PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine KI Schiffe

SH_Erwin
09-07-15, 23:31
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinen KI-Schiffen. Habe mit der Marineakademie angefangen und drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen. Wollte aber zwischendurch mit dem Karrieremodus weiterspielen, sehe aber auf meinen Feindfahrten keine KI-Schiffe auf der Karte:confused:. Kann es sein, dass man erst die Marineakademie vollständig durchspielen muss und erst dann die KI freigeschaltet wird. Bitte helft mir:)

SH_Erwin
10-07-15, 15:09
Hallo zusammen,

kann mir denn keiner von den Spielern sagen, ob das so richtig ist, wenn keine Schiffe beim Auslaufen im Hafen zu sehen sind.

Jerry8511
11-07-15, 13:08
Nee, dass ist eigentlich egal. Wenn du die Marine Akademie erfolgeich abschließt, stehen dir beim start einer Kariere lediglich mehr Ansehenspunkte zur Verfügung. Spielst du mit Mods?
Was meinst du mit du siehst keine KI-Schiffe auf der Karte? Die müssen schon in Sichtweite sein, damit du sie siehst. Beim auslaufen aus dem Hafen sollten eigentlich auch Schiffe da sein. Ich nehme an du spielst ohne Mods? Hast du mal überlegt dir LSH3 zu besorgen? Da ist dann auf jedenfall mehr los.