PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Waren werden nicht angezeigt

hansdieter2007
21-07-15, 11:43
Hallo,

ich spiele gerade die Kampagne (Kapitel 2 - Mission 2 »Unvorhergesehene Konsequenzen«) mit den Ecos und ärgere mich etwas über die Übersicht in den Warendepots und Kontoren.

Mir ist aufgefallen, dass mehrere wichtige Rohstoffe gar nicht angezeigt werden: Kaffee lässt sich nirgends finden (Zucker wird angezeigt), im Unterwasserkontor fehlen die Algen. Das heißt: Algen und Kaffee sind nicht nur ausgegraut, weil sie nicht vorhanden sind, das Symbol fehlt gänzlich. Ist das gewollt? Oder finde ich es an einer anderen Stelle?

Außerdem frage ich mich, wie ich meine ECO-Bevölkerung in dieser Mission am Leben lassen soll. Das funktionelle Essen, dass auf der einzigen (oder gibt es noch andere?) Unterwasserinsel produziert wird (4 Algenfarmen, 3 Nahrungsmittellabore) reicht nicht aus. Und mehr platz ist nicht.

Weiß jemand Rat? Danke für Eure Hilfe!

Gruß
T

Lady_Waringham
11-01-19, 21:49
Da hier ja anscheinend nie ne Antwort kam, nochmal die gleiche Frage. Ich habe das selbe Problem. Spiele gerade die Kampagne, Kapitel 2, Mission 3 und muss Yana Rodriguez Funktionsnahrung und Karbon liefern. Beides produziere ich und mein Schiff kann die Funktionsnahrung auch vom Unterwasserkontor abholen und sie wird auch der Bevölkerung zur Verfügung gestellt, aber im Kontor und in sämtlichen Warenlagern wird sie nicht angezeigt. Das Karbon genauso wenig (und Kaffee und die Synthetikdrinks werden auch nicht angezeigt, Zucker aber schon). Ich kann in der Kampagne aber ohne nicht weiterkommen.
Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?
Das Spiel neuzustarten nützt nichts. Es war schon von Anfang an so, dass das nicht angezeigt wurde. Ist das ein Bug? Wär ja krass, wenn der schon seit 2015 besteht ohne dass je was dran gemacht wurde....

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße

Tycooner1994
14-01-19, 16:52
Dann schau bitte mak im Tech Reiter.
Im Waren menü hast du 1 2 3 4 und techs, alle waren die du meinst finden sich dort