PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Season Pass Inhalte nicht verfügabar

MetalDevil178
12-08-15, 17:47
Hallo,

ich habe mir gestern den Season Pass für The Crew gekauft.
Nach Eingabe des Codes und nach Starten des Spiels waren die zusätzlichen Inhalte allerdings noch nicht einmal mehr im Hauptquartier in der Sammlung aufgelistet, mit Ausnahme der folgenden drei Autos: 2014 Chevrolet Corvette Stingray, Mini Cooper S Countryman All4 und Mercedes-Benz 300 SLS Uhlenhaut Coupe (W196). Aber auch diese Autos sind nicht zum Kauf mit Ingame-Währung freigeschaltet.
Eine Neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht.
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß wie man das beheben kann?

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 17:50
Hallo MetalDevil178,

Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das Problem schon an das Entwickler-Team weitergeleitet. Es laufen derzeit Untersuchungen. Könntest du in der Zwischenzeit ein Ticket an den Support erstellen, damit wir deinen Fall entsprechend mit aufnehmen können?

Vielen Dank,
Barbalatu

MetalDevil178
12-08-15, 17:57
Ticket habe ich gestern erstellt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Handelt es sich hier um ein verbreitetes und bekanntes Problem?

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 18:30
Hallo,

Das Problem wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bisher untersuchen sie die Sachlage aber noch. Das Problem ist also bekannt - aber nicht näher identifiziert.

Es kann unter Umständen zu einer etwas höheren Wartezeit kommen, bitte habe dafür etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

ZiaD68
12-08-15, 22:59
Schön zu sehen, dass offene Tickets nicht bearbeitet werden und man stattdessen über deutsche Foren erfahren muss, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. Im Grunde ist also meine Zeit, die ich opfere um das Ticket zu schreiben und Informationen zu liefern, sinnlos (mittlerweile 52 Stunden). Denn man wird ja erst auf die Leute zukommen bzw Tickets bearbeiten wenn das Problem "irgendwann" behoben ist.
Zumindest sind das mehr Informationen wie man aus dem Englischprachigen Forum herausbekommt. Dass ich dafür jedoch Stunden aufwänden muss, um überhaupt mal an Informationen zu kommen, ist einfach unterste Schublade. Auch dass eure Techniker nicht in der Lage sind, ein wohl schon vor 3 Tagen bestehendes Problem mit den Season Pass und Dlc's zu lösen - lässt mich staunen. Dazu jetzt noch die Information dass die Wartezeiten sich unter Umständen erhöhen könnten lässt mich grad einfach nur kotzen.
Das ist Support von unterstem Niveau und somit auch der letzte Euro, den ich für Produkte aus dem "Hause UBI" ausgeben werde.