PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Liberty-Walk Bodykits

Mr.Mannie
29-07-15, 11:22
Hallo,
Da "Liberty Walk" momentan relativ angesagt ist, wurde mein Interresse davon auch geweckt. Inzwischen finde ich dieses Tuning zeimlich nett (auch wenn ich von "Liberty Walk" anfangs nicht wirklich überzeugt war). Sicherlich ist "Liberty Walk" auch nicht für jeden etwas und es passt auch nicht zu jedem Wagen ;) .

Zu The Crew:
Die 2014er Corvette Stingray besitzt ein solches Bodykit (an den mit schrauben / Nieten an den Kotflügeln angebrachten verbeiterungen gut erkennbar :D) - auch wenn Liberty Walk in echt noch etwas übertriebener ist.
Die bisher beim Tuning unbrauchbare funktion "Kotflügel" wäre dafür ja prädestiniert :D. Ich würde mich auf jeden Fall extrem über mehr Fahrzeugtuning in eine solche richtung freuen.

Wer nicht weis, was Liberty Walk ist, hier ein Paar Beispile:
Ferrari 458:
https://www.youtube.com/watch?v=DlTMbuzeiew (Das Video wird ab 1:40 interessant)
BMW M4:
http://www.jp-performance.de/wp-content/uploads/2015/07/1080p_m4_liberty_2.jpg

Das soll keine Werbung für "JP-Performance" sein!!! Nur damit mich niemand falsch versteht ;)

Snakebite82
29-07-15, 15:40
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mein Fall ist das nicht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn man denn schon so nen Breitbau macht, dann die Räder auch verkleiden, die aufgenieteten Radabdeckungen sind nicht grad lackschonend.
Ausserdem sehen die aus, wie die Drag-Bodykits in WORLD, sowas von hässlich.

Mr.Mannie
29-07-15, 18:39
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

aha xD

naja, diese Tuningrichtung ist halt sehr speziell und wie gesagt, ist nicht für jeden was. Das soll ja auch nicht jedam Wagen aufgezwungen werden, sondern eben z.B. über die noch nicht genutzte Kotflügeloption! :D

BIG-M0EP
04-08-15, 18:20
Dem M4 passt es überhaupt nicht imo!
Den finde ich stock eh schon genug GETUNT :P absoluter Traumwagen ;) udn wie gesagt STOCK oder chip tuned von mir aus, aber an der Karroserie und RIMS bitte nix mehr machen, das ist M TECH da braucht ma kein OVER-tuning, das so wie wenn man den AMG von BENZ auch noch verunstaltet, braucht man nicht! :P