PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta zu WildRun?

Mr.Mannie
12-08-15, 19:59
Von den bisherigen Ankündigungen von "Wild Run" bin ich ziemlich beeindruckt und frue mich riesig drauf :o. Nun, ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber wird es zu "WildRun" evtl. eine Beta geben? :confused: (fände ich super!)

Thaddeus201
12-08-15, 20:39
Die Frage habe ich mir zwar auch schon mal gestellt, aber bisher gibt es keine Informationen dazu und ich schätze das es dazu auch keine Beta geben wird, eben weil es ein DLC sein wird. :p

Habe auch noch nie davon gehört, dass es für ein Spiel ´ne Beta für ein DLC gab, aber eine schöne Sache wäre es trotzdem. :D

Mr.Mannie
12-08-15, 21:45
Habe auch noch nie davon gehört, dass es für ein Spiel ´ne Beta für ein DLC gab, aber eine schöne Sache wäre es trotzdem :D

aber auf der anderen seite, gab es glaube ich auch noch nicht viel DLCs mit so einem großen Kontent. Von daher wäre es bestimmt auch Sinnvoll.. naja ok.. ich wills einfach nur Spielen.:o

TAPE971
13-08-15, 09:12
Die Frage habe ich mir zwar auch schon mal gestellt, aber bisher gibt es keine Informationen dazu und ich schätze das es dazu auch keine Beta geben wird, eben weil es ein DLC sein wird. :p

Habe auch noch nie davon gehört, dass es für ein Spiel ´ne Beta für ein DLC gab, aber eine schöne Sache wäre es trotzdem. :D

In Battlefield 4 und Hardline gibt es ein Testprogramm für Premium User, in dem Content von Patches und DLCs von den Spielern getestet werden kann und Feedback dazu abgegeben werden kann.
Nennt sich CTE = Community Test Environment.
Wär für The Crew auch nicht verkehrt. :)

Mr.Mannie
13-08-15, 10:53
@ TAPE971:

Ja so eine Idee ist mir auch schon gekommen.. Dass einfach die SeasonPass besitzer WildRun vorab testen dürfen; so hätte dann der SeasonPass immerhin doch noch eine kleine Auswirkung bzw. einen kleinen Vorteil für WildRun :)
Und ich mein.. schaden kann so eine Beta, bei so vielen Veränderungen (balancing etc.) bestimmt nicht :D

RO4DPIR4TE
13-08-15, 23:42
Von den bisherigen Ankündigungen von "Wild Run" bin ich ziemlich beeindruckt und frue mich riesig drauf :o. Nun, ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber wird es zu "WildRun" evtl. eine Beta geben? :confused: (fände ich super!)

Hahahaha...mensch Mr.Mannie....da kann aber einer nicht mehr warten! ;) Testen willst du doch garnicht...du willst doch einfach nur schon früher zocken.... :p

Mr.Mannie
14-08-15, 01:46
Hahahaha...mensch Mr.Mannie....da kann aber einer nicht mehr warten! ;) Testen willst du doch garnicht...du willst doch einfach nur schon früher zocken.... :p

was für ne unterstellung :P
Naja is ne Win-Win Situation :D Wir können das früher anzocken und Fehler können frühzeitig behoben werden :)

Ok.. ja ich will das einfach nur spielen .. is noch so lang hin bis November :(

TAPE971
14-08-15, 15:08
Anyway, sowas wie bei Battlefield die CTE nur für TC wär gut, sonst geschieht definitiv nicht all zu viel gutes was aktuelle und zukünftige Fehler, DLCs und Patches angeht.
Aber wir wissen ja, dass das nie was wird. :)

TheWestman77
15-08-15, 18:33
aber auf der anderen seite, gab es glaube ich auch noch nicht viel DLCs mit so einem großen Kontent. Von daher wäre es bestimmt auch Sinnvoll.. naja ok.. ich wills einfach nur Spielen.:o

großer content?
3 neue spielmodi, paar autos und moppeds...naja.... is ja net so das mexico oder kanada dabei sind :p