PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater in THE CREW

Shadow_N2o
18-07-15, 11:59
https://youtu.be/oHxsMP2CBis

Hier mal ein link über einen Cheater in The Crew.
War ja irgendwie amysant zuzusehen aber wenn man absolut keine chance mehr auf ein faires Rennen hat, macht das Spiel bald keinen Sinn mehr.

Das ist leider nur einer doch es kommt vermehrt in den Lobbys vor das man so extrem von Cheatern abgezogen wird

Keule306
18-07-15, 12:42
Muhaha, der ist sogar zu doof zum Cheaten...

Erst verpasst er den Checkpoint, dann kommt er nicht mehr hinterher... zu göttlich xD
Was er auch nicht bedacht hat, das der Timer bei ihm auch doppelt so schnell läuft und man ihn spätestens an der Zeit in der Rangliste entlarvt hätte ;)

Endlich was zu lachen nach einem unbequemen Start in den Samstag, auch wenn ihr leider dafür ein paar Strafpunkte kassiert habt :P

Skylake-XxX
18-07-15, 12:42
Was erwartet ihr? ein Cheatfreies spiel? das gibt es nicht.

@Keule306

Bleib du mal ganz still....

TAPE971
18-07-15, 13:33
Hatte ich gestern Abend auch bzw. Heute Morgen gegen 1:30 Uhr davon gleich zwei. Konnte es leider nicht aufnehmen, hatte Shadowplay nicht an. Hatte gedacht Ivory möchte sich drum kümmern? ^^

F45TL4N3
18-07-15, 14:16
hier einmal ein paar pics von leuten die erstens nicht verlieren können und 2ens den Platin status nicht verdienen. und wenn man von Nicknamen ausgeht ist dieser vollpfosten 36 J. und legt solch ein Verhalten an den Tag... Schmock

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11120b-1437222564.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=215562-1437222493.jpg

TAPE971
18-07-15, 14:18
Findet man auch hin und wieder... ^^ @F45TL4N3

QueenOfPain666
18-07-15, 14:23
@ TAPE

jo schade das ik gestern da auch fraps ned am laufen hatte ich mein 450 kmh oder mehr auf PE spec is schon fragwürdig genug ... xD

G.Thunder
18-07-15, 17:16
Ich finde das mit den Cheatern ist in den letzten Wochen schlimmer geworden.
Sind in Russland schon Ferien?

mfg,Thunder

TAPE971
18-07-15, 17:39
@Thunder

keine Ahnung, aber scheint so. ^^
Hab auch seit einer Woche bereits Ferien, da merkt man das schon mit den Cheatern, weil man mehr fahren kann. :)

@Queen

hab ich mir auch so gedacht ^^

MagicV8
18-07-15, 18:33
In TC ist cheaten noch viel leichter als in TDU2.
Es gibt exakt keinen (null, nada, niente, rien, nothing,...) Anti-Cheat-Schutz in TC.

Woher ich das weiß?
Ein Kumpel von mir (Software Ingenieur) hat sich TC sehr sehr genau angesehen.
Er war mehr als erstaunt und sagte damals: "Wow, da ist nix, wirklich gar nix gegen Cheater."
Also kein Wunder, was da abgeht ... System broken by Design :D

G.Thunder
18-07-15, 19:02
Ubi dürfte das egal sein,Cheater zahlen ja auch mit Euro (zumindest manche).
Ich hab ja so schon ein hartes Los (ich arme Sau) bin ein Racer alter Schule,versuche sauber zu fahren,ohne zu cutten,da ist man in einem Arcadegame eh schon auf der Verliererseite,und dann noch Cheater,mann,da krieg ich Blutdruck!

mfg,thunder

TAPE971
18-07-15, 19:41
Ubi dürfte das egal sein,Cheater zahlen ja auch mit Euro (zumindest manche).
Ich hab ja so schon ein hartes Los (ich arme Sau) bin ein Racer alter Schule,versuche sauber zu fahren,ohne zu cutten,da ist man in einem Arcadegame eh schon auf der Verliererseite,und dann noch Cheater,mann,da krieg ich Blutdruck!

mfg,thunder

In einem Arcade Racegame bringt sauber fahren aber auch was. Waren zsm in einer Lobby, du mim LaFerrari ich im 458 auf Nah am Wasser. Bis zu meinem dreher haben wir uns nicht gerade viel genommen. ^^

G.Thunder
18-07-15, 20:50
Jo,

gibt aber leider zu wenig saubere Fahrer.
Z.Zt. ist rammen mit Kollision angesagt,wird immer mehr NFS hier.

mfg,Thunder

TAPE971
18-07-15, 21:05
Ja das sowieso. Oder Krone Modus bzw. Blitzkeilerei, größte scheiße... ^^

OTL_DevilDriver
20-07-15, 13:14
Ich find diesen (sowie auch all die anderen Cheater) einfach nur lächerlich.... Genauso lächerlich finde, ist die Tatsache das TC weder Punkbuster noch sonst irgendwelche Anticheat-Programme mit dabei hat...

Ich bin vor ein paar Wochen selbst gehackt worden, Darauf wusste selbst der Ubisupport (Irgendein Entwicklerteam soll danach noch Tests durchgeführt haben....angeblich, vorallem aber vergeblich)...

Bei dem Hack lief das allerdings folgendermaßen ab: Man wurde (zumeist mitsamt allen anderen Spielern) aus der Lobby gekickt + dazu stürzte das Spiel ab, danach konnte man das Spiel nicht mehr starten. Es wurde einem nur eine Fehlermeldung angezeigt, das das Spiel nicht mehr gestartet werden könne, da die Datei infiziert oder gehackt wurde.
Der Ubisupport erwähnte erst das es an meinem PC und Windows liegen würde, als ich ihnen Screenshots und Videos als Beweismaterial zukommen ließ, fingen dann die Tests an.

Ivory Tower sollte sich für eine solch Schwache Leistung schämen... Wow, sie löschen alle 8 Monate mal die Cheater- Ranglisten bei den Skilltests... Und was ist mit bannen? Was ist mit Punkbuster etc? Warum ist solch ein Programm in einem eh schon eher angeblichen MMO nicht von Grund auf implementiert?

Was das Saubere Fahren betrifft... Ich denke mal das es die Rammer schon seit anbeginn der Rennspiele gibt, ist also wirklich nichts neues... Es gehört dazu....
Das heißt nicht das ich es befürworte, oder gut finde.. Ich für meinen Teil, versuche immer so fair wie möglich zu fahren, kleinere Kollisionen oder anders gesagt ein paar Macken, Kratzer und Beulen gehören zum richtigen Rennsport dazu, in der DTM kloppen sie sich ja auch ein wenig.. Aber man muss es nicht übertreiben. Wenn jemand allerdings der Meinung ist, mich mit Absicht von der Straße schieben zu wollen, dann sollte Gott ihm besser gnaden.

Nichtsdestotrotz eine kleine Frage am Rande, hatte jemand noch mal das Problem oder hat es auch noch so wie ich, das man jemanden nach wie vor nicht in eine Crew einladen kann?
Also A (Ich) lade B (meinen Kumpel) zur Crew ein, bei mir kommt keine Meldung, bei ihm wird nur gesagt er könne der Crew nicht beitreten.. C (seine Freundin) kann aber sowohl mich als auch ihn einladen. Wenn A mit C in einer Crew ist kann B nicht mehr joinen und umgekehrt. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt...

Kennt da vielleicht schon jemand eine Lösung? Hab nämlich schon alles probiert, Ports geöffnet, NAT Typ sogar schon auf OFFEN gestellt, nachdem das nichts brachte, hab ich dann um nicht Nackig im Netz zu hängen wieder umgeschaltet auf Moderat... Also daran liegt der Fehler wohl auch nicht.. Damals konnte ich ihn aber noch in eine Crew einladen, also meinen Kumpel...

Don.B._CN
20-07-15, 13:45
Nichtsdestotrotz eine kleine Frage am Rande, hatte jemand noch mal das Problem oder hat es auch noch so wie ich, das man jemanden nach wie vor nicht in eine Crew einladen kann?
Also A (Ich) lade B (meinen Kumpel) zur Crew ein, bei mir kommt keine Meldung, bei ihm wird nur gesagt er könne der Crew nicht beitreten.. C (seine Freundin) kann aber sowohl mich als auch ihn einladen. Wenn A mit C in einer Crew ist kann B nicht mehr joinen und umgekehrt. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt...

Kennt da vielleicht schon jemand eine Lösung? Hab nämlich schon alles probiert, Ports geöffnet, NAT Typ sogar schon auf OFFEN gestellt, nachdem das nichts brachte, hab ich dann um nicht Nackig im Netz zu hängen wieder umgeschaltet auf Moderat... Also daran liegt der Fehler wohl auch nicht.. Damals konnte ich ihn aber noch in eine Crew einladen, also meinen Kumpel...

Ich hatte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145651-Sessionprobleme-(Instabilit%C3%A4t-einer-bestehenden-Crew)?p=2332868&viewfull=1#post2332868) dazu schon mal ein Thema eröffnet. Leider hat sich bisher keiner, außer einem Clubmitglied von mir, dazu geäußert. Genau diese Probleme haben wir auch fast täglich bzw diese und andere Crew-Probleme.

QueenOfPain666
20-07-15, 16:02
also was das problem mit dem crew beitritt angeht das besteht sicher noch bei sehr vielen grad telekom kunden wie ich es eine bin sind davon betroffen da man im speedport ja nicht alles einstellen kann was seitens ubi / IT angegeben wird ... meiner meinung nach liegt es aber eher an der komunikation zischen spiel und uplay ... da helfen auch keine ports wirklich weiter ich für meine fälle konnte das problem einigermaßen eingrenzen indem ich alle exe dateien als admin ausführen lass sowohl die von uplay als auch die von the crew ...

was die cheater angeht naja ... wir alle wissen das diese bande von leuten die im grunde nichts können eher spiele kaputt machen weil am ende keiner mehr lust auf cheater desaster in lobbys hat ... und sofern da am ende kein anticheat implementiert wird heisst es auch für TC server down ... denn irgendwann werden ubi und IT den cheatern nicht mehr herr und müssen kurzerhand resignieren

ich spiele nun schon einige zeit n racing game was noch in der entwicklung ist also pre - alpha und musste bisher schmerzlich feststellen das diese pre - alpha version des besagten spiels stabieler und cheaterfrei läuft und auch noch extrem spass macht .. wenn man darauf steht autos zu zerbröseln ...

BIG-M0EP
21-07-15, 12:30
...
Ivory Tower sollte sich für eine solch Schwache Leistung schämen... Wow, sie löschen alle 8 Monate mal die Cheater- Ranglisten bei den Skilltests... Und was ist mit bannen? Was ist mit Punkbuster etc? Warum ist solch ein Programm in einem eh schon eher angeblichen MMO nicht von Grund auf implementiert?
...

wollte nochmal die richtigen FRAGEN hervorheben, wegen dem HACK ?> sei froh dass dir nicht ein fetter Trojaner samt rootkit installiert wurde sonder nur das Spiel kaputt gemacht.

QueenOfPain: ja genau gib den Prozessen elevated ROOT :P dann kann sich son hacker noch leichter 'einnisten'. Ich würde von TC direkt die Finger lassen, wenn ein erfolgreicher HACK offensichtlich in Effekt war wie DevilDriver.

@Barbalatu: wird den in DEZEMBER mit WildRun CHEATER SCHUTZ/OBSERVER nachgeschoben?! Frag das mal bitte nach, und mein Rat an Ivory: stellt fähige network programer ein + security experten, sonst wirds lächerlich!

QueenOfPain666
21-07-15, 23:55
QueenOfPain: ja genau gib den Prozessen elevated ROOT :P dann kann sich son hacker noch leichter 'einnisten'. Ich würde von TC direkt die Finger lassen, wenn ein erfolgreicher HACK offensichtlich in Effekt war wie DevilDriver.

nur so funktioniert das game einigermaßen stabil ... obwohl ... ich glaub wenn ich den fertigen post les klingt stabil schon fast wieder lächerlich xD
aber ich hab keine wahl ... da mein gaming rechner ja ausschlieslich zum zocken dient und keinerlei z.B. firmen interne anwendungen ect auf diesen laufen können die wegen mir weiss ich was drauf installieren einmal pro woche is bei mir eh mach alles nieder und installier neu tag .... ham se nich viel freude bei mir ... es sei den sie interessieren sich für ps2 emus und co ....

ach und wo ich hier ja schon schreib werde ich gleich noch nen weiteren punkt ansprechen der zwar nicht wirklich in die sparte cheater reingehört aber doch schon FAST dazu gezählt werden könnte weil es zu einen nervigen dauerprozedere in vielen lobbys geworden ist ... was ich meine sollte klar sein .... das störende verbindungsproblem teilchen ... wer kennts nicht viele gamer die nix können oder lieber beobachten als selbst zu fahren nutzen diesen blöden bug permanent in lobbys aus ....und das kann ich wiederlegen ...

hier büddeschee

https://www.youtube.com/watch?v=1M_9YaGFsfUSo und da ein video manchmal ja nicht ausreicht

Take 2

https://www.youtube.com/watch?v=fevJ_C_Oy3Y

DarKloKus
22-07-15, 09:24
Es gibt auch welche die Machen es mit voller Absicht da kommt Freude auf:cool:
Einen hab ich schon Gemeldet mal schauen ob was Passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=_G4FUmpz-gsDer nette Man hat das Rennen 16min Blockiert.

https://www.youtube.com/watch?v=9mULpcvt8FA

TheWestman77
23-07-15, 21:12
Das endet genau wie bei TDU1 + 2.
Die Russencheater übernehmen die Rennen, keiner fährt mehr und das Spiel stirbt.

http://i.imgur.com/7ISMmPk.jpg

QueenOfPain666
23-07-15, 22:31
sooo zurück zum thema ja hab ich oben leider wirklich vergessen zu erwähnen ... irgendwie untergegangen ... aber nachgeholt ...

ich find eher das da mal was gegen gemacht werden sollte wenn es sich denn da wirklich um nen cheater gehandelt hat sollte das ja über nen anticheat vermeidbar sein ... oder will ubi/IT den untergang von TC mit absicht herbeiführen ...

hat ja eine andere firma so in der art schon betrieben ... hust

muGGeSTuTz
23-07-15, 23:14
Ehm und dann war doch da noch

im chat war totenstille er gewann fast alle rennen mit mehr als 2km vorsprung die lobby war fast immer mit mindestens 6 leuten gefüllt
Aber da ging es um dass einer immer sein gewähltes "Rennen/Event" im PvP "durchzwingen" kann/konnte , das war der eine Punkt .
Ein anderer wäre dann noch , wieso der mit Vorsprung auch immernoch gewinnt .
Letzteres ist oder wäre dann eher soetwas wie Cheaten . Im laufenden Rennen gewinnen .
Rein dass er/sie immer wählen kann , nicht . Das ist ja vor einem Rennen .

Muss man unterscheiden , finde ich

´n netten Gruss
muGGe

GXRdragoniac
24-07-15, 14:09
Ehm und dann war doch da noch

Aber da ging es um dass einer immer sein gewähltes "Rennen/Event" im PvP "durchzwingen" kann/konnte , das war der eine Punkt .
Ein anderer wäre dann noch , wieso der mit Vorsprung auch immernoch gewinnt .
Letzteres ist oder wäre dann eher soetwas wie Cheaten . Im laufenden Rennen gewinnen .
Rein dass er/sie immer wählen kann , nicht . Das ist ja vor einem Rennen .

Muss man unterscheiden , finde ich

´n netten Gruss
muGGe

Auch ersteres ist eindeutig cheaten. Es kann doch wohl nicht in Ordnung sein, dass einer mich meiner Chance beraubt, meine Wunschstrecke zu fahren.

QueenOfPain666
24-07-15, 14:34
@ Mugge

also als cheaten betrachtet man den eingriff in ein laufendes spiel dazu zählt auch die lobby und die auswahl des events

muGGeSTuTz
24-07-15, 16:08
Hi miteinander
Keine Sorge , ich hatte ja im anderen Thread von dir Queen noch erwähnt , dass ich solche Leute nicht etwa in Schutz nehmen möchte .
Aber dann benennen die sich um , und morgen kommense einfach unter einem anderen Namen .
Obwohl ja eigentlich immer noch derselbe Account cheatet , so müsste man schon 200% sichere Beweise an Ubisoft liefern können ; eben ihr wo so Videoaufnahmen macht .
Und dann vermutlich eher diskret solchers Material an Ubisoft schicken . Nicht hier öffentlich .
Aber inwiefern Ubi dann etwas unternehmen würde , kann ich nicht beurteilen - das ist glaub dann rechtlich auch noch eine heikle Angelegenheit .

GXRdragoniac
24-07-15, 17:43
das ist glaub dann rechtlich auch noch eine heikle Angelegenheit .

Warum? Jeder hat den AGB zugestimmt. Diese Verbieten ausdrücklich Manipulationen.

QueenOfPain666
24-07-15, 18:34
tja da ich diesen ganzen cheater bullshit schonmal durch hab werd ich mir das sicher nicht nochmal in der art geben. heisst also für mich das ich the crew nur noch auf sparflamme zock und dafür andere spiele favorisiere.

leider kann ich hier ja keine beispiele nennen da hier permanent jemand mit angesetzten rotstift unterwegs ist und meine postings löscht ect ... also bei fragen bezüglich anderer games wendet euch direkt an meine wenigkeit

DERSCHWANDORFER
24-07-15, 19:34
Ja die abgef....... Cheater in The Crew.
Genauso wie in NFSW, der Publisher pfeifft sich um die Cheater nichts es wird nur geredet von Bannen aber keiner wird gebannt. In NFSW waren ca.1 Jahr nach der Beta jede menge Cheater im Game, wurden mit Bilder, Chat und Videos im Forum und an den Publisher gemeldet und siehe da zwischen 1 + 5 Juli 2015 war ich mal wieder drin im Spiel und die gleichen Cheater wie 2010/2011 waren immer noch im Spiel und trieben ihr Unwesen bis zum 14.07.2015 wo dann die Server abgeschaltet wurden. Ich selber hatte 248 Autos in der Garage bei NFSW..
In The Crew wird es ähnlich werden wenn sich der Publisher nicht bemüht sie auszuschließen. Wenn man Platinteile farmen will stellen sich Vollpfosten vor die Sprungschanze damit mann nicht springen kann, solche User sollten für 24 Stunden geblockt werden denn das und die Cheater sind diejenigen die den normalen Usern den Spaß am Spiel nehmen. Was zufolge haben wird dass das Spiel von den Normalen Usern gemieden wird.
Was ich noch vermisse im Spiel ist die Funktion einen Unfairen Spieler im Spiel zu melden wegen Blocken, Rammen, Beschimpfen usw...

muGGeSTuTz
24-07-15, 22:30
nAbend

Warum? Jeder hat den AGB zugestimmt. Diese Verbieten ausdrücklich Manipulationen.
Ja , also ich bin kein Jurist , aber eigentlich müsste dadurch der Hersteller oder Ubisoft , am längeren Hebel sitzen .
Ich habe schon in mehreren solche Threads auch mitdiskutiert (z.B. bei The Division hatten wir das Thema auch schon) , aber irgendwie scheint es mir , kommt man gerade beim Thema Cheatereien seit Jahren nirgends so richtig vom Fleck .

Wenn man Platinteile farmen will stellen sich Vollpfosten vor die Sprungschanze damit mann nicht springen kann,
Hja , und wie´s die dann wegkatapultiert , schier bis in die Stratosphäre :D
Nein Spass beiseite ; wenn der länger dort rumcampt und es eben absichtlich macht , da bleibt einem nur noch ´nen anderen Sprungtest auszuwählen .
Nochetwas ist gerade bei Sprungtests nur leicht zu kritisieren ,und aber könnte man als Anregung locker korrigieren :
Wenn ich nach einem solchen Sprung gleich auf Nocheinmal drücke , so spawnt es mich ja automatisch in der Mitte vor den Test , und somit gleich in eine Anlauflinie eines anderen ; mich hat es so schon einige mal jemand anderem vornehingeklatscht ... das macht man ja nicht absichtlich , sondern drothin zurück wird man gebeamt , ergo :
Jetzt müsste man doch einfach beim auf Nocheinmal drücken nach einem Sprung , einfach um ein zwei Wagenbreiten links oder rechts von der Mitte hingesetzt werden , damit die Mitte frei bleibt .
Abgesehen davon , geht man ja eh meistens noch mehr Anlauf holen ... von daher würde es reichen , wenn es einem so weit weg von der Mitte wie möglich hinspawnt - 1 Problemchen gelöst .

Schon klar , das war mehr kosmetische Spitzfindigkeit meinerseits , aber würde den ein oder anderen ungewollten Crash vermeiden .

Aber eben , was machen mit den wirklichen Cheatereien ?
Dazu gehören aus meiner bescheidenen Sicht in erster Linie Speeds , welche wirklich offensichtlich im astronomischen Bereich liegen , und damit eben 100% gewonnen werden kann , egal wieoft es den Cheatenden verschletzt weil so einen Speed auch der nimmer kontrollieren kann ; spielt keine Rolle , mit Tempo 800 führt er sofort wieder .
Ich muss hier allerdings ehrlich bleiben und zugeben , dass mir solche Cheater bislang noch nie begegnet sind . Ebensowenig der mitm unglaublichen Lotterieglück für seine Strecke .

Aber das , wären also jetzt ja in dem Fall die Bösen .

- Lokalisierbar müssten solche Accounts eigentlich problemlos sein
- Beweise können erbracht werden

Was für Sanktionen sollte jetzt Ubisoft wofür anwenden ?

Hardcore :
Account Tschüss , egal wieviele Keys/Spiele dran gebunden waren
Sport :
Nur den betreffenden Titel sperren , womit gecheatet wurde
Alle Fahrhilfen :
Etwas Temporäres
Auch ein Cheater hat ein legales Spiel

?

Es ist eben verdammt ein schweres Thema ; für uns die damit verbundenen Nebenwirkungen , und für Ubisoft eine mögliche Suche nach einem Mittel wo greifen würde .

Gruss
muGGe

QueenOfPain666
24-07-15, 23:34
so schwer ist es eigendlich nicht einfach ne erkennungs routiene für externe programme einfügen wo dann von der routiene geshen wird ah mod nutzung und dementsprechend n lobbykick ... und wenn der kollege das weiter so handhabt und dieses cheattool nutzt kann man ja seine karren und zwar alle auf 320 punkte setzen ohne das er diese jemals wieder leveln kann

TheWestman77
25-07-15, 19:07
Eher wird der Mond viereckig und die Hölle friert ein bevor sich hier was tut.
Echt selten ein game mit so unfähigen Devs gesehen. Und dazu noch NULL Kommunikation mit der Community.
Wird zwar eh gelöscht von den Rotstiftbanditen aber ich sags immer wieder.... TDU2 lässt grüßen
Sie hams an die Wand gefahren. Mit Vollgas im Abregeln. Aber sowas von.

QueenOfPain666
25-07-15, 19:52
und sich dann wundern wenn sich die community irgendwann ingame gegen die cheater tritt und es nur noch haudrauf lobbys gibt

dann herrscht eher die strategie http://www.queenofpain666.de/Videos/cheater.mp4

TheWestman77
25-07-15, 20:26
Hehe joa der Hegenberg hats damals schon gut getroffen ;)
Hart aber so sollte es sein....

Gab ja sogar mal ein MMO wo die Devs die cheater / hacker in ner stadt an den pranger gestellt haben. weiss leider nimmer welches es war aber das nenn ich mal ne aktion :D
logt sich ein und hängt im pranger fest XD

*edit*
wieder eingefallen. Guild Wars 2 wars :D

undertaker080119
26-07-15, 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=skUZqnfYzs4
so sollte öfters mit cheater umgesprungen werden

chaaalyy
26-07-15, 23:58
Was war DAS denn jetzt ?
Warum wird ein themenbezogener Beitrag wegen angeblichem OT verspoilert ?!?
Jetzt sagt bitte nicht, dass der Grund darin liegt, dass Ubi gar nicht vorhat, etwas gegen Cheater zu tun und somit solche Ansätze / Vorschläge / Beispiele zensiert werden müssen. Für jeden halbwegs logisch denkenden Menschen wäre das wohl die naheliegendste Erklärung. Fakt ist jedenfalls immer noch, dass in TC auf Teufel komm raus gecheatet wird und bisher ausser leeren Versprechungen, absolut Nichts gegen die Angehörigen der Spezies "Homo betrügt sich selbstus" getan wurde. Das verspoilerte Video zeigt eigentlich nur, wie an anderen Stellen mit der Problematik umgegangen wird....

domvgt
27-07-15, 00:40
Die Beiträge sind markiert weil es da eben nicht um das Thema "Cheater in CREW" geht. Ganz einfach. Und GW2 sowie H1Z1, oder sonst was außerhalb von Crew sind definitiv OT.

Wer es dennoch angucken möchte kann das auch weiterhin machen.

undertaker080119
27-07-15, 03:04
Die Beiträge sind markiert weil es da eben nicht um das Thema "Cheater in CREW" geht. Ganz einfach. Und GW2 sowie H1Z1 sind definitiv OT.

Wer es dennoch angucken möchte kann das auch weiterhin machen.

intressant
des zeigt ja wie ernsthaft sich ubi mit cheatern ausseinandersetzt
du hast selbst das video nicht mal angeschaut sonst wäre dir aufgefallen das es garnicht um h1z1 mir ging sondern das man so eigenlich mit cheatern die andere spieler beeinträchtigen umspringen sollte

oder haste mich einfach nur auf dem kicker? weil ich dir letztes mal bewiesen hab das ihr euch garnet im spiel auskennt und dich wie ein clown dastehen lassen habe?
mich intressiert es auch reichlich wenig da ihr NIEMALS was gegen cheatern am pc was tun werdet
ihr wart ja nicht mal fähig beim ranglisten säubern zwischen cheatern und fair gespieltenm rekorden zu sotieren
aber naja das deutsche forum stibt doch eh aus
hälfte von den aktiven gebannt weil sie sachen sagen die euch net passen und selbst die mods hier haben kein bock mehr (nicht mal die letzte challenge verlinkt bzw angekündigt aka the crown challenge)
wie viele es hier schon gesagt haben
es wird zeug todgeschwiegen und nicht von euch in angriff genommen
cheater hätten NIEMALS ein problem werden sollen vor allen da ja damals angekündigt war das man des thema sehr ernst nimmt und sogar leute die grundlos rammen konsequensen zu spüren bekommen
ich müsste mich mal durchs material von den e3 und gamescom durchwühlen dies ist mir aber meine zeit garnicht wert den dort wird es eindeutig gesagt
denoch haben pcler das problem?
warum? dachtet ihr cloud savegame würde reichen? des hilft vielleicht gegen savegamemodding mehr aber auch nicht
ich wette wenn ich paar kollegen drauf ansetzten würde würden wir auf ps4 selbst alleine durch dns server modding allerhand machen können aber wie gesagt des ist es mir nicht wert
ich zocke lieber spiele die spielbar sind im multiplayer
stell dir vor mir ist mein süeicherstand mit ca 200std abgekackt und ich hab einfach gesagt scheiße drauf fang ich halt nochmal an
sowas nenne ich ein qualität prtodukt bei tc würde ich nur sagen fuck it deinstallieren fertig

so jetzt kannste des ganze auch verspoilern da es ja offtopic ist aber wenigstens haste es gelesen

Strukturanalyse
27-07-15, 05:32
Wie kann es denn sein das [cut] seit Monaten in dem Spiel hier cheatet, sogar im US-Ubiforum per Video gezeigt wurde, Ubi ja angeblich das so ernst nimmt -aber ich den vor 2 Tagen wieder im PVP gesehn hab?

Und wie kann es sein, das ein RE Ford Raptor fast einen Alfa 8C auf "Der Drache" besiegt? Der Alfa keinen Fehler machte und der Raptorfahrer auf Nachfrage, ob er mit Lenkrad fährt, schreibt "Tastatur"? Gibts ein Griphack? Kann mir nich vorstellen, das Lenkradfahrer jemals lügen würden, wozu auch. Gibt vereinzelt immer wieder Fahrer die oft auf Hardcore fahren, deutlich schneller um die Ecke kommen (habe schon im Forum gelesen das Lenkradfahrer nen Vorteil haben) und auf Nachfrage behaupten sie würden mit Tastatur fahrn. Fährt man dann selber auf den Tasten die Zeit oder einzelne Kurventempos nach, kommt man nich ansatzweise ran...

Warum erreicht [cut] am Ende einer der geraden auf der Perf-Eisstrecke mit nem Focus 387kmh? Ich dachte ich brech vom Glauben ab, als ich das gesehn habe.

QueenOfPain666
27-07-15, 06:10
es wurde [cut] vergessen der sogar mit 700er wagen einem mal eben 2 km davon fährt und mit den kisten selbst auf perf über 420 km/h erreicht jaja ubi ist das thema cheaten so ernst das wir garnicht mitbekommen wie sehr sie doch dagegen vorgehen ... die hätten das gesamte drecksgame nie veröffentlichn sollen das ist alles von vorn bis hinten verarsche und geldschneiderei ... wenn ubi es ernst nehmen würde dann hätten die mal was getan aber user verlieren scheint ja besser zu sein als gegen dieses eckelhafte cheater pack was zu unternehmen sorry aber da is bei mir schluss mit höfflich und nett und da sind mir auch hausrecht und forum rules sowas von latte was cheater angeht sollte was getan werden am besten gestern .... aber eventuell hat ja mittlerweile ea rechte auf the crew was den nicht erbrachten handlungsbedarf ja mehr als erklären sollte und [cut]

G.Thunder
27-07-15, 11:39
Servus,

wird Zeit das dass neue NFS rauskommt,dann hat das Cheaterpack eine neue Spielwiese und wir (hoffentlich) unsere Ruhe.
Eigtl. schade um den PVP Modus,der wäre mit der Ligeneinteilung recht nett und macht auch Spaß,aber ich halte mich in Zukunft fern vom PvP,das cheaten nimmt einfach überhand dort.

mfg,Thunder

QueenOfPain666
27-07-15, 12:15
Servus,

wird Zeit das dass neue NFS rauskommt,dann hat das Cheaterpack eine neue Spielwiese und wir (hoffentlich) unsere Ruhe.
Eigtl. schade um den PVP Modus,der wäre mit der Ligeneinteilung recht nett und macht auch Spaß,aber ich halte mich in Zukunft fern vom PvP,das cheaten nimmt einfach überhand dort.

mfg,Thunder

jup ich auch ... und einige der mods sollten mal abstand vom korrekturstift nehmen da sonst cut und deswegen cut denn wenn cut dann is cut .... dat nervt jungz

wobei ... der post ja noch ungecuttet bei mir im forum zu finden ist ... hust xD

muGGeSTuTz
27-07-15, 19:52
Hi
Wegen Lenkrad und Cheaten noch kurz :
Ich hätte eine einfache kosmetische Idee , weiss aber nicht inwiefern es umsetzbar wäre :
Es gibt da zwei Rennen , welche unumstritten gewisse Vorteile bringen für Lenkradpiloten ; das LittleEagle- und das LongIsland- Speedrome . Dort wurden ich und mein Kumpel schon ein paarmal als Cheater deklariert . Uns macht das nix aus , weil wir ja nicht cheaten , sondern uns dort unsere Lenkräder auf HC diesen halt etwas speziellen Vorteil ermöglichen .
Was aber durchaus noch gut wäre , ist wenn man jedes Lenkrad oder Eingabegert wirklich auch sehen könnte , wie gefahren wird ; evtl. wäre noch gut , wenn es für Lenkradfahrer mit Allen Fahrhilfen ein weisses Rädle vornedran zeigen würde ; sowie rotes Rad = HC , gelbes Rad = Sport ist .
Das würde noch ein paar Missverständnisse ausräumen .
Ich habe nämlich den Verdacht , dass geübte Fahrer noch desöftern zuunrecht angeprangert werden , sich aber korrekt verhalten ; es ist ja nicht verboten , mit Lenkrad die Fahrhilfen einzuschalten für PvP , damit man es VIELLEICHT im ein oder anderen Rennen dadurch deutlich einfacher hat , als wenn man mit HC am rudern wäre .

Da ich keine Ahnung habe von wie in The Crew gecheatet werden kann , behaupte ich müsste es eigentlich immer irgendwie ersichtlich sein , weil damit gewonnen werden will - eben anstatt sich fahrerisch zu verbessern , oder andere Autos besser fahren zu können um dann vielleicht auchmal weiter vorne mitzufahren , hilft man da halt einwenig nach = Cheaten .
Schwieriger wird es dann , wenn ... also angenommen gell , ich weiss es ja nicht ... wenn "subtil" gecheatet wird ; damit meine ich , wenn eben die Geschindigkeit zwar zum eigenen Vorteil erhöht wird , aber nur so , dass es quasi gar nicht gross auffällt .
Ich meine wenn ich jetzt mit meinem Murksielago paar LaFeen am hinterherraffeln bin , so erkenne ich ja evtl. nicht gleich , ob sich darunter noch einer befindet , welcher aus seiner Fee
"eine kleine Hexe" gemacht hat ; das müssten dann die anderen Feen schon eher merken , weil ich da meistens nicht hinterherkomme - ähnlich wie ich es in den Speedromes dann zur Spitze gehörend in umgekehrter Richtung erfahre .
Was , wenn eben auch oft "nur leicht" gecheatet wird ?
Das wird dann immer wie schwerer , solchen Spielern noch versuchen das Handwerk zu legen .

Es wird vielfach eine relativ kompromisslos harte Schiene diesbezüglich gefahren , wenn es darum geht , wie jetzt Spielehersteller mit Cheatern verfahren sollen ; das ist die eine Möglichkeit .
Geben würde es nebendran jedoch noch eine "sanfte Renovation" , aber dafür müssten uns die Entwickler selber wieder "das Zepter" in die Hand geben , wie früher .
Dann würde man vielleicht auchmal zu unrecht aus einem Spiel gekickt , jedoch käme durch "Selbstkontrolle" die Möglichkeit zurück , dass es dann halt zweierlei Orte geben würde :
- Die , wo Vollgas gecheatet werden kann/darf auf dass sich die Felgen biegen , und
- Die sauberen Lokalitäten , wo man mit einer 99,99% Sicherheit hingehen könnte , und weiss dass dort nicht geschummelt wird

:)

Sorry , war etwas viel Text , aber es ist ja auch ein Thema wo bewegt
´n freundlichen Gruss
muGGe

Rubberduck_73
08-08-15, 16:29
Hi,

Nur mal eine Verständisfrage zum Thema:
Mir ist es heute zweimal hintereinander passiert, das ein anderer Spieler vor Start des Rennens einfach aus der PVP-Lobby herausgefahren ist:confused:
In der Spielerliste war der Betreffende dann auch verschwunden, stand dann aber ganz normal in der Startaufstellung.
Ist das nun ein sicheres Anzeichen für einen Cheater oder auch nur wieder einer der vielen Gamebugs?

QueenOfPain666
10-08-15, 18:57
so und solche idioten treff ich in lobbys was ständig und da soll das game noch spass machen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cez_eEvYLAo

SweetJJBln
11-08-15, 12:46
Wie lustig es doch anzusehen ist das hier meine Frau wegen ihrer FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNGEN gebannt wurde. Da sie ja nun leider nicht mehr hier Posten kann werde ich das nun für sie in der Zeit des Bannzeitraumes tun.

bauar75
11-08-15, 14:13
@sweetjj666:Zitat:Queenofpain666" Thread "Interessante Erkenntnisse" 6.8.2015 20:38 Uhr

"und das es am ende an meiner verbindung liegen soll halte ich eher für unwahrscheinlich da diese sicher noch für 12 weitere spieler am router langen würde ... und mal ganz davon abgeshen das ich bei meinem teledoof router keine option habe einige portweiterleitungen doppelt zu nutzen ergo für 2 rechner jeweils den selben port und mein router auch keine funktion vorweist um upnp zu deaktivieren sehe ich also was die weiterleutungen der ports angeht eher schwarz denn all die ports für uplay und tc sind für MEINE FRAU ihren rechner eingerichtet und selbst das klappt nur bedingt bis garnicht "

ich gehe mal von aus das so ein ewiger meckerfritze wie deinereiner keine frau hat und wenn doch benutzt du ihren account wohl öfter. ich gehe aber eher von ersteren aus und das du sweetjj666 ganz einfach das frustrierte queenofpain666 mit neu registrierten account bist siehe registriert seit.... und die zahl deiner beiträge.

ich hoffe mal die moderation hier läßt sich nicht verarschen.

schönen gruß

SweetJJBln
11-08-15, 14:24
@sweetjj666:Zitat:Queenofpain666" Thread "Interessante Erkenntnisse" 6.8.2015 20:38 Uhr

"und das es am ende an meiner verbindung liegen soll halte ich eher für unwahrscheinlich da diese sicher noch für 12 weitere spieler am router langen würde ... und mal ganz davon abgeshen das ich bei meinem teledoof router keine option habe einige portweiterleitungen doppelt zu nutzen ergo für 2 rechner jeweils den selben port und mein router auch keine funktion vorweist um upnp zu deaktivieren sehe ich also was die weiterleutungen der ports angeht eher schwarz denn all die ports für uplay und tc sind für MEINE FRAU ihren rechner eingerichtet und selbst das klappt nur bedingt bis garnicht "

ich gehe mal von aus das so ein ewiger meckerfritze wie deinereiner keine frau hat und wenn doch benutzt du ihren account wohl öfter. ich gehe aber eher von ersteren aus und das du sweetjj666 ganz einfach das frustrierte queenofpain666 mit neu registrierten account bist siehe registriert seit.... und die zahl deiner beiträge.

ich hoffe mal die moderation hier läßt sich nicht verarschen.

schönen gruß

Genau und daher bin ich auch in diversen Videos von ihr mit in den Rennen zu sehen. Also ich Fahre mit ihr die selben Lobbys . Ja sicher bin ich hier nicht grad die die mit Beitragszahlen glänzt wozu auch das hat bisher immer sie gemacht und einmal die Meinung sagen langt doch in einem Forum aus . Zumal es hier so einige bestätigen können das du mit deiner Theorie mehr als daneben liegst mein lieber. Also in diesem Sinne dir noch einen schönen Tag.

Letztendlich noch das besagte Video und von denen gibt es übrigens mehr als genug. Leider hab ich keinen eigenen Kanal auf Youtube weshalb ich ihren nutze.

http://youtu.be/GNJ_Fd7OP6g

Im übrigen ist sie nicht frustriert sondern fühlt sich varscht und abgezockt.

muGGeSTuTz
11-08-15, 22:51
nAbend

in der Zeit des Bannzeitraumes

Wie Fair !

Schau , deine Frau also Queenie , gibt sich ja aber auch in jedem Post wirklich Mühe , noch einen auf "Firmen-/Entwicklerbashing" zu machen . Hja neben all den technischeren Sachen etc. wo man sie durchaus auch gut versteht , ...
Irgendwann mal , erscheint halt beim Stunten unten links dann
-> Langweilig
:cool:

Und die Sache mit den Cheatern , da seid Ihr einwenig zu "onlineprangerisch" unterwegs ; das kommt auch nicht so gut .
Dezent direkt ohne öffentliches Aufsehen irgendwelche handfesten Beweise wo wirklich greifen , solltet Ihr an Ubisoft leiten ; mehr nicht .
Diskutiert darüber muss und darf auch getan werden ; nur ohne den "Hexenjagd-Faktor" .

:)

Im übrigen ist sie nicht frustriert sondern fühlt sich varscht und abgezockt

Ja , wegen dem Misserfolg dass Ihr nicht synchron spielen könnt .
Und hier sind dann die Positionen zusätzlich noch verhärtet .

Gruss
muGGe

bauar75
12-08-15, 08:00
achja?,

mir ist bei queenblablabla schon öfter aufgefallen das dort von mann zu frau gewechselt wurde und das schriftbild bzw. die tonlage immer diegleiche ist. also entweder hast du deine seelenverwandte getroffen und gefunden oder hast leicht schizophrene neigungen. ich bleib dabei du bist eine person und du spammst hier in einer tour monatelang daselbe, wirst desöfteren ausfallend(mal so nebenbei wegen freie meinungsäußerung).siehe z.b. das threadbeipiel deinereiner welches ich zitierte wo du oder deine psychische weibliche seite schon mit der antwort anfängst "herr krümelkacker". weitere beispiele liefere ich dir und der moderation hier gerne am wochenende wenn nötig. also erfinde schonmal ein kind, mach am besten mit deinen nachwuchs schnell noch nen you tube video.dann wirds zumindestens bei dir zur realität. achja ich habe privat auch 2 pc und da the crew an einem account gebunden ist wo wäre das problem das sweetjj666 nur ein kumpel wäre? also beweist jetzt garnichts.dazu kommt wie oben erwähnt das du ihren/deine weibliche schizophrene seite account hier mitbenutzt hast und man nicht sicher sein kann ob jetzt du, sie oder es hier mehr als unangenehm auffällst. und ich wette es wird hier deinem neuen account hier genauso ein hassspamzirkus werden als wie wenn deine weibliche seite queen... nicht gebannt wäre.und frustriert biste auch.ohne frust spammt man hier nicht konsequent JEDEN tag daselbe.

daher

an die moderation:greift mal bitte durch.es kann doch nicht sein das hier 2/3 personen mit ihren schon als hasstiraden zu bezeichnenden spamming das bild und das tagesgeschehen dieses forums zeichnen und da klar ist das die gebannte person sicher auch den neuen sweetjj... acount nutzen wird sorgt mal für tatsachen oder entbannt wieder die queen... weil es wird so weitergehen wie bisher.sieht mir nicht nach einen lernfähigen menschen aus.

gruß

Strukturanalyse
12-08-15, 10:05
Es sind 2 verschiedene Personen oder glaubst Du, ein Mensch kann auf 2 Tastaturen und 2 Monitoren gleichzeitig auf beiden Seiten fehlerfrei fahren? Naja Du würdest mir evtl auch erzählen das Wasser fließt bergauf.

Aber brauchste nicht, das macht Ubisoft ja schon, indem sie die Kunden anlügen, von wegen wir nehmen cheaten ernst und am Ende passiert nur heiße Luft. Mag sein das Queen sich ein par Mal in der Ausdrucksweise "vergriffen" hat -aber wem kann mans verdenken, wenn keine fähigen Entiwckler vorhanden sind und der Publisher absichtlich unfähig ist ?

Ich mein, sieh es sachlich, in offiziellen Publisherforen darf oft nicht über Cheater geschrieben werden -warum wohl? Es geht immer nur ums Geld, um FriedeFreudeEierkuchen und nix sehn, nix hören und nix reden. Dann werden die Leute auf der Gamescom zugeblubbert von einem Mitarbeiter der im Leben noch nie ein Rennspiel angefaßt hat -aber es gut präsentieren soll. Super. Sein Kollege der konnte immerhin etwas fahren und hat sich nicht blamiert (dafür aber auch fast nix geredet).

Früher gab es viel mehr Anticheat in Spielen, es gab auch oft ingame-Mods und Cheater wurden vielerorts ständig aktiv weggebannt, wenn die Beweislage eindeutig war. Und seit einigen jahren nimmt das grad bei den ganz großen Publishern und vielen Studios damit verbunden, einfach ab bis hin zum nicht-mehr-existieren. Tja aber die Cheater sterben nicht aus...

Und nun kommst Du und regst dich über Leute auf, die sich berechtigterweise aufregen? In den AGB zu TC steht eindeutig, "Du sollst nicht cheaten" blah "Du sollst nicht mit technischen Mitteln den Spielfluss stören" blah usw. Ubi hat sich die Freiheit gesichert, gegen so Leute vorzugehen, aber es tut sich scheinbar nix.

Driversau1
12-08-15, 10:29
Hier anhand von 2 Beispielen, was die Studios bei DAY Z und GTA - 5 gegen Cheater bewerkstelligen.

Mit Pseudo-Sicherheitslücken und Fake-Speicherleaks werden millionenschwere Hacker dazu gebracht, Zeit und Energie zu verschwenden: Mit solchen Tricks kämpfen die Entwickler von Day Z gegen Cheater.

Genau 44.007 Nutzerkonten von Day Z sind gesperrt - das sind rund 1,39 Prozent aller bislang verkauften Zugänge zum Zombie-Actionspiel von Bohemia Interactive. Es gibt erstaunlich viele Spieler, die bis zu 500 US-Dollar ausgeben, um mit ihren "Erfolgen" in Foren anzugeben oder um die Entwickler zu ärgern. Die Anbieter dieser Cheats wiederum verdienen prächtig: Kommerzielle Webseiten machen teils mehr als 100.000 US-Dollar im Monat, Einzeltäter kommen auf bis zu 40.000 US-Dollar pro Monat, engagierte Amateure schaffen teils bis zu 5.000 US-Dollar - allein mit Day Z.
Diese Zahlen hat Eugen Harton auf der GDC Europe 2015 vorgestellt. Der Associate Producer von Day Z beschäftigt sich intensiv mit der Szene und hilft seinen Kollegen im Kampf gegen die Cheater. Längst geht es nicht nur darum, möglichst alle bekannten Sicherheitslücken zu stopfen und erwischte Spieler zu sperren - auch Bohemia Interactive greift zu immer raffinierteren Tricks. So werden Cheater oft bewusst nicht gleich gesperrt, nachdem sie erwischt wurden. Sondern erst nach ein paar Tagen: Dann wissen zumindest einige der Betrüger nicht genau, wodurch sie aufgeflogen sind.

"Wir wollen die Cheater so stark wie möglich unter Druck setzen, indem wir Angst verbreiten und sie dazu bringen, so viel Zeit wie möglich zu verschwenden", sagt Eugen Harton. Wer Tage damit verbringe, eine Pseudo-Sicherheitslücke zu hacken, könne schließlich nicht gleichzeitig tatsächliche Bugs ausnutzen - deshalb legen die Entwickler immer wieder einige Tage lang falsche Fährten, um zumindest einige ihrer Gegner sinnlos zu beschäftigen.

Immer wieder würden die Entwickler laut Harton bewusst Teile von ihrem Quellcode verändern, so dass möglichst viele Cheat-Ersteller nicht genau wissen, wo sie mit Manipulationsversuchen ansetzen sollen. Dazu kommen natürlich auch weitere, etwas konventionellere Mittel: Verschlüsselung, eine Whitelist für DLL-Dateien, der Schutz von Reverse Engineering durch VM Protect sowie eine Sperre, durch die sich Day Z nicht ohne weiteres im Testmodus von Windows ausführen lässt, um so die Zertifikate zu umgehen.
Konventionelle Kampfmethoden

Allerdings: Auch Eugen Harton und seinem Team ist klar, dass diese Tricks den Cheatern und den Anbietern der Cheats das Handwerk wohl nie endgültig legen werden. Bohemia wolle vor allem dafür sorgen, dass möglichst wenig Betrüger auf den Servern unterwegs sind und den fair antretenden Spielern den Spaß verderben, so der Producer.

Dazu greife das Studio auch zu anderen Mitteln: Natürlich versuche man, Webseiten von kommerziellen Anbietern vom Netz nehmen zu lassen - so schwierig bis unmöglich das auch meist sei. Auch das zeitweise oder dauerhafte Bannen von Cheatern helfe enorm, den Aufwand bei den kommerziellen Anbietern in die Höhe zu treiben. Viele seien wegen der Maßnahmen von Bohemia tatsächlich deutlich vorsichtiger geworden.

Wer aufwendige Cheats kaufen wolle, müsse sich etwa mittlerweile bei vielen Anbietern im Skype-Gespräch persönlich vorstellen. Und gegebenenfalls auch mal seinen Ausweis in die Kamera halten - um zu beweisen, dass er nicht zum Entwicklerstudio gehört.

GTA-5

Rockstar Games hat in einem Blogbeitrag mitgeteilt, dass die Entwickler kürzlich neue Systeme in GTA Online eingebaut haben, die Cheater noch effizienter erkennen sollen. Spieler, die versuchen, GTA Online zu manipulieren, können nicht nur kurzfristig gesperrt, sondern ihr Account potentiell auch komplett stillgelegt werden.

Rockstar Games hat ein Update zu den Maßnahmen gegen Cheater in GTA Online veröffentlicht. "Wir haben kürzlich neue Systeme eingebaut, die es uns erlauben, Spieler, die Mods und Cheats in GTA Online verwenden, effizienter aufzuspüren", so die Entwickler. In dem Beitrag erinnern Rockstar Games noch einmal daran, dass jeder Versuch, das Verhalten von GTA Online durch Mods, Skript oder Exploits, durch Manipulationen der Spiel-Dateien oder durch andere Manipulationen zu verändern, während das Spiel läuft, zu "disziplinarischen Maßnahmen" führen kann.

Spieler können unter anderem dazu gezwungen werden, nur noch gegen andere Cheater zu spielen (Cheater-Pool). Andere Maßnahmen sehen vor, dass Cheater für gewisse Zeit aus dem Spiel verbannt werden und im Extremfall könnte sogar der gesamte Nutzeraccount stillgelegt werden. Die Entwickler bitten die Community darum, dabei zu helfen, GTA Online frei von Mods und Exploits zu halten und entdeckte Cheater zu melden.

In den Kommentaren melden sich viele Spieler, die Rockstar Games beim harten Vorgehen gegen Cheater in GTA Online unterstützen. Es gibt aber auch Stimmen – vermutlich von Cheatern – die dazu auffordern, das Ganze nicht so eng zu sehen, es handle sich schließlich nur um ein Spiel. Andere wollen, dass Rockstar Games nicht nur das Symptom bekämpft, sondern Cheats effektiver verhindert. Letzteres dürfte aber problematisch sein, dass Rockstar Games Mods, die nur kosmetische Veränderungen vornehmen und sich nicht auf das Spiel auswirken, erlaubt.

Warum handelt UBI - SOFT nicht ?? Warum kein Punkbuster zum Beispiel.
MFG

Keule306
12-08-15, 11:30
Weil Ubisoft nur das Spiel vertreibt, ein AntiCheat-System muss von den Entwicklern in den Spiel-Code integriert werden.
Wie auch schon tausende Male erwähnt, hier gibt es kein "Anti-Cheat", sondern "Anti-Debug".
Ohne Debugging können keine neuen Cheats/Hacks entstehen, weshalb es auch im ersten Moment sinnlos erscheint, Anti-Cheat Funktionen ins Spiel zu integrieren.
Im Grunde ist es deswegen auch die beste Art, sein Spiel gegen Hacker abzusichern, denn daran werden mindestens 95% aller typischen Hacker scheitern.
Hier braucht es sehr professionelle Kenntnisse, um bewusst eine gezielte Funktion des Spiels zu finden, um diese zu manipulieren.
Über 98% der Spiele, die heute auf dem Markt sind, besitzen keine Anti-Debugger, dafür aber evtl. Anti-Cheat, wenn es also im Grunde schon zu spät ist.
Und TheCrew gehört zu den verbleibenden 2%, auch wenn man es kaum glauben mag ^^.

Anti-Cheat Systeme sollten in der Regel den betreffenden Spieler automatisch aus dem Spiel verbannen, oder ihn als Cheater "markieren", sobald eine Code-Änderung entdeckt wurde.
Anti-Debug Systeme schützen davor, das Spielfunktionen "verfolgt" werden und deren "Werte" und "Speicheraddressen" frei ausgelesen werden können, also die "Vor-Arbeit" eines Cheats.

Wenn es also irgendwann neue Cheats in TheCrew gibt, dann wurden diese durch diverse Wildcard-Tests gefunden, einfach mal nach Lust und Laune die Codes verändern, bis irgendein Effekt auftritt, was auch gleichzeitig sehr schwach und peinlich ist, wenn man einen ranghaften Namen hat.
Andernfalls gibt es aber auch Leute (ich kenne weltweit nur 3 davon), die einen gezielten Hack vorher ankündigen und diesen auch innerhalb weniger Stunden komplett bis ins kleinste Detail entwickeln können, daher ist auch die Wahrscheinlichkeit eher SEHR gering, dass es in Zukunft so perverse Cheats wie "Auto-Finish" ins Spiel schaffen, sofern sich keiner der wirklich "fähigen" Leute ins Spiel verirren ^^

Also zu behaupten, das Spiel stände ohne irgendwelche effektiven Schutzmaßnahmen da, ist einfach falsch.
Von meiner Seite aus, kann ich Ivory-Tower in dem Fall nur hoch loben, dass sie so einen Schutz in ihrem Spiel vorweisen können, denn das ist wirklich sehr effektiv :)
Das keine Spieleraccounts gebannt werden, liegt aber an Ubisoft, das stimmt, jedoch auch nur, weil Ivory-Tower selbst wenig bis keine Cheater aus dem Spiel filtert.

Gruß Keule :)

TAPE971
12-08-15, 12:06
achja?,

mir ist bei queenblablabla schon öfter aufgefallen das dort von mann zu frau gewechselt wurde und das schriftbild bzw. die tonlage immer diegleiche ist. also entweder hast du deine seelenverwandte getroffen und gefunden oder hast leicht schizophrene neigungen. ich bleib dabei du bist eine person und du spammst hier in einer tour monatelang daselbe, wirst desöfteren ausfallend(mal so nebenbei wegen freie meinungsäußerung).siehe z.b. das threadbeipiel deinereiner welches ich zitierte wo du oder deine psychische weibliche seite schon mit der antwort anfängst "herr krümelkacker". weitere beispiele liefere ich dir und der moderation hier gerne am wochenende wenn nötig. also erfinde schonmal ein kind, mach am besten mit deinen nachwuchs schnell noch nen you tube video.dann wirds zumindestens bei dir zur realität. achja ich habe privat auch 2 pc und da the crew an einem account gebunden ist wo wäre das problem das sweetjj666 nur ein kumpel wäre? also beweist jetzt garnichts.dazu kommt wie oben erwähnt das du ihren/deine weibliche schizophrene seite account hier mitbenutzt hast und man nicht sicher sein kann ob jetzt du, sie oder es hier mehr als unangenehm auffällst. und ich wette es wird hier deinem neuen account hier genauso ein hassspamzirkus werden als wie wenn deine weibliche seite queen... nicht gebannt wäre.und frustriert biste auch.ohne frust spammt man hier nicht konsequent JEDEN tag daselbe.

daher

an die moderation:greift mal bitte durch.es kann doch nicht sein das hier 2/3 personen mit ihren schon als hasstiraden zu bezeichnenden spamming das bild und das tagesgeschehen dieses forums zeichnen und da klar ist das die gebannte person sicher auch den neuen sweetjj... acount nutzen wird sorgt mal für tatsachen oder entbannt wieder die queen... weil es wird so weitergehen wie bisher.sieht mir nicht nach einen lernfähigen menschen aus.

gruß

Alter, bitte lern mal wie man schreibt, dass man das was du schreibst auch normal lesen kann.

JJ und Queen sind zwei Personen, zocke oft genug mit beiden.
Frustriert ist Queen auch nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste. ^^
Welches Tagesgeschehen? Gibt ja nicht mehr viele Leute die im The Crew Forum noch aktiv schreiben und das ist schon länger so, war auch so, als ich im Mai angefangen habe The Crew zu spielen.

Gruß

bauar75
12-08-15, 12:52
@ tape:ist doch auf deutsch oder? geh zum augenarzt wenn du das nicht lesen kannst.wer auf äußerlichkeiten reagiert und kritisiert hat keine wirklichen argumente und thema verfehlt.

zum zweiten muss ich jetzt wirklich das forum durchforsten um zu beweisen das zumindestens herr und frau 666 denselben account nutzen? mal, abgesehen davon hatte ich auch geschrieben das ich selber 2 pc hab und es nicht unbedingt sein(e) frau/mann sein muss.aber ihr könnt sicher alle durch internetleitungen durch monitore schauen und wisst wen ihr da vor euch habt. fakt ist AGB gebrochen und das nicht nur durch spam. also fließt das wasser doch bergab.vielleicht doch falsche strukturanalyse deinerseits.

siehe forenregel AGB: Doppelaccounts

Das Erstellen von mehreren Accounts ist nicht erwünscht und kann mit sofortiger Sperrung geahndet werden

neben der spam regel also absolut legitim wenn man beide sperren würde oder muss.

dann wenn du mit ihnen zockst..wie geht das? die haben doch ständige verbindungsprobleme ich hab da was von unspielbar im hinterkopf ,kann man ja seid mai täglich lesen. daher tagesgeschehen.

nun zum letzten, gibst wahrscheinlich etliche, wie mich die sich von so spammeckertäglichgrüßtundhasstdasmurmeltier(extra ne wortkreation für dich tape zum lesen üben) zu doof ist und das forum meiden obwohl sie sich auch mal gerne austauschen würden über dies oder das, aber siehe ebenfalls einige der kommentare von queen hier geht das nicht ohne beleidigungen.soviel zu "es lebe die freie meinungsäußerung aber bitte nur für meine person." ist wahrscheinlich auch so häufig und viel weil der account nicht von einer sondern zwei personen genutzt wird.

und damit bin ich hier auch wieder weg, ubisoft haltet das forum von ewig unzufriedenen spammern frei und hier wirds wahrscheinlich familiärer zugehen. ansonsten viel spaß mit dem unnötigen stress und falscher toleranz zur AGB.

zum thema. fahre selten multiplayerrennen weil es doch klar ist das da gecheatet wird wie in tdu, tdu2 und sämtlichen shootern usw.von den umgangsformen im chat oder so mal ganz zu schweigen. da reg ich mich lieber übers wetter auf. mir würde the crew besser gefallen wenn es lan möglich wäre und ohne ständige internetverbindung und den ganzen multiplayerkrimskrams. ein cheaterfreies spiel ist und wirds in zukunft wohl auch bleiben, eine utopie.

grüße

TAPE971
12-08-15, 13:33
@ tape:ist doch auf deutsch oder? geh zum augenarzt wenn du das nicht lesen kannst.wer auf äußerlichkeiten reagiert und kritisiert hat keine wirklichen argumente und thema verfehlt.

zum zweiten muss ich jetzt wirklich das forum durchforsten um zu beweisen das zumindestens herr und frau 666 denselben account nutzen? mal, abgesehen davon hatte ich auch geschrieben das ich selber 2 pc hab und es nicht unbedingt sein(e) frau/mann sein muss.aber ihr könnt sicher alle durch internetleitungen durch monitore schauen und wisst wen ihr da vor euch habt. fakt ist AGB gebrochen und das nicht nur durch spam. also fließt das wasser doch bergab.vielleicht doch falsche strukturanalyse deinerseits.

siehe forenregel AGB: Doppelaccounts

Das Erstellen von mehreren Accounts ist nicht erwünscht und kann mit sofortiger Sperrung geahndet werden

neben der spam regel also absolut legitim wenn man beide sperren würde oder muss.

dann wenn du mit ihnen zockst..wie geht das? die haben doch ständige verbindungsprobleme ich hab da was von unspielbar im hinterkopf ,kann man ja seid mai täglich lesen. daher tagesgeschehen.

nun zum letzten, gibst wahrscheinlich etliche, wie mich die sich von so spammeckertäglichgrüßtundhasstdasmurmeltier(extra ne wortkreation für dich tape zum lesen üben) zu doof ist und das forum meiden obwohl sie sich auch mal gerne austauschen würden über dies oder das, aber siehe ebenfalls einige der kommentare von queen hier geht das nicht ohne beleidigungen.soviel zu "es lebe die freie meinungsäußerung aber bitte nur für meine person." ist wahrscheinlich auch so häufig und viel weil der account nicht von einer sondern zwei personen genutzt wird.

und damit bin ich hier auch wieder weg, ubisoft haltet das forum von ewig unzufriedenen spammern frei und hier wirds wahrscheinlich familiärer zugehen. ansonsten viel spaß mit dem unnötigen stress und falscher toleranz zur AGB.

zum thema. fahre selten multiplayerrennen weil es doch klar ist das da gecheatet wird wie in tdu, tdu2 und sämtlichen shootern usw.von den umgangsformen im chat oder so mal ganz zu schweigen. da reg ich mich lieber übers wetter auf. mir würde the crew besser gefallen wenn es lan möglich wäre und ohne ständige internetverbindung und den ganzen multiplayerkrimskrams. ein cheaterfreies spiel ist und wirds in zukunft wohl auch bleiben, eine utopie.

grüße

1. Ich hab geschrieben ich zocke oft genug mit den beiden. Ich habe nicht gesagt zur gleichen Zeit und auch nicht welche Spiele. Zumal die Verbindungsabbrüche nur mit Uplay und The Crew zusammenhängen.
2. Ich kann lesen, nur dass du nicht jedes Wort richtig schreiben kannst, kann ich auch nicht, aber dann schreib mal so, dass man es normal lesen kann, weil das nicht gerade ne Glanzleistung deinerseits war.
3. In wie fern ist es ein Doppelaccount, wenn es zwei verschiedene Personen sind, die mit ihren eigenen Account schreiben? JJ hat sich angemeldet, weil Queen gebannt wurde und das nicht gerade gut begründet für sie war.
4. Ja man kann wissen mit wem man zockt, weil: a. Mikro; b. Verhaltensweise (ja die beiden sind sich sehr ähnlich)
5. Was spielst du denn für Shooter? Wenn du CoD zockst ist es ja verständlich, aber nimm mal BF4 und du findest nicht halb so viele Cheater, weil PunkBuster und FairFight die direkt kicken.

Skylake-XxX
12-08-15, 14:49
Queen u. Sweet sind zwei verschiedene Personen das kann ich bestätigen. Auch schreiben/Sprechen sie auf die selbe Art und Weise.

Ob man dies für gut heißen kann muss jeder für sich entscheiden.

high-above
12-08-15, 15:12
kann ich ebenfalls bestätigen.
sweet und queen sind 2 "verschiedene" personen.

mit beiden habe ich schon gespielt.
zwar nur mit queen über TS gesprochen, aber sweet war die ganze zeit über im hintergrund zu hören (auch dank des fluchens bei verbindungsfehlern u.a.).
sie mögen sich ähnlich sein, aber ich finde an der schreibweise kann man da schon differenzieren. und queen schreibt hier nicht, sondern eben sweet.
und das ist regelkonform.
also können sich ein paar leute hier ihre kommentare dazu sparen.

zum thema: danke an keule für diese ausführliche erklärung.

nur leider werden die cheater immer mehr durch die ganzen erwerbbaren hacks, oder aber die lobbys werden immer kurioser. denn: immer häufiger trifft man auf gegnerische fahrer, die scheinbar extrem guten grip haben und durch die kurven jagen als gebe es keinen morgen mehr.
und nein, das liegt nicht daran dass die leute mit lenkrad fahren, sondern da ist es deutlich extremer.
gestern auch so einen fall gehabt.
der ging ab wie schmitz' katze. wo jeder von uns allen extrem stark abbremsen musste, fährt der mit vollspeed durch.
im nächsten rennen ging ich dann in den beobachtermodus. und kaum war ich drin, fing er an extra leute an sich vorbei zu lassen. er fuhr plötzlich nur noch unterturig, nie full speed usw.! manchmal hat er sogar ohne grund auf der geradenen abgebremst. spätestens da war mir klar dass da was nicht stimmen kann.
gewonnen hat er übrigens trotzdem. er mit seinem mclaren gegen die OP-autos.

und solche leute trifft man wie gesagt immer häufiger in den lobbys. ich weiß nicht was es ist was die da haben.
aber alleine am lenkrad liegt das wohl nicht.
und solche leute machen einen auch den "spaß" an der sache kaputt.

dass es nicht so einfach ist was gegen cheater/hacker whatever zu tun, ist mir mittlerweile auch klar.
aber irgendwas muss doch mal passieren. ist ja nicht so dass es leute in der lobby sind die cheaten, die ich da zum ersten mal gesehen habe.

nachtrag: ich habe mir keinen neuen acc angelegt, auch wenn es so aussieht. lediglich die amerikanischen daten eingegeben und zack konnte ich mich anmelden. also nichts für ungut.
wollte nur was loswerden.

SweetJJBln
12-08-15, 15:14
Hallöle bekomm ich ja tränende Augen wenn ich einiges hier so les. Wenn ich einiges hier so les ohman ohne Worte. Zum Thema Doppel ACC ! Nein es ist keiner meine Frau nutzt Uplay mit ihrer Firmen internen Email und ich mit meiner Privaten. Zu den Leuten die uns kennen danke für euren Beistand.

Zu dem Herren der hier immer noch denkt gegen mich treten zu müssen " aus welchen Gründen auch immer " evtl. solltest du mal bei dir nachprüfen ob du nicht im Momemt hier als Frustriertes Forenmitglied auftrittst. Ich hab mich lediglich hier angemeldet um ab und an auch mal unsere Meinungen hier nieder zu Schreiben. Schitzo ist meine Frau mit Sicherheit nicht im Gegenteil sie weist struckturierts zielorientiertes Denken auf . Achja Tape .... Queen is nun auch am aufwachen und auch gleich aufn TS .

Oh fast Vergessen das sie und ich uns evtl. ein wenig in der Art und Weise ähneln liegt am Ende sicher auch an unserem Sein. Wir sind beides transsexuelle was am Ende auch den ein oder anderen anflug von männlicher Schreibweise erklären sollte . So hasst es oder akzeptiert es. Mensch bleibt Mensch egal wie er lebt!

in dem Sinne schönen Tag euch allen

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 17:45
Dann mach ich hier auch mal zu.

Wie immer eine Ehre.