PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Crew Server

SteinDrSolido66
24-08-15, 21:52
Hallo

Sehe immer kaum Spieler im Crew Server

spielen so wenig oder woran liegt das??

Oder gibts da mehrer Server?? Wenn ja wie wechselt man??

Thaddeus201
25-08-15, 00:43
Es gibt für jede Plattform jeweils einen eigenen Server.

Das heißt es gibt einen Server für den PC, die Playstation 4, die Xbox One und die Xbox 360, sind aber nicht plattformübergreifend! Die Server kannst du deshalb logischerweise auch nicht wechseln. :D

Du siehst um dich herum höchstens 7 Spieler in einem bestimmten Radius welche sich gegenseitig selbst synchronisieren müssen (Peer-to-Peer). Beeinflussen kannst du daran nichts.

Fährt ein Spieler aus diesem Radius heraus, wird ihm eine neue Session zugeteilt und deine Session bekommt einen neuen Spieler dazu.

Und gleich nochmal vorweg: Die volle Map beim einloggen im Spiel ist eine Animation und zeigt nicht die Anzahl der Spieler die gerade online sind, da es schon mehrfach für Verwirrung sorgte! ;)

Vor dem einloggen kannst du unten im Menü auch noch sehen welchen NAT-Typ du hast. (Offen, Moderat oder Strikt)

Ein Moderater NAT-Typ ist unterm Strich der vernünftigste von allen. Der offene wäre zwar noch besser, ist aber auch unsicherer, eben weil alle Türen offen stehen. Aber bei einem Strikten musst du handeln! Denn dann hast du starke Einschränkungen andere Spieler zu sehen, Crews zu bilden etc.

Was spuckt denn dein Netzwerk-Tool für einen NAT-Typ aus?

Ich hoffe, dass ich dir erstmal weiterhelfen konnte. :)

Grüße, Thaddel

SteinDrSolido66
25-08-15, 01:42
aber freunde sieht man immer online oder?? und auf der Map ?

NAT steht moderat und das ich es verbessern könnte mit UDP Port aber keine ahnung wie das geht und ob das notwendig ist , läuft ja soweit alles ok

was ist beim offenen besser??

TenchiKun_CN
25-08-15, 02:12
Wenn deine Freunde online sind und sich in der Freien Fahrt befinden, sind sie auf der Map zu sehen.

@Thaddeus201: Eine Sache bitte richtig stellen: Es sind 7 andere Spieler um einen herum, nicht 8!

Grüße!
TenchiKun

Thaddeus201
25-08-15, 03:21
@TechnikKun_CN

Habe mich versehentlich selbst mitgezählt, sorry. Ist korrigiert. :D

@SteinDrSolido66

Klar, wenn deine Freunde im Spiel sind, werden sie dir auch auf der Karte angezeigt. Was genau beim offnenen NAT-Typ besser weiß ich nicht, belasse es aber so wie es ist. Ich spiele selber auf Moderat und habe keine Probleme. :)

Grüße, Thaddel

SteinDrSolido66
25-08-15, 15:18
Noch kurze Fragen brauch ich kein neuen aufmachen

Bin ja lvl 18 jetzt und hab den Nissan 370z , ab wann lohnt sich neues Auto zu kaufen ,und welches??? hab irgendwie 2 währungen 160000 credits und dann noch 100000 cc credits , was ist der unterschied?
kann man da nur bestimmte sachen kaufen?Wo sollte man sein Geld investieren am besten am anfang?

Und habt ihr erst mal alle Hauptmissionen gemacht ? Oder alles durcheinander??Weiss nie so richtig was zuerst oder wie man am schnellsten levelt

Thaddeus201
25-08-15, 18:37
Der Anfang in The Crew ist ein wenig schleppend, aber wenn man ihn einmal überwunden hat, läufts wie am Schnürchen. :D
Es lohnt sich ein neues Fahrzeug zu kaufen, wenn du mit deinem aktuellen Fahrzeug nicht zufrieden bist oder einfach nicht genug power herausholen kannst. Später kannst du dir sowieso viel mehr im Spiel leisten. :)

Also den Nissan Skyline kann ich dir ans Herz legen, der Wagen ist ein richtiger Allrounder und schlägt sich sehr gut in Straßen- und Geländeausstattung. Er hat eine gute Beschleunigung, ein gutes Handling usw.

Für die Performance-Ausstattung würde ich dir den LaFerrari empfehlen, ist momentan aber ziemlich OP und hat eine unglaubliche Beschleunigung. ^^

Und für Rally ist der Buggy sehr gut geeignet. Er hält sich dank seiner robusten Bauweise fest auf dem Untergrund und fängt sich immer schön auf allen Vieren ab, wenn es in Unwegsames Gelände geht. Um ihn zu bekommen musst du die versteckten Wrack-Teile suchen. :D

Bei der Rennausstattung gibt es etwas mehr Auswahl, da würde ich den Alfa Romeo 8C oder den RUF 3400K empfehlen. :)In The Crew gibt es zwei Währungen. Einmal die Bucks und die Crew Credits.

Bucks ist die normale Spielwährung im Spiel womit du dir Autos, Fahrzeug-Teile, Vorteile usw. kaufen kannst.

Crew Credits ist die optionale Währung im Spiel. Man kann sie sich im Uplay Shop kaufen, oder sie mit etwas Anstrengung bei den ab und an stattfindenden Herausforderungen gewinnen. Damit kann man sich ebenfalls Fahrzeuge, Teile etc. kaufen, ist aber meiner Meinung nach reine Verschwendung, außer du besitzt keinen Season Pass und möchtest dir eines der DLC-Fahrzeuge holen, die sind nämlich nur mit CC erhältlich. Season Pass-Inhaber erhalten die Fahrzeuge natürlich alle kostenlos.

Im HQ konnte man sich vor ein paar Monaten auch noch keine Vorteile mit Bucks kaufen und wer da schlau war, gab seine CC nicht dummerweise für Fahrzeuge oder Fahrzeugteile aus, sondern für die Vorteile, war quasi ein bisschen Pay to Win.
Denn die Perk-Points die man manchmal beim Levelaustieg erhält, werden am Ende des Spiels niemals ausreichen!Es ist egal welche Story-Mission man zuerst abschließt, Hauptsache du schließt sie am. Am schnellsten levelst du dich auf, indem du Tests und Missionen fährst. :D

Ich hoffe, das ich dir nochmal weiterhelfen konnte. :)

Grüße, Thaddeus201

Hupensohn84
25-08-15, 21:33
und bald kommt the wild run raus, was auch gleichzeitig heißt, dass noch ein großer patch für das gesamte spiel eingeschleust wird.

ich will ja wetten dass da mehrere - momentan gute autos - darunter leiden werden.

(was nicht heißen soll dass es schlecht ist... es soll aber auch nicht heißen dass es gut ist.)

SteinDrSolido66
25-08-15, 21:36
ja danke langsam gehts auch vorran

hab jetzt den Ford Mustang gekauft ist recht gut aber wird eher selten gebraucht für die Missionen , werd noch den skyline holen haben ja viele empfohlen

Die visuellen ausstattungen bringen aber keine vorteile oder?? wegen Spoiler usw

Thaddeus201
25-08-15, 21:41
Nope, die Sachen sind nur fürs Auge gut. :D Da sich mit Wild Run auch etwas an der Aerodynamik ändern wird, könnte es aber sein das der Spoiler dann auch eine gewisse Rolle spielen könnte, sehen wir dann ja. :eek:

Hupensohn84
25-08-15, 21:56
da die eigentliche frage eh schon geklärt wurde...

nur mal rein hypothetisch ich würde mir wild run kaufen und ich habe zu dem zeitpunkt ein gefülltes konto von fast 10 mille bei the crew - kann ich das geld dann auch für die wild run-erweiterung ausgeben?

Thaddeus201
25-08-15, 23:05
Ich denke da sollte es kein Problem mit geben, da es ja keine zwei unterschiedlichen Spiele sind.

Ich denke das wird am 17. November so ablaufen: Es wird ein relativ großer Patch veröffentlicht und Wild Run taucht im Uplay Shop und unter dem DLC-Reiter von The Crew auf. Wenn man sich dann Wild Run kauft wird im Spiel ein Fenster auftauchen, wie es mit den Season Pass-Fahrzeugen bisher geregelt ist.

Dann werden alle Sachen ins Spiel geladen und die Map ist nahtlos mit dem Hauptspiel und Wild Run verbunden. Das heißt der Missionsreiter würde z.B. mit Missionen des Hauptspieles und der Wild Run-Erweiterung zusammengelegt sein. Zumindest das was man bisher gesehen hat, zeigt nicht das es z.B. einen entsprechenden neuen „Wild Run"-Reiter auf der Map geben wird.
Die The Summit Locations, die neuen Missionen, vielleicht auch weitere HQ´s und Tuner tauchen auf der Map auf, Fahrzeughändler werden mit weiteren Fahrzeugen gefüllt oder es werden weitere auf der Map verstreut. Es gibt dann bestimmt auch neue Wrack-Teile zum suchen. :)

Hupensohn84
25-08-15, 23:44
wenn ich nochmal drüber nachdenke...
na gut, wäre auch schwachsinn, wenn es in dem spiel dann zwei verschiedene konten gäbe :D :confused: :D

ist halt noch zu wenig bekannt als dass man sich wirklich eine gute übersicht darüber verschaffen kann. ^^

Strukturanalyse
27-08-15, 23:21
Sehe immer kaum Spieler im Crew Server -spielen so wenig oder woran liegt das??Das liegt daran, das die Spielerzahlen seit Januar stark rückläufig sind. Mit dem LaFerrari Fail gab es im Juni und Juli nen Anstieg aber es wird wieder zurückgehen.

Und ob Wildrun das Spiel rettet, bleibt abzuwarten. Wenn das Handling-Update nämlich in gewohnter Manier das fortführt, was Ivory uns bisher als Verbesserung bei diversen Autos verkaufen wollte, fahren sie es gegen die Wand.

Die bisherigen von den Spielern teilweise nicht gewollten Auto-Änderungen sind mit ein Grund, warum allenfalls noch 10% aktiv spielen (Im Vergleich zu Dezember). Bei sowenigen die derzeit gleichzeitig online sind könnten wir alle das Limit von 8 auf 24 angehoben kriegen und die Server wären immernoch nich so ausgelastet wie im ersten Monat. Reine Tatsache.

BIG-M0EP
28-08-15, 13:42
Würde auch sagen dass zu wenig Spieler an den Urlaubszeiten vorallem in AUGUST in DE liegt, mit Wildrun wird das spiel ja wiederbelebt, da kannst du dann deutlich mehr spieler online erwarten :)

Ich werde die Erweiterung wohl vor allem wegen neuem Wettersystem und Grafik Update holen, mir gefällt dass UBI/IT zumindest grafisch dann zu DRIVE CLUB aufschließen....

Strukturanalyse
28-08-15, 23:51
Ich hoffe die werden das LoD Problem beheben oder uns wenigstens ne entsprechende Einstellung geben, denn was nützt eine verbesserte Weitsicht, wenn Objekt wie Berge in mehr als 500-800m Entfernung keinen Wald mehr haben usw? Nichts.

Bei Traffic is das noch krasser, da reichen schon 30-40m für die nächst-schlechtere Detailstufe.

Und diese Havok-Krankheit mit dem aufploppen / ausploppen von Objekten anstelle von sanft "ausfaden" müßte auch mal angegangen werden...