PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufe 1299 The Crew

BlackSeries851
13-07-15, 17:44
Hallo :),

Ich habe mein Auto nun auf Stufe 1296 gespielt, alle Punkte im HQ verteilt und in den Test erreiche ich leider nichts mehr. Normalerweise müsste man die Teile (Steuergerät, Auspuff) für ca. 45.000$ beim Tuner kaufen können, jedoch bietet er mir nur Teile bis Stufe 49 an :(. Woran liegt das? Danke für Antworten ^^

// edit by haep: Thread in The Crew Forum verschoben

Hupensohn84
13-07-15, 21:30
teile alle schon freigespielt?

Thaddeus201
13-07-15, 22:18
Du musst natürlich um dein Wagen auf Stufe 1299 zu bringen, jedes Performance-Teil auf Stufe 50 mithilfe von Tests bringen.

Es fehlt dir glaube ich noch ein Teil bis du auf ST 1299 kommst. Schaue doch mal fix im Mobilen Tuner nach welches Teil du noch nicht auf Stufe 50 hast. Dann suchst du dir einfach einen Test, der genau dieses Teil anbietet (Am einfachsten Sprungtests) und fährst diesen solange, bis du ein ST 50er Teil gewinnst. :)

MFG Thaddeus201

Blitzen-Benz
08-09-15, 21:06
Anfängerfrage zur Übersicht. Nur in meinem Start Territorium sind alle Tests spielbar. Ist es möglich von Anfang an in anderen Territorium die erforderlichen Punkte zu sammeln?

Don.B._CN
08-09-15, 21:46
Soweit ich mich erinnere kannst du zwar von Anfang an in allen Territorien rumfahren, aber du kannst nur Tests erledigen die deinem Level entsprechen. Anders ausgedrückt kannst du mit Level 10 keine Tests Level 40 durchführen. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher, weil es ziemlich lange her ist. ;) Ich hab damals zumindest eine ganze Menge Level auf der Skischanze gesammelt. War zwar eintönig, aber effektiv. :)

Thaddeus201
08-09-15, 22:00
Genau richtig. :D
Man kann nur die Tests spielen, die für den aktuellen Level auch verfügbar sind.

Ein Level 10-Spieler z.B. kann also keine Tests mit einem höheren Mindestlevel spielen.

Welches Level für den jeweiligen Test benötigt wird, siehst du in dem kleinen Pop-Up Fenster wenn du mit der Maus über den Test fährst. :)

Grüße, Thaddel

Edit: mugge hatte fast zeitgleich mit mir gepostet. ;)
Jupp, solange man noch nicht Level 50 erreicht hat, kann man höchstens nur Gold-Teile gewinnen. :D

muGGeSTuTz
08-09-15, 22:00
Don.B._CN hat da ganz Recht .
Man muss übrigens auch erst Stufe 50 erreichen , damit man dann Platin-Teile erwerben kann . Ist zwar bei mir auch schon ´n Weilchen her , aber vorher kann man max. Gold-Teile erreichen und verbauen .
Was Thaddeus201 gesagt hat , stimmt auch .

Wenn man aber mal ein maximales solches Teil hat , so kann man es sich für andere Autos derselben Kategorie auch einfach kaufen , glaub´ ... ´bin aber auch grad nicht mehr so sicher .
:rolleyes:
Gruss
muGGe

Strukturanalyse
09-09-15, 17:02
Naja wer bis auf Tuning 1296 kommt hat definitiv schon Platinteile aka Karrierelevel 50....

Story zuende spielen, USA freifahren und fleißig Tests machen. 50er Teile können beim 1. Durchlauf kommen -oder aber erst beim 20.

Blitzen-Benz
09-09-15, 20:58
Danke für die Hilfe. :D Rot und blau und das die Punkte her müssen hatte ich verstanden. Hatte mich nur gefragt, warum nur im Startgebiet erst die Tests (alles blau) absovliert werden können und man nicht auf ganz USA von Anfang an weiter kommen kann (-> TDU). Aber jetzt arbeite ich mal die Geschichte ab.

TenchiKun_CN
13-09-15, 03:10
Hast du schon alle Datenstationen gefunden?
Wenn du die hast, werden dir alle Tests auf der Karte angezeigt. Und wenn ich mich nicht irre, auch in den Gegenden, wo die Karte noch nicht aufgedeckt wurde.

Grüsse!

Blitzen-Benz
14-09-15, 16:41
Danke TenchiKun_CN, das macht Sinn.

Gruss

Blitzen-Benz
07-10-15, 16:19
zu Stufe 1299: Habe bei allen Fahrzeugen über Stufe 1200 und je alle Platin Teile über 40 Pkte. Das ging auch flott bis +/- 1200.
Jetzt wirds deutlich mühsamer mit der "Platin 50 Lotterie".

Daher: was genau passiert, wenn ich Stufe 1299 habe?

Thaddeus201
07-10-15, 16:40
Du hast mit Stufe 1299 halt die besten Fahrzeugteile die auf der höchsten Stufe verfügbar sind.

Außerdem ist es praktisch, dass man sich beim Tuner die bereits erspielten Teile für alle anderen Fahrzeuge derselben Ausstattung kaufen kann.

Das erspart dir dann eine Menge Zeit, kostet dafür aber auch eine Menge Bucks.
Um die Kosten der Teile im Tuner zu reduzieren, musst du in dein HQ gehen und dort die Perks für die verschiedenen Fahrzeugteile hochleveln. Die genaue Bezeichnung fällt mir jetzt leider nicht ein. :D Die Teile für RE sind aber auch mit voller Reduzierung sehr teuer. ^^

Grüße, Thaddel

DriftKing1109
02-12-15, 21:31
Hallo
Ich habe eine kleine Frage wäre cool wenn ihr sie beantworten könntet. Ich habe mir the Crew wild rum gekauft und will meine Autos auf 1299 bringen. Aber die Platinteile bringen nur noch Vorder und Rückstossstangen oder so. Wie kann ich denn jetzt das Auto auf 1299 bringen? Danke schonmal im Voraus für die Antwort😀

Leuchturm.
02-12-15, 22:35
Das liegt mit am neuen "Beute- system".
Versuch es mit Events, die mit dem Summit zusammen hängen, da ist die chance grösser tuningparts zu bekommen.
Wenn du PvP magst, schnappt dir deinen "Exoten" und geht im Summit PvP spielen, dort kann man super teile für seine exoten farmen. :D
(Du musst nicht mal fahren, hust)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148313-The-Crew-Wild-Run-Beutesystem