PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage kann nicht verschickt werden

Furkane17
06-08-15, 20:59
Hallo,

Ich kann Ubisoft keine Anfrage per Kundendienst schicken. Jedes mal wenn ich die eine Frage stelle kommt die Fehlermeldung "Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."

Wenn ich auf support.ubi.com gehe, dann auf "meine Fragen" klicke soll ich mich einloggen. Das tue ich. Ich bleibe aber auf dem Anmeldescreen, obwohl ich mich eingeloggt habe. Dann drücke ich mehrmals auf "Anmelden" aber bleib immer noch auf dem Anmeldescreen. Da ich bereits eingeloggt bin gehe ich wieder auf support.ubi.com, drücke wieder auf "meine Fragen" und lande wieder beim Anmeldescreen, wo ich mich anmelden soll.

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam echt an Uplay. Ich will doch nur eine Anfrage schicken. :D

Ubi-Barbalatu
11-08-15, 14:17
Hallo Furkane17,

Vielleicht hilft dir das Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Sollte es nicht gehen, hast du bereits einmal Cache und Cookies gelöscht und / oder einen anderen Browser ausprobiert?

Grüße,
Barbalatu