PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email für Uplaykonto komplett vergessen bitte um Hilfe

Kappurochan
05-07-15, 16:31
Hallo
Und zwar hab ich ein kleines oder auch großes Problem wie man es gerne sehen will xD
Ich hab mir damals ein neues Konto bei uplay erstellt und eine neue email und war so schlau und hab mir danach nicht alles notiert was die Email Adresse angeht und am 3.7.015 hab ich mich dann ausversehen ausgeloggt und komm nicht mehr rein.
Aber ich hab denn Benutzernamen noch TomBuechner92.
Nur das blöde is auf dem acc hab ich Anno 2070+Anno2070 Tief See so wie Assassins Creed Revelations drauf und kann es seit dem her nicht mehr spielen weil ich meine Email Adresse nicht mehr weiß.
Ich Hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Tipp geben :) Ich danke schonmal im vorraus.

TheRealSam
06-07-15, 05:45
Hallo,

in diesem Fall kann dir nur der Support helfen.
Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Ich bin aber nicht sicher, inwieweit der Support dir helfen kann.
Irgendwie musst du ja beweisen können, dass du tatsächlich der Besitzer dieses Kontos bist.
Aber das wird dir der Support dann schon sagen.

DerAnnoSiedler
06-07-15, 19:46
(...) weil ich meine Email Adresse nicht mehr weiß.
Dein Passwort kennst du aber noch?

Habe durch Zufall irgendwann mal einen Trick entdeckt, wie man nur mit Benutzername und Passwort an die E-mail kommt.
* Auf Anno online mit Benutzername und Passwort einloggen (auch wenn da mir E-mail steht - Benutzername wird auch angenommen)
* In das Forum wechseln
* In die Einstellungen gehen
* E-mail und Kennwort ändern und schon hast du deine Mail-Adresse :).

@Ubisoft
Könntet ihr eigentlich auch mal fixen...

TomBuechner92
07-07-15, 17:39
Danke für die tipps der support hat mir die emali sagen können und hab alles wider :)

TheRealSam
08-07-15, 08:35
Danke für die tipps der support hat mir die emali sagen können und hab alles wider :)

Hey super.

Freut mich, dass es so schnell geklappt hat! :)