PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Neuling

DerCamillo
16-07-15, 10:08
Moin Moin,
und zwar hab ich da mal eine Frage ich wollte mir den Season Pass zulegen, kann ich dadurch auf alle dlcs zugreifen auch die schon erschienen sind oder nur kommende ?
da ich mich überhaupt nicht damit auskenne würde ich mich über Eure Hilfe freuen
Grüße :D

SEMY-98
16-07-15, 10:43
Auf alle erschienenen und kommenden hast du zugriff, wie es mit Wild Run aussieht weiss ich noch nicht genau. Die wagen bekommst du sofort. Aber nur die Serien Version. Die Specs musste selber mit Bucks oder CC holen!

oxo SLIDER oxo
16-07-15, 11:11
Wild Run ist in dem season pass nicht enthalten

meine persönliche meinung zu dem season pass:
rausgeschmissendes geld

ist nur was für fahrzeugsammler. bei den season pass fahrzeugen ist nicht ein einziges fahrzeug dabei was besser ist

@DerCamillo
auf was für einem system spielst du?

DerCamillo
16-07-15, 11:16
Achso ok danke für eure Antwort
ich glaub werde mir das nochmal gründlich überlegen ^^
ich spiele auf PC

oxo SLIDER oxo
16-07-15, 11:41
der season pass kostet doch bestimmt irgend etwas um die 20€. das geld würde ich einfach bei seite legen.
wer weis wie teuer die WILD RUN erweiterung wird.
hab etwas von 30€-35€ gelesen. und das ist schon ganz schön happig für eine erweiterung.

DerCamillo
16-07-15, 12:04
jo hab grade geschaut Promopreis von 14.97€
achso ok jo hab ich auch schon gesehen teurer als das Hauptspiel naja mal schauen

Thaddeus201
16-07-15, 14:23
Wenn du dir den Season Pass nun kaufen würdest, dann erhältst du alle bisher erschienenen Season Pass Fahrzeuge, sowie die zukünftigen beiden Fahrzeuge (http://goo.gl/SlZNbA) die in den nächsten Monaten erscheinen werden. Ich habe mir den Season Pass beim Release des Spiels mit dazu gekauft, kann mich eigentlich nicht beklagen. ;) Eine Liste zu allen Fahrzeugen des Season Passes und Co. findet ihr auch in meinem News und Infothread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145500-►Alle-Informationen-und-Neuigkeiten-über-The-Crew‏◄?p=2331532&viewfull=1#post2331532). :D

Die Preise die momentan für die Wild Run Erweiterung im Internet kursieren sind auch nicht offiziell von Ubisoft festgelegt worden, die Preise sind also momentan irrelevant! Das wird wahrscheinlich in den nächsten Monaten noch bekanntgegeben. :)

MFG Thaddeus201

Mr.Mannie
17-07-15, 17:16
meine persönliche meinung zu dem season pass:
rausgeschmissendes geld

ist nur was für fahrzeugsammler. bei den season pass fahrzeugen ist nicht ein einziges fahrzeug dabei was besser ist

Würde ich auf keinen Fall so sagen! Momentan kostet der ja nur noch 15€, 25€ fand ich am anfang auch zu viel, deshalb habe ich gewartet und konnte ihn vor einigen Monatan für 15€ kafen :).
Und naja.. nur für Fahrzeugsammler... hm.. also ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil habe gern viele Wagen un fahre ungern immer nur mit den selben rum. Ich habe in jedem Spec so meine Topwagen (in PE z.B. sind das so ca. 15-20 Wagen, die ich regelmäßig und gern fahre.. Teils von den DLCs, teils die "normalen" Wagen). Tatsächlich nutze ich auch vllt nur ein drittel der SeasonPass Wagen einigermaßen oft, dennoch lohnt sich der auf jeden Fall :D

bei den season pass fahrzeugen ist nicht ein einziges fahrzeug dabei was besser ist
.. ehm das ist doch gut, oder willst du so eine Art Pay-to-Win?!

oxo SLIDER oxo
18-07-15, 06:46
@TheMr.Mannie

du hast mein posting nicht verstanden.

ich wollte doch damit genau sagen das der kauf des season passes dich nicht automatisch zum gewinner macht.

und was das sammeln angeht wiedersprichst du dich selbst. zuerst sagtst du "nur für Fahrzeugsammler... hm.. " und dann "aber ich für meinen Teil habe gern viele Wagen"
also wenn du gerne viele wagen hast sammelst du sie ja.
und wenn dir 15€ für diesen season pass nicht zu viel ist ist das doch ok. ich wollte einfach nur sagen das die fahrzeuge nicht gerade der burner sind und man es sich genau überlegen sollte dafür geld auszugeben.
wenn die fahrzeuge nämlich so toll wären würde man sie doch öfters sehen oder?

Mr.Mannie
20-07-15, 18:07
@TheMr.Mannie

du hast mein posting nicht verstanden.

ich wollte doch damit genau sagen das der kauf des season passes dich nicht automatisch zum gewinner macht.

und was das sammeln angeht wiedersprichst du dich selbst. zuerst sagtst du "nur für Fahrzeugsammler... hm.. " und dann "aber ich für meinen Teil habe gern viele Wagen"
also wenn du gerne viele wagen hast sammelst du sie ja.
und wenn dir 15€ für diesen season pass nicht zu viel ist ist das doch ok. ich wollte einfach nur sagen das die fahrzeuge nicht gerade der burner sind und man es sich genau überlegen sollte dafür geld auszugeben.
wenn die fahrzeuge nämlich so toll wären würde man sie doch öfters sehen oder?

Ja... stimmt ich wiederspreche mich hier ziemlich.. natürlich bin ich gewissermaßen ein Fahrzeugsammler :D
Dass man die Fahrzeuge nicht so oft sieht spricht indertat dagegen, dennoch würde ich sagen, dass sich der SP für 15€ lohnt.. für 25€, wie am anfang ehrlichgesgt nicht :D
Allerdings persönlich finde ich das ein riesigen Pluspunkt, dass man nicht automatisch gewinnt mit den SP-Autos, denn die OP-Karren, wie LaFerrari sind ja so im Spiel vorhanden; gut, dass IvoryTower da auf Pay-to-Win verzichtet hat.