PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Fraktionsgehalt und -Position ändern sich ständig

Lotus3xiG3
01-07-15, 18:30
Habe jetzt schon mehrmals das Problem bemerkt, dass sich mein Gehalt und meine Position (Rang) in der Fraktion täglich ändert.
Derzeit bin ich bei den Bears (Westküste). Dort war ich Gangster. Hab dann nur eine Westküsten PvP Mission gemacht. Am Schluss stand dann bei Ansehen "Boss" allerdings bei den Snakes (Südstaaten). Hab die Fraktion aber noch nicht geändert. Am nächsten Tag ging ich dann wieder rein und hab mein Fraktionsgewinn bekommen: 2000 Bucks. Da war ich wieder bei den Bears. Am nächsten Tag 15000 Bucks bei Wolfes. Und so weiter und sofort.
Das Spiel sucht sich jeden Tag irgendeine Zahl und Fraktion raus, obwohl ich nichts geändert habe.
Habe allerdings nicht so darauf geachtet, da es mir hauptsächlich ums Fahren geht.;) Hab das Problem seit ca. 2 Patches.
Hat jemand anderes dieses Problem auch?:confused:

Lotus3xiG3:cool:

Lord-Sepp
04-07-15, 11:13
seit dem update habe ich ein ähnliches problem.

jeden tag aufs neue erfahre ich mir den rang streetboos und bin am nächsten tag nur noch leutnant.

was soll der scheiß bringt euer spiel mal in ordnung.

und jeden tag aufs neue hat das spiel vergessen wer in meiner crew ist.

beide problem bestehen bei meinen crewmitglieder ebenfalls

zum abschluss dann noch die frage wo die prämie für den 4.juli bleibt. auf meinem kalender ist der heute und ich spiele das spiel