PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation wird ausgeführt - The Crew Startbildschirm

Black_Dragon_96
30-06-15, 14:43
Hi Leute.

Nach langer Pause wollte ich heute mal wieder The Crew spielen. Leider gings nur bis zum Startbildschirm dann ploppte ein Fenster mit der Meldung: "Instalation wird ausgeführt. 99%", auf und ändert sich auch nach ner halben Stunde nicht.. Das Spiel hab ich wie gesagt schon gespielt, eine Instalation wäre also nicht nötig. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder hat es jemand gelöst?

MfG Black Dragon 96

Thaddeus201
30-06-15, 15:00
Ich habe das Problem nicht. Könntest du einmal mit Uplay die Dateien von The Crew überprüfen lassen? Eventuell ist da irgendetwas während deiner längeren Pause beschädigt worden. :)

MFG Thaddeus201

Black_Dragon_96
30-06-15, 15:27
Wie mach ich das?

Thaddeus201
30-06-15, 15:41
Du wechselst bei Uplay auf den Reiter Spiele, wählst The Crew aus und öffnest durch einen Klick auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Spielen-Button das Dropdown-Menü. Hier wählst du Dateien überprüfen aus und wartest das Ergebnis ab. Sollten beschädigte oder fehlende Dateien gefunden werden, dann lädt Uplay diese automatisch nach oder repariert diese. :)

http://fs2.directupload.net/images/150320/5vl5a4oc.png

MFG Thaddeus201

Black_Dragon_96
01-07-15, 15:20
Offenbar handelt es sich um ein Patchproblem. Mir wird bei Uplay ein Update für The Crew an. Dieser wird aber nicht vollständig heruntergeladen. Bei ca. 80% sackt die Downloadgeschwindigkeit auf 0 und der Download schlägt fehl. Das mit dem Datein überprüfen wird mir nicht angezeigt. Ich spiele auf dem PC unter Windows 7.

Thaddeus201
01-07-15, 15:40
Dann würde ich dir eine komplette Neuinstallation des Spiels empfehlen. Da scheint ja dann einiges fehlerhaft zu sein. Also: The Crew komplett deinstallieren und neu herunterladen, sodass es wieder ,,clean" auf der Platte ist. ;)

MFG Thaddeus201