PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download konnte nicht gestartet werden

seniordd
20-07-15, 18:10
Hi
Hab mir grad Far Cry 4 gekauft. Ich kann es allerdings nicht downloaden, da immer die Fehlermeldung kommt, dass ich entweder nicht genügen Speicherplatz habe oder ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Beides kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Auch Deaktivierung der Firewall hat nichts gebracht.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Ubi-Barbalatu
21-07-15, 15:36
Hallo Seniordd,

Bitte überprüfe einmal ob der Installations-Ort von Uplay und dem Spiel entsprechend gleich sind. Wie viel Speicherplatz hast du noch zur Verfügung?

Grüße,
Barbalatu

Thaddeus201
22-07-15, 11:06
Eventuell hilft es Uplay mit Administratorrechten zu starten. Dazu mache einen Rechtsklick auf Uplay und klicke dann auf ,,Als Administrator ausführen" und bestätige dann mit ,,Ja". Das Problem habe ich manchmal auch, behebe es dann immer auf diese Weise. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. :)

MFG Thaddeus201

nitroLP383
23-09-15, 21:34
Hallo ich schreibe jetzt mal hier einige Zeit nach der Eröffnung dieses Threads. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ca 700GB freei und es kommt immer der Fehler zu wenig Speicherplatz -.- Echt nervig. Selbst der Tipp Uplay als Administrator auszuführen hat mir leider nicht geholfen

Nochmal zur Info ich habe das Problem mit assassins creed Unity