PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zum Roulette im PvP im Juli Patch

undertaker080119
25-06-15, 19:02
Was ist eure Meinung zum neuen PvP Roulette?

Meine meinung ist
Ich finde es scheiße
es geht immer mehr in die schiene das noobs bevorzugt werden
erst wurden wir den specs lobby beraubt
dann wurde die rangliste abgeschafft
und nun das roulette auf dem alles auf glück beruht

Shadow_N2o
25-06-15, 19:36
muss mich da undertaker anschliessen. Irgendwie wird das immer schlimmer anstatt besser.

G.Thunder
25-06-15, 19:38
Meine Meinung?

Mir ist das egal,schön das Neues kommt.

Warum werden "Noobs" bevorzugt?Als guter Racer muß man doch alles fahren können,da ist mir Spec und/oder Gebiet latte.

mfg,Thunder

jUn-Deluxe
25-06-15, 19:48
Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deinen Aspekt zur Noob-Bevorzugung...

Hab das neue System so verstanden:

Lobby wird gefüllt
--> Lobby gibt mögliche Strecken in den verschiedenen Klassen Street/Gelände/Perf/Rennen und Eventtypen (auf die hat man nun keinen Einfluss mehr hat) vor
--> Setzt sich bei dieser Abstimmung keine Strecke durch, wird per Zufall eine ausgewählt
--> Rennen startet

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/TheCrew_Patch7Roulette_Small_209553.jpg

Finde es wird nun auf mehr anderen Strecken als den "Klassikern" gefahren und das finde ich gar nicht so schlecht und die gesamte Lobby hat mehr Einfluss, als nur der aktuelle Lobby-Leader, der im schlimmsten Fall immer die selbe Strecke auswählt, weil er nur die eine kann...

Korrigiert mich gerne, wenn ich nur Bahnhof verstanden habe!!!

EDIT: OKAY, bei genauerem hinsehen des Screenshots, enfällt wohl die Modusauswahl (Blitzkeilerei, Krone, Rennen, etc.) und der Server gibt einfach vier Eventtypen vor...
Dann fände ich das doch nicht ganz so toll, wenn da per Zufall z.B. vier Mal Blitzkeilerei kommt, weil ich lieber normale Rennen fahre

undertaker080119
25-06-15, 20:03
Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deinen Aspekt zur Noob-Bevorzugung...

Hab das neue System so verstanden:

Lobby wird gefüllt
--> Spieler haben die Möglichkeit auszuwählen, ob sie Rennen, Blitzkeilerei, Ausscheidung oder Krone fahren wollen
--> Lobby gibt nach der Abstimmung vier mögliche Strecken in den verschiedenen Klassen Street/Gelände/Perf/Rennen (auf die hat man nun keinen Einfluss mehr hat) vor
--> Setzt sich bei dieser Abstimmung keine Strekce durch, wird per Zufall eine ausgewählt
--> Rennen startet

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/TheCrew_Patch7Roulette_Small_209553.jpg

Finde es werden nun auf mehr anderen Strecken als die "klassiker" gefahren und das finde ich gar nicht so schlecht und die gesamte Lobby hat mehr Einfluss, als nur der aktuelle Lobby-Leader, der im schlimmsten Fall immer die selbe Strecke auswählt, weil er nur die eine kann...

Korrigiert mich gerne, wenn ich nur Bahnhof verstanden habe!!!

EDIT: OKAY, bei genauerem hinsehen des Screenshots, enfällt wohl die Event bzw. Modusauswahl (Blitzkeilerei, Krone, Rennen, etc.) und der Server gibt einfach vier Events vor...

Dann fände ich das doch nicht ganz so toll, wenn da per Zufall z.B. vier Mal Blitzkelerei kommt, weil ich lieber normale Rennen fahre

naja ich habs ein bischen anderst verstanden

jeder darf eine strecke aus dem gesammten pool auswählen
ich denke nicht das sie mit event typ nur die verschiedenen rennarten meinen
und per zufall wird eine davon rausgepickt

wenn dies so ist kann man als einzelperson PvP abhacken weil es wird folgendermassen laufen
eine 3er oder 4er crew nimmt immer nur rennen die sie mögen und haben somit bessere chancen das der richtige getroffen wird

als beispiel
ich mag küstenkonflickt
airbase attacke
und chigago tour
ich bin mit 2 freunden in der lobby ausser uns ist noch einer da
meine freunde und ich nehmen immer nur die 3 strecken
er nimmt was anderes
somit ist unsere chance ein rennen zu treffen das wir fahren möchten bei 75% seine chacne ist bei 25%
das heißt 3 aus 4 rennen werden wir strecken fahren die wir mögen

diesen spieß kann man aber auch anderes rum drehen
ich zb mag keine blitzkeilerei
ich komme in eine lobby mit 3 leuten die alle in einer crew sind
diese fahren paar perf rennen
spätestens wenn ich 2-3 mal gewonnen hab sind diese dan sauer
was kommt dann?
3x blitzkeilerei und einmal ein perf rennen was ich gewählt hab
dann heißts bei denen
player a holt den sieg
player b und C rammen mich nur weg

achso und zwecks lobby wird gefüllt
puste kuchen
dafür ist das spiel schon zu tod
aktuell kommt man 90% in lobby in denen schon rennen gefahren sind

jUn-Deluxe
25-06-15, 20:14
Okay, hab dich verstanden, aber wo ist nun der Unterschied zu vorher, als ein Lobbyleader, der vlt auch in einer Crew war, alles bestimmen konnte?!?!
Die meisten Crews/Clan sitzen doch eh in TS zusammen.

Man hat immer mal Pech mit der Eventauswahl, dann Lobby verlassen und ab zur nächsten. Ist halt leider so, so lange man nicht selbst der Erste war, bzw. nen netten Lobbyleader hatte, der mal auf Streckenwünsche eingegangen ist.
Finde den demokratischen Ansatz, wenn es so kommt, wie du es beschreibst nicht verkehrt. Ist mMn auf jeden Fall besser als zur Zeit.

Und die Situation, dass man in eine Lobby reinkommt,in der schon mehrere Rennen absolviert wurden, wird durch diese Abstimmungsversion eher verbessert.

Finanzamt_GER
25-06-15, 20:16
Ich finde das gut!

@Undertaker, deine ständige rumzickerei nervt!
Du bist bestimmt auch einer der, der am Fenster sitzt und raus brüllt, "hier ist parken verboten, ich ruf die Polizei".

Ich finde es klasse, das Ubi nach 7 Monaten immer noch was neues installiert.

undertaker080119
25-06-15, 20:18
Okay, hab dich verstanden, aber wo ist nun der Unterschied zu vorher, als ein Lobbyleader, der vlt auch in einer Crew war, alles bestimmen konnte?!?!
Die meisten Crews/Clan sitzen doch eh in TS zusammen.

Man hat immer mal Pech mit der Eventauswahl, dann Lobby verlassen und ab zur nächsten. Ist halt leider so, so lange man nicht selbst der Erste war, bzw. nen netten Lobbyleader hatte, der mal auf Streckenwünsche eingegangen ist.
Finde den demokratischen Ansatz, wenn es so kommt, wie du es beschreibst nicht verkehrt. Ist mMn auf jeden Fall besser als zur Zeit.

Und die Situation, dass man in eine Lobby reinkommt,in der schon mehrere Rennen absolviert wurden, wird durch diese Abstimmungsversion eher verbessert.

der unterschied ist das man aktuell sich die lobby gewalt erkämpfen muss da man meistens in eine lobby kommt in der rennen gespielt wurden

undertaker080119
25-06-15, 20:21
Ich finde das gut!

@Undertaker, deine ständige rumzickerei nervt!
Du bist bestimmt auch einer der, der am Fenster sitzt und raus brüllt, "hier ist parken verboten, ich ruf die Polizei".

Ich finde es klasse, das Ubi nach 7 Monaten immer noch was neues installiert.

finde es auch gut das was neues kommt aber overall schadet es dem game da hier fast alle alleine unterwegs sind und dies damit extreme nachteile haben

Finanzamt_GER
25-06-15, 20:22
verstehe ich nicht! Wo ist den da der Nachteil, wenn jeder mal die Strecke wählen darf?

jUn-Deluxe
25-06-15, 20:30
Schön, dass du das Wort "Gewalt" wählst. Also mehr Diktatur als Abstimmung ;) (<-- Hoffe, du verstehst das als Scherz)

Ich lass mich einfach mal überraschen, wie das nun wird.
Man erkennt ja auch, wer in der Lobby was gewählt hat. (Die kleinen Symbole hinter den Namen) Somit könnte man ja darauf schließen, wer mit wem in einer Crew ist.

Generell seh ich das auch mehr so wie Migenda und freue mich auf Neuerungen anstatt schon vorher den Teufel an die Wand zu malen.
Klar, war das erste Auswahl System, wo man vorher schon den Eventtypen eingrenzen konnte mit am Besten, aber das wird wohl nicht wieder eingeführt. (Wahrscheinlich auch dank sinkender Spielerzahlen)

Noch was Generelles:

Mir fällt es allgemein auf, dass hier doch sehr schnell rumgejammert wird (Mimi LaFerrari, früher war alles besser usw.),
Bei technischen Macken kann ich sowas ja noch nachvollziehen, aber doch nicht bei der Performence der Autos. In jedem Spiel gibt es Karren die schneller sind als andere, außer vlt in Trackmania Nations, aber da gabs ja auch nur eine... Bin gespannt über welches Auto nach dem Juli Patch gemeckert wird :cool:
Bitte jetzt nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen, wollte das nur mal los werden und nen Off-topic dazu gibts leider nicht

Finanzamt_GER
25-06-15, 20:41
Mir fällt es allgemein auf, dass hier doch sehr schnell rumgejammert wird (Mimi LaFerrari, früher war alles besser usw.),
Bei technischen Macken kann ich sowas ja noch nachvollziehen, aber doch nicht bei der Performence der Autos. In jedem Spiel gibt es Karren die schneller sind als andere, außer vlt in Trackmania Nations, aber da gabs ja auch nur eine... Bin gespannt über welches Auto nach dem Juli Patch gemerkert wird :cool:
Mein Reden.

Manchmal habe ich das Gefühl das Untertaker und 666 ein und die selbe Person ist. Beide heulen nur rum.

xXBlackWulfXx
25-06-15, 21:22
Ich bin auch gespannt was sich da jetzt ändert
und was denn LaFerrari angeht ist es mir egal da ich ihn nicht fahre ich bleiben bei meinem Skyline ^^

DarKloKus
26-06-15, 08:45
Also ich bin von dieser Änderung nicht Begeistert, ich fahre zwar alle Strecken und Klassen aber keine Blitz Keilerei ( hat absolut nichts mit Rennen zutun).
Es sollte getrennt werden, Renn PVP Lobbys und diese Crash Partys Lobbys, ich meine ein extra Einstiegspunkt auf der Karte!
Lg

chaaalyy
26-06-15, 09:23
verstehe ich nicht! Wo ist den da der Nachteil, wenn jeder mal die Strecke wählen darf?

Das ist ja der Haken an der Geschichte: So weit Ich das verstanden habe, wird quasi nur noch über die Spec. "abgestimmt" und es gibt keine direkte Streckenauswahl mehr. Ergo kann dann niemand mehr eine Strecke auswählen, sonder nur noch die Spec.
Da die Typen Blitzkeilereien, Ausscheidungsläufe oder Rennen aber von den einzelnen Strecken abhängen und die Spec nur für "etwas Matchmaking" sorgen, war´s das dann wohl mit PvP-Spass. In Zukunft entscheidet also wohl Ubi, was wir zu fahren haben und nicht mehr die Lobby, bzw. deren Leader.
So leid es mir tut, das sagen zu müssen: Auf diese Art würde der ganze, sowieso schon extrem fehlerbehaftete, "MMO"-Teil des Games nun NOCH wertloser :(

Sollte, wider Erwarten, der Roulette-Modus nur eine Erweiterung sein, um die sowieso schon vorhandenen Auswahlmöglichkeiten zu ERGÄNZEN, sieht´s natürlich ganz anders aus....

QueenOfPain666
26-06-15, 09:27
mag im groben ja so sein @ chaaalyy ABER

so muss man nicht so wie es im moment in einigen lobbys der fall ist x mal ein und die selbe strecke fahren weil der führende scheinbar nur diese am besten kann ...

chaaalyy
26-06-15, 09:56
Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Dreimal die selbe Strecke und die Lobby ist nämlich leerer als meine Kaffeetasse im Moment. Da frage ich mich echt, was das kleinere Übel wäre: Zwangswechsel der Lobby oder evtl. 10 Blitzkeilereien (in versch. Specs natürlich...) hintereinander.

Ubi-Barbalatu
26-06-15, 11:26
Hallo,

Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen.

Perösnlich hört es sich nicht so schlimm aus. Jeder Spieler wählt ein PvP-Event-Typ aus. Wenn jeder das gleiche Event auswählt, sollte es ja keine Probleme geben. Vor allem bringt es dann einen bunten Mix rein, wenn etwas mehr Zufall vorhanden ist und man nicht immer die gleichen Strecken fahren muss.

Das führt wiederum dazu, dass man in vielen / allen Strecken gut sein sollte (wenn man gewinnen möchte), aber ich kann auch verstehen, wenn es für Frust sorgt, wenn man Strecken fahren muss, die einen überhaupt nicht gefallen.

MFG,
Barbalatu

BIG-M0EP
26-06-15, 12:34
Genau der bute MIX stört viele!

Viele wollen ausschließlich Rennen fahren, und nicht KEILEREI oder diesen neuen Modus.
Was ihr von UBI+IvoryTower nicht versteht, lasst doch die SPIELER alles wählen und voten

Eigentlich war früher es imo besser, es war zwar vom LEADER der Lobby abhängig, aber die meisten waren so fair im chat nachzufragen was denn als nächstes gewünscht ist.

Was mich noch an diesem Modus stört dass man nun die STRECKE nicht direkt wählen kann, sie wird scheinbar mit dem MODUS random festgelegt und das ist _SCHLECHT_.
Ich kenn diesen Modus von AssassinsCreed, dort könnte man auch am Ende eines Matches voten welche MAP als nächstes kommt, aber die VORAUSWAHL ist RANDOM und hier scheint es genau so zu sein, da hat IvoryTower oder UBI von AC mutiplayer abgeschaut :/

Gesamtkonzept ist insgesamt etwas schwach. wieso wurde nicht ein LOBBY browser implementiert?
Lasst doch die Spieler die Lobby konfigurieren und starten, und dann sollen die anderen nach STRECKE+Modus joinen. Dann wären auch reine KEILEREI oder KRONE lobbys möglich und parallel dazu reine RENN LOBBYS.

-> So wie jetzt habt ihr das mehr in richtung CASUAL gelöst um wieder weniger KONFIGURIERBAR zu machen :-//

Strukturanalyse
26-06-15, 12:41
Bei technischen Macken kann ich sowas ja noch nachvollziehen, aber doch nicht bei der Performence der Autos. In jedem Spiel gibt es Karren die schneller sind als andere, außer vlt in Trackmania Nations, aber da gabs ja auch nur eine... Den Leuten geht es nur darum das eben DIESE Karre mit deutlichem Abstand derzeit die schnellste ist, während in allen anderen Specs noch die übliche Balance besteht. Und wenn Du das im Spiel nicht erkennst, solltest Du dich fragen ob Du überhaupt Ahnung von dem hast, was Du spielst...

und was denn LaFerrari angeht ist es mir egal da ich ihn nicht fahre ich bleiben bei meinem Skyline (und verliere halt 90% aller PE Rennen) ^^*fixed*

Dieser Roulettemodus ist nicht zuende gedacht. Sollte der spezielle Ferrari nicht geändert werden, so werden die meisten für PE abstimmen weil sich ja soviele wie der King Ding-a-Ling mit dem LaFerrari fühlen.

Am besten wäre es, wenn der Gameserver per Zufallsfunktion einfach eins von den mehr als 90 Events auswählt und den Spielern aufzwingt. So würden die ganzen n00bs mal dazugezwungen, entweder auf allen Specs ranzuklotzen -oder feige das Event im Beobachtermodus zu überspringen.

Aber nein, das Spiel wird soweit verändert, das es immer mehr Spezialisten bzw relative Nixkönner geben wird.

Ubi-Barbalatu
26-06-15, 12:59

Viele wollen ausschließlich Rennen fahren, und nicht KEILEREI oder diesen neuen Modus.
Was ihr von UBI+IvoryTower nicht versteht, lasst doch die SPIELER alles wählen und voten

Hallo,

Was sind viele für dich? Im Forum meldet sich nur ein Bruchteil der Spieler die das Spiel wirklich spielen. Wir bekommen Rückmeldungen über Twitter, Facebook, Ticketsystem, Youtube etc. . Zusätzlich werden auch andere Sprachen mit in Betracht gezogen, nicht nur die deutsche Community. Ich kann euren Frust verstehen. Dennoch sollte man im Rahmen bleiben - Wenn es einen nicht gefällt sollte man es auch so darstellen und es nicht so aufzeigen als wenn ALLE XYZ nicht mögen.

MFG,
Barbalatu

G.Thunder
26-06-15, 13:15
Noch ein Aspekt wird nicht berücksichtigt.
Ich kann eine Lobby auch verlassen wenn sie mir nicht zusagt.
Warum ich dann allerdings eine Strafe kriege weiß nur Gott und Ubi.

mfg,Thunder

Keule306
26-06-15, 14:01
Eine Strafe bekommst du nur, wenn das Rennen bereits festgelegt ist, andernfalls kannst du ohne Strafe die Lobby verlassen.

T4nnenhirsch
26-06-15, 15:08

-> So wie jetzt habt ihr das mehr in richtung CASUAL gelöst um wieder weniger KONFIGURIERBAR zu machen :-//

Ich fühle mich jetzt richtig sinnlos in dem Spiel ... -.- ... ;)

Don.B._CN
26-06-15, 17:06
Eine Strafe bekommst du nur, wenn das Rennen bereits festgelegt ist, andernfalls kannst du ohne Strafe die Lobby verlassen.

Das ist es ja gerade was er meint. Wenn mir ein Rennen in einer Lobby nicht gefällt, warum kann ich die dann nur verlassen wenn die Strafpunkte akzeptiere? Beispiel: Ich betrete eine Lobby und sehe dass Blitzbrawl bereits ausgewählt ist. Dann kann ich nicht einfach wieder rausgehen ohne das ich Strafpunkte kassiere. Ich selbst hatte neulich einen, der immer und immer wieder das selbe Raid-Rennen gefahren ist, und nach dem Rennen so schnell wieder alles ausgewählt hatte, dass ich richtig flinke Finger brauchte um rauszugehen ohne Strafabzug zu kassieren. Find ich auch irgendwie blöd. ;)

Zusatz: Strafabzug bei Abbruch während des Rennens finde ich in Ordnung, aber in der Lobby das sollte nicht sein.

jUn-Deluxe
26-06-15, 17:33
Zum Thema:

Zitat von BIG-M0EP

Hallo,

Was sind viele für dich? Im Forum meldet sich nur ein Bruchteil der Spieler die das Spiel wirklich spielen. Wir bekommen Rückmeldungen über Twitter, Facebook, Ticketsystem, Youtube etc. . Zusätzlich werden auch andere Sprachen mit in Betracht gezogen, nicht nur die deutsche Community. Ich kann euren Frust verstehen. Dennoch sollte man im Rahmen bleiben - Wenn es einen nicht gefällt sollte man es auch so darstellen und es nicht so aufzeigen als wenn ALLE XYZ nicht mögen.

MFG,
Barbalatu

Gibts eine offizielle und öffentliche Statistik, wie oft welcher Eventtyp gefahren wird???
Meiner Meinung nach (entspricht natürlich auch meiner Vorliebe) werden öfters Rennen, als Blitz-Keilerin gefahren. The Crew ist ja laut wiki (ich weiß, eigentlich NICHT zitierfähig) auch ein "Open-World-MMO-RENNspiel". Wäre nett, wenn du mal nen paar Infos zur prozentualen Verteilung der verschiedenen Eventtypen raushauen könntest.

OT zum La Ferrari:

von jUn-Deluxe

Bei technischen Macken kann ich sowas ja noch nachvollziehen, aber doch nicht bei der Performence der Autos. In jedem Spiel gibt es Karren die schneller sind als andere, außer vlt in Trackmania Nations, aber da gabs ja auch nur eine...

Den Leuten geht es nur darum das eben DIESE Karre mit deutlichem Abstand derzeit die schnellste ist, während in allen anderen Specs noch die übliche Balance besteht. Und wenn Du das im Spiel nicht erkennst, solltest Du dich fragen ob Du überhaupt Ahnung von dem hast, was Du spielst...

naja geht, war sogar einer der ersten, der das mit dem La Ferrari bemängelt hat.
( .Gelbsucht bzw nun URANOOB hat dem zu diesem Zeitpunkt noch widersprochen, siehe http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145282-Feedback-Juni-Patch/page6 )

Dass das Balancing da nicht stimmte war mir schon klar, bin den "La F" auch schon vorher gefahren. Eine brutale Beschleunigung hatte der schon immer, nur die "neue" Lenkung war halt zu viel des Guten für das gesamte Balancing der Autos. Bis der La F so war, hab ich fast auch nur McLaren F1s und davor Lambo Aventador in PE gesehen und da hat sich nicht jeder gleich beschwert. (Bitte komm mir nicht mit dem "tot-schlag Argument", dass du die früher auch nie gefahren bist... *gähn*)

Desweiteren war das auch nur ein Bespiel für die Art der Beschwerden. Wie gesagt, kann jeden, der Geld für ein Spiel ausgibt, welches dann aus technischen Gründen nicht läuft, verstehen, wenn er dann son Hals hat. ABER der Ton macht immer noch die Musik, auch und gerade bei Beschwerden
(IHR wollt doch, dass euch geholfen wird!!! Da hilft es manchmal "nett zu winken", auch wenn ihr denkt "ihr A...".)
In diesem Sinne, lieber vorher einmal kurz tief durchatmen und dann tippen ;)

Edit: Komme mit dem Quote vom Quote-Funktion(en) usw. nicht so ganz klar. Sorry

xXBlackWulfXx
27-06-15, 00:01
und was denn LaFerrari angeht ist es mir egal da ich ihn nicht fahre ich bleiben bei meinem Skyline (und verliere halt 90% aller PE Rennen) ^^

zu deine 90% Redes du aber ne menge mist Strukturanalyse ^^

Jpgraphy
27-06-15, 02:20
Ich finde den bunten Mix super. Endlich ! Pvp fahre ich deshalb schon lange nicht mehr. Immer die gleichen Strecken. Früher fuhr man oft auch die gleiche Strecken allerdings hatte man da noch die unterschiedliche Lobbys je nach Region wo man woanders hin flüchten konnten wenn es zu eintönig wurde. Ich freue mich also sehr auf den Roulette Modus. Bin gespannt wie er sich schlägt. Endlich mal abwechslung im PVP-Alltag ;)

Lasst doch die Spieler die Lobby konfigurieren und starten, und dann sollen die anderen nach STRECKE+Modus joinen. Dann wären auch reine KEILEREI oder KRONE lobbys möglich und parallel dazu reine RENN LOBBYS

Sehr guter vorschlag ! Allerdings würde ich es mir wünschen das nur der Modus wählbar wäre, die strecke zum modus soll nach wie vor der leader bestimmen können. Vllt sollte man auch einführen das immer nur der im letzten Rennen Führende die Strecke aussuchen darf. So kann jmd der schon länger in der Lobby ist und mit abstand führt nicht pernament Gott spielen und seine lieblinge wählen, Ich denke das wäre eine nette Funktion, besonders bei Rennen mit häufigen Führungswechseln.

BragHigh
27-06-15, 03:36
Muss Ubi+Co. hier mal loben. Beeindrucken, das immer was neues kommt.
Klar, auch ich hatte meine Probleme mit dem Spiel,
aber das Gesamtpaket ist klasse.
...und ich fahre gerne Blitz-Keilerei, weil es einfach Laune macht, auch wenn ich mal
nicht gewinne, denn ich will in erster Linie Spaß haben.
Der neue Modus klingt auch gut, bin gespannt...

undertaker080119
27-06-15, 05:25
Hallo,

MFG,
Barbalatu

Tja da bekommt ihr ja auch nur likes zb auf Facebook sowas wie dislikes hat ja facebook nicht
Daher ist das was ihr an Feedback dort bekommt überwiegend nur positiv
Ich hingegen kenne die wahrheit da ich im gegensatz zu ubisoft bzw ivt das spiel bis vor paar tagen gespielt habe und die reaktionen im spiel mitbekommen habe
Zusätzlich kommt das die leute die das spiel am anfang geliebt haben durch EURE veränderungen abgesprungen sind
Beispiel?
Dies sind alles sachen die den spielern aufgedrängt wurden ohne das wir es wollten
- neue nahe kamera (hätte man hinzufügen können ohne die alte kamera zu löschen)
- etliche Cockpit bug (die meisten kamen mit den updates)
- blureffekt (der auf dem pc abschaltbar ist und auf konsole nicht)
- pvp regionszusammenführung (da hätte man entweder neue lobbyicons auf der map gesetzt oder einen unterpunkt hinzugefügt als weltlobby)
Ihr seht die spielerzahlen und ich kanns auch verstehen das ihr öffentlich nicht hingeht und die wahrheit raushaut aber unterlasse es bitte in meiner Anwesenheit und in meinem thread sachen zu erzählen die den anschein haben es wäre alles friede freude Eierkuchen
Dies ist genauso wie euer satz im wr trailer "join 3 mio players" (was übrigens zu bedeuten hat "schliesse dich 3 mio spieler an" für die leute die es nicht so ganz gerallt haben) dabei habt ihr nur 1.92 mio kopien vom spiel verkauft davon über 1 mio auf der ps4 wie kann es dann sein das man im pvp ständing die gleichen leute trifft? Bei 1 mio spieler? Ich kanns die sagen
Weil nur noch paar leute das spiel spielen
Klar kommt von euch das statement das das spiel gut besucht ist aber die wahrheit sieht anderst aus

Willste mal ne reaktion sehen von jemandem dem ich die patchnotes gezeigt hab der bis heute noch ab und an in tc reingeht ? (ich hoffe er nimmts mir net krum das ich es verlinke)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1605864709660871&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=1

Achja noch ne kleine meinung zu tc im Allgemeinen fällig? Schau dir mal reviews von der diesjährigen e3 an
Ich linke dir mal was bei 2 min kommt er zu dem teil bei dem wr vorgestellt wurde

https://www.youtube.com/watch?v=IWc5W9GznqE

GXRdragoniac
27-06-15, 11:08
Hallo,

vorweg: ich mag The Crew. Klar hat es Fehler, aber zeig mir ein aktuelles Spiel, dass diese nicht hat.

Tja da bekommt ihr ja auch nur likes zb auf Facebook sowas wie dislikes hat ja facebook nicht
Daher ist das was ihr an Feedback dort bekommt überwiegend nur positiv
Diese Beurteilung von Facebook halte ich für Blödsinn! Klar gibt es nur Likes, aber das wahre Feedback kommt über die Beiträge. Ich gestehe dass ich The Crew nicht auf Facebook folge, aber ich habe es bei anderen Spielen und dort ging die Community genauso hart ins Gericht mit den Spielen, wie in Foren oder bei Twitter. Da die Communities, meiner Meinung nach, immer gleich kritisch sind, ist meine Schlussfolgerung, wenn es denn bei Facebook keine Kritik gibt, dass The Crew gut ist. Allerdings glaube ich, dass dort genauso die Probleme angesprochen werden, wie hier.

Ich hingegen kenne die wahrheit da ich im gegensatz zu ubisoft bzw ivt das spiel bis vor paar tagen gespielt habe und die reaktionen im spiel mitbekommen habe
Genau hier liegt dein Irrtum. Du erhältst Ingame ein recht verzerrtes Bild! a) nutzt nur ein Bruchteil den Chat, womit ein Großteil der Meinungen nicht ans Licht kommt. b) Der Mensch neigt eher dazu sich zu Beschweren, als sein Wohlsein kund zu tun. Ergebnis man liest primär Genörgel. Folglich sind die Likes auf Facebook durch aus Teil des realen Bildes. Btw. man kann Disliken.

Zusätzlich kommt das die leute die das spiel am anfang geliebt haben durch EURE veränderungen abgesprungen sind
Beispiel?
Dies sind alles sachen die den spielern aufgedrängt wurden ohne das wir es wollten
- neue nahe kamera (hätte man hinzufügen können ohne die alte kamera zu löschen)
- etliche Cockpit bug (die meisten kamen mit den updates)
- blureffekt (der auf dem pc abschaltbar ist und auf konsole nicht)
Kann ich nachvollziehen.

- pvp regionszusammenführung (da hätte man entweder neue lobbyicons auf der map gesetzt oder einen unterpunkt hinzugefügt als weltlobby)
Meiner einer findet dies gut. Bringt mehr Abwechslung ins Spiel, man muss nicht ständig eine neue Lobby suchen, was vorher extrem lange dauerte, nur um einmal einen anderen Spec zu fahren. Leute die die vorher nur Rennen gefahren sind, können dies jetzt noch immer (sofern sie denn gut genug sind...)

Ihr seht die spielerzahlen und ich kanns auch verstehen das ihr öffentlich nicht hingeht und die wahrheit raushaut aber unterlasse es bitte in meiner Anwesenheit und in meinem thread sachen zu erzählen die den anschein haben es wäre alles friede freude Eierkuchen
Wo hat er das getan? Ich sehe das nicht.

Dies ist genauso wie euer satz im wr trailer "join 3 mio players" (was übrigens zu bedeuten hat "schliesse dich 3 mio spieler an" für die leute die es nicht so ganz gerallt haben) dabei habt ihr nur 1.92 mio kopien vom spiel verkauft davon über 1 mio auf der ps4 wie kann es dann sein das man im pvp ständing die gleichen leute trifft? Bei 1 mio spieler? Ich kanns die sagen
Weil nur noch paar leute das spiel spielen
Ich glaube auch, dass sich Ubi die schönsten Zahlen heraussucht.
Aber woher kommen deine? Die glaub ich auch kein bisschen. Ich würde mich doch sehr über die Angabe einer glaubwürdigen Quelle freuen. Sonst kann ich deiner Beurteilung nicht zustimmen.

Klar kommt von euch das statement das das spiel gut besucht ist aber die wahrheit sieht anderst aus

Willste mal ne reaktion sehen von jemandem dem ich die patchnotes gezeigt hab der bis heute noch ab und an in tc reingeht ? (ich hoffe er nimmts mir net krum das ich es verlinke)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1605864709660871&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=1
Wenn ich im Chat schreibe, alles ist doof, ist doch klar, dass sich gleichgesinnte melden. Alle anderen denken sich, wenn sie es denn überhaupt lesen (siehe oben): Lass die mal reden, ich fahre lieber.

Achja noch ne kleine meinung zu tc im Allgemeinen fällig? Schau dir mal reviews von der diesjährigen e3 an
Ich linke dir mal was bei 2 min kommt er zu dem teil bei dem wr vorgestellt wurde
(Video wegen Platzgründen nicht zitiert)
Das ist eine Meinung von vielen, YouTube erhöht dessen Richtigkeit nicht. Vielmehr ist hier nicht einmal nachgewiesen, dass diese Beurteilung sauber recherchiert ist. Damit habe ich einen YouTuber, der seine Meinung äußert, welche nicht mehr Gewicht hat, als deine und meine.
Das Problem ist lediglich, dass YouTube eine großes Forum ist und sich so schlecht recherchierte Meinungen schnell verbreiten.

Das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Zum Abschluss noch etwas zum Thema:

Bzgl. des neuen Systems bin ich noch unentschlossen. Meine Tendenz ist aktuell aber eher Positiv. Da es Abwechslung hineinbringt und jeder dann über all gut sein muss, wenn man in die Platin Liga 1 möchte. Solche Dinge, wie: Wir fahren jetzt 100x Spec X, weil ich es kann und kein anderer, geht dann nicht mehr... (Achtung provokative Aussage) Noobs, die es auf dem Weg geschafft haben Platin 1 zu werden, finden sich dann in geraumer Zeit in Gold o.ä. wieder, womit im generellen das Leistungsbild besser dargestellt wird als jetzt.

Viele Grüße,
drago

Jpgraphy
27-06-15, 11:22

Ich will dir jetzt nichts böses aber deine belege sind etwas schwammig. Wenn ich mir die Kommentare im Video ansehe, sind dort schon paar User die mächtig protestieren.
Bei den Dingen die uns "aufgezwungen" wurde kann ich nur zustimmen. Allerding hier mal ein kleines zitat, was gerne befolgt werden sollte.

Desweiteren war das auch nur ein Bespiel für die Art der Beschwerden. Wie gesagt, kann jeden, der Geld für ein Spiel ausgibt, welches dann aus technischen Gründen nicht läuft, verstehen, wenn er dann son Hals hat. ABER der Ton macht immer noch die Musik, auch und gerade bei Beschwerden
(IHR wollt doch, dass euch geholfen wird!!! Da hilft es manchmal "nett zu winken", auch wenn ihr denkt "ihr A...".)
In diesem Sinne, lieber vorher einmal kurz tief durchatmen und dann tippen

Ich spiele das Spiel seit Anfang an und denke mir auch oft ihr A.... dennoch sollte man das Team mal loben oder wenigstens etwas netter Kritik äußern. Es wird immer am Spiel gearbeitet und sogar auf unsere Wünsche eingegangen. Auch das Forum wird gepflegt und TC hat eine tolle Community. Alles Punkte die für TC sprechen. Das nicht jede Veränderung bei jedem Jubelschreie auslöst ist klar. Ich denke an viele Veränderungen im Spiel, die uns nicht gefallen sind wir zuteil selber Schuld, weil viele immer Meckern und IVT dann sich lösungen überlegt, die leider nicht immer gut ausfallen. Vielleicht sollten die Rückmeldungen auch mal durch eine allgemeine Umfrage für alle eingeholt werden und nicht nur durch Rückmeldungen über Twitter, facebook, tickets und Co. Vielleicht könnte dann so besser festgestellt werden was sich die community wünscht und womit es Probleme gibt.

T4nnenhirsch
27-06-15, 14:04
Die Umfrage hat ergeben, daß über 70% der Wähler jenes Feature als gelungen betrachten (Stand 27.06.2015).
Von daher kann man von einer gelungenen Idee/Umsetzung sprechen.

undertaker080119
27-06-15, 18:42
@ drago
Zu facebook
Viele leute haben tc dort gelikt um infos zu erfahren das sie aber unzufrieden sind merkst du daran nicht
Like = positiv so denken doch die meisten leute
Ausserdem kenn ich viele denen es einfach auch nur zu dumm ist die zeit zu investieren ubi mal die meinung zu sagen, da sie stattdessen lieber was anderes zocken

Zu den verkaufszahlen
Es ist zwar nicht genau aber denen traue ich mehr als ubisoft die eh nur den anschein machen wollen wie gut doch alles wäre
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=The+crew

muGGeSTuTz
27-06-15, 21:49
aber unterlasse es bitte in meiner Anwesenheit und in meinem thread
welcher sich wo schonwieder befindet ?

Du hast scheinbar nicht viel Feingefühl für dein jeweiliges Gegenüber ; du kannst froh sein , dass die Administration hier im Ubisoftforum wirklich sehr gnädig mit uns , ihren Gästen verfährt .

Desweiteren : was soll das Video von einem völlig anderen Ubisoft-Spiel hier beweisen ?
Hier ginge es doch um ...

ubi mal die meinung zu sagen,

Ja , aber nicht auf die Tour !
So , nehmen Die uns ganz sicher am Wenigsten ernst !

Bleibt sportlich Crewsers , das hat dieses Spiel im Minimum verdient .

´n schlichtenden Gruss
muGGe

domvgt
27-06-15, 23:50

Ich mische mich ja wirklich nicht oft in die Crew Foren ein, aber solche Aussagen dulde ich nicht!

Hier darf jeder User immer noch seine Meinung äußern, ob das nun "dein" Thread ist, du anwesend bist, oder sich das mit deiner Vorstellung beißt.

Du solltest zudem generell einmal an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Ich empfehle einen genauen Blick auf die Forenregeln: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!

r3fl3xGER
28-06-15, 02:24
Was ist eure Meinung zum neuen PvP Roulette?

Meine meinung ist
Ich finde es scheiße
erst wurden wir den specs lobby beraubt
dann wurde die rangliste abgeschafft
und nun das roulette auf dem alles auf glück beruht

Noobs wie du ja so schön sagst, sehe ich oft genug in den Lobbys wie dich! . Die dann ähhh bitte kein Verkehr ähhh bitte keine zusammenstöße so kann ich nicht Fahren rum schreien ( ich kann nur fahren wenn ich freie bahn habe , lächerlich) Sowas ist für mich kein können, das ist für mich keine herrausforderung mehr. Solche dämlacks haben für mich in so einem Rennspiel nichts verloren .

muGGeSTuTz
28-06-15, 02:30
:rolleyes:

:D

Hjojo , knapp daneben ist auch vorbei :o

Vulkanspinne
28-06-15, 03:00
Hallo
Ist ja ganz nett,aber warum werden nicht erst einmal Fehler entfernt und mal
etwas gegen die Speedhacks Cheater unternommen??
Es ist ja immer toll etwas neues anzubieten aber mit fairen Spielbedingungen
wären wir schon einmal wesentlich weiter.
Das alte Lobbysytem war gut,das neue ist auch ok aber es hätte eine "Master-Lobby"
aus der man alle Strecken auswählen kann gelangt.
Gruß

Don.B._CN
28-06-15, 04:11
Noobs wie du ja so schön sagst, sehe ich oft genug in den Lobbys wie dich! . Die dann ähhh bitte kein Verkehr ähhh bitte keine zusammenstöße so kann ich nicht Fahren rum schreien ( ich kann nur fahren wenn ich freie bahn habe , lächerlich) Sowas ist für mich kein können, das ist für mich keine herrausforderung mehr. Solche dämlacks haben für mich in so einem Rennspiel nichts verloren .

Aber dafür sind Leute die nur durch Rammen Rennen gewinnen können bessere Fahrer, oder wie hab ich das zu verstehen? Ich, für meinen Teil, schalte auch generell Kollisionen aus, sobald ich die Möglichkeit dafür habe. Grund dafür ist, dass ich mir keine Rennen durch unfähige Rammkiddys versauen lassen will. Das ist reiner Selbstschutz und hat nichts mit "Nichtkönnen" zu tun. Klar gibt es auch Leute die vernünftig fahren und sich höchstens mal kurz "anlehnen" und mit harten Bandagen fahren, wenn Kollisionen angeschaltet sind. Aber es gibt genügend Spieler die es dann ausnutzen, wenn die Kollisionen angeschaltet sind.

Ich würde es sogar begrüßen, wenn man von vornherein aussuchen könnte, ob man in eine Lobby mit oder ohne Kollision gehen kann.

Erst heute hatte ich wieder 2 Beispiele in der Lobby, die genau das oben Beschriebene bewiesen haben. Der erste hatte im ersten Rennen noch versucht mich und andere wegzurammen. Im zweiten Rennen hat er 25 Minuten versucht mich aus einem Dirt-Eliminator-Rennen rauszuekeln, indem er seine "Desktop -> Spiel -> Desktop -> Spiel"-Faxen durchgezogen hat. Ergebnis war, dass ich das Rennen trotzdem gewonnen habe, weil ich mich nicht habe rausekeln lassen. Im nächsten Rennen hat er das nochmal probiert, als er gemerkt hat dass er kein Land sieht. Dort hat er dann aber (zum Glück) nach 5 Minuten frustriert und schimpfend das Rennen verlassen.

Der zweite Spieler betrat die Lobby und verlangte sofort dass Kollisionen angeschaltet werden, weil das ja "unmännlich" und "n00big" ist. Ich hab ihm dann auch erstmal erklärt, warum ich das nicht tun werde, wohlwissend was passiert wäre wenn ich seinen Wünschen Folge geleistet hätte. Er hat dann auch in den Rennen nichts gerissen, und nach 2 Rennen die Lobby wieder verlassen.

Alaricho
28-06-15, 10:34

Die "Dämlacks" wie du sie beschreibst, sind nicht die die Kollision oder sonstwas ausschalten, sondern jene die nur aufs Rammen und Kollidieren aus sind. Es ist keine Kunst und hat absolut nichts mit Können zu tun, jemanden von der Strecke zu kicken. Die Kunst besteht im sauberen Fahren, und zwar so, daß dein Gegner jederzeit wieder mit dir Rennen fahren würde. :)

undertaker080119
28-06-15, 13:00

Echt? Hatten wir die Diskussion nicht schon mal? Kamen wir nicht auf das Ergebnis das wir das ingame mal testen?
Nur irgendwie kam es nicht dazu obwohl ich dir mehrfach einladungen geschickt hab stattdessen hast du mich wieder gelöscht.
Weisste auf grosse klappe kann man machen aber man sollte auch taten folgen lassen. Es hat schon sein grund das ich im alten rangsystem in den top50 war und es hat auch einen grund warum ich einer der ersten auf platin 1 war daher würde ich mal sagen sofern du mich nicht mal auch nur 1x besiegt hast (was du nicht hast) würde ich mal kurz treten.
Den so wie ich dich grad einschätze bist du einer der rammkinder.
Wieso haste mich eigentlich gelöscht? Ps4 bietet platz für 2000 leute. Hatte ich dir zu gute rekorde? Ka

Thaddeus201
28-06-15, 13:12
Könntet ihr diese Diskussionen hier bitte unter euch klären und mal ein paar Gänge herunterschalten? :D

Zudem kann ein Blick in die Forenregeln (http://goo.gl/9N7mSw) auch nie schaden. Hier ging es doch ursprünglich um die Meinung zum neuen PvP-Roulette, also kommt auch bitte wieder zurück zum Thema. ;)

MFG Thaddeus201

r3fl3xGER
28-06-15, 13:16
Echt? Hatten wir die Diskussion nicht schon mal? Kamen wir nicht auf das Ergebnis das wir das ingame mal testen?
Nur irgendwie kam es nicht dazu obwohl ich dir mehrfach einladungen geschickt hab stattdessen hast du mich wieder gelöscht.
Weisste auf grosse klappe kann man machen aber man sollte auch taten folgen lassen. Es hat schon sein grund das ich im alten rangsystem in den top50 war und es hat auch einen grund warum ich einer der ersten auf platin 1 war daher würde ich mal sagen sofern du mich nicht mal auch nur 1x besiegt hast (was du nicht hast) würde ich mal kurz treten.
Den so wie ich dich grad einschätze bist du einer der rammkinder.
Wieso haste mich eigentlich gelöscht? Ps4 bietet platz für 2000 leute. Hatte ich dir zu gute rekorde? Ka

Wer redet denn von Rammen ? Ich für meinen Teil fahre Fair . Des weiteren muss ja Undertaker mal wieder angeben mit den Top 50, mir ist doch total latte wer besser ist usw , aber wenn man hier im Forum schon flamen muss und angeben muss dann tut es mir leid ,das ist für mich armselig . Und wer hat den gesagt; "Gerne können wir fahren zusammen" , ich warte auf deine einladung immer noch . Von dir karm doch nichts , also halt mal den Ball flach. Des weiteren, für alle die meinen zusammenstöße haben was mit Rammen zu tun , der ist im Spiel noch nicht richtig gefahren und hat noch keine richtigen vernünftigen Gegner gehabt die vernünftig fahren (Das es leute gibt die darauf aus sind die gibt es überall) wär ja genau das selbe ich schalte bei BF4 im MP die Freunde aus das ich sie nicht mehr sehe sondern nur die Gegner, da komm ich besser mit klar . Ich gebe z.b nicht hier an mir ist es eh latte es ist nur ein Game . Und auser dem wenn ich schon es nötig habe hier zu schreiben ja Top 50 usw das ist schon sehr große angeberei finde ich . Und wenn ihr nicht klar kommt damit dann fahrt doch DriveClub oder NFS . Ich find es nur schade das über das Spiel so rum gejammert wird im großen Stil. Wenn euch das Spiel doch so ankotzt, dann spielt doch was anderes und jammert nicht rum .

CREW-Gnu
28-06-15, 15:16
Blöde Frage: Wer oder was wählt die Einstellung für Verkehr und Kollision?

Thaddeus201
28-06-15, 15:27
Derjenige der am meisten Punkte in der Lobby gesammelt hat, darf entscheiden welches Rennen, welcher Spielmodi und welche Ausstattung gewählt wird.

Zudem kann er die darunterliegenden Optionen ,,Verkehr" und ,,Kollision" aktivieren oder deaktivieren. :)

MFG Thaddeus201

Tommikn0cker
28-06-15, 15:38
Derjenige der am meisten Punkte in der Lobby gesammelt hat, darf entscheiden welches Rennen, welcher Spielmodi und welche Ausstattung gewählt wird.

Zudem kann er die darunterliegenden Optionen ,,Verkehr" und ,,Kollision" aktivieren oder deaktivieren. :)

MFG Thaddeus201

Ich würde fast darauf Wetten, er meint nach dem Patch wenn das Roulette ins "rollen" kommt und nicht den aktuellen Status.
Würde mich übrigens auch interressieren, gute Frage!

CREW-Gnu
28-06-15, 15:40

MFG Thaddeus201

Ich meinte natürlich nach dem Patch, wie es jetzt läuft weiß ich. ;)

muGGeSTuTz
28-06-15, 15:40
Hi

Wer oder was wählt die EInstellung für Verkehr und Kollision?
In der PvP-Lobby kann der mit der Krone vornedran , dann das nächste Rennen bestimmen ; und unterhalb der Strecke welche gewählt wird , befinden sich noch zwei Kästchen . Eines für die Zusammenstösse , und eines für den Verkehr .
Ich glaube da besteht durchaus ein "Zusammenhang" zum eigentlichen Topic .

Mir ist es z.B. auch schon passiert , dass ich nicht mitbekommen hatte , dass aufeinmal nach vielen Rennen ohne Kollision wo man also durcheinander hindurch fahren konnte , dass die wieder eigeschaltet wurde . Und so ist es mir dann passiert , dass ich blödgesagt einen abgeschossen habe ; ich habe dann kurz ein sry in den Chat gehauen , angehalten , und ihn wieder vor mir weiterfahren lassen .
:)

Oh hoppla - das war etwas zu langsam :D

Jpgraphy
28-06-15, 16:05
ich habe dann kurz ein sry in den Chat gehauen , angehalten , und ihn wieder vor mir weiterfahren lassen .

Haha. :D Mir ist auch mal soetwas passiert allerdings konnte ich den Kerl mit einem sry nicht mehr besänftigen. Mano man war der sauer :D Ich wollte im PvP mal probieren nur mit Innenansicht zufahren. Kollision war off also kann ich ja keinen wegkicken. Ich bin also fröhlich meine Runden gefahren ohne zu merken das hinter mir die ganze Zeit einer am Arsch klebte und jedes mal wenn er mir näher kam zum überholen, hatte ich ihn dummerweise auch noch ungemerkt weggekickt. Ich habe ihn einfach nicht gesehen / bemerkt ... Er war aufjedenfall danach nicht mehr zu beruhigen obwohl es nur a) ein einziges Rennen war und b) ich mich selbstverständlich entschuldigt habe und ihm die Situation erklärt hatte. Also Ubi wir brauchen dringend Innenspiegel ;) Seit der Geschichte fahr ich selbst wenn Kollision off ist so als wäre diese an. Erstens gute Übung und zweitens in der Realität fährt man ja auch nicht durch Autos hindurch.

Thaddeus201
28-06-15, 16:41
Oh, entschuldige.^^ Sehen werden wir es dann ja schlussendlich am Mittwoch. :D Mir passiert es auch ab und an mal, dass ich nicht weiß ob Kollision eingeschaltet ist oder nicht. Dann warte ich erst einmal ab und schaue auf die anderen Spieler, ob sie durch die anderen durchfahren können, bevor ich selbiges versuche. Habe deswegen auch schon den ein oder anderen in die Weltgeschichte befördert. ;) Ich handele aber dann genauso wie ihr beide und gebe dem abgeschossenen einen kleinen Vorsprung.