PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge - Fehlerkorrekturen zum nächsten Patch (PC)

Mr.Mannie
29-07-15, 10:47
Hollo,
nur vorweg: es geht mir hier nicht um das Feintuning, wie z.B. die Lenkeingenschaften bzw. das Handling einiger Fahrzeuge im allgemeinen, sondern vor allem um gröbere Fahrzeugfehler (das mit dem Handling ist ehlichgesagt auch mehr eine Ansichstsache und von der Hardware abhängig - Tastatur/ Gamepad/ Lenkrad).

Ferrari 485 Speciale (Performance)/ Lamborghini Miura SV (Performance):
Soundbug - Der Sound ändert sie Tonlage relativ oft beim beschleunigen, was auf dauaer sehr anstrengend für die Ohren ist ;)

Lamborghini Gallardo (Rennen):
Übermäßiges Wheelspin (bis in den 5. Gang teilweise) - Das gleiche Problem, wie schon bei vielen anderen Wagen, die nach und nach dann gefixt wurden

PS: Ich spiele auf PC mit Tastatur.

TAPE971
30-07-15, 09:15
Zum 458 und dem Miura:
Ich meine sogar, dass es nicht nur die Tonlage ist die sich ändert, sondern dass auch die Drehzahl bei höheren Geschwindigkeiten (so ab 260 km/h) mit schwankt. Kam mir zumindest so vor. :)

Mr.Mannie
30-07-15, 10:00
Zum 458 und dem Miura:
Ich meine sogar, dass es nicht nur die Tonlage ist die sich ändert, sondern dass auch die Drehzahl bei höheren Geschwindigkeiten (so ab 260 km/h) mit schwankt. Kam mir zumindest so vor. :)

Stimmt, das kann auch sein :). Weil das würde dann ja auch erklären, wieso sich der Ton so ändert..
Ich hoffe, dass das bald behoben wird.. (auch wenn dieses Problem schon seit Anfang an exsistiert :/ ). Dadurch fährt man halt kaum bis garnicht mit dieses Wagen.

Ubi-Barbalatu
30-07-15, 11:13
Hallo,

Ich würde euch empfehlen einmal eure Augen und Ohren in der nächsten Woche aufzuhalten. Vielleicht gibt es dann einige Ankündigungen :)

Grüße,
Barbalatu