PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immernoch Login Probleme | #0_35

QueenOfPain666
25-06-15, 17:50
So mir reicht es jetzt echt so langsam ... 13 neustarts von uplay und dem blöden game ... dennoch komm ich nicht ins spiel ... wie wäre es mal diesen fehler zu beheben

expliziet gesagt:

ich und meine frau haben uns das game gekauft .... wir hängen an ein und dem selben router ( kabelgebunden ) , es ist uns nicht möglich sofern einer im spiel ist das der andere ins spiel kommt ... und da es ja ein teledoof speedport router ist geht die portweiterleitung auch nur für einen der beiden rechner .... also wäre was das angeht ne lösung seitens ubi vorteilhaft dieses blödsinnige port gedöns is doch fürn A**** ...

nach dem titelscreen

http://abload.de/thumb/thecrew2015-6-25-17-3scali.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-6-25-17-3scali.jpg)

nach bestätigen des errorcodes #0_1

http://abload.de/thumb/thecrew2015-6-25-17-374uka.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-6-25-17-374uka.jpg)

nach klick auf prüfe verbindung

http://abload.de/thumb/thecrew2015-6-25-17-3vrx1u.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-6-25-17-3vrx1u.jpg)

nach dem trotzigen versuch dennoch ins game zu kommen

http://abload.de/thumb/thecrew2015-6-25-17-3cjbql.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-6-25-17-3cjbql.jpg)

und wehe jetzt kommt der standard satz wir arbeiten dran das kann ich schon nicht mehr lesen und glauben schonmal janich

Keule306
25-06-15, 20:05
Jup, hier ists der Fehlercode #0_35, alter Bekannter der #0_1 :P

DakJh
25-06-15, 20:13
Wenn es denn wenigstens mal eine Antwort geben würde?

Ich hab das Spiel gestern gekauft heute installiert und wollte jetzt eigentlich mal anfangen....danke dafür Ubi!

Torm3ntor_Jack
25-06-15, 20:37
Hi zusammen,

vor zwei Stunden konnte ich noch ohne Probleme spielen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Sobald ich die beliebige Taste zum starten drücke, erscheint ein Fehlercode... wie oben auf dem Foto von "QeenofPain666" allerdings mit dem Code #0_35.
Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
Habe den Support schon angeschrieben, aber die lassen sich ja Zeit .....

Danke!

MfG

chaaalyy
25-06-15, 20:41
Dito... Auch bei mir und einigen anderen, mit denen ich sonst zusammen fahre: #0_35 ...

QueenOfPain666
25-06-15, 20:59
tja korrigiert mich aber ubi bewegt sich so langsam auf echt dünnem eis würd ich sagen

PlanetTerror25
25-06-15, 21:08
Immerhin bin ich nicht der einzige vor 3 stunden ging alles problemlos und vor einer stunde fing es dann an #0_35 an mir kann es definitiv nicht liegen.

QueenOfPain666
25-06-15, 21:11
jup mein weibchen und ich bekommen nun auch den #0_35 error .... wollen die uns komplett verarschen ... also wenn ubi keine user mehr im game brauch sollens die server doch gleich komplett abstellen ...

Torm3ntor_Jack
25-06-15, 21:13
Das kann echt nicht wahr sein.....
Das nächste mal überlege ich es mir wirklich nochmal ganz genau ob ich mir ein Spiel von Ubi kaufe....
Hatte noch nie solche Probleme mit Onlinespielen wie mit diesem. Es ist ja nicht das erste Problem....

PlanetTerror25
25-06-15, 21:14
Jop mein das ist auch das letzte Rennspiel was ich mir von Ubisoft holen werde. Tut mir ehrlich gesagt leid aber verbockt heißt nunmal verbockt irgendwann reicht es auch mal. Andere Entwickler bekommen es auch auf die Reihe ihre Server ordentlich zu führen.

PlanetTerror25
25-06-15, 21:16
Das kann echt nicht wahr sein.....
Das nächste mal überlege ich es mir wirklich nochmal ganz genau ob ich mir ein Spiel von Ubi kaufe....
Hatte noch nie solche Probleme mit Onlinespielen wie mit diesem. Es ist ja nicht das erste Problem....

Das einzige was ich mir je noch holen werde sind die weiteren Spiele der Anno reihe mehr auch nicht.

xXBlackWulfXx
25-06-15, 21:16
Jo bei mir das gleiche #0_35 error

QueenOfPain666
25-06-15, 21:17
eben ... mal klipp und klar gesagt origin steam ja sogar gog bekommens hin auch mit server probs die games spielbereit zu halten nur ubi hinkt wie ein neanderthaler keuleschwingend hinterher

PlanetTerror25
25-06-15, 21:26
Willkommen 21. Jahrhundert wo Roboter gebaut werden die auf menschen schießen können, Künstliche Intelligenz erforscht wird aber keine Server ordentlich funktionieren gz an der stelle.

Das schlimme ist ja es liegt meist immer an uns nicht am sowas nervt mich am meisten. Das hatte ich auch damals mit Starcraft 2 und woran lag es da? Richtig an den Servern.

DakJh
25-06-15, 21:26
Ich find es einfach so frech das sich seit über 3 Stunden einfach niemand meldet und wenigstens sagt "Hey Leutz wir haben ein Server Problem. Sorry dafür wir sind drann morgen läufts wieder"
Einfach unverschämt

PlanetTerror25
25-06-15, 21:28
Ich find es einfach so frech das sich seit über 3 Stunden einfach niemand meldet und wenigstens sagt "Hey Leutz wir haben ein Server Problem. Sorry dafür wir sind drann morgen läufts wieder"
Einfach unverschämt

Das würde mich wenigstens zufrieden stellen oder einfach einen kurzen Post im Forum verfassen aber das einfach nichts kommt finde ich auch nicht Inordnung.

QueenOfPain666
25-06-15, 21:31
so mal was anderes wer hat sich erdreistet den post titel zu ergänzen hier ging es nicht um den #0_35 error sondern um das bestehende problem was ich bebildert beschrieben hab .. da is nich ein #0_35´er error bei ... ein #0_1 und ein #0_25 oder wars 24 egal aber kein #0_35 ... daraum gings mir in dem post janich also ändert den posting titel wieder ab ... sowas dreistes

Thaddeus201
25-06-15, 21:32
Sehr komisch das plötzlich so viele davon betroffen sind. Ich habe das Problem zwar momentan nicht, es mir ist aber auch nicht bekannt, ob irgendwelche Arbeiten am Server stattgefunden haben, außer die gestrigen Wartungsarbeiten wo aber noch alles lief.

Ich habe das Problem trotzdem einmal weitergegeben. :)

MFG Thaddeus201

PlanetTerror25
25-06-15, 21:32
Der Post hieß schon seit du den aufgemacht hast so.

QueenOfPain666
25-06-15, 21:35
Der Post hieß schon seit du den aufgemacht hast so.

nein!!!

der hies "immernoch login probleme" erst nach dem verschieben kam das /#0_35 dazu .... und das nenn ich dann schon dreist da es mir in meinem post nicht um den 35´er error ging

Lest den eröffnungs post da gibts keinen 35´er error

domvgt
25-06-15, 21:37
Die Änderung dient uns zur Orientierung, was hier noch angesprochen wurde, und bleibt dementsprechend auch so.

QueenOfPain666
25-06-15, 21:38
Die Änderung dient uns zur Orientierung, was hier noch angesprochen wurde.

schön nur ging es mit absolut nicht um dieses problem sondern um das problem im selben netzwerk nicht mit 2 pc´s the crew spielen zu können

xXBlackWulfXx
25-06-15, 21:39
nein!!!

der hies "immernoch login probleme" erst nach dem verschieben kam das /#0_35 dazu .... und das nenn ich dann schon dreist da es mir in meinem post nicht um den 35´er error ging

Lest den eröffnungs post da gibts keinen 35´er error

da muss ich dir recht geben da wahr das #0_35 noch nicht dabei^^

domvgt
25-06-15, 21:39
Deswegen sind auch die Trennbalken dazwischen. ;)

PlanetTerror25
25-06-15, 21:40
nein!!!

Ich denke mal ich weiß was dein Problem ist. Manche Spiele reagieren komisch darauf oder sehen es nicht gerne wenn 2 gleiche spiele über einen Router gespielt werden das hatte ich mal mit einem Kumpel bei league of legends aber da wurde gefragt ob wir mit pc's im einem Router hängen. da mussten wir es einfach bestatigen und konnten loszocken. ich weiß nicht ob es hier auch so ist aber es ist ja nur eine Vermutung.

QueenOfPain666
25-06-15, 21:42
Deswegen sind auch die Trennbalken dazwischen. ;)

soso dann fehlt da aber noch /#0_24 *** klugscheiss *** :p

domvgt
25-06-15, 21:43
soso dann fehlt da aber noch /#0_24 *** klugscheiss *** :p

Zufrieden? :cool:

chaaalyy
25-06-15, 21:44
Ist zwar schon oberpeinlich, dass von offizieller Seite bei uns nix dazu kommt und die User sich die Infos sonstwo aus dem Netz ziehen müssen aber Folgendes habe ich mal aus dem englischen Forum geklaut:

Hey guys, quick update: we're investigating the situation, it appears it's not only The Crew that is suffering at the moment. The necessary parties have been informed and we hope to have it resolved soon. Thanks for your patience

Sollte jemand der englischen Sprache nicht mächtig sein oder G**gle Translate nicht kennen, kann ich auch gerne eine Übersetzung nachreichen...

QueenOfPain666
Zufrieden? :cool:

jup danke :)

muGGeSTuTz
Hi

Habt ihr mal die "komplette Kette" der Gerätschaften , für 2-3min. total abgeschaltet ? ... um danach die Verbindung generell sich neu aufbauen zu lassen , und erst jetzt wieder die Systeme eingeschaltet und nochmal probiert ?

domvgt
25-06-15, 21:45
Ist zwar schon oberpeinlich, dass von offizieller Seite bei uns nix dazu kommt und die User sich die Infos sonstwo aus dem Netz ziehen müssen [...]

Was hat das mit peinlich zu tun? Schau mal auf die Uhr! Die Mitarbeiter haben auch mal Feierabend. ;)

QueenOfPain666
25-06-15, 21:46
Hi

Habt ihr mal die "komplette Kette" der Gerätschaften , für 2-3min. total abgeschaltet ? ... um danach die Verbindung generell sich neu aufbauen zu lassen , und erst jetzt wieder die Systeme eingeschaltet und nochmal probiert ?

alles schon x mal durch ... war gar schon bei media markt und wollt den rechner zurück geben ... nee spass .... :D

chaaalyy
25-06-15, 21:49
Was hat das mit peinlich zu tun? Schau mal auf die Uhr! Die Mitarbeiter haben auch mal Feierabend. ;)

Räusper... Welche Zeitspanne verging zwischen der Änderung des Threadtitels und meinem Post ?!? Euer Feierabend sei euch vergönnt, aber es waren wohl doch "Offizielle" in der Zwischenzeit am werkeln, oder ? ;)

domvgt
25-06-15, 21:51
Räusper... Welche Zeitspanne verging zwischen der Änderung des Threadtitels und meinem Post ?!? Euer Feierabend sei euch vergönnt, aber es waren wohl doch "Offizielle" in der Zwischenzeit am werkeln, oder ? ;)

Ich habe den Threadtitel exakt um 21:25 Uhr geändert. Da war definitiv kein Offizieller mehr "im Haus". ;)

chaaalyy
25-06-15, 21:53
Na doch... DU ! xD Oder bist Du jetzt offiziell inoffiziell *grins* ;)

domvgt
25-06-15, 21:54
Na doch... DU ! xD Oder bist Du jetzt offiziell inoffiziell *grins* ;)

Ich bin kein offizieller Mitarbeiter von Ubisoft/ stehe nicht auf deren Gehaltsliste. :p

Aber zurück zum Thema! Alles was jetzt noch OT ist wird ausgeklammert! :)

QueenOfPain666
25-06-15, 21:54
nunja aber krümelkakerei bringt uns nu auch nicht weiter jeder hat für das spiel bezahlt also ist doch eine grund funktionalität des spiels zu gewährleisten wäre es ein free to play titel würde ich nicht so mosern aber es ist nun mal ein pay artikel und den möchte ich spielen wann ich das will und nicht wenn denn mal die server so gnädig sind uns on zu lassen ... das is doch am ende der springende punkt oder irre ich mich

Silv3rM4st3r
25-06-15, 21:56
Keine Sorge das wird noch :D =P

chaaalyy
25-06-15, 21:57
Stay tuned ... (Ach verd. ... falsche Firma xD) ...

QueenOfPain666
25-06-15, 21:58
Stay tuned ... (Ach verd. ... falsche Firma xD) ...

zitat ala 3drealms .... " when its done " xD

ok spass bei seite .. es nervt nun doch so langsam ...

muGGeSTuTz
25-06-15, 22:00
und wollt den rechner zurück geben

Den Rechner ? ... ich hätte denen ein anderes Gerät zurückgebracht ; das Problem daran ist aber vermutlich , dass das leider nicht so einfach ist , in dem Bereich einen Umtausch mit "anderen Optionen" oder ein "tauglicheres Modell" zu erhalten .

Ich könnte dir/euch jedoch eine todsichere Lösung sagen ; aber dafür bin ich schon zuoft belächelt worden , und vorallem kann ich mich dann in der Ecke technisch zuwenig gut verteidigen .
:rolleyes:

domvgt
25-06-15, 22:01
zitat ala 3drealms .... " when its done " xD

ok spass bei seite .. es nervt nun doch so langsam ...

Kann ich verstehen!

Ich werde mir morgen direkt den ersten Mitarbeiter schnappen und ihn mit dem Thread hier konfrontieren. Sollte es bis dahin wieder gehen, ist es halt so. :)

P.S: Nicht wundern, OT Kram klammere ich jetzt aus. Sonst verlieren wir am Ende noch die Übersicht.

QueenOfPain666
25-06-15, 22:04
also wie gesagt alles durch selbst port weiterleitungen erneut überprüft und auf den rechner meiner frau übertragen anstatt auf den meinen ... auch das brachte nicht viel ausser das ich mich komplett "ausgesperrt" hab was das spiel angeht

domvgt
25-06-15, 22:04
also wie gesagt alles durch selbst port weiterleitungen erneut überprüft und auf den rechner meiner frau übertragen anstatt auf den meinen ... auch das brachte nicht viel ausser das ich mich komplett "ausgesperrt" hab was das spiel angeht

Gebe ich so weiter! :)

Hattest du dazu schon mal ein Support Ticket geschrieben?

QueenOfPain666
25-06-15, 22:06
Gebe ich so weiter! :)

Hattest du dazu schon mal ein Support Ticket geschrieben?

nö hat aber auch seine gründe ... ich hasse warten

domvgt
25-06-15, 22:06
nö hat aber auch seine gründe ... ich hasse warten

Wer wartet schon gerne?! :D

Schreib mal dazu bitte eines und schicke mir die Referenznummer via PN. Ich gebe die dann morgen direkt weiter. :)

QueenOfPain666
25-06-15, 22:09
Wer wartet schon gerne?! :D

Schreib mal dazu bitte eines und schicke mir die Referenznummer via PN. Ich gebe die dann morgen direkt weiter. :)

hmm ehrlich gesagt bin ich seit 3 jahren support koriert ... dank "EA " hust entwicklerstudio bitte weitestgehend überlesen danke ....

und 2 hab ich nich den geringsten plan wie das hier bei ubi von statten geht *** shame on me ***

domvgt
25-06-15, 22:13
hmm ehrlich gesagt bin ich seit 3 jahren support koriert ... dank "EA " hust entwicklerstudio bitte weitestgehend überlesen danke ....

und 2 hab ich nich den geringsten plan wie das hier bei ubi von statten geht *** shame on me ***

Dann wird es Zeit!

Ist ganz einfach.

Logge dich auf http://support.ubi.com ein

und klicke danach auf folgenden Link:

https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion#platformid=9&productid=3168&categoryid=7

Treffenden Betreff formulieren, das Problem möglichst detailliert schildern (DxDiag als Anhang hochladen) und fertig.
Schreibe auch dazu was du bereis ausprobiert hast.

Thaddeus201
25-06-15, 22:16
Laut Natchai wurde das Problem von den Entwicklern noch nicht identifiziert, können deshalb auch noch keinen konkreten Zeitpunkt für einen Fix nennen. :(

update: the cause has not yet been identified, so they can't share an ETA with us just yet.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. :D

MFG Thaddeus201

chaaalyy
25-06-15, 22:16
Der Putzfrau fiel die Kaffeetasse
auf den Server, grosse Klasse...
Geflutet ist ein Kontinent,
auf dem ansonsten TC rennt

Sogar die Leitung ist betroffen,
Bits und Bytes sind abgesoffen.
Bleibt uns nur, stumm abzuwarten,
bis erstellt sind neue Karten

Hoffentlich dann nicht mit Flecken,
oder Bugs an andren Ecken
Laufen solll´s dann wieder flüssig,
ohne Kaffee... DER war überschüssig...

GermanTaxi
25-06-15, 22:17
Ich komme auch nicht rein!

Vielleicht haben Pariser Taxifahrer den Server lahmgelegt! ;-)

http://goo.gl/90Db1C

http://abload.de/img/jesuistaxi42lym.png

Win5hit
25-06-15, 22:17
Hallo zusammen!
Ich reihe mich mal ein: Ich erhalte auch den Fehler #0_35 wenn ich versuche das Spiel zu starten.
Wäre schön wenn da mal was passiert!

Silv3rM4st3r
25-06-15, 22:19
Immer dran denken wenn mal es mal nicht geht geh dir 20 Energy Drinks holen und trink alles gleichzeitig dann bringt es deinem Leben was! :D

Tut es bitte nicht xD

jUn-Deluxe
25-06-15, 22:22
Hab natürlich auch das #0_35 Problem... Aber #0_35-"Gate" klingt noch nicht so eindringlich, das Kind braucht nen griffigeren Namen ;)

chaaalyy
25-06-15, 22:22
HE ! Das war ganz und gar nicht OT ;) Das war ein offiziell inoffizieller Erklärungsversuch (oder Ursachenforschung ?) für den #0_35-Fehler !

^^ Kann der Übersichtlichkeit halber, nach Kenntnisnahme, gelöscht werden ;)

QueenOfPain666
25-06-15, 22:34
und schon gehts wieder nur um den #0_35 error ... ich reg mich schon garnich mehr auf ... wenns bald nicht läuft deinstallier ich das spiel

domvgt
25-06-15, 22:40
Ich habe dazu vorhin schon was gesagt, nochmal wiederhole ich mich nicht. Dein Problem ist klar und deutlich geschildert - reg dich über den Threadtitel nicht auf, bringt sowieso nichts. Es geht hier aber vorrangig um das #0_35 Problem.

QueenOfPain666
25-06-15, 22:41
I Du wirst in einem solchen Fall damit rechnen können, dass dein Account dann gesperrt wird.

im moment isses auch nur ne überlegung keine tatsache

dann lösch den post mit dem acc verkauf halt ... behalt ich den eben aber the crew is wenns ned bald richtig funktioniert erstmal tabu für mich

Silv3rM4st3r
25-06-15, 22:42
Wie lange könnte das noch ungefähr dauern?:confused:

domvgt
25-06-15, 22:44

Das hängt ganz davon ab wie schnell das Problem vom Dev Team gefixt werden kann.

QueenOfPain666
25-06-15, 22:44
verfolg bitte den thread laut eng. forum ist es noch nicht absehbar wie lange

chaaalyy
25-06-15, 22:46
Ich denke, es geht hier allgemein um die ganze Verbindungsproblematik. Ob das jetzt #0_35 ist, oder die Unmöglichkeit, mehrere Accs auf einer IP zum Laufen zu bekommen. Ich maße mir jetzt nicht an, zu wissen, ob das Eine mit dem Anderen was zu tun hat, aber möglich wäre es schon. Auf jeden Fall haben wir die Info, daß Qube das Ganze hier spätestens morgen zu Schichtbeginn, dem erstbesten "wirklich Offiziellen" unter die Nase reibt und den / die damit gewaltig in Zugzwang bringt.
Zusammengefasst ist keiner dieser Fehler wirklich dauerhaft tragbar, aber mehr als Abwarten können wir leider nicht.
Auf der anderen Seite weisst Du schon, dass Deine Aussage mehr als nur grenzwertig eine Verletzung der ToS darstellt, oder ? Unabhängig davon, ob´s berechtigt / verständlich wäre, oder nicht.

QueenOfPain666
25-06-15, 22:49
Auf der anderen Seite weisst Du schon, dass Deine Aussage mehr als nur grenzwertig eine Verletzung der ToS darstellt, oder ? Unabhängig davon, ob´s berechtigt / verständlich wäre, oder nicht.

habs schon versucht zu revidieren ik behalt ja den acc wenns ned gestattet is den weiter zu verkaufen ... kein bock meinen acc einzubüßen

muGGeSTuTz
25-06-15, 22:53
Hi

den _35 habe ich jetzt auch ; konnte jedoch bis ca 22.00h spielen .

Auch Farcry 4 bringt eine ... der Server ist nicht erreichbar Meldung ...

jUn-Deluxe
25-06-15, 22:55
Achtung OT:

Kann QueenOfPain666 allerdings verstehen, dass er/sie (sorry, bei dem Namen tipp ich ehr auf Sie, nix für Ungut. Daher der Rest mit weiblichen Pronomen) aufregt, weil ihr ursprünglicher Thread hier im Forum mMn auf nen anderes Problem anspielte als auf das #0_35, das nun ALLE haben.
Sie hatte sich bestimmt Hilfe hier erhofft und nun gibts hier eher Infos/Meldungen zu dem allgemeinen Problemen und nicht speziell zu ihrem. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum QueenOfPain666 sich immer noch nicht an den Support gewendet hat, wenn ihr Problem schon länger da ist. Klar schicken die oft standardisierte Nachrichten zurück, aber manchmal bekommt man auch ne kompetente Rückmeldung.

trotzdem sind "patzige" Antworten auch keine Lösung ;)

QueenOfPain666
25-06-15, 22:55
Hi

den _35 habe ich jetzt auch ; konnte jedoch bis ca 22.00h spielen .

Auch Farcry 4 bringt eine ... der Server ist nicht erreichbar Meldung ...

böses omen ich ahne da schlimmes

GermanTaxi
25-06-15, 22:57
im engl. Forum wird geschrieben, dass nicht nur der TC Server nicht geht.

Thaddeus201
25-06-15, 22:59
Es gibt ein Ubisoft weites Problem mit einigen Servern. Das Team versucht das Problem weiterhin zu identifizieren und das Problem zu beheben. Es heißt also noch etwas abwarten und Tee trinken. ;)

there's an issue ubisoft wide with some servers, I'm not fully up on the technical details and can't disclose them anyway, but the team behind it is investigating currently and trying to fix it

QueenOfPain666
25-06-15, 23:00
Achtung OT:

Kann QueenOfPain666 allerdings verstehen, dass er/sie (sorry, bei dem Namen tipp ich ehr auf Sie, nix für Ungut. Daher der Rest mit weiblichen Pronomen) aufregt, weil ihr ursprünglicher Thread hier im Forum mMn auf nen anderes Problem anspielte als auf das #0_35, das nun ALLE haben.
Sie hatte sich bestimmt Hilfe hier erhofft und nun gibts hier eher Infos/Meldungen zu dem allgemeinen Problemen und nicht speziell zu ihrem. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum QueenOfPain666 sich immer noch nicht an den Support gewendet hat, wenn ihr Problem schon länger da ist. Klar schicken die oft standardisierte Nachrichten zurück, aber manchmal bekommt man auch ne kompetente Rückmeldung.

trotzdem sind "patzige" Antworten auch keine Lösung ;)

und hättest du vor deinem posting was meine wenigkeit und ja gesetzlich mittlerweile weiblich angeht mit mir per pn geschrieben um dich zu informieren hätte ich dir auch gesagt das ich schon das problem dem support geschildert habe ... und patzige antworten sind mein spezialgebiet .. is wie bei malern die versauen auch immer alles ... 90% den boden xD ** sarkassmus off ***

PlanetTerror25
25-06-15, 23:01
Wie gesagt die meisten Spiele die online zu spielen sind lassen es nicht zu das selbe spiel gleichzeitig auf einer ip zu spielen. Ich tippe mal darauf das die Server dies für eine Bedrohung halten aber so genau weiß ich das auch nicht.

muGGeSTuTz
25-06-15, 23:02
Ich habe mit beiden meinen PCs probiert ; wenn beide nicht reinkommen , und auch andere Titel nicht , dann ist das sicher etwas grösseres insachen "Unterbruch" oderso .

chaaalyy
25-06-15, 23:04
Wie gesagt die meisten Spiele die online zu spielen sind lassen es nicht zu das selbe spiel gleichzeitig auf einer ip zu spielen. Ich tippe mal darauf das die Server dies für eine Bedrohung halten aber so genau weiß ich das auch nicht.

Stimmt so aber nicht so ganz... Bei NFSW, Rivals, MW und anderen Titeln war das absolut kein Problem. Unabhängig vom Publisher natürlich...

QueenOfPain666
25-06-15, 23:05
also im moment dann lieber abwarten

also so hier

https://www.youtube.com/watch?v=0Wi8Fv0AJA4

PlanetTerror25
25-06-15, 23:11
Stimmt so aber nicht so ganz... Bei NFSW, Rivals, MW und anderen Titeln war das absolut kein Problem. Unabhängig vom Publisher natürlich...

Es ist ja auch nicht bei allen Spielen so.

MarioV8
25-06-15, 23:12
Hi zusammen, hatte auch den #0_35, jetz gehts aber wieder ;)

PlanetTerror25
25-06-15, 23:18
Joo bei mir geht's auch wieder wir sehen uns auf der Straße ^^

muGGeSTuTz
25-06-15, 23:25
Es ist ja auch nicht bei allen Spielen so.
Da es sich gerade noch ergibt , kann ich nur sagen : früher oder später jedoch schon .
Wenn man mit 1 separater Ip pro Spiel jedoch einherkommt , hat man in der Regel die "bestmögliche Stabilität" , und auch den Erfolg , sich gegenseitig dauerhaft zu sehen .

Um das zu geniessen , was man möchte :
- 1 Haushalt
- mehrere eigenständige Spiele vom gleichen
- zusammen dorthin drein gehen

Auch Guild Wars und viele andere Coopspiele , machen mit je 1 Ip pro Spiel , nie gross Zicken (hjagut , wenn wie jetzt gerade komplexere Sachen wegbrechen , dann ist auch so synchron Feierabend ;)) . Wo hingegen mit Routern es schon auch tierische Unterschiede gibt , scheins ...
Gute solche Router , können diesen doppelten Traffic über in dem Fall "nur" 1 Ip , genügend gut "regeln" .
Hm , den Server , sollte das nicht gross kratzen ... aber ich verstehe wirklich zuwenig davon , und jetzt habe ich mich eh schon wieder ziehmlich lächerlich gemacht .
:rolleyes:

domvgt
25-06-15, 23:35
Geht es denn bei allen wieder? Wie schaut es aus? :)

QueenOfPain666
25-06-15, 23:36
Geht es denn bei allen wieder? Wie schaut es aus? :)

habs noch ned versucht

EDIT:

nope

http://abload.de/thumb/thecrew2015-6-25-23-3zejw0.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-6-25-23-3zejw0.jpg)

chaaalyy
26-06-15, 00:56
Also ich hab grade anderthalb Stunden problemlos (zumindest verbindungstechnisch) zocken können. Jetzt mach ich aber auch Feierabend xD

muGGeSTuTz
26-06-15, 01:52
Bei mir auch alles wieder OK !
Auch Farcry 4 .
Oh hoppla ´schuldigung , falsches Forum :rolleyes:

:)

D3aNyx
26-06-15, 07:01
Zu dem Problem mit den 2 Pc in einem Haushalt über eine IP.

Wir hatten vor längerer Zeit auch das gleiche Problem. Ich habe diesbezüglich auch den Support kontaktiert. Leider war deren Antwort das es eigentlich schon gehen sollte und sie mir somit also nicht weiterhelfen können.

Dann kam der Aprilpatch und somit auch das bekannte Problem mit UPNP. Als ich dies bei unserem Router deaktiviert hatte, ging es dann plötzlich auch mit beiden Pcs gleichzeitig tc zu zocken. ( wir sind da nur per Zufall drüber gestolpert)

Vlt. klappt das ja auch bei euch. ;)

QueenOfPain666
26-06-15, 07:14
Zu dem Problem mit den 2 Pc in einem Haushalt über eine IP.

Wir hatten vor längerer Zeit auch das gleiche Problem. Ich habe diesbezüglich auch den Support kontaktiert. Leider war deren Antwort das es eigentlich schon gehen sollte und sie mir somit also nicht weiterhelfen können.

Dann kam der Aprilpatch und somit auch das bekannte Problem mit UPNP. Als ich dies bei unserem Router deaktiviert hatte, ging es dann plötzlich auch mit beiden Pcs gleichzeitig tc zu zocken. ( wir sind da nur per Zufall drüber gestolpert)

Vlt. klappt das ja auch bei euch. ;)

danke für den lieb gemeinten rat ... leider sind wir bei der teledoof und bei den neuen speedport routern gibt es leider kein direktes UPNP und eine option das UPNP-AV auszuschalten gibt es nicht

chaaalyy
26-06-15, 08:59
Bei den neuen Speedports geht das direkt leider wirklich nicht... Aber vllt. gibt´s nen Trick um es darüber doch zum Laufen zu bringen:

a) den Speedport nicht als Router, sondern als reines DSL-Modem betreiben (Problem: Dann geht theoretisch nur 1 PC)
b) nen einfachen, billigen, WLAN / LAN - Router OHNE DSL-Modem dahinter klemmen (PPPoE muss er natürlich können, das ist die DSL-Einwahl)
c) Daran kommen jetzt die PC´s, die kompletten Routingfunktionen übernimmt jetzt also der Billigrouter
d) Jetzt hängt´s nur noch davon ab, ob beim 2. Router UPnP usw. an / abschaltbar usw. ist

Mögliche Probleme: Am Speedport darf wirklich nur der 2. Router hängen, das Speedport-WLAN muss ebenfalls zwingend abgeschaltet sein. Also geht auch die eventuell vorhandene WLAN to Go (Fon) - Funktion nun nicht mehr. Wie´s mit den Festnetz-Telefonen aussieht kann ich Dir leider nicht beantworten, wenn Ihr nen IP-basierten Anschluss habt, wird´s dann schwierig. (Das geht auch, aber leider nur mit recht hohem Aufwand, sprich einer dedizierter PBX, die am 2. Router betrieben wird. Google mal z.B. nach Asterisk oder Elastix. In dieser Zusammenstellung wäre natürlich auch denkbar, den PBX-Rechner gleich zum Routen zu verwenden. Der läuft dann unter Linux)

Auf diese Art wäre die Teledoof-Firmware-Kastration elegant umgangen, da sie absolut keinen Einfluss mehr auf Weiterleitungen oder Routing hat.

QueenOfPain666
26-06-15, 09:10
Bei den neuen Speedports geht das direkt leider wirklich nicht... Aber vllt. gibt´s nen Trick um es darüber doch zum Laufen zu bringen:

a) den Speedport nicht als Router, sondern als reines DSL-Modem betreiben (Problem: Dann geht theoretisch nur 1 PC)
b) nen einfachen, billigen, WLAN / LAN - Router OHNE DSL-Modem dahinter klemmen (PPPoE muss er natürlich können, das ist die DSL-Einwahl)
c) Daran kommen jetzt die PC´s, die kompletten Routingfunktionen übernimmt jetzt also der Billigrouter
d) Jetzt hängt´s nur noch davon ab, ob beim 2. Router UPnP usw. an / abschaltbar usw. ist

Mögliche Probleme: Am Speedport darf wirklich nur der 2. Router hängen, das Speedport-WLAN muss ebenfalls zwingend abgeschaltet sein. Also geht auch die eventuell vorhandene WLAN to Go (Fon) - Funktion nun nicht mehr.

Auf diese Art wäre die Teledoof-Firmware-Kastration elegant umgangen, da sie absolut keinen Einfluss mehr auf Weiterleitungen oder Routing hat...

tja da waren sie wieder meine ... öhm mehr als drei probleme ...

1. ist es schon ein magenta anschluss ergo einer ohne den bekannten splitter vor dem besagten modem was
2. die verwendung von sogenannten billig routern nicht möglich macht da der router
3. vdsl verstehen MUSS
4. auch eine möglichkeit bieten muss die teledoof zugangsdaten mit dem blöden mitbenutzersuffix ect einzutragen
5. kann ich das wlan nicht austellen da im aufgang ne freundin darüber im internet ist

also bleibt mein problem weitestgehend ungelöst da ich mich was das angeht nicht einschränken mag und auch nicht auf evtl. nötlungs hardware kosten sitzen bleiben will

EDIT:

manchmal wünsche ich mir die gute alte zeit zurück ....

https://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ

chaaalyy
26-06-15, 09:40
...
1. ist es schon ein magenta anschluss ergo einer ohne den bekannten splitter vor dem besagten modem was
2. die verwendung von sogenannten billig routern nicht möglich macht da der router
3. vdsl verstehen MUSS
4. auch eine möglichkeit bieten muss die teledoof zugangsdaten mit dem blöden mitbenutzersuffix ect einzutragen
5. kann ich das wlan nicht austellen da im aufgang ne freundin darüber im internet ist
...

zu 1.): Hab ich mir fast schon gedacht
zu 2.): Falsch, da...
zu 3.) der Billigrouter nur die EINWAHL (also PPPoE) verstehen muss. Ob da ein ADSL-, VDSL-, Speedport- oder Buschtrommel-DSL-Modem davor hängt, ist dem Billigrouter egal, so lange er sich über den Speedport (als Modem) einwählen kann.
zu 4.) Die Einwahldaten sind ebenfalls kein Problem, da Du die Mitbenutzersuffix schon kennst, nehme ich mal an, Du weisst, wie die Teledoofzugangsdaten aufgebaut sind
zu 5.) Auch kein Thema, da das WLAN NUR im Speedport abgeschaltet ist und jetzt (auf Wunsch) vom Billigrouter betrieben wird

QueenOfPain666
26-06-15, 09:46
zu 1.): Hab ich mir fast schon gedacht
zu 2.): Falsch, da...
zu 3.) der Billigrouter nur die EINWAHL (also PPPoE) verstehen muss. Ob da ein ADSL-, VDSL-, Speedport- oder Buschtrommel-DSL-Modem davor hängt, ist dem Billigrouter egal, so lange er sich über den Speedport (als Modem) einwählen kann.
zu 4.) Die Einwahldaten sind ebenfalls kein Problem, da Du die Mitbenutzersuffix schon kennst, nehme ich mal an, Du weisst, wie die Teledoofzugangsdaten aufgebaut sind
zu 5.) Auch kein Thema, da das WLAN NUR im Speedport abgeschaltet ist und jetzt (auf Wunsch) vom Billigrouter betrieben wird

dennoch zuviel rauch nur für ein einziges game
bin ich mit der deinstalation vom spiel schneller

chaaalyy
26-06-15, 09:50
Da geb ich Dir vollkommen recht. Eine andere Alternative wäre z.B. ein uralter Rechner, selbst ein Intel-Atom-N270-Netbook ist da schon überdimensioniert, der die Funktion des 2. Routers übernimmt.
Netbook, Linux drauf, PPPoE eirichten, WLAN auf AP-Modus schalten, Routing einstellen und Feuer frei ... Da gibt´s jede Menge, schon vorkonfigurierte, Distributionen für so was ...

QueenOfPain666
26-06-15, 09:54
Da geb ich Dir vollkommen recht. Eine andere Alternative wäre z.B. ein uralter Rechner, selbst ein Intel-Atom-N270-Netbook ist da schon überdimensioniert, der die Funktion des 2. Routers übernimmt.
Netbook, Linux drauf, PPPoE eirichten, WLAN auf AP-Modus schalten, Routing einstellen und Feuer frei ... Da gibt´s jede Menge, schon vorkonfigurierte, Distributionen für so was ...

wie gesagt nicht für ein einziges game und schon garnicht für diesen 16 gb bug ...
komisch das ich mit meiner frau das eine spiel das am 14. ja in rente geht paralel spielen konnte ohne login probs selbst steam und dessen games funktionieren paralel und ich kann gegen mein weibchen bzw mit ihr zocken nur mit uplay und the bug gibts probleme über probleme sehe als endverbraucher nicht ein fehler anderer durch behelfsmethoden auszubügeln ...

chaaalyy
26-06-15, 10:01
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich darin keinen Fehler. Allerhöchstens ein, ärgerliches, Nichtvorhandensein eines Features...
Wie gesagt: Wenn man sein Oberstübchen etwas anstrengt, gibt es mehr als genug Lösungsansätze, ein solches Feature "nachzurüsten". Ubi kann sicherlich auch Nichts für die Unfähigkeit der Teledoof etc.
Sorry, aber Du hattest um Lösungen gebeten, hast diese bekommen und wenn sie Dir nicht gefallen, kann da Keiner was dafür...

QueenOfPain666
26-06-15, 10:19
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich darin keinen Fehler. Allerhöchstens ein, ärgerliches, Nichtvorhandensein eines Features...
Wie gesagt: Wenn man sein Oberstübchen etwas anstrengt, gibt es mehr als genug Lösungsansätze, ein solches Feature "nachzurüsten". Ubi kann sicherlich auch Nichts für die Unfähigkeit der Teledoof etc.
Sorry, aber Du hattest um Lösungen gebeten, hast diese bekommen und wenn sie Dir nicht gefallen, kann da Keiner was dafür...

das hat eher mit logischer denkweise zu tun warum sollte ich fehler beseitigen die ich so nicht selbst verursacht hab ... ich habe geld für das spiel ausgegeben und erwarte das es spielbar ist auch für teledoof kunden es sollte keine rolle spielen welchen provider oder welchen modem typ man hat ... andere entwickler bekommen das ja auch gebacken ... und ich werde nicht nochmehr geld dafür investieren das dieses spiel bei mir läuft ... da gehe ich lieber mal gepflegt mit meinem weibchen essen als wenn ich nochmehr wegen diesem spiel investiere ... meine frau weiss das eher zu schätzen als .... ach lassen wir das ... aber ich denke du weiss auf was ich hinaus will

EDIT:

und ja ich bin für tips ect dankbar aber wenn diese am ende noch kosten verursachen stellen sich bei mir die nackenhaare auf ... das müsste alles nicht sein ... wenn das spiel richtig laufen würde ..

aber hey ich bin ja nicht so ich order 2 übersehcontainer mit billig routern schenke diese ubisoft und die können diese dann an all diejenigen verteilen die das selbe problem haben wie ich .... damit wäre dann so ziehmlich jedem geholfen und selbst ubisoft muss dann genau diesen fehler nicht mehr fixen ...
*** sarkassmus off ***

das mal zum thema kosten und ihre notwendigkeit -.-

chaaalyy
26-06-15, 10:29
Achtung, OT:
Klar weiss ich Das...
Ich hab neulich ein neues Auto gekauft: Peugeot Expert, 163 PS Diesel. Da überleg ich auch schon, ob ich den wegen Mängeln zurückgebe. Mein alter Volvo S40 (Bj. 98) war nämlich bei gleicher PS-Zahl um Einiges schneller und ich habe schliesslich die gleiche Leistung gekauft. Ich habe auch keine Lust, zum Chiptuner zu gehen und noch mehr Geld auszugeben...

QueenOfPain666
26-06-15, 10:31
Achtung, OT:
Klar weiss ich Das...
Ich hab neulich ein neues Auto gekauft: Peugeot Expert, 163 PS Diesel. Da überleg ich auch schon, ob ich den wegen Mängeln zurückgebe. Mein alter Volvo S40 (Bj. 98) war nämlich bei gleicher PS-Zahl um Einiges schneller und ich habe schliesslich die gleiche Leistung gekauft. Ich habe auch keine Lust, zum Chiptuner zu gehen und noch mehr Geld auszugeben...

wie ich sehe versteht man mich ned wirklich ...

https://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

Ubi-Barbalatu
26-06-15, 10:42
Hallo,

Gestern Abend kam es zu einigen Serverproblemen, diese sind mittlerweile beseitigt. Man kann sich nun wieder mit den Ubisoft Diensten verbinden.

//Thread Closed

Grüße,
Barbalatu