PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farewell Champions!

SkyBreach
10-08-15, 13:40
Champions!

Bedauerlicherweise werde ich nicht länger für euch da sein können, da ein anderes Projekt meine Aufmerksamkeit benötigt. Ich werde in Zukunft an einem neuen Projekt arbeiten, welches auch einen Standortwechsel mit sich bringt. Ich freue mich jetzt schon auf all die neuen Herausforderungen und Erfahrungen

Nichtsdestotrotz möchte ich euch allen für die großartige, gemeinsame Zeit danken! Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.
Es gibt nicht einen Augenblick den ich bereue und es freut mich, wie ihr mich aufgenommen und akzeptiert habt. Ich bin mir sicher, dass wir uns in Zukunft bestimmt mal über den Weg laufen werden und darauf freue ich mich!

Von nun an wird BB_Momi, Duel of Champions Englischer CM, eure Ansprechpartnerin sein. Auch sie wird immer ein offenes Ohr haben und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zögert nicht, an all ihren Events und Diskussionen teilzunehmen. Ihr seid stets willkommen und in guten Händen!

Vielen Dank für all eure Unterstützung und all die erinnerungswürdigen Momente!
Bis wir uns auf ein Neues wiedersehen!
SkyBreach

Kasper-Hauser
11-08-15, 22:09
welche Events & Diskussionen?

NottrDerBarBar
12-08-15, 00:54
Mach es gut. Viel Spaß und Erfolg bei deinem nächsten Projekt.

Heißt das, dass wie bei Heroes Online dann das deutsche Forum dichtgemacht wird und auf reinen englischen Support umgestellt wird?