PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Erkenntnisse

QueenOfPain666
05-08-15, 23:31
jetz hab ich mich doch mal wieder in dieses eh zum scheitern verurteilte spiel gewagt und anstatt ubi mal was zwecks bugs und cheater unternimmt halten sie sich AUSNAHMSWEISE mal an ihre aussage das vor november nix wirklich passieren wird .... aber mal im ernst ... die leidtragenden sind doch wir gamer erst recht wenn man rennen fährt und der timer der zeit die du hast um ins ziel zu kommen statt 30 sec mal eben 1000 min misst ohne abzulaufen ... ubi is euch euer drecks abzock addon so wichtig das ihr son dreck zulasst abärmlich ... jämmerlich .... zeugt einmal mehr von eurer steigenden inkompetenz backt brote räumt skipisten aber hört auf games zu entwickeln und euch publisher oder ähnliches zu nennen es wird langsam lächerlich

https://www.youtube.com/watch?v=Xmo4jCr8RV0

jnrlambo99
06-08-15, 01:23
Warum musst du hier immer ständig rumnörgeln?
Ich will ja nicht sagen dass alles falsch ist was du sagst, aber ich finde dass du es hier übertreibst.

Wenn dir das Spiel also nicht gefällt stellt sich mir die Frage warum du hier immer noch rumnörgelst und nicht irgendein anderes Spiel spielst.

Entweder du hast von The Crew etwas anderes erwartet und bist jetzt so sauer dass du nicht aufhören kannst zu nörgeln oder du findest kein vergleichbares Spiel und hast zu viel Langeweile.

QueenOfPain666
06-08-15, 11:23
Warum musst du hier immer ständig rumnörgeln?
Ich will ja nicht sagen dass alles falsch ist was du sagst, aber ich finde dass du es hier übertreibst.

Wenn dir das Spiel also nicht gefällt stellt sich mir die Frage warum du hier immer noch rumnörgelst und nicht irgendein anderes Spiel spielst.

Entweder du hast von The Crew etwas anderes erwartet und bist jetzt so sauer dass du nicht aufhören kannst zu nörgeln oder du findest kein vergleichbares Spiel und hast zu viel Langeweile.

was hat information mit nörgeln zu tun das hier is nunmal n forum und ich hab nunmal meine eigene ansiccht bezüglich der handhabe von ubisoft was nutzer bzw kunden angeht und wenn dem herrn meine ansicht nicht passt kauf dir doch n paar scheuklappen halb blind rennts sichs dann sicher noch schöner durchs leben

aber mal n bissl anders gefragt seit wann spielst du denn the bug .... sicher nicht seit dem releasetag wie ich ... gehe ich jedenfalls von aus sonst hätte dein kommentar nicht son hauch von blauäugigkeit .

mit jedem patch der seiten ubi und IT kam ging das game wieder n stück weit den bach runter weil sie anstatt zu patchen immer mehr fehler reingepatcht haben ..

und du willst mir hier nun echt sagen das ich nörgeln würde ... tze also wenn ich nörgel hab ich mindestens eine waffe in der hand um der sache nachdruck zu verleihen

jnrlambo99
06-08-15, 17:59
Also erstens spiele ich das Spiel schon seit dem release und zweitens ist mir noch kein bug aufgefallen der das spiel unspielbar gemacht hat. Bugs wird es immer geben, die Entwickler sind auch nur Menschen,denen passiert halt auch mal ein fehler.

QueenOfPain666
06-08-15, 18:25
keine bugs gefunden die das spoiel unspielbar machen ? soso
1. bug für unspielbarkeit sind die ständigen verbindungsabbrüche in den pvp lobbys
2. bug ist der altbekannte 2 personen haben es schwer über ein und den selben router zu spielen
3. bug wären dann die verbugten lobbys
4. bug wäre die ständig vor dir audtauchenden cops die dir ständig am hintern kleben ohne das man gesucht wird
5. big und den solltens dringen beheben ... und zwar warte auf spieler miitten im rennen ich nenn ihn auch zeit zum lbby stören bug
6. bug ist der im obigen video wenn es andere trifft kanns mal eben bis 30 min dauern das man wieder in ne lobby steht und das nächste event auswählen darf
6. bug wären dann die fliegenden steine und sträucher , bäume unterwasse sowie rot weisse absperrzäune

so hab jetzt mal n paar genannt und wenn du nun wieder kommst hatte ich noch nie ist das schlichtweg gelogen

muGGeSTuTz
06-08-15, 19:41
Hi

2. bug ist der altbekannte 2 personen haben es schwer über ein und den selben router zu spielen
Das ist aber kein Bug , sondern eher im Bereich deines Routers zu suchen .
Queenie , darf ich es dir versuchen zu erklären , obwohl ich mich mal wieder technisch auf dünnes Eis begebe ?
Ich betreibe seit 15 Jahren nun schon soetwas wie eine (mindestens) Dual-Terminal-Gamer-Stube bei mir zuhause , und kann bestätigen , dass ich mit Routern diesbezüglich auch nicht nur erfolgreiche Erlebnisse und Stunden der verzweifelten Lösungssuchen hinter mir habe .
Genau wie du , war ich lange der Ansicht , es wäre dem Server sein Problem , dass der mehrere eigenständige legale Spiele welche (bei einem Router) über ein und dieselbe Internet-IP einherkämen , eben nicht "gscheit" trennen würde ; so nach Motto : Pro Spiel 1 IP , sonst hätte so ein Server das Gefühl des Missbrauchs oder desswegen Probleme .
-> Da ich kein wirklicher Fachmann bin , so bin ich mir heute fast sicher , dass hier ein grosser Irrtum meinerseits zu dieser mir am plausibelsten erscheinenden Erklärung , vorlag .
Es spielt keine Rolle , wieviele Spiele so einen Server "anpingen" ; der schickt einfach alles an diese eine IP zurück . Er kukt vielleicht , ob da wirklich 2 oder mehrere legale Spiele einherkommen , aber was vom Server zurück zu uns oder euch kommt , geht einfach eben alles an diese eine IP .
-> Trennen und an die richtige LAN- oder WLAN-Adresse weiterleiten , muss es dann indem Fall wer ? Der Router oder nicht ?
Einem Server ist es blödgesagt "scheissegal" ob man mit pro Spiel einer IP oder über nur diese mit mehreren Spielen einherkommt ; dahin zurück schickt er den Traffic .

Und hier kommt jetzt eben etwas hinzu , wo man sich einwenig unbeliebt macht wenn man das jemandem sagt ; aber ich tue es , weil ich weiss dass du das verstehst :
Ich behaupte , es gibt eben sehr grosse Unterschiede bei Routern .
Es gibt bös gesagt "Schwarten" , wohinter man gar keine Chance hat ; und es gibt "professionellere" Modelle , welche dann manuell viel "detaillierter" konfiguriert werden können ... es eben dann klappt mit dem "sauberen" Trennen und Weiterleiten .

Und , es gibt noch ganz andere Möglichkeiten , welche ihr zwei da , in Erwägung ziehen könntet :
-> Ruft doch mal mit genau dem "Phänomen" bei eurem Provider an , und verlangt ein neues oder anderes Router/Modem ?

Wenn der Support eures Providers überhaupt auf so eine Situation vorbereitet ist und dann darüber auch noch Verständnis zeigt , so drängt ihn trotzdem zu einem Gerätetausch ; in der Hoffnung , ein evtl. tauglicheres Modell zu erhalten . Die "alte Schwarte" habt ihr je nach Dauer eh schon x-fach "abgestottert" .
Informiert euch mal bei eurem Provider , ob da nicht auch mal ein anderes Gerät ausprobiert werden dürfe .

´n gut gemeinten Gruss
muGGe
Signal- und Motorhaubenspalter vom Dienst ;)

QueenOfPain666
06-08-15, 21:50
so alt is mein router garnicht https://www.google.de/search?q=speedport+w+724v&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=W7rDVdeOEMbRswGDs7qwCQ#q=speedport+w+724v&tbm=shop&spd=8438499473294051968

von daher werd ich da kein neueres modell erhalten

GXRdragoniac
06-08-15, 22:14
Sry, dass ich das jetzt so hart sage, aber: Wo bitte ist die Erkenntnis in deinem Ersten post? Ich sehe eine Feststellung und reichlich aus dem Zusammenhang gerissenes Genörgel...
Post passt nicht zum Topic.

Da damit der erste Post bereits Offtopic ist, mache ich (gegen besseres Wissen) weiter, in dem ich auf deinen nächsten Post eingehe.

1. bug für unspielbarkeit sind die ständigen verbindungsabbrüche in den pvp lobbys Kann ich basierend auf meiner Spielzeit seit dem letzten Patch und auch davor nicht bestätigen. Das Spiel läuft! Meine TS-Gruppe spielt ebenfalls ohne Verbindungsabbrüche. Schlussfolgerung: Es ist sehr Wahrscheinlich, dass an deinem Ende der Leitung was Faul ist.

2. bug ist der altbekannte 2 personen haben es schwer über ein und den selben router zu spielen Auch hier sehe ich Wedersprüche: Bekannte spielen Regelmäßig problemlos aus dem selben Haushalt. Schlussfolgerung: siehe oben & nimm dir muGGeSTuTz's Post zu herzen.

3. bug wären dann die verbugten lobbysGenauer bitte. Meine Lobbies laufen. In seltenen Fällen kommt man in die Freie Fahrt mit der Nachricht, dass alle Spieler Weg seien, allerdings in der Lobby noch 1-2 Fahrer waren. Aber das ist so selten, dass es weit weg von unzumutbar wäre, zumal man direkt eine neue Lobby suchen kann.

4. bug wäre die ständig vor dir audtauchenden cops die dir ständig am hintern kleben ohne das man gesucht wirdKann ich nicht beurteilen. Ich hänge die zu schnell ab ;)

5. big und den solltens dringen beheben ... und zwar warte auf spieler miitten im rennen ich nenn ihn auch zeit zum lbby stören bug Das stört zwar gewaltig, besonders, wenn es einer böswillig ausnutzt, aber ich fürchte dieser Mechanismus ist gewollt und ergo kein Bug.

6. bug ist der im obigen video wenn es andere trifft kanns mal eben bis 30 min dauern das man wieder in ne lobby steht und das nächste event auswählen darfDa du dafür extra ein neues Topic gemacht hast, um es im Grunde als neu verkaufst, kann es nichts sein, das alle 5min auftaucht. Damit ist auch dies nicht wirklich zur Unspielbarkeit beitragend. Hat scheinbar, wenn überhaupt bisher nur eine Minderheit erlebt.

6. bug wären dann die fliegenden steine und sträucher , bäume unterwasse sowie rot weisse absperrzäuneInwiefern hindert dies am Rennenfahren? Klar könnten die dort Positioniert sein, wo sie hingehören, aber unspielbar deswegen? Das ich nicht lache.. Zumal diese richtig schwer zu finden sind. Mir fällt grad kein Rennen ein, dass ich wegen fliegender Bäume schon einmal abbrechen musste...

Ich bin gespannt, auf deine gut argumentierte Erwiderung.

Viele Grüße!
drago

QueenOfPain666
06-08-15, 22:38
zu 6. der herr krümelkacker sagte ich da ja nun nix von unspielbar das erwähnte ich nur bei 1. und es war auch auf 1. bezogen ... also wenn du schon was ausn kontext reisst dann wenigsten aus der selben nummerierung und nicht von 1. auf 6. beziehen wo es garnicht stand

und das es am ende an meiner verbindung liegen soll halte ich eher für unwahrscheinlich da diese sicher noch für 12 weitere spieler am router langen würde ... und mal ganz davon abgeshen das ich bei meinem teledoof router keine option habe einige portweiterleitungen doppelt zu nutzen ergo für 2 rechner jeweils den selben port und mein router auch keine funktion vorweist um upnp zu deaktivieren sehe ich also was die weiterleutungen der ports angeht eher schwarz denn all die ports für uplay und tc sind für meine frau ihren rechner eingerichtet und selbst das klappt nur bedingt bis garnicht

desweiteren tollerier ich solch arogantes getue nur von streunenden hunden und menschen die mich persönlich kennen also nehm deine nase mal n bissl runter nich das es da noch rein regnet ...

und um mal auf deine offtopic laberei zurückzukommen wenn man n bissl logisch denkt und nicht wie du auf teufel komm raus nur alles negativ sehen will dann wird man erkennen dass das video schon sehr zum titel des posts passt

GXRdragoniac
06-08-15, 22:54
sry, aber: der Satz vor deiner Aufzählung mach eindeutig klar, dass jetzt Beispiele für Unspielbarkeit folgen. In keiner Welt bezieht sich dies ausschließlich auf den ersten Listenpunkt. Wenn man will, dass man richtig verstanden wird, sollte man auch schauen, wie man seine Aussagen formuliert. So wie es da steht, kann es keiner so verstehen, wie du es jetzt zurechtrücken willst!

Und da du scheinbar nichts gegen meine Aussagen zu Punkt 2-5 zu sagen hast, gehe ich davon aus, dass du selbst an die Unspielbarkeit nicht glaubst. Sonst könntest du meine Aussagen kommentieren.

QueenOfPain666
06-08-15, 23:02
sry, aber: der Satz vor deiner Aufzählung mach eindeutig klar, dass jetzt Beispiele für Unspielbarkeit folgen. In keiner Welt bezieht sich dies ausschließlich auf den ersten Listenpunkt. Wenn man will, dass man richtig verstanden wird, sollte man auch schauen, wie man seine Aussagen formuliert. So wie es da steht, kann es keiner so verstehen, wie du es jetzt zurechtrücken willst!

Und da du scheinbar nichts gegen meine Aussagen zu Punkt 2-5 zu sagen hast, gehe ich davon aus, dass du selbst an die Unspielbarkeit nicht glaubst. Sonst könntest du meine Aussagen kommentieren.

evtl will ich das ja garnicht .... ich spiel the crew schon ne weile nicht mehr wieso auch das letzte mal als ich das tat hatte ich mehr verbindungs abrüche als lobby gegener und crew beitritte waren an dem tag auch sehr dürftig weils nie klappte ,... ich weiss schon von was ich rede würde es ja sonst nicht posten und nur weil monsieur GXR einmal mehr der meinung war mir ans bein pinkeln zu müssen warum auch immer und das ich es nur auf erstens bezogen habe sollte bei einschalten des denkorgans klar auf der hand liegen

jnrlambo99
06-08-15, 23:07
Das mot den Bäumen unter wasser finde ich noch eher lustig. Und ich finde das die Entwickler auch einige Bug beseitigt haben und ich finde es auch gut dass der 4. Juli Erfolg nachträglich freigeschaltet wurde. Immoment hören die Entwickler sehr auf die community was man z.B. an Wild Run erkennen kann, das ist nicht bei immer bei allen spielen der Fall.

Lotharhake
06-08-15, 23:23
Unspielbarkeit von The Crew ist bei mir gegeben wenn die Verbindung nach ein paar minuten verloren geht.....:mad: und das war vor dem April Patch nicht der Falll...konnte vor dem April Patch gut spielen, so das ich in der Lage war alles zu Kaufen was zu haben ist.......

http://hp-trainz.de/The_Crew/reagiert_nicht01.jpg

jnrlambo99
06-08-15, 23:43
Das kann nur ein Problem bei dir Zuhause sein, denn sonst hätten alle dieses Problem.

Skylake-XxX
06-08-15, 23:50
Ihr dürft aber auch nicht vergessen das es auch Hardware abhängig sein kann. Beispiel einer hat ne AMD CPU und Graka und der andere eine Intel CPU und Nvidia Graka oder auch Nvidia und CPU von AMD so wie bei mir. Der eine kann es ohne mucks spielen und der andere eben nicht, dass kann sehr viele Ursachen darstellen wieso die Probleme auftauchen.

Ich hab übrigens auch keine Abbrüche oder abstürze.

Lotharhake
07-08-15, 09:35
an meinem System hat sich nichts geändert weder Hardware noch Software, Internetverbindung und Router sind auch gleich. Ich vermute halt das The Crew seit April nicht mehr richtig mit ipV6 umgehen kann. Ein Freund hat erst seit dem Juli Patch diese Abbrüche. Grundsätzlich sollte der Software Anbieter sich um solche Dinge kümmern, aber in der Games Industrie zählt nur das schnelle Geld und nicht eine langfristige Bindung des Anwenders an das Product. Wenn ich alleine sehe wieviele meiner The Crew Freunde noch regelmäßig das Spiel Starten :confused: von 60 Freunden haben gerade mal 6 das Spiel seit mitte Mai noch über 30 Std gespielt......wenn ich das Hochrechne auf die 2 mio Verkauften Exemplare, das sollte dem Publischer schon zu denken geben.

Skylake-XxX
07-08-15, 10:58
Kannst du auch die Temperaturen ausschließen immerhin haben wir sehr heiße Tage.

Lotharhake
07-08-15, 11:17
mein Cooler Master Gehäuse kühlt sehr gut :)

http://hp-trainz.de/The_Crew/temperatur.jpg

QueenOfPain666
07-08-15, 11:30
also ich hatte seit release keinerlei probleme die traten erst nach dem juni patch auf und nachdem mein provider von ipv4 zu ipv6 gewechselt hat musste meine laufenden server ja auch dahingehend neu konfigurieren

und an meiner hardware kann es nicht liegen egal ob ich an meinem office pc oder daheim am gaming pc zocke sind beides intel cpu´s und nvidia gpu´s und am router kann es nicht liegen dann hätte ich ja mit anderen games auch schwierigkeiten aber alle anderen spiele laufen bei mir ohne probleme

achja was macht da bitte der 128°C wert ... bissl hoch oder erkennt das tool da was ned richtig

muGGeSTuTz
08-08-15, 00:00
Hi

Unspielbarkeit von The Crew ist bei mir gegeben wenn die Verbindung nach ein paar minuten verloren geht.....

Dem Lotharhake seine Probleme , sind dieselben wie die von denen wo mit mehr als 1 Version fahren möchten ; im Verbindungsbereich .
- Bei Lothar = Keine Rückmeldung
- Bei QueenOfPain666 die Weiterleitung für zwei Teilnehmer

Hm ...

Und beide Phänomene , haben glaube ich schon mehrfach behauptet , dass sie vor einem neueren Patch , diese Probleme nicht hatten und es funktioniert hatte .

Hm , musste man nach dem "schuldigen" Patch nicht im Rouerinterface gewisse Funktionen manuell noch konfigurieren ? (UPnP glaub)

´n gut gemeinten Gruss
muGGe

QueenOfPain666
08-08-15, 02:22
:rolleyes: mein router hat kein direktes UPnP

der speedport hat UPnP AV, also DLNA

muGGeSTuTz
08-08-15, 15:40
Juhuu Queenie , jetz geht´s voll in meine Richtung ... in die , wo ich schon vorher schier am Anschlag war :rolleyes:

mein router hat kein direktes UPnP

Liegt es denn daran ? ... also wenn er diese Funktion hätte , würde es gehen ?

Nur noch so aus "Seitenwageninterresse" :
Seid ihr durch Kabel oder Wireless mit dem Router verbunden ?
Habt ihr viele Spiele , wo ihr zu zweit erfolgreich in derselben Sache spielen könnt ?

Egal , aber irgendwie würd ich euch's gönnen , wenn wir das noch hinbekämen .

Also , konzentrieren wir uns auf dein Gerät .
- Verbrennen ?
- Zersägen ?
- Sprengen ?

oder richtig konfigurieren ?

- oder dann muss ein anderes her , wo das stabil kann

wa meinsch ? :)
Gruss
muGGe

QueenOfPain666
08-08-15, 20:03
Juhuu Queenie , jetz geht´s voll in meine Richtung ... in die , wo ich schon vorher schier am Anschlag war :rolleyes:

Nur noch so aus "Seitenwageninterresse" :
Seid ihr durch Kabel oder Wireless mit dem Router verbunden ?
Habt ihr viele Spiele , wo ihr zu zweit erfolgreich in derselben Sache spielen könnt ?

Egal , aber irgendwie würd ich euch's gönnen , wenn wir das noch hinbekämen .

Also , konzentrieren wir uns auf dein Gerät .
- Verbrennen ?
- Zersägen ?
- Sprengen ?

oder richtig konfigurieren ?

- oder dann muss ein anderes her , wo das stabil kann

wa meinsch ? :)
Gruss
muGGe

alle andren spiele funktionieren ohne probleme wie zb. rocket league
und den router brauch ich fürs teledoof entertain gedöns

ich bin via lan kabel am router meine frau via wlan

GXRdragoniac
08-08-15, 22:04
kleiner Vorschlag: ne Fritzbox von einem Bekannten leihen und testen was geht.

Mit Speedports habe ich keine guten Erfahrungen gemacht... man kann "nix" einstellen, meine gingen immer wieder kaputt (ok, mit dem Mietmodell gab's neue.. aber trotzdem nervig), sind teurer (zumindest als ich das letzte man nachgerechnet hatte), und die Telekom hat Zugriff auf dein Netzwerk (da kann ich gleich mein Daten aus'm Fenster werfen)

MagicV8
08-08-15, 22:23
... und die Telekom hat Zugriff auf dein Netzwerk (da kann ich gleich mein Daten aus'm Fenster werfen)

... oder Windows 10 (http://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx) installieren ... ist noch viel schlimmer ;)

muGGeSTuTz
09-08-15, 15:12
und den router brauch ich fürs teledoof entertain Gedöns
Ehja , ich will dir ja nicht dein HD-TV verbieten ... ächz warum einfach , wenn´s kompliziert auch gehen könnt´:confused:

und die Telekom hat Zugriff auf dein Netzwerk
"Sicherheit zu hause ganz einfach erleben ; Ihr Telefon" ... oder wie ein bekannter Tennisprofi jeweilen sagte : "Ich bin drin" ;)

Ok BoT :
So wie es aussieht , werdet Ihr da bei eurem Kombogerät bleiben (wollen/müssen etc.) .
wegen :
- Telephone
- TV
- Internet

Queenie , so sieht´s aus .

Gruss
muGGe

Rubberduck_73
09-08-15, 20:27
>mein router hat kein direktes UPnP <

Vergiss es ganz schnell wieder! Ich habe eine Fritzbox und hab dieses UPnP-Gedöhns auch bis zum Erbrechen probiert. Aber UBI ist entweder nicht in der Lage das richtig zu nutzen oder wertet es nicht richtig aus!
Ich mußte für diesen lustigen Zufallsport(50000-65535) den "The Crew" verwendet, ein riesen Loch in meine Firewall reißen um vom Testprogramm grünes Licht zu bekommen. Das ändert aber rein garnichts an der Spielbarkeit von diesem programmiertechnischen Meisterwerk.

Ich war Anfangs echt begeistert von diesem Spiel, aber mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, das mit jeder "Verbesserung" die Spielbarkeit eher abnimmt:confused:.
Und an diesem Wochenende war es echt der Ausbund, soviel habe ich noch nie beim Datteln geflucht, da nimmt das Spiel bei mir auf jeden Fall unumstritten Platz Nr.1 ein:mad:.
- keine Verbindung zum Server möglich
- Verbindung zum Server verloren
- x-mal aus unerfindlichen Gründen aus PVP-Lobbys geflogen
- der eh schon bescheiden programmierte KI-Verkehr läuft plötzlich Amok
- ForceFeedback verstellt sich nach Lust und Laune, oder fällt einfach ganz aus
- in PVP-Rennen total vermurkstes Ranking(fehlende Fahrer in der Liste, ich werde als 1. geführt obwohl ich 10sec. hinter dem ersten fahre)
die Liste ließe sich noch fortführen, aber mich regt allein das niederschreiben schon wieder auf:rolleyes:.

QueenOfPain666
09-08-15, 20:58
Vergiss es ganz schnell wieder! Ich habe eine Fritzbox und hab dieses UPnP-Gedöhns auch bis zum Erbrechen probiert. Aber UBI ist entweder nicht in der Lage das richtig zu nutzen oder wertet es nicht richtig aus!
Ich mußte für diesen lustigen Zufallsport(50000-65535) den "The Crew" verwendet, ein riesen Loch in meine Firewall reißen um vom Testprogramm grünes Licht zu bekommen. Das ändert aber rein garnichts an der Spielbarkeit von diesem programmiertechnischen Meisterwerk.

Ich war Anfangs echt begeistert von diesem Spiel, aber mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, das mit jeder "Verbesserung" die Spielbarkeit eher abnimmt:confused:.
Und an diesem Wochenende war es echt der Ausbund, soviel habe ich noch nie beim Datteln geflucht, da nimmt das Spiel bei mir auf jeden Fall unumstritten Platz Nr.1 ein:mad:.
- keine Verbindung zum Server möglich
- Verbindung zum Server verloren
- x-mal aus unerfindlichen Gründen aus PVP-Lobbys geflogen
- der eh schon bescheiden programmierte KI-Verkehr läuft plötzlich Amok
- ForceFeedback verstellt sich nach Lust und Laune, oder fällt einfach ganz aus
- in PVP-Rennen total vermurkstes Ranking(fehlende Fahrer in der Liste, ich werde als 1. geführt obwohl ich 10sec. hinter dem ersten fahre)
die Liste ließe sich noch fortführen, aber mich regt allein das niederschreiben schon wieder auf:rolleyes:.

willkommen im club

aber das am ende nicht ubi sondern der käufer des games darunter leidet lässt die weissbrotstangenknicker ja kalt kohle einsacken und schnellen fusses wieder weg und nur weil die nich proggen können werde ich mir wegen einen game keine neue hardware zulegen ... wenn die am ende schon alles vermurksen nunja wer fehler macht sollte eben auch in der lage sein diese wieder zu beheben .

wurde denen aber scheinbar schon von geburt an nicht beigebracht ... was solls ich reg mich nimmer auf wieso und vorallem wofür auch entweder werden hier postings in ner form versucht zu dementieren die mich schon fast kotzen lässt oder sie werden geschlossen gelöscht gecutet ect ... und wie ich hier die admins und cm´s kenn kommt dann wieder das forum riles gedöns denn was anderes kennens ja hier ned in den sinne

its not my way die alone ubi

Favoritesonx
10-08-15, 21:50
Unglaublich...

Spiele The Crew seit dem release und bin echt zufrieden.
Und wenn ich dann mal alle paar Wochen in dieses Forum schaue sehe ich nichts als Hass, Geflame und Genörgel. Echt wiederlich!

btw: Dragoniac aus Nfsw? MANXINXBLACK hier ;)

GermanTaxi
10-08-15, 23:31
Unglaublich...

Spiele The Crew seit dem release und bin echt zufrieden.
Und wenn ich dann mal alle paar Wochen in dieses Forum schaue sehe ich nichts als Hass, Geflame und Genörgel. Echt wiederlich!

btw: Dragoniac aus Nfsw? MANXINXBLACK hier ;)
Ja, ich verstehe das auch nicht.
Habe 0 Probleme.

BTW. ich nutze dem Netgear N300 DGN2200B Router >>>http://goo.gl/7ThVHT

http://www.netgear.de/images/Products/Networking/WirelessRouters/DGN2200/header-dgn2200v4-3d-nabox-photo-large.png

muGGeSTuTz
11-08-15, 00:03
its not my way die alone ubi
Queenie , wir wollen doch noch gar nicht die "Kurve Kratzen" ...

Ich dachte , wir kämen mit vereinten Kräften langsam noch so inetwa dahinter , was es bräuchte , um hinter einem Router zuverlässig mit mehr als 1nem Spiel , spielen zu können ?

Kuk mal , was die lieben Leute alles so dazu beitragen ... manche so , andere anders ... :)

Drum eben , lass uns nach einer stabilen "Formel" suchen , wo man mit schonmal 2 Spielen , stabil und erfolgreich spielen kann .

An einem Router

:)