PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Punkteabzug in der Rangliste ??

Alaricho
24-08-15, 11:48
Hallo miteinander,
Mein Problem ist Folgendes: Jedesmal wenn ich TC am nächsten Tag starte, wurden mir Punkte in der Rangliste abgezogen. Und da ich nicht weiss, ob das normal ist und aus welchen Gründen, hiermal meine Nachfrage. Weil, so schaffe ich es ja nie aufzusteigen in höhere Ränge !!!

Das ist vom 19.08.
http://abload.de/img/thecrew2015-8-19-11-1y2q8z.jpg

Und das ist von heute
http://abload.de/img/thecrew2015-8-24-10-3h5q2u.jpg]

War der Balken am 19.8. fast beim Bindestrich, so ist er heute beim zweiten "e". Hoffe, daß das verständlich genug war ....

Thaddeus201
24-08-15, 14:56
Wie genau das System funktioniert, weiß ich selber nicht so genau, aber ich vermute einfach mal:

Ganz viele Leute spielen in der Fraktion Wolves, das ist ja nichts neues mehr. ;)

Was man aber dabei bedenken muss wenn man sich in dieser belebten Fraktion aufhält ist, dass man relativ schnell sein muss, um nicht von den anderen „Wolvers" überholt zu werden.

Vermutlich liegt es daran weil der Boss mehr Punkte sammelt und damit die Spektren der Ränge vergrößert.

Ich werde da in den nächsten Tagen mal nachfragen, ich verstehe das selber nicht. ;)

Grüße, Thaddeus201

Alaricho
24-08-15, 16:59
Was man aber dabei bedenken muss wenn man sich in dieser belebten Fraktion aufhält ist, dass man relativ schnell sein muss, um nicht von den anderen „Wolvers" überholt zu werden.

Vermutlich liegt es daran weil der Boss mehr Punkte sammelt und damit die Spektren der Ränge vergrößert.

Ich werde da in den nächsten Tagen mal nachfragen, ich verstehe das selber nicht. ;)

Grüße, Thaddeus201

Naja, es "sammelt" doch jeder für sich selbst. Nach deiner Überlegung dürfte es ja somit in der Wolvesfraktion nur einen Boss insgesamt geben, was aber nicht der Fall ist !! Zumindest war das mal früher so, aber früher war auch mehr Lametta :o. Aber wenn du was neues weisst, wäre ich dir für eine Aufklärung dankbar.

Thaddeus201
24-08-15, 17:26
Ich versuche so bald es geht, etwas neues herauszufinden.

Melde mich dann wieder. Versuche was bei Barbalatu rauszuquetschen oder er meldet sich hier zu Wort, sehen wir dann. ;)

Grüße, Thaddel

Ubi-Barbalatu
25-08-15, 18:56
Hallo,

Das liegt daran das andere Spieler ihren Rang erhöhen bzw. dich versuchen vom Thron zu stoßen. Wenn du, zum Beispiel, nur ein Rennen fährst um deinen Rang zu halten, andere aber 20 fahren um dich einzuholen, verlierst du entsprechend an Wertung, wie es oben dargestellt ist.

Ich hoffe das hilft weiter :)

Grüße,
Barbalatu

Thaddeus201
25-08-15, 19:00
Danke dir, hat auf jeden Fall weitergeholfen. Jetzt wissen wir endlich genau was Sache ist. :D

BIG-M0EP
28-08-15, 13:16
Ist aber auch logisch die eigene Position ist immer _RELATIV_ zur gesammt MASSE/SUMME! Das wird auf AP-ebene ermittelt, und ganz klar BOSS ist immer nur einer ;) genau so wie es meistens nur eine 1en sein kann, es sei denn kurzfristig haben beide exakt die gleiche AP-Zahl, dann wird das system aber imo immer zufällig nur einen als BOSS setzten...

Gut dass UBISOFT endlich INDIKATOREN und anzeigen der eigenen Position eingebaut hat :)