PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik im Spiel?

Lelouche8492
24-07-15, 17:48
Jeder von uns kennt ja das liebe Autoradio, aber ich möchte wissen wenn das euch mal langweilig wird was hört ihr dann für musik? oder hört ihr generell Musik nebenher in the Crew? zb. ich höre am Liebsten Anime soundtracks oder generell soundtracks wie von NFS oder anderen Rennspielen aber ab und an höre ich auch mal Dubsatep oder pop Musik :D Wie siehts bei euch aus ? was sind eure Lieblingstracks beim the Crew Spielen?:confused::cool:

cvpcvp
10-01-16, 19:09
NFS allgemein passt super rein. Z.B. NFS Undercover OST macht Spaß, klasse Soundtrack. Kann man die Musik (MP3) auch ins Spiel einbinden (PC) ?

Silverado_Fan
10-01-16, 21:40
Ich würd mir dringend neue Songs in the Crew wünschen. :)

Ansonsten gibts nur eins was ich höre. Bon Jovi

Amavitus
11-01-16, 22:42
Was!? Bon Jovi!?
Obwohl ... Zugegeben, Livin on a Prayer ist auch mein Motto, und auf dem Blaze of Glory reite ich auch gern mal.
Für das Jahr 2016 soll auf deinem Bed of Roses auch ein neues Studioalbum bereitliegen.
Vlt fällt auch nen Charterfolg In these Arms der Spieleentwickler und so in ein mögliches Radioupdate.
Also Keep the Faith, Jon Bon Jovi ist Always Wanted, Dead or Alive! :confused:

:o Edit: Kleine Preisfrage - Wieviele Songs verstecken sich im Text?

kadettknuelli
12-01-16, 03:54
Also bis vor kurzem hab ich neben mir den laptop stehn gehabt und Web-Radio (AGF-Radio, Krawallradio,....) gehört.
(Ich zock übrigens auf PS4)
Mitlerweile hör ich meine musik direkt über den ps4-Media-Player. Aktuell läuft folgendes: Berliner Weisse - High Five (Album), Onkelz-Mix un dann noch diverses von Krawallbrüder, Unantastbar, Durstige Nachbarn, Metallica, Motörhead, usw usw

Hoschi.KRC
21-01-16, 13:28
Datt höhrt meiner einer

https://soundcloud.com/electro-swing-elite (https://soundcloud.com/electro-swing-elite)

Silverado_Fan
21-01-16, 14:14
Was!? Bon Jovi!?
Obwohl ... Zugegeben, Livin on a Prayer ist auch mein Motto, und auf dem Blaze of Glory reite ich auch gern mal.
Für das Jahr 2016 soll auf deinem Bed of Roses auch ein neues Studioalbum bereitliegen.

:o Edit: Kleine Preisfrage - Wieviele Songs verstecken sich im Text?

Ja klar Bon Jovi. Für mich gibts nichts besseres. Hör ich tag-täglich und es ist immer wieder toll.

muGGeSTuTz
21-01-16, 20:19
Moin :)

Ich finde es eine sehr gelungene Idee , dass The Crew ein Autoradio eingebaut hat . An alles wurde gedacht , um ein möglichst lebendiges Amerika nachzubauen .
Dazu gehört auch das Autoradio - quasi der Soundtrack zur Openworld . :)
Ich muss eingestehen , dass ich das nie angekukt habe ; ich stelle mir immer gerne lange Mediaplayer-Playlisten zusammen und höre aktuell zu The Crew :
(die Alben die mir gefallen jeweilen hintereinander folgend)

- ZZ-Top
- AC/DC
- Mike Oldfield
- Status Quo
- Jimi Hendrix
- The Rolling Stones
- Dire Strais / Mark Knopfler
- Buckethead
- Dream Theater
- Marillion
- Yes
- Pink Floyd
- Jean Michel Jarre
- GOA

- Und noch eine sehr lange Liste MIX ; und dort dann einzelne Lieder von den unterschiedlichsten Interpreten und auch Stilrichtungen , welche aber mir mal gefallen haben , und man so ausm Radio kennt .

:)

Amavitus
21-01-16, 23:58
Moin :)

- ZZ-Top
- AC/DC
- Mike Oldfield
- Status Quo
- Jimi Hendrix
- The Rolling Stones
- Dire Strais / Mark Knopfler
- Buckethead
- Dream Theater
- Marillion
- Yes
- Pink Floyd
- Jean Michel Jarre
- GOA

:)

Herzlichen Glückwunsch, hätte nich gedacht, daß unter uns Racern solch excelente Musikversteher weilen.

Das Radio höre ich eher selten, hin und wieder, um mal die anderen Musikkulturen zu erschließen.
Aber wenns nicht gerade Dream Theater ist, klingen die Songs dann schon schnell durchgekaut.
Trotzdem ne schöne Auswahl - die nun aber langsam wirklich mal nen Update bräuchte.
Die neuen Summit Songs sind auch jeder ne Klasse für sich, allerdings müßte auch hier etwas mehr Abwechslung rein.
3 Songs je Summit wären vlt ein Anfang.

Sehr vermissen tue ich das alte Hintergrundtheme. :(
Es war viel brillanter als das Neue, das sich dafür aber angemessen im Hintergrund hält.
Schade (((

Nervig finde ich dagegen die Hintergrundmusik in den Depots und bei den Händlern.
Klingt immer bedrohlich, dazu diese fiesen Obertöne; einfach ein schreckliches Konstrukt!
Ich fühle mich immer irgendwie gehetzt, dabei würde ich mich beim Stylen viel lieber entspannen.
Am schrecklichsten ist aber dieser Tinituston beim Perf-Tuner.
Bei diesem Herzrhytmus-Checksystem muß wohl nen Kondensator am Abnippeln sein.
Kann das nich mal jmd reparieren!? So macht Einkaufen keinen Spaß.

So wie es ist, genieße ich momentan eigtl nur diesen einen Song: Links - Rechts - Rechts - Links - Rechts - Links - Links - Rechts

na, wer spielt den?

DatWut
28-01-16, 23:30
Ich habe mir über Steam eine Playlist mit allem möglichen zusammengestellt. Zum Großteil Linkin Park (ist meine Lieblingsband) aber auch andere Sachen wie Queens of the Stone Age, Jimmy Eat World, Rise Against und noch viele andere Sachen. Zum Teil auch Songs aus anderen Spielen.

brunkos82
14-02-16, 02:44
Sehr cool :) . Danke für die inspiration, macht hellwach....TOP

brunkos82
14-02-16, 02:45
Datt höhrt meiner einer

https://soundcloud.com/electro-swing-elite (https://soundcloud.com/electro-swing-elite)

Sehr cool :) . Danke für die inspiration, macht hellwach....TOP