PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Sichtweite herunterstellen / andere Möglichkeit Laggs zu beheben

Semikolonis
13-06-15, 00:53
So,
mir reicht es mal wieder, ich lese schon Stundenlang im Internet nach, probiere aus usw aber bekomme es nicht hin, dass The Crew in den Städten ohne Mikrorucklern läuft.

Ich spiele jetzt mit der BIldschirmauflösung 1250:800 ( Die niedrigste) Schatten aus, Tiefenschärfe aus usw. Alles aus was geht und den Rest auf niedrig.
Dennoch habe ich in Städten Mikroruckler und kann darum die Missionen kaum spielen.

Hat jemand Tipps, wie ich da Spiel noch laggfreier bekomm?
Anmerkung: Spiegelungen, Fußgänger etc. sind mir nicht wichtig. Also wenn man in den Dateien, den Codes oder so irgendwas ändern kann schreibt es mir bitte.

LG chip

Hupensohn84
13-06-15, 01:00
mikroruckler habe ich auch. insbesondere in den städten.

ich kann es mir auch nicht erklären. die kamen erst nach ein paar patches.
vorher hatte ich das nämlich nicht.
selbst in den grafikkarten-einstellungen kann ich alles auf höchste leistung stellen, und habe trotzdem diese mikroruckler.

aber was komisch ist:

wenn ich im spiel die bewegungsunschärfe auch hoch stelle (hatte sie sonst immer deaktiviert) verbessert es sich mit den rucklern. *confused*

einbildung oder nicht. aber ich lasse sie vorerst an.

hast du noch vsync bei dir angeschaltet? das geht nämlich auch ganz schön auf die leistung.

Keule306
13-06-15, 21:43
Liegt nich an eurer Grafikkarte.

Das Problem mit den Mikrorucklern in P2P-Games tritt auf, sobald ein neuer Spieler lokalisiert wird, nur bei Rennspielen ist es eben am auffälligsten.
Eine wirkliche Abhilfe gibt es da auch leider nicht, der Blur-Effekt hat daran aber keine Schuld, er lässt die Lags nur "sanfter" wirken.
Das bildest du dir in dem Fall also nur ein ;)

Semikolonis
03-07-15, 20:54
Hey,

vielleicht kennen mich ja einige noch. Ich habe mit MIkrolaggs ganzschön zu schaffen und kann mittlerweile Geländefahrten ganz normal fahren (Auflösung ganz unten, alles andere auch).
Jetzt bin ich jedoch in Miami (PE) in der Stadt laggt es allerdings extrem. Da habe ich mir gedacht, ob man in den Ordnern von The Crew irgendwie einstellen kann, dass die Sichtweite runtergestellt wird? Oder die Fußgänger, und Bäume etwas runterdrehen kann?

LG Semikolonis

Thaddeus201
03-07-15, 21:12
Kannst du uns auch kurz sagen was du für Hardware besitzt? Denn ohne Grafikkarte oder Prozessor kann man da nur ins Dunkle raten. :D

Semikolonis
03-07-15, 22:27
Wenn ich gleich am PC bin schau ich mal

EDIT

So,
ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte. Ich hoffe da hilft
http://www.directupload.net/file/d/4037/9la2uqej_png.htm

Falls das nicht klappt:
http://www.directupload.net/file/d/4037/9la2uqej_png.htm

Thaddeus201
03-07-15, 22:59
Jau das ist super.

Aber die Grafikkarte und der Prozessor sollte gerade so noch ausreichen.

In der Stadt muss natürlich wesentlich mehr berechnet werden (Laternen, Ampeln, Menschen usw.).

In den Ordnern oder Dateien kannst du so eigentlich nichts an den Einstellungen verändern. :( Hast du das Spiel denn auch auf 30 FPS gestellt oder hilft das alles nichts? Sonst kann man leider nur auf einen Patch warten, der diese Mikroruckler beseitigt.

MFG Thaddeus201

PS: Habe deinen alten Thread mal hier mit hinein geschoben. :)

Semikolonis
03-07-15, 23:18
Hey,

mir wurde empfohlen auf 60 FPS zu stellen aber ich probiere es gleich mal mit 30 aus.

PS: das mit den Mikrorucklern beheben wird glaube ich nichts. Im Englischen Forum habe ich von einem DEV gelesen, dass die nichts dagegen machen können

Thaddeus201
03-07-15, 23:33
Naja es sollte mit deinem System auf 30 FPS eigentlich stabiler laufen als mit 60 FPS, da die Teile auch nun wirklich nicht mehr die neuesten sind. ;)

Semikolonis
04-07-15, 00:05
So, das wars entgültig.

Seit ich gesagt habe, dass ich mal probiere mit 30 fps zu spielen, habe ich nun versucht The Crew zu starten.
Das spielt tabt 100 mal raus, rein, raus , rein ich bin völlig machtlos. Kann weder Taben noch Taskmanager öffnen etc.
Dann bin ich im Hauptmenü nach einer halben Stunde warten, und hoffen was kommt? Ich stelle auf 30 FPS und es fängt wieder an.
Ich war jetzt ca 2 Stunden dran dann habe ich die Stecker gezogen.
Das Spiel wird zum. 3.mal deinstalliert, diesmal aber nicht wieder installiert.

Ich werde mir wohl eine XBOX kaufen müssen und mir Forza Horizon 2 kaufen.

War nett hier,
lg Semikolonis

Thaddeus201
04-07-15, 00:14
Das ist schon recht merkwürdig. Bei mir flackert es auch um die 10 Mal wenn ich starte, bis er irgendwann den richtigen Monitor gefunden hat und das Spiel anzeigt, aber dann läuft es auch darauf. Kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, sorry. :(

MFG Thaddeus201

Semikolonis
05-07-15, 21:36
Hey,
ich habe nochmal Motivation geschöpft, um meine 30 Euro zu retten.
Ich habe meinen kompletten PC entrümpelt und jetzt ist es wieder 1% besser.

zu oben:
Kann ich irgendwie die Fußgänger entfernen oder andere Sachen, die in STÄDTEN Leistung verbrauchen?
Geht es die Sichtweite runterzustellen, etc,?

No_Assist_Queen
06-07-15, 11:23
Dein Problem ist garnicht so neu Herr Semikolonis= http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145142-Meine-Erfahrung-mit-The-Crew-%28-Bitte-lesen-brauche-eure-Hilfe-%29

Semikolonis
06-07-15, 14:19
Ich weiß Herr URBAN00B...

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit die Sichtweite zu reduzieren o.Ä.?

Keule306
06-07-15, 20:34
Ich weiß Herr URBAN00B...

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit die Sichtweite zu reduzieren o.Ä.?

Ja gibt es, nur leider nicht offiziell über die Spiel-Optionen.
Das einzige, was du machen kannst, ist deine Wagenansicht zu wechseln.

In den Optionen ist es ausgegraut bzw. gesperrt, vermutlich um einige ihrer Designfehler und Bugs zu verstecken, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären :D

Semikolonis
06-07-15, 21:24
Ja gibt es, nur leider nicht offiziell über die Spiel-Optionen.
Das einzige, was du machen kannst, ist deine Wagenansicht zu wechseln.

Wenn du sagst es geht nicht über die offiziellen Spiel Optionen, geht es dann über die PCScalibility
(<RootNode DeivceID="843007134" DesktopResX="1920" DesktopResY="1080" Preset="4" Version="7" Appearance="2" Width="1280" Height="720" FPS="30" Geometry="1" Shadows="0" Texture="1" EnvMap="1" Grass="1" DOF="0" MotionBlur="0" AntiAliasing="0" VSync="0" Bloom="0" SSAO="0" GAMMA="1" FOVSCALEFACTOR="1" />

?

Und wie meinst du die Wagenansicht? Welche ist da am besten?

No_Assist_Queen
07-07-15, 00:49
Diese Einstellungen die Du da gelistet hast, sind nur die aus dem Menü.

Meines Wissens nach ist die Frontkamera am fps-sparsamsten, denn dann muß dein Autos nirgendwo visuell berechnet werden. Also wie quasi First-Person Ansicht.