PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Wild Run Grafik/HUD vote

undertaker080119
05-08-15, 12:05
Ich denke es wird zwar wenig Sinn machen den Thread zu erstellen aber ich tue es trotzdem.
Nachdem man nun im neuen trailer die neue grafik gesehen hat würde ich gerne über ein punkt abstimmen um UNS den Spielern mal auch zu zeigen, dass hier wirklich mit der Community zusammengearbeitet wird.
Dieser Punkt betrifft das neue HUD
Ich lass einfach mal die folgenden optionen da

- Nur neues HUD
- Nur altes HUD
- Beide HUDs in den optionen wählbar

Ps die dürft ihr gern mal ins US forum bringen (vielleicht ja einer der Mods hier) da ich dort aktuell gebannt bin

Strukturanalyse
06-08-15, 01:59
Die neue Grafik is nicht so krass besser wie sei einem das zu vermitteln versuchen. Grad bei den 2 Ubivideos auf YT ist es lächerlich einfach zu erkennen das die alte Viper auf minimalgrafik fährt und die neue mit der neuen Grafik vermutlich auf Ultra....

Ich find den neuen Tacho besser, auch wenn er in der GC Präsentation zu groß war. Dafür aber HASSE ich diese Unsitte, die Karte randlos und komplett transparent zu haben. Hat mich in NFS Carbon damals genervt. Minimap mit Rand und nur 50% durchscheinend und das Auge wird nicht so verwirrt wie bei dem neuen da.

jnrlambo99
06-08-15, 02:04
Besonders die schrägansicht ser Karte nervt mich ein bisschen, ich hoffe das man die Kartenart einstellen kann.

QueenOfPain666
06-08-15, 11:33
also welcher hud am ende nun genommen wird ist mir relativ egal mich würden da eher die sich ändernden systemspecs interessieren das man nicht am ende was unspielbares bekommt weil man nie die chance bekamm aufzurüsten

undertaker080119
08-08-15, 16:40
400 views und grade mal 9 votes
Sieht für mich so aus als ob vielen leuten das spiel egal geworden ist

FL4SHP0IN7
08-08-15, 17:29
Was hat das denn damit zu tun undertaker?! Echt komische Schlüße ziehst du.
Ich mag das Spiel aber was interessiert mich das wie das HUD aussieht ich finde es im Trailer eig passend aber warum soll ich jetzt deswegen abstimmen?!
Und die views kommen vielleicht daher. dass es auch Menschen gibt die nicht hier angemeldet sind aber trotzdem hier mitlesen aber halt nicht abstimmen können!
Und diese Nörgelein nerven ganz schön, mimi niemand interessiert sich für das spiel mehr, das spiel ist scheiße...
Durch Wild Run wird das Game wieder ein Aufschwung bekommen und es wird dadurch auch für mich wieder interessanter.
Gruß

Skylake-XxX
08-08-15, 18:20
Durch Wild Run wird das Game wieder ein Aufschwung bekommen und es wird dadurch auch für mich wieder interessanter.

So siehts aus :)

MagicV8
08-08-15, 18:53

Von den 400 Views sind 350 vom Googlebot :D
Aber hast schon recht, eine aktive Community sieht anders aus ... jedenfalls gibts da mehr als 4 Postings / Tag im Schnitt, von denen auch noch 2 von Moderatoren sind .... hahaha!!

Mir ist das Spiel mittlerweile wirklich egal geworden, leider.
Bis jetzt gibt es noch nicht mal eine Antwort auf meine Verbesserungsvorschläge. :mad:

Morgen wird The Crew deinstalliert und dann TDU 1 und 2 unter Linux in einer VM installiiert :p
Da gibt es wenigstens funktionierende Spiegel und Blinker, Motor an/aus, Sitzeinstellung im Cockpit, nicht zentrierende Kamera, usw. usf. und hunderte Mods (Autos, Felgen, Sounds, ...) :p

FL4SHP0IN7
08-08-15, 21:07
Wie kann man das spiel jetzt deinstallieren, wenn Wild Run bald kommt, für mich sieht das echt sehr nice aus, was bislang gezeigt worden ist! Alleine wegen der grafischen Überarbeitung und wegen den neuen Autos wo kommen werden werde ich mich mega darauf freuen auch wenn es was kosten wird!
Gruß

Skylake-XxX
08-08-15, 21:23
auch wenn es was kosten wird!

Wahrscheinlich deshalb deinstallieren das einige. Wollen alles umsonst ersteigern.

MagicV8
08-08-15, 21:46
Wahrscheinlich deshalb deinstallieren das einige. Wollen alles umsonst ersteigern.

Das mag vielleicht für den einen oder anderen passen, bei mir jedenfalls nicht.
Neben dem Hauptspiel habe ich außerdem den Season-Pass und 2x Platin-CC gekauft ... ergo ist deine Behauptung Quatsch.

GXRdragoniac
08-08-15, 21:53
Das Problem ist eher, dass ich das neue HUD nicht kenne... ein Link zum Video/zu Bildern wäre net. Google hilft mir persönlich grad recht wenig. Ich lande immer beim selben Video, wo ich kein HUD sehe...

BrightMercenary
08-08-15, 23:50
Das Problem ist eher, dass ich das neue HUD nicht kenne... ein Link zum Video/zu Bildern wäre net. Google hilft mir persönlich grad recht wenig. Ich lande immer beim selben Video, wo ich kein HUD sehe...

In dem HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145858-Erlebe-ein-neues-Fahrgef%C3%BChl-gamescom-2015) eingebetteten Video sieht man gegen Ende einen Vergleich der Versionen (before/after WildRun).

GXRdragoniac
09-08-15, 00:02
Problem erkannt: Habe nur auf die Grafik geachtet, nicht auf das HUD :rolleyes:

Dann fehlt mir jetzt leider die Option "ist mir egal" bei der Umfrage, da ich beide Varianten für Ok halte. Die Möglichkeit der individuellen Anpassen brauche ich auch nicht, soweit ich das bei den paar Sekunden beurteilen kann.

undertaker080119
09-08-15, 09:02
Wie kann man das spiel jetzt deinstallieren, wenn Wild Run bald kommt, für mich sieht das echt sehr nice aus, was bislang gezeigt worden ist! Alleine wegen der grafischen Überarbeitung und wegen den neuen Autos wo kommen werden werde ich mich mega darauf freuen auch wenn es was kosten wird!
Gruß

tja wenn das gameplay nicht stimmt dann nützt die beste grafik und addons garnix mehr
ich kann nur für mich reden weiß aber das meine meinung auf viele freunde und auch viele randoms die ich getroffen habe zutreffen
die folgenden punkte haben mich vom game komplett abgeturnt da man den focus darauf legt das gelegenheitsspieler (casuals) sich nicht "unterdrückt" vorkommen und auch genau die vorteile hat wie ein hardcore zocker
- wagenlevel macht nicht alzuviel unterschied
- keine ranglisten für pvp mehr
- ligasystem verliert man nix wenn man absteigt
- roulettesystem um das auch mal die "looser" (die leute die nicht gewinnen können und deshalb nie wählen durften) wählen dürfen
- keine gescheite belohungen für fraktionskrieg
- viele fehler noch im spiel zb stats probleme
- pvp wird mit jedem update immer mehr und mehr inbalanced anstatt es vernünftig auszubalancieren

mag stimmen
dazu muss ich auch ganz klar sagen ich hole es mir micht
da ich nur geld ausgebe wenn ich quallität bekomme bei tc habe ich das gefühl das hinten und vorne immer nur die kürzesten wege genommen wird und man daher viel an der quallität spart (deswegen denke ich auch wetter wird regionsabhängig und nicht wirklich dynamisch sein)
ich spiel zb zur zeit viel payday 2 dort würde ich für jedes addon einiges zahlen denn dort habe ich das gefühl das hinter den addons arbeit und quallität steckt

dazu finde ich das die spieler eine entschädigung für alles bisher verbockte zusteht und ich finde da hat ea mit bf4 mal aufgezeigt wie es geht wenn man nicht nur aufs geld schaut
alle nachträglichen inhalte die nach aböauf des premium dienstes hinzugekommen sind werden im premium dienst sein und das große dlc wird für alle frei sein als entschuldigung das das spiel des erste jahr so schlecht war

und was haben wir hier jemals als entschädigung bekommen?
-lahme ausreden
-falsche versprechen
usw

und deswegen sehen die leute es nicht ein was EXTRA zu zahlen
vor allendingen da man das hauptspiel und auch den seasonpass gezahlt hat und der seasonpass hat bis auf für sammlerfan garnix gebracht
KEINES der dlc wagen ist für irgendwas gut

MagicV8
09-08-15, 10:31
... dazu finde ich das die spieler eine entschädigung für alles bisher verbockte zusteht ...

The Crew: Ubisoft verspricht virtuelle Entschädigungen für verlorene Spielstände und Server-Probleme (http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/)
PC Games Hardware, 14.12.2014

...
Der Publisher verspricht daher Entschädigungen für die entstandenen Umstände. Wie genau die aussehen werden, ist unklar. Vermutlich dürften die Entschädigungen virtueller Natur sein und Ingame-Items umfassen. Nach derzeitigen Kenntnisstand dürfte jeder betroffene Spieler 210.000 Crew Credits erhalten - die virtuelle Währung im Spiel.
...

Ääääh, ich kann mich nicht daran erinnern, dass da jemals was von Ubisofts Seite kam, oder liege ich da falsch?
Oder doch, ich glaube eine überschaubare Gruppe Spieler bekam was.

Ich war aber auch betroffen, da ich - und alle anderen wohl auch - sehr sehr viele Prämien zum Teil xmal machen musste, z.B. "Fahre 8000km in einem Auto", was meinem Spielstand nicht angerechnet wurde.

undertaker080119
09-08-15, 11:48
Ääääh, ich kann mich nicht daran erinnern, dass da jemals was von Ubisofts Seite kam, oder liege ich da falsch?
Oder doch, ich glaube eine überschaubare Gruppe Spieler bekam was.

Ich war aber auch betroffen, da ich - und alle anderen wohl auch - sehr sehr viele Prämien zum Teil xmal machen musste, z.B. "Fahre 8000km in einem Auto", was meinem Spielstand nicht angerechnet wurde.
so siehts aus ich habe bisher auch nie irgendwas bekommen oder als entschädigung gesehen
das schlimme an dem ganzen stats scheiß ist das es folgendermassen auf der ps4 läuft
über die stats werden die prämien freigeschaölten über die prämien die ps4 trophys
das hzeißt wenn die stats nicht gescheit gehen gehen die trophys auch nicht gescheit
zb die 8000km ist auf der ps4 eine trophy dadurch das es ständig zurückgesetzt wurde war die trophy für die mehrheit aller spieler nicht erreichbar (es gab paar vereinzede bei denen es geklappt hat)
und bis heute sind die throphys noch so verbuggt ich habe 2 freunde die haben ALLE storymissions auf platin, dennoch haben sie die trophy nicht da die prämie auf 98% hängt
neu anfangen kann man ja auch nicht weil es ein reines online savegame ist das man auch nicht löschen kann
meinst du wieviele leute das ankotzt und sich gegen das spiel wenden
es ist nicht nur so das die auf der ps4 fassung ist die xbox1 fassung hat ja die gleichen thropy/errungenschafften wie ps4 das heißt die ganze konsolenbase leidet unter diesem problem
am pc hat man ja sowas wie throphys nicht aber vielleicht steam erfolge keine ahnung wie es da läuft

klar mag es so rüberkommen als ob ich nur meckere wie man hierraus schließen kann

Was hat das denn damit zu tun undertaker?! Echt komische Schlüße ziehst du.
Ich mag das Spiel aber was interessiert mich das wie das HUD aussieht ich finde es im Trailer eig passend aber warum soll ich jetzt deswegen abstimmen?!
Und die views kommen vielleicht daher. dass es auch Menschen gibt die nicht hier angemeldet sind aber trotzdem hier mitlesen aber halt nicht abstimmen können!
Und diese Nörgelein nerven ganz schön, mimi niemand interessiert sich für das spiel mehr, das spiel ist scheiße...
Gruß

mir ist es aber egal da ich meine meinung schreibe weil mir eigenlich was an dem game liegt
ich bin halt kein dauer ja sager der sich mit jedem scheißdreck zufrieden gibt

und ja tc wird aufschwung haben wegen wr ist ja klar aber nützt trotzdem nix wenn die leute dort sehen werden das sich nix geändert hat sie auch wieder gehen
es ändert sich garnix was die aktive spielercommunity betrifft und die dürft im keller sein
das spiel haben sie schon mit den updates versaut dies wird sich auch nicht mehr rückgängig machen lassen denoch könnte man das spiel auch positiv verändern
doch das wird nicht passieren
es ist schon komisch das immer mehr leute glauben das man das spiel mit ABSICHT schlechter macht um das die server leer werden und man demnächst das spiel abschalten kann
und von irgendwoher muss die anschuldigung kommen so ein gerücht kommt nicht aus dem nix

Don.B._CN
09-08-15, 13:05
Ich für meinen Teil hätte gern an die Wagen angepasste individuelle HUDs und keine Einheits-HUD, was ja nicht so schwierig sein sollte. Deshalb kann ich hier auch nicht abstimmen, da diese Option in deiner Abstimmung fehlt.