PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "... keine durchgängige Internetverbindung mehr ..."

MagicV8
06-07-15, 19:07
Netzwelt (http://www.netzwelt.de/news/93582-ubisoft-pc-spiele-ohne-dauerhaften-online-zwang.html) berichtete 2012, Zitat:

... Ubisoft zufolge ist es richtig, dass seit dem Juni 2011 keine durchgängige Internetverbindung mehr für das Spielen von PC-Titeln notwendig ist. Eine offizielle Pressemitteilung sei damals nicht erfolgt. Des Weiteren räumt Ubisoft ein, dass aktuell noch zwei PC-Spiele, nämlich H.A.W.X. 2 und Die Siedler, eine permanente Online-Verbindung benötigen, allerdings arbeite der Publisher bereits an einer Lösung...

Bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft) steht, Zitat:

... In der Vergangenheit stand Ubisoft mehrfach in der Kritik, Nutzer zu einer permanenten Online-Verbindung zu zwingen, mit deren Hilfe der strenge Kopierschutz technisch umgesetzt wurde. Im September 2012 kündigte das Unternehmen allerdings an, dieses Vorgehen in Zukunft einzustellen. Spiele wie Assassin's Creed III verlangen nur noch eine einmalige Onlineverbindung zur Aktivierung. Aktivierungslimits wie bei Anno 2070 gebe es nicht. Jedoch benötigen die Spiele, um alle Inhalte voll zu nutzen, eine Internetverbindung...

Wie kann ich jetzt The Crew offline spielen?

Don.B._CN
06-07-15, 20:29
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Vorallem ob es überhaupt mögich ist bzw. das offline-spielen vorgesehen ist. Sollte ja theoretisch wegen dem extern gespeicherten Savegame nicht möglich sein. Gestern Abend wär das aber bei mir praktisch gewesen, als mein Provider nach nem Ausfall die 1.000er-Stellen bei der Bandbreite (scheinbar) durcheinandergebracht hat (100 KBit statt 100 MBit download).

BIG-M0EP
08-07-15, 13:12
Ist nicht möglich weill ubisoft es nicht will,
TECHNISCH aber total möglich!

Unser SuperHaxor Keule360 hat herausgefunden dass sogar save files temporär im filesystem angelegt werden + weitere OFFLINE MODE indizien, auch ein indiz dafür dass das Spiel nie von Anfang an auf ONLINE_ONLY getrimmt ist...