Tag zum testen hatte... also nur mal so.

Des weiteren meckert hier niemand darüber, dass das Spiel unfertig ist, sondern darüber, das sie einen garantierten Beta-Zugang "angeboten" haben, aber jetzt erst damit rausrücken, das dieser nur in Wellen veröffentlicht wird. D.h. über diese miese Informationspolitik...

Altair2582
24-09-15, 15:49

Kollege das ist klar das ein Betatest hautpsächlich dazu dient zu testen und zu sehen was noch nicht stimmt.
Hier geht es auch nicht darum das das Spiel gar nicht fertig ist, sondern die Dauer des Betatests und Release.,

Es mag für dich eine Überraschung sein, aber selbst eine Beta kann Spass machen, das war bei Battlefield 4 auch der Fall.
Und auch wenn es nicht fertig war hat es mich überzeugt und ich kaufte das Spiel.
Ja oh Wunder eine Beta kann sogar Werbung sein......

Vielleicht auch einmal aus der anderen Richtung schauen und sich nicht so bei Ubisoft einschleimen von wegen falsche Betatester...... :D

Herr_Applejuice
24-09-15, 15:56
Das gute ist, ich habe hier wenigstens was interessantes zu lesen :D

coleho
24-09-15, 16:15
Schön das du Leute anmachst, ohne anscheinend mehr als zwei Worte ihrer Beiträge gelesen zu haben und wenn dann weißt du natürlich gleich, das sie nach dem Beta-Test keinen Bericht schreiben werden... Ich habe bisher bei jedem Beta-Test an dem ich aktiv beteiligt war, meinen Bericht geschrieben und diesen weitergeleitet und das werde auch dieses mal tun. Was aber wenig Sinn macht, wenn man z.b. nur einen Tag zum testen hatte... also nur mal so.

Des weiteren meckert hier niemand darüber, dass das Spiel unfertig ist, sondern darüber, das sie einen garantierten Beta-Zugang "angeboten" haben, aber jetzt erst damit rausrücken, das dieser nur in Wellen veröffentlicht wird. D.h. über diese miese Informationspolitik...

Ich mache hier niemanden an. Das was ich so lese sehe ich als Anmache gegenüber UBI. Ich denke die Erwartungen sind einfach zu hoch. Ich bin sicher einer der langjährigsten Mitglieder in UBI-Foren und hab da durchaus schon einiges mitgemacht, gerade die alten Ravenshield etc. waren ja ein echtes DRAMA. Daher bin ich da schon sehr gedämpft mit meiner Erwartung...
Ich sehe hier aber viele andere die nur rummeckern und hier alle paar Minuten fragen - anscheinend nur auf eine Uhrzeit/Datum warten... es wird schon kommen, sei es Morgen/Übermorgen und dann werden wir so oder so alle unser AHA Erlebnis haben. Es gibt dann eh nur zwei Möglichkeiten, entweder das Game ist so geil, dass wir dann alle auf den Dezember warten - oder wir kübeln es sofort und es wird nie wieder erwähnt..

Heshtod81
24-09-15, 16:17
Das gute ist, ich habe hier wenigstens was interessantes zu lesen :D
Dem kann ich nur zustimmen :-D Gott lass HIRN regnen O_o

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 16:21
@Ubi-Barbalatu
Kann es sein, das du der einzige Community-Manger für den deutschen Bereich bei Ubisoft bist? Wenn ja, dann spart Ubisoft da an der falschen Stelle, denn ein CM für den gesamten deutschen Bereich ist eindeutig zu wenig.

Hallo,

Es gibt auch noch andere Helfer - wie das hier angekündigt wurde: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146291-Neue-Mitglieder-im-Community-Team . Natürlich müssen sich alle Personen entsprechend einarbeiten und die Informationen verarbeiten die sind in den letzten Tagen erhalten haben.

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 16:24
Hallo miteinander,

Ich kann euren Unmut, Frust und eure Fragen verstehen, dennoch möchte ich euch bitten euch an die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?) zu halten ansonsten muss ich einige Beiträge hier entweder entfernen, oder ganze Themen schließen - was ich eigentlich ungern machen möchte.

Grüße,
Barbalatu

DoggZHawk
24-09-15, 16:29
Ich habe gerade meine Mail bekommen...in meinem U-Play acc war es ohne das ich was eingeben musste Freigeschaltet..achja vorsicht die Beta ist auf Englisch

FREEZEFORCE
24-09-15, 16:42
Englisch ist ok. Mag es lieber im original. Klingt cooler

DoggZHawk
24-09-15, 17:02
Der Download ist 6987 MB groß...und wie es scheint kann mit ganzer Bandbreite gezogen werden...ich ziehe bei einer 16k Leitung mit 18k

Thorne_Abrams
24-09-15, 17:15
Der Download ist 6987 MB groß...und wie es scheint kann mit ganzer Bandbreite gezogen werden...ich ziehe bei einer 16k Leitung mit 18k

Darf man fragen ob du das Spiel vorbestellt und wann du den Beta-Key aktiviert hast?

@coleho
Auch wenn ich mich erst diesen Monat im Forum angemeldet habe, erinnere ich mich selbst an diese Zeiten und ich muss dir aber auch sagen, das ich noch nie eine 4 Tage Beta erlebt habe, bei der in Wellen Leute eingeladen wurden, das ist doch etwas merkwürdig/ungwöhnlich. Denke mal, das ist auch ein Grund warum sich die Leute so aufregen. Es kennt keiner so.
Das Problem hierbei ist aber auch wieder die Informationspolitik, da man nirgendswo die Info herbekommt, ob überhaupt geplant ist, das jeder der sich angemeldet hat, an der angeblich garantierten Beta, teilnehmen kann.

LuziferC12
24-09-15, 17:18
Nach aktuellem Stand kann bei uns im Team auch noch keiner downloaden geschweige den spielen. Ich verstehe den Unmut einiger hier, denn es wäre nicht schlecht gewesen wenn mann von Anfang an gesagt hätte das man in Wellen in die BETA kommt.

So wie es publiziert wurde hieß es man kommt am 24. September in den Genuss.Ich hoffe nicht das einige erst am Samstag oder gar Sonntag dazu kommen können, denn dann ist die BETA für diese Leute für die Katz.

Sorry hier kommt ein Game das wirklich potenzial hat, durch solche Aktionen verunsichert man jedoch die Spieler.

Jetzt hoffe ich mal das jeder der sich die BETA angemeldet hat heute auch zum spielen kommt.

DoggZHawk
24-09-15, 17:24
@Throgon ich habe das Spiel Vorbestellt und meinen Bonus Key am 3.6 aktiviert

@LuciferC12 ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen...Ich hoffe für dich und deine Zocker Kollegen das ihr schnell Freigeschaltet werdet

Thorne_Abrams
24-09-15, 17:30
Was auch auf Subreddit bestätigt wurde ist, das Vorbesteller eine höhere Priorität haben, was an sich nachvollziehbar ist. Da man aber sein Vorbesteller-Betakey nicht mehr eineben kann, wenn man schon eine anderen eingegeben hat, kann man so mancher dieser "höheren Priorität" nicht Gebrauch machen.

LuziferC12
24-09-15, 17:31
@Throgon ich habe das Spiel Vorbestellt und meinen Bonus Key am 3.6 aktiviert

@LuciferC12 ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen...Ich hoffe für dich und deine Zocker Kollegen das ihr schnell Freigeschaltet werdet

Na der Unmut hält sich noch in Grenzen bei mir..... leider hatte ich mit Problemen gerechnet, es handelt sich ja um eine BETA,nur nicht in dieser Form

XequR
24-09-15, 17:33
So und jetzt?

Ich habe einen Beta Key aber ich kann ihn nicht aktivieren für PC ich sehe immer nur das hier http://i.imgur.com/5Yw8uh9.jpg für PS4 geht es http://i.imgur.com/Dz6JIbs.jpg
Leute mit dem gleichen Problem http://forums.ubi.com/showthread.php/1271867-I-already-have-guaranteed-beta-access?p=11026111

Habe ich da was übersehen oder ist es einfach mal wieder Ubisoft?

Dasland1200
24-09-15, 17:33
Hey an alle die das lesen,
ich weiß ja nicht wann ihr euch für die beta angemeldet habt aber ich habe mich am 8.4.2015 angemeldet und habe noch keinen code beckommen.
ich finde das ech scheiße von Ubisoft und würde gerne mal wissen ob ihr spielen könnt und wann ihr euch eingetragen habt.

XequR
24-09-15, 17:45
ich weiß ja nicht wann ihr euch für die beta angemeldet habt aber ich habe mich am 8.4.2015 angemeldet und habe noch keinen code beckommen.
ich finde das ech scheiße von Ubisoft und würde gerne mal wissen ob ihr spielen könnt und wann ihr euch eingetragen habt.

So wie es aussieht hast du selbst mit Key/Code keinen Zugang zur Beta und musst dennoch auf eine E-Mail warten und wer weiß wann die kommt.
Ich hätte ja gedacht das man wie üblich mit einem Key/Code direkten Zugang zu Beta hat aber Ubisoft schießt sich ja gerne selber ins Bein, jetzt habe ich drei Keys und kann die Beta dennoch nicht testen.

LuziferC12
24-09-15, 17:45

Keine Ahnung wann ich meinen Code eingegeben habe..... Lustig ist, das in meinem UplayKonto bereits die BETA zu The Division verlinkt ist ....

Dasland1200
24-09-15, 18:00
Die schießen sich langsam nicht mehr selbst ins Bein die schießen sich langsam mal in den Kopf.

Rune_b
24-09-15, 18:03
Die schießen sich langsam nicht mehr selbst ins Bein die schießen sich langsam mal in den Kopf.

Ich bin auch verärgerte, aber das ist ja schon ein bissel drastisch formuliert und auch wenn wir hier einige haben, welche das lockerer sehen, kann man im englischen Forum und auch auf Reddit sehen, wie schnell die Enttäuschung und auch die "Wut" der Nutzer und auch deren Anzahl wächst, durch das Fehlverhalten von Ubisoft, auch wenn man es bei Ubisoft sicherlich nicht als dieses ansieht.

eWOLVES.Bl4ckxz
24-09-15, 18:05
Schaut doch einfach mal auf dem R6 Blog vorbei oder bei Reddit..
Es wurde alles gepostet wie die Beta abläuft!

Einladungen / Keys kommen in Wellen , was gut so ist und auch gute Downloads und Stabilität erzeugt.
Abwarten..Kaffee trinken.. kommt schon noch was :)

Dasland1200
24-09-15, 18:10
trotztdem habe ich keine Lust zu warten ich habe schon viele Monate gewartet und habe mich auf diesen Tag gefreut und dann das.
das Problem mit Ubisoft ist die Kündigen immer zu viel an, die Presentieren das viel zu gut und am ende ist mehr als drei viertel entteucht.

eWOLVES.Bl4ckxz
24-09-15, 18:15
Womit hat Ubisoft dich denn bitte enttäuscht?
Hätten Sie alles gleichzeitig freigeschaltet wäre die Stabilität grausam, so oder so gibt es welche die daran was zu Meckern haben egal wie Ubisoft es gemacht hätte und wie es derzeit ist, ist eindeutig die bessere Variante ( auch wenn ich selber noch nicht Spielen kann)
Eine Beta ist kein Release, freu dich auf den 1. Dezember so wie alle, weil dann das Spiel Release hat :)
Die Beta ist nur um Fehler und Probleme auszumerzen und den Release zu perfektionieren ;)

Thorne_Abrams
24-09-15, 18:16
Schaut doch einfach mal auf dem R6 Blog vorbei oder bei Reddit..
Es wurde alles gepostet wie die Beta abläuft!

Einladungen / Keys kommen in Wellen , was gut so ist und auch gute Downloads und Stabilität erzeugt.
Abwarten..Kaffee trinken.. kommt schon noch was :)

Das haben die meisten schon gelesen und ich habe es ja schon mal geschrieben, das ganze erst einen Tag vor dem Start der Beta zu schreiben und dann keinen Shitstorm zu erwarten, ist fern jeglicher Realität und ich glaube nicht, das Ubisoft sich nicht selbst klar war oder sogar ist, dass die Art und Weise nicht die beste Idee war.

Das Problem welches sich noch darstellt ist, das Ubisoft in den letzten Jahren sich durch mehrere Aktionen unbeliebt gemacht hat und das letzte Debakel nicht lange her ist. Da sollte man doch bemüht sein, die Community so schnell wie möglich über solche Dinge aufzuklären und nicht bis zur letzten zu warten, um nicht noch mehr schlechte PR zu erhalten.

Edit: Es gibt nicht wenige, welche zusammen mit ihren Freunden die Beta testen wollten, um z.b. gewisse taktische Aspekte zu testen oder einfach mal zu schauen, wie sehr sich Teamplay lohnt.
Wenn das aber nur ein Teil des Teams Beta-Keys hat, ist der Frust auf beiden Seiten vorhanden.

XequR
24-09-15, 18:21
Yup gerade vom Kollegen die Bestätigung erhalten selbst mit Key/Code kannst du nicht spielen und musst auf eine E-Mail warten, die wer weiß wann kommt, wenn überhaupt.

"Hi,

hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden dich per Mail benachrichtigen, sobald die Closed Beta startet.

Vielen Dank für deine Unterstützung!"

GG
Ach was freue ich mich schon auf The Division, bin mal gespannt wie sie das verhauen werden aber besser noch ein neues Assassins Creed raus rotzen ;D.

DukesGameplay
24-09-15, 18:26
Wieso habe ich noch keinen Key? Habe meinen Am 1.09 Beta ZugangsCode eingelöst

lordcanon13
24-09-15, 18:27
ja ich hab auch noch nichts, dass ist echt schade habe mich auf der gc extra 2 stunden angestellt um das spiel zu testen und einen beta key zu bekommen... und wenn ich jetzt nur einen tag dafür testen kann ist das echt scheiße :(

DukesGameplay
24-09-15, 18:29
Stimmt ich habe nämlich jetzt auch drauf gewartet ob mein PC überhaupt die Tolle Grafik schafft.

Altair2582
24-09-15, 18:40
Es gibt nen PS4 Thread.
Zitat:

Stichworte:
Ubi-Surulies:
Heute 16:52
PS4 Beta Infomation
Hallo ihr alle!

Damit ihr eure Hände an die Beta auf der PS4 bekommt müsst ihr folgende tun:

- Im PS4 Menü geht zum PlayStation Store
- Wählt "Spiele" und dann "Bald Verfügbar", sucht dort nach Rainbow Six Siege
- Klickt auf den Banner und sucht euch die Beta zum Download aus.
- Auf gehts!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Es gibt nur 2 Rainbow Six Vorbestellervarianten aber keine Beta zum Download. Oder versteh ich was falsch?

DukesGameplay
24-09-15, 18:41
Ich habe ja auf dem PC Den Code Aktiviert.

LuziferC12
24-09-15, 19:43
OK nächste Welle scheint raus zu sein, die ersten Kollegen haben Zugang

DukesGameplay
24-09-15, 19:47
Ich hoffe das ich noch heute ein Key bekommen

Game4Leaft
24-09-15, 19:52
Kann mir wer sagen im welchen abstand die Wellen rausgehaut werden?
:confused:

und wieviele dann einen key bekommen?

DukesGameplay
24-09-15, 19:53
Ich glaube Alle 4-6 Stunden

Schucki14
24-09-15, 22:42
Habe auch noch keinen Mail bekommen!!!!

Herr_Applejuice
25-09-15, 01:19
Habe auch noch keinen Mail bekommen!!!!

dito

staatsfeind1983
25-09-15, 07:06
also ich habe auf grund dessen das die beta net so läuft zumidnest die key verteilung hab ich mein spiel stoniert ihr braucht jahre um das spiel zu entwickeln verschiebt alles jedesmal und dann kommt sowas.ihr bekommt net mal ne ordentlich key verteilung hin geschweige den lasst ihr eure community hängen und dann wundert ihr euch das keiner bock mehr auf euch hat ihr macht ne beta die 4 tage geht schickt codes in wellen raus etc aber ma dran denken das einige net so ne leitung haben oder der gleichen und dann so ein aufriss machen und wenn man hier was mailt kommt nur ja ubisoft würde es auch so schreiben also alles schön reden ihr verkackt es mmer wieder sau dähmlich nach dem letzten debakel aber naja was will man machen ihr ruht euch nur aus und leisten gegenüber der community macht ihr nichts schade echt .

Aqu4Vit
25-09-15, 07:08
dito

dito guckt ma auf die uhr was sind das für lügner

raphael88
25-09-15, 08:04
Ich habe Immernoch keinen key bekommen obwohl der mir zugeschickt werden sollte. Habe den code von gamestop eingegeben. In der folgenden mail hieß es dann ich bekomme eine mail mit key zum Start der beta. (Playstation 4)

s-KILLAH-s
25-09-15, 08:10
Wann bekomm ich den Downloadcode der beta ??? Habe schon eine bestätigungsmail bekommen das mein Code auf der Homepage eingelöst würde . Ich soll auf die Email mit dem Downloadcode warten. Sind aber schon. 6 Stunden rum und noch nichts gekommen ??

s-KILLAH-s
25-09-15, 08:15
Hab auch noch nichts erhalten !! Bei black ops 3 war alles einfacher und verlief reibungslos!! Und das Game haben 2 Millionen gezockt !!!

Altair2582
25-09-15, 08:46
War aber zu erwarten 😁

Herr_Applejuice
25-09-15, 10:09
War aber zu erwarten ��

Was hab ich dir gesagt? Bin Dienstag bin ich ja gar nicht so schlecht dabei :D

Ich habe denn Key immer noch nicht. Im Büro glotzen mich auch schon alle an weil ich alles 40 Min meine Email kontrolliere.

Ich hoffe mal daß sie die Beta verlängern.

staatsfeind1983
25-09-15, 10:11
die lassen die commi hängen merkt man doch hjier kommt keine info ausser standart satz ( in wellen) das ist so schlecht mal ganz ehrlich

bundi00
25-09-15, 10:13
Ich habe meinen Key heute morgen bekommen, aber kann nicht aktivieren, da die server scheinbar down sind.

Ubi-Surulies
25-09-15, 11:05
Hallo bundi00,

hast du immer noch dieses Problem?

danke dir schon mal für's Update! :)

mPulse455
25-09-15, 11:14
der key lässt aber sehr auf sich warten .... mein email postfach bleibt leer .

Imba-Casey
25-09-15, 11:46
Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit von solch einem Unternehmen. Eine gewissen Transparenz ist doch nicht zu viel verlangt. "In Wellen rausgeschickt" ist keine vernünftige Antwort, da kann man schon mal etwas konkreter werden.

Liebes Ubisoft Team,

wir sind die Kunden, unser Geld ist Euer Einkommen. Ihr könnt nich denken, "die Idioten kaufen eh das Spiel, also brauchen wir uns um die auch nicht kümmern" ist absolut der falsche Weg, auch wenn viele Kunden/Idioten genau diesem Pfad vor Blindheit folgen.

Ich hoffe inständig, dass Ihr die Quittung für solch eine Arroganz erhaltet und irgendwann, wenn der Spielemarkt mal richtig reguliert wird, gehen solche mätzchen schon mal gar nicht mehr.

Dann schaut ihr mal richtig dumm aus der Wäsche.

Viele Grüße

Ein verärgerter Kunde

rasagul1
25-09-15, 12:00
Wenn Ubisoft die leute nicht rechtzeitig die keys raus schickt wer soll es dann kaufen mal ehrlich ich will kein spiel spielen das ich noch nie gespielt hab und dazu wollen sie den sogenannten stress Test machen und in wellen das zu versenden das ist das aller letzte vorallem wenn sie die server belasten wollen zum test props an Ubi

Altair2582
25-09-15, 12:07
Was hab ich dir gesagt? Bin Dienstag bin ich ja gar nicht so schlecht dabei :D

Ich habe denn Key immer noch nicht. Im Büro glotzen mich auch schon alle an weil ich alles 40 Min meine Email kontrolliere.

Ich hoffe mal daß sie die Beta verlängern.

Ja ich weiss :)

Ich habe meinen auch noch nicht, ist ja auch schon Freitag Mittag.
Heute kann ich noch spielen müsste aber auch noch erst downloaden.

Samstag und Sonntag habe ich soziale Verpflichtungen weshalb ich dann nicht spielen kann.
Dadurch wird die Beta sehr kurz, weiss der Teufel warum die die so kurz machen, aber ich habe meine Theorie ja schon gepostet ;)

Die schlafen wirklich mit dem Finger in der Steckdose bei Ubisoft! :cool:

Das hoffen auf eine Verlängerung ehrt dich, das wäre auch logisch und clever, aber erwartest du das wirklich von Ubisoft?? :p

Herr_Applejuice
25-09-15, 12:17
Ja ich weiss :)

Ich habe meinen auch noch nicht, ist ja auch schon Freitag Mittag.
Heute kann ich noch spielen müsste aber auch noch erst downloaden.

Samstag und Sonntag habe ich soziale Verpflichtungen weshalb ich dann nicht spielen kann.
Dadurch wird die Beta sehr kurz, weiss der Teufel warum die die so kurz machen, aber ich habe meine Theorie ja schon gepostet ;)

Die schlafen wirklich mit dem Finger in der Steckdose bei Ubisoft! :cool:

Das hoffen auf eine Verlängerung ehrt dich, das wäre auch logisch und clever, aber erwartest du das wirklich von Ubisoft?? :p

Ja geht mir genau so. Meine Freundin kommt übers Wochenende. Sie kommt am falschem Wochenende, ich könnte ko***. :D

Ich glaube eher, daß sie es nicht machen aber, ich glaube das würden so einige Kunden oder potenziellen Kunden begrüßen und wieder ein bisschen milder stimmen.

Mal abwarten. Ich bin Optimist ::P

IDaxterI
25-09-15, 12:18
Am letzten Tag schalten sie bestimmt alle frei...xD.
Und die Leute mit der schwachen Leitung können es,dann halt trotzdem nicht mehr zocken.
Ubisoft GG

Altair2582
25-09-15, 12:37
Ja geht mir genau so. Meine Freundin kommt übers Wochenende. Sie kommt am falschem Wochenende, ich könnte ko***. :D

Ich glaube eher, daß sie es nicht machen aber, ich glaube das würden so einige Kunden oder potenziellen Kunden begrüßen und wieder ein bisschen milder stimmen.

Mal abwarten. Ich bin Optimist ::P

Nee meine Erfahrung ist:
Je größer eine Firma desto unflexibler.
Die sitzen doch auch gar nicht in Deutschland sondern in Kanada oder den USA wenn ich nicht irre.

Wenn also ein paar deutsche Kunden sich echauffieren, merken die das gar nicht.

Ich sag euch da hat ein reiner Techniker die Beta angesetzt aus dem reinen technischen Blinckwinkel ohne über den Marketingaspekt nachzudenken.
Erstmal müssen die Amerikaner sich groß echauffieren, dass ist der wichtigste Markt und sind die meisten und direkt vor Ort.
Wenn die auf den Busch klopfen wird das vielleicht an den Ubisoft Pförtner gemeldet, der das dann weiterleitet und dabei muss dann hoffentlich die Meldung an dem Techniker vorbeigehen.

Vielleicht erfährt dann ein Manager mit Marketingverstand was los ist und reisst das Ruder rum, wie gesagt vielleicht, wenn es soweit nach oben reicht und wenn das bis heute Abend passiert, denn morgen ist Samstag, Samstag und Sonntag ist der Manager nicht in der Firma :cool:

Herr_Applejuice
25-09-15, 12:41
Nee meine Erfahrung ist:
Je größer eine Firma desto unflexibler.
Die sitzen doch auch gar nicht in Deutschland sondern in Kanada oder den USA wenn ich nicht irre.

Wenn also ein paar deutsche Kunden sich echauffieren, merken die das gar nicht.

Ich sag euch da hat ein reiner Techniker die Beta angesetzt aus dem reinen technischen Blinckwinkel ohne über den Marketingaspekt nachzudenken.
Erstmal müssen die Amerikaner sich groß echauffieren, dass ist der wichtigste Markt und sind die meisten und direkt vor Ort.
Wenn die auf den Busch klopfen wird das vielleicht an den Ubisoft Pförtner gemeldet, der das dann weiterleitet und dabei muss dann hoffentlich die Meldung an dem Techniker vorbeigehen.

Vielleicht erfährt dann ein Manager mit Marketingverstand was los ist und reisst das Ruder rum, wie gesagt vielleicht, wenn es soweit nach oben reicht und wenn das bis heute Abend passiert, denn morgen ist Samstag, Samstag und Sonntag ist der Manager nicht in der Firma :cool:

Ja hoffen wir es mal. Wäre schon schön. Weil das was ich bis jetzt gesehen habe sieht das spiel echt gut aus. Hat auf jeden Fall großes Potenzial einige Spielstunden zu verballern

Altair2582
25-09-15, 13:22
Ja hoffen wir es mal. Wäre schon schön. Weil das was ich bis jetzt gesehen habe sieht das spiel echt gut aus. Hat auf jeden Fall großes Potenzial einige Spielstunden zu verballern

Spielst du denn auch auf der PS4?
Also würdest du auf der PS4 spielen wenn du einen Key bekommen solltest?

exobas82
25-09-15, 13:30
Sind die Server gerade down? Beim technischen Test in den letzten Tagen lief es immer, nun da die Closed Beta gestartet ist verbindet sich das Spiel nicht mehr mit den Ubisoft Servern.

Herr_Applejuice
25-09-15, 13:30
Spielst du denn auch auf der PS4?
Also würdest du auf der PS4 spielen wenn du einen Key bekommen solltest?

Ego Shooter spiele ich nur auf dem PC. Ich habe kein Talent die auf der Konsole zu spielen haha

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 13:31
Hallo,

Derzeit liegen uns keine Probleme vor. Auf welcher Platform bist du unterwegs?

Grüße,
Barbalatu

exobas82
25-09-15, 13:32
XBOX One

Altair2582
25-09-15, 13:32
Ego Shooter spiele ich nur auf dem PC. Ich habe kein Talent die auf der Konsole zu spielen haha

Ach sooo, nee ich spiel nur noch Konsole da läuft es immer, kein Hardware Update oder hier umstellen und da Änderungen...
Scheibe rein und los

Imba-Casey
25-09-15, 13:37
Hallo,

Grüße,
Barbalatu

Darauf wird geantwortet, aber keine Transparenz bezüglich des Keys? Das nenn ich mal dreist den Kunden überlesen.

Wie kann es denn sein, dass hier von Ihrem Kollegen für mehr Transparenz gesorgt wird?!

http://forums.ubi.com/showthread.php/1273175-Update-regarding-closed-beta-access?p=11027902#post11027902

Unmöglich wie hier der Kunde verarscht wird!

exobas82
25-09-15, 13:39
Hallo,

Grüße,
Barbalatu

Das Problem wurde durch einen Neustart der Konsole behoben.

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 13:41
Darauf wird geantwortet, aber keine Transparenz bezüglich des Keys? Das nenn ich mal dreist den Kunden überlesen.

Wie kann es denn sein, dass hier von Ihrem Kollegen für mehr Transparenz gesorgt wird?!

http://forums.ubi.com/showthread.php/1273175-Update-regarding-closed-beta-access?p=11027902#post11027902

Unmöglich wie hier der Kunde verarscht wird!

Hallo,

Da das Statement von einen Ubisoft-Mitarbeiter kommt ist es somit auch für den deutschsprachigen Raum gültig. Des Weiteren soll auch das englische Beta Forum benutzt werden um Feedback oder Probleme zu melden.

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 13:43
Das Problem wurde durch einen Neustart der Konsole behoben.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich das du das Problem alleine lösen konntest. Wünsche dir dann viel Spaß beim Spielen.

Grüße,
Barbalatu

Imba-Casey
25-09-15, 13:45
Hallo,

Da das Statement von einen Ubisoft-Mitarbeiter kommt ist es somit auch für den deutschsprachigen Raum gültig.

Grüße,
Barbalatu

Hallo,

aber es kann doch nicht sein, dass ich erst in einen andernsprachigen Raum muss, um eine Antwort zu erhalten. Ich finde es eine Frechheit dass ich mir den Text auch noch in den deutschsprachigen Raum übersetzen muss, ist das Ihre Art von Service? > Kundenverarsche

Sie sollten sich ehrlich mal fragen, wer letztendlich für Ihren Gehaltscheck verantwortlich ist.

Altair2582
25-09-15, 13:53
Hallo,

aber es kann doch nicht sein, dass ich erst in einen andernsprachigen Raum muss, um eine Antwort zu erhalten. Ich finde es eine Frechheit dass ich mir den Text auch noch in den deutschsprachigen Raum übersetzen muss, ist das Ihre Art von Service? > Kundenverarsche

Sie sollten sich ehrlich mal fragen, wer letztendlich für Ihren Gehaltscheck verantwortlich ist.

Die Person die du ansprichst macht das vielleicht ehrenamtlich?
Ausserdem müssen die Leute hier auch informiert werden.

Den Ärger den andere verbockt haben solltest du nicht unbedingt bei den Moderatoren hier auslassen

Imba-Casey
25-09-15, 13:55
Die Person die du ansprichst macht das vielleicht ehrenamtlich?
Ausserdem müssen die Leute hier auch informiert werden.

Den Ärger den andere verbockt haben solltest du nicht unbedingt bei den Moderatoren hier auslassen

Ehrenamtlich? Das ist wohl sehr weiter hergeholt.

und doch, das kann ich, denn dazu sind Foren da, die Moderatoren sind meine Ansprechpartner und können die Meinung gebündelt intern in die Firma leiten. Genau dazu ist sowas da. Auch wenn Sie letztendlich vielleicht nichts dafür können.

Das Gleiche haben wir bei einem ISP und deren Hotline!

Herr_Applejuice
25-09-15, 14:17
Ach sooo, nee ich spiel nur noch Konsole da läuft es immer, kein Hardware Update oder hier umstellen und da Änderungen...
Scheibe rein und los

Ich habe einen ziemlich guten Rechner. Hab ich erstmal die nächsten Jahre ruhe :)

FREEZEFORCE
25-09-15, 14:41
So meine Mail mit dem Download Code für die XBox One ist gerade eingetroffen. Juhuuuuuuuuuu..........dann lass ich mich doch mal nachher überraschen :D

Altair2582
25-09-15, 14:57
Wie ist denn die Absender E-Mail für die Codes?
Ist das auch:
news@news.ubisoft.com

??
Wenn man weiss welche das ist kann ich die gleich als normalen Kontakt anlegen so das mein Handy bimmelt wenn die Mail kommt und ich nicht immer nachsehen muss

NXG FANATIC XS
25-09-15, 15:06
Ja, war die von dir genannte Adresse.

Altair2582
25-09-15, 15:10
Ja, war die von dir genannte Adresse.

Danke

FREEZEFORCE
25-09-15, 16:02
So installiert, gestartet und dann : Rainbow Six Siege Service is unreachable Error Code 0-0x00000206
Na ist das Geil oder ist das Geil :mad:

Genau so muss das laufen.

Auch Neustart der Dose hat nichts gebracht

FREEZEFORCE
25-09-15, 16:11
Ha ha ha .....kommt noch besser.
Planned Maintenance 09/25 at 10:00 AM - 12:00 PM ET
Das Erklärt ja wohl warum es nicht lüppt. Sind doch die 6 Stunden Zeitdifferenz

Thorne_Abrams
25-09-15, 16:24
Ganz toll ist, das Ubisoft selbst nicht mal an eigene Aussagen hält. So hieß es, das bis gestern Abend (NA-Zeit) alle mit HumbleBundle Key eingeladen werden. Das wäre also 6 Uhr morgens unserer Zeit. Daraus wurde wohl nichts, denn ich habe einen Key vom HumbleBundle und ich habe bisher keine weitere Nachricht erhalten.

Edit: In meinem Umfeld habe heute drei weitere ihr Spiel storniert...

Herr_Applejuice
25-09-15, 16:38
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3m8os2/update_regarding_closed_beta_access/

electr1cpanda[S] 21 Punkte 17 Stunden zuvor
"Anyone with a guaranteed access code will get in by tomorrow at the very latest."

Thorne_Abrams
25-09-15, 16:43
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3m8os2/update_regarding_closed_beta_access/

electr1cpanda[S] 21 Punkte 17 Stunden zuvor
"Anyone with a guaranteed access code will get in by tomorrow at the very latest."

Das ist richtig, aber in den Kommentaren wird von dem gleichen Mitarbeiter auch noch gesagt, das die Mails für die Humblebundle-"Käufer" noch gestern rausgehen sollten.

Herr_Applejuice
25-09-15, 16:50
Achso ok...

der Post sollte nicht eine Antwort sein sondern eher allgemein :)... Bin mal gespannt haha

Schelm01
25-09-15, 17:09
Wo bleiben die key's?!

Ubi-QuB3
25-09-15, 17:12
Wo bleiben die key's?!

Die Betacodes werden in Wellen verschickt. Habe einfach ein wenig Geduld, es handelt sich dabei also nur um eine Frage der Zeit.

Weitere Informationen findest du HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146319-Update-zu-dem-Closed-Beta-Zugang)

Viele Grüße,
QuB3

Thorne_Abrams
25-09-15, 17:14
Die Betacodes werden in Wellen verschickt. Weitere Informationen findest du HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146319-Update-zu-dem-Closed-Beta-Zugang)

Viele Grüße,
QuB3

Denke mal das ist vielen klar, aber wenn sogar Aussagen im Reddit Bereich von einem eurer Kollegen nicht eingehalten werden, fehlt dann doch irgendwie das Vertrauen in die ganze Sache.

Das ihr an der Sache nicht Schuld seid, ist klar, aber ich denke mal ihr könnt den Frust einigermaßen verstehen.

DukesGameplay
25-09-15, 17:54
Langsam bin ich auch neugierig !!!! Wann endlich mein Beta Key kommt

Altair2582
25-09-15, 18:00
Soll doch heute gaaaaaaaaanz bestimmt kommen. So 23.55 in California 😁😁

Thorne_Abrams
25-09-15, 18:01
Interessant wäre ja mal, wie man bei Ubisoft den Satz "WIR WERDEN SIE PER E-MAIL IN DEN KOMMENDEN STUNDEN KONTAKTIEREN." definiert. Den hat nämlich ein Bekannter in der Mail, welche er von Ubisoft bekommen hat, als er vor ca. 3 Stunden seinen Key eingelöst hat.

DukesGameplay
25-09-15, 18:06
Was für California ich wohne in Deutschland und will den Key

Altair2582
25-09-15, 18:11
Na Ubi spricht ja davon das heute der Rest der Vorbesteller den ganz bestimmt bekommt. Aber damit ist glaub ich US Zeit gemeint das heisst das kann hier dann morgen früh sein :)

DukesGameplay
25-09-15, 18:13
Das ist war nur ich habe es durch eine Verlosung eingelöst wann bekomme ich den dann mein Key?

Schelm01
25-09-15, 18:37
Welle hir Welle da

Es kann doch nicht sein das man als vorbesteller nicht von Beginn an dabei ist.

Das hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun👎

Thorne_Abrams
25-09-15, 18:53
Welle hir Welle da

Es kann doch nicht sein das man als vorbesteller nicht von Beginn an dabei ist.

Das hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun��

Die Konsquenzen werden nicht klein sein, denn wenn du mal bei Reddit und auch im englichen Forum schaust, dann sieht man, dsa es nicht wenige sind, die genau wegen der Beta-Aktion bzw. der Informationspolitik storniert haben und die natürlich auch stinkig sind, das Ubisoft seinen Fehler nicht einsieht.

Man könnte das Ganze noch ganz einfach retten. Man sagt einfach, das man die Beta noch um 2-3 Tage verlängert und schon würde sich die Lage wieder etwas beruhigen. Das müsste man aber jetzt machen und nicht erst am letzten Tag, wenn das Ding für die meisten sowieso schon gegessen ist.

Ich habe keine, ob die PR-Abteilung bei Ubisoft gerade schläft oder unfähig ist, auf diese Reaktion der Community zu reagieren, aber ganz unerwartet kann es sie nicht getroffen haben, denn jeder normal denkende Mensch, kann sich doch denken, das solch schlechte Nachricht kurz vor dem Beginn der Beta, die Leute aufschreien lassen würde.

Schelm01
25-09-15, 18:58
Am 06.04.2015 bestellt!

Bis jetzt immer noch kein key da.

Werde das Spiel stornieren, ihr denkt wohl mit den dummen Kunden kann man das ja machen die kaufen das Game so oder so.

NICHT MIT MIR!

Thorne_Abrams
25-09-15, 19:17
Kleiner Tip - Wenn ihr Gmail nutzt, dann werden die Keys bei der Kategorie "Werbung" gespeichert. Diese muss aber seperat aufgerufen werden.

Meikymiles
25-09-15, 19:17
Am 06.04.2015 bestellt!

Bis jetzt immer noch kein key da.

Werde das Spiel stornieren, ihr denkt wohl mit den dummen Kunden kann man das ja machen die kaufen das Game so oder so.

NICHT MIT MIR!

Bei mir siehts genauso aus, wenn schon der BETA zugang mit unwarheiten angeworben wird, (garantierter Zugang ab dem 24.) denen glaube ich auch kein Wort mehr wenns ums Spiel geht.
Ich bin raus.

Ubisoft zeigt gerade wie mans auf keinen fall machen darf.
Naja auf nimmer wieder sehen

Und tschüss!

Altair2582
25-09-15, 19:46
Oh der Code kam grade leider sehr spät werde ich kaum nutzen können. Es sei denn die Beta wird verlängert was man bezweifeln darf

T0RED
25-09-15, 19:53
Abgeben wirst du dein Key wahrscheinlich aber nicht, oder?

Thorne_Abrams
25-09-15, 20:19
Abgeben wirst du dein Key wahrscheinlich aber nicht, oder?

Das ist meines Wissens ein Code der an seinen Account gebunden ist, der würde dir also nichts bringen.

T0RED
25-09-15, 20:22
Hab mich mit ihm per pn auch schon unterhalten. Trotzdem danke für deinen Hinweis

Schelm01
25-09-15, 20:26
Bei mir siehts genauso aus, wenn schon der BETA zugang mit unwarheiten angeworben wird, (garantierter Zugang ab dem 24.) denen glaube ich auch kein Wort mehr wenns ums Spiel geht.
Ich bin raus.

Ubisoft zeigt gerade wie mans auf keinen fall machen darf.
Naja auf nimmer wieder sehen

Und tschüss!

Gerade storniert und ca. 30 min. später habe ich mein Key bekommen.

Unglaublich 😳😨😤

DukesGameplay
25-09-15, 20:33
Boar ich will meinen Code auch -.-

Cassisco
25-09-15, 20:37
Nicht nur Du, es wirkt schon sehr unprofessionell. wenn man bedenkt das Ubisoft ein echt großer Publisher ist.
Man hätte schon 2-3 Tage vorher die Downloads freigeben können und evtl ein Patch zum Start ausliefern.

Weiß jemand wie lange die Keys heute noch raus gehen? oder kamm um 20.00 Uhr die letzte Welle?

Thorne_Abrams
25-09-15, 20:44
Nicht nur Du, es wirkt schon sehr unprofessionell. wenn man bedenkt das Ubisoft ein echt großer Publisher ist.
Man hätte schon 2-3 Tage vorher die Downloads freigeben können und evtl ein Patch zum Start ausliefern.

Weiß jemand wie lange die Keys heute noch raus gehen? oder kamm um 20.00 Uhr die letzte Welle?

Du musst nach NA Zeit rechnen. Da ist es momentan 16:44. D.h. das da noch ein paar Wellen rausgehen können. Aber dennoch haben sie sich durch das Vorgehen viele Spieler und alte Fans verschreckt und sollte das Spiel floppen sollte Ubisoft sich genau überlegen, woran es liegt. Das Gameplay wird wahrscheinlich nicht sein...

Thorne_Abrams
25-09-15, 21:46
Laut einem noch nicht verifiziertem Reddit-Bild, welches ein Chat darstell, wird die Beta bis zum 1. Oktober verlängert. Dennoch könnte mal jeder seinen Key erhalten. Nach eigener Aussage hat Ubisoft noch genau 8 Stunden Zeit um alle Keys rauszuhauen.

DukesGameplay
25-09-15, 23:54
Habe noch keinen Key erhalten!

OGFapfelkuchen
26-09-15, 08:11
UbiSUXX -.- Was soll denn dieser Mist schon wieder? Da wartet und wartet und wartet man und es war von Anfang an klar, dass man Ubi den Rücken kehren soll, aber weil Siege so viel versprechend aussieht hat man nun den Salat!!!

Wann bekommen wir endlich unsere Keys? Sollen wir warten bis die "BETA" vorbei ist?! Aber so wie man die Ubiforen kennt werden meine Posts sicher nur "aufgeräumt" ich mundtot gemacht und somit ist das Problem für die Mods hier behoben...

Gebt uns was uns versprochen wurde und nicht nur die möglichkeit FEEDBACK zu geben. Ist schon ein Witz, der Punkt Beta Feedback ist da, aber keine Möglichkeit die Beta zu downloaden. Ob man einen DE, AT, US oder sonstwoher Account man nutzt sollte auch kein Grund sein.

BITTE UM KEYS!

DukesGameplay
26-09-15, 09:22
Ich werde mir auch denke mal nicht das Spiel kaufen weil ich weiß das es dann da auch Probleme gibt.

C12_Weiseradler
26-09-15, 13:45
hätte ne doofe Frage: wie duckt man sich? also wie man auf den Boden liegt weiß ich oder duckt man sich schon Automatisch?^^

PC

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 14:18
hätte ne doofe Frage: wie duckt man sich? also wie man auf den Boden liegt weiß ich oder duckt man sich schon Automatisch?^^

PC

Hi,

In der rechten unteren Ecke siehst du immer welchen "Status" dein Charakter derzeit hast. Wenn du den Knopf - Auf der Konsole - kurz drückst, gehst du in die Hocke, wenn du in länger drückst, legst du dich hin. Auf der PS4 und Xbox One habe ich es gerade ohne Schwierigkeiten getestet.

//Update:

Sehe gerade du spielst auf dem PC. Ich teste es kurz aus. Probier mal die Taste C auf der Tastatur.

Grüße,
Barbalatu

C12_Weiseradler
26-09-15, 14:37
Hi,

In der rechten unteren Ecke siehst du immer welchen "Status" dein Charakter derzeit hast. Wenn du den Knopf - Auf der Konsole - kurz drückst, gehst du in die Hocke, wenn du in länger drückst, legst du dich hin. Auf der PS4 und Xbox One habe ich es gerade ohne Schwierigkeiten getestet.

//Update:

Sehe gerade du spielst auf dem PC. Ich teste es kurz aus. Probier mal die Taste C auf der Tastatur.

Grüße,
Barbalatu

danke, ich teste nachher mal aus, ich geb dann zwischen 15.30 - 16 Uhr Feedback

Edit;:ich kann jetzt Ducken. Vielen Dank für die Hilfe.

Herr_Applejuice
26-09-15, 14:43
Langsam verliere ich auch meine Geduld