PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyonero-Herausforderung

Ubi-Barbalatu
28-07-15, 18:31
Könnt ihr mir eine Mission in Gelände-Ausstattung nennen, die wie ein Western wirkt und die ihr noch nicht oft genug gespielt habt? Canyonero! Canyonero!

Vom 29. Juli, 12 Uhr (MEZ), bis zum 3. August, 12 (MEZ), solltet ihr bereit sein, in Gelände-Ausstattung Gas zu geben! Wir fordern euch heraus, in der Canyonero-Fraktionsmission das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich wette, auf dieser 10-minütigen Canyon-Fahrt wird euch der Song nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Die besten 50 auf den folgenden Plattformen erhalten eine Belohnung: PS4, Xbox One und PC! Also sorgt besser dafür, dass ihr vorne mit dabei seid.

Wie immer gilt, je besser das Ergebnis, desto größer die Belohnung.
Platz 1 bis 3 gewinnt einen Season-Pass!
Platz 4 bis 25 gewinnt 100 000 Crew-Credits.
Platz 26 bis 50 gewinnt 45 000 Crew-Credits.

Bitte beachtet, dass nur mit Uplay verknüpfte Konten diese Belohnungen erhalten können.

Wir drücken euch die Daumen!

#NeverDriveAlone
Das The Crew-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen The Crew Webseite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-211868-16&ct=tcm:148-76770-32).

Keule306
30-07-15, 14:38
Vom 29.Juli bis 3.August?

Im Spiel steht:
Vom 31.Juli bis 3.August.

Was stimmt nun?
Nicht, das man gute Ergebnisse erzielt, die am Ende nicht gewertet werden...

Thaddeus201
30-07-15, 14:51
Also auf den offiziellen Webseiten steht überall 29. Juli. Bestätigen kann ich dies aber auch nicht.

Elroy_GER
30-07-15, 16:23
Kann man irgendwo die Zeiten/ Punkte der Konkurenz sehen?

Thaddeus201
30-07-15, 19:08
Nope, das ist nicht möglich. Ob du gewonnen hast, wird dir aber später in einer E-Mail mitgeteilt, soweit ich das noch in Erinnerung habe, obwohl es doch sehr hilfreich wäre. Aber ich denke das ist extra so gemacht worden, so kann man sich schön überraschen lassen. :D

G.Thunder
31-07-15, 09:23
Servus,

ist es nicht eher so das es keine Bestenlisten gibt damit man die Cheaterzeiten nicht sehen kann?
Hier lügt Ubi sich und uns an.
Ich erinnere mich noch an die TDU Bestenlisten mit 0,01 Sec Bestzeiten und so.....
Solange es keine Leaderboard gibt hat es immer ein gewisses Geschmäckle wer gewinnt.Lost Ubi das aus?

mfg,Thunder

Ubi-Barbalatu
31-07-15, 11:24
Hallo,

Die Anzeige im Spiel ist leider nicht korrekt. Die Herausforderung findet vom 29/7 bis 3/8 statt.

Grüße,
Barbalatu

Keule306
31-07-15, 12:58
Okay, Frage beantwortet - danke für die Info ;)

Lotharhake
31-07-15, 17:04
kann an sowas ja überhaupt nicht teilnehmen...........und bis November wird das ja nicht gelöst das Verbindungsproblrm :mad:

http://hp-trainz.de/The_Crew/reagiert_nicht01.jpg

Korulax
02-08-15, 01:18
Servus,

ist es nicht eher so das es keine Bestenlisten gibt damit man die Cheaterzeiten nicht sehen kann?
Hier lügt Ubi sich und uns an.
Ich erinnere mich noch an die TDU Bestenlisten mit 0,01 Sec Bestzeiten und so.....
Solange es keine Leaderboard gibt hat es immer ein gewisses Geschmäckle wer gewinnt.Lost Ubi das aus?

mfg,Thunder

Ich denke es ist so gewollt dass jeder an seine Grenzen geht und nicht beim Kollegen XY immer nachschaut was der gefahren hat.
Ich persönlich finde das sehr gut .....und um deine Cheater Bedenken auszuräumen könnte man ja die besten Ergebnisse hier veröffentlichen wenn alles vorbei ist ;)
mfg Korulax:cool:

Nonstop-Aznom
03-08-15, 16:29
Wenig intresse an dem Event von Deutscher Seite, oder haben alle einfach keine Lust ihre Ergebnisse zu posten??? ;-)
Die Ergebnisse der Deutschen Fahrer würden mich ja doch schon interessieren.
Mein Bestes Ergebniss wurde mit einem Xbox360 Controller im Hardcoremodus und Automatik gefahren.
Here it is^^:
http://abload.de/img/thecrew2015-8-2-13-39ipsgx.jpg

Skylake-XxX
03-08-15, 22:10
Vielleicht auch einfach zu aufwendig für nichts, da die Chance was zu Gewinnen gleich null erscheint.

Dafür ist meine Zeit zu schade. Gelände ist sowieso nicht mein Fall.

Leuchturm.
09-08-15, 13:47
Da die Zeiten, laut den News, direkt "gelesen werden" ,wozu einen Screen oder ist der erforderlich?? Und wann werden die Gewinner ermittelt / benachrichtet bzw. vllt. auch mal bekannt gegeben ????

Nonstop-Aznom
09-08-15, 15:45
Nein GSGWollfussel ein Screenshot ist nicht erforderlich.
Allerdings ist das Posten von Screenshots ja interessant um zu sehen wo man sich mit seiner Bestzeit ungefähr platziert hat.
Die Benachrichtigung bekommen die Gewinner ca. 2 bis 3 Wochen nach dem Event per E-Mail. Das sind meine bisherige Erfahrung (Habe schon an 3 Challenges teilgenommen und auch immer was gewonnen).
Eine Rangliste der Gewinner wird leider nicht bekannt gegeben. Insofern kann man nur darauf warten das manche ihren Gewinn im Forum teilen, so das man eine ungefähre Ahnung hat wie die Rangliste aussieht.

Mfg. Nonstop

Leuchturm.
13-08-15, 18:12
Danke für die Antwort Nonstop-Aznom.

TF.hesto
31-08-15, 17:40
Die Preise sind endlich raus. Hab tatsächlich das erste mal einen Season Pass gewonnen und bin in den Top3 gelandet.

Das war mein Score:

http://i.imgur.com/KPL8POU.jpg
http://i.imgur.com/0uiCWea.jpg

VRADT-R-Takumi
01-09-15, 20:10
dann gibt es mehrere gewinner(wegen den 3 platformen)?
weil ich hatte auch ne email bekommen.

Thaddeus201
01-09-15, 21:42
Genau.
Auf jeder der drei Plattformen (PC, PS4 und XOne) bekommen die 50 besten Spieler die oben beschriebenen Preise, als Code per E-Mail zugesandt. :D

Grüße, Thaddel