PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontostand

CREW-Gnu
23-06-15, 21:04
Ich hab keine Ahnung ob das Problem schon mal angesprochen wurde oder ob ich der einzige bin der das hat.

Jedesmal wenn ich das Spiel starte fehlt das ganze Geld das ich mir in der letzten Session erfahren habe, das heißt ich bin (keine Ahnung seit wann) immer wieder auf dem alten Kontostand. Okay, im Moment tut es mir nicht weh da ich ruckzuck wieder auf dem Maximum bin, aber behoben sollte das trotzdem werden.

CREW-Gnu
25-06-15, 15:41
:mad:

Eine Antwort eines Verantwortlichen wäre ja schon nett....

Ich kann ja mal versuchen ob es andersrum auch so ist, mal fett Kohle ausgeben und schauen ob sie am nächsten Tag wieder da ist.^^

Ubi-Barbalatu
25-06-15, 16:03
Hallo,

Bisher haben wir keine weiteren Meldungen zu diesem Problem erhalten. Es wäre also einmal ein Vorteil ein Video oder mehrere Screenshots von der Situation zu machen und dann eine Anfrage an den Support https://support.ubi.com zu schicken. Hier können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße,
Barbalatu

Keule306
25-06-15, 19:52
Wenn dem so wäre, würde dein komplettes Savegame nicht mehr korrekt synchronisiert werden.
Sämtliche Änderungen an deinen Fahrzeugen wären somit auch wirkungslos.

Wenn das der Fall ist, dann kann ich dir versichern, das es an der Synchronisation der Meta liegt, was automatisch nach dem Beenden des Spiels geschehen sollte.
Hier liegt also ein Problem mit dem Uplay-Client vor, das zwar dein aktueller Spielstand lokal gespeichert wird, aber der Server diesen Wert nie erfährt.
Das könnte dann die Ursache sein, weshalb auch dein alter Kontostand geladen wird, da er nie auf dem Server aktualisiert wurde (durch welche Umstände auch immer - obiges ist das logischste Beispiel).

BIG-M0EP
26-06-15, 12:22
Hier liegt also ein Problem mit dem Uplay-Client vor, das zwar dein aktueller Spielstand lokal gespeichert wird, aber der Server diesen Wert nie erfährt.
Das könnte dann die Ursache sein, weshalb auch dein alter Kontostand geladen wird, da er nie auf dem Server aktualisiert wurde (durch welche Umstände auch immer - obiges ist das logischste Beispiel).

The CREW speichert kein SAVE lokal weder 'META' noch 'FORTSCHRITT'. Zumindest nicht ins übliche savegames verzeichniss.
Beide gehen wohl direkt auf die SERVER-Lokation....

Keule306
26-06-15, 13:31
The CREW speichert kein SAVE lokal weder 'META' noch 'FORTSCHRITT'. Zumindest nicht ins übliche savegames verzeichniss.
Beide gehen wohl direkt auf die SERVER-Lokation....

Das Savegame wird temporär, bis zur Synchronisation von Uplay, unter "C:\Users\...xx...\Documents\The Crew\DEINE_ID" gespeichert.
Das ist so und war schon immer so bei TheCrew.
Wenn der Server das Savegame also geladen hat, wird es von deinem PC gelöscht, da die Werte dieses Files in die Server-Datenbank geschrieben wurden und somit lokal nicht mehr benötigt wird.

Deine "BETONUNGEN" kannst du dir übrigens sparen, sie bewirken eher das Gegenteil von dem, was du dir erhoffst und wirst nicht mehr für voll genommen.
Außerdem solltest du dann darauf achten, wenigstens die Wahrheit zu schreiben und nicht so einen Stuss.

Du willst MIR erzählen, wie die Engine eines Spiels funktioniert?
Mich hat schon lange keiner mehr so zum lachen gebracht... :)

Ubi-Barbalatu
26-06-15, 13:34
Hallo Hochlandgnu,

Solltest du damit Probleme haben schreibe bitte ein Ticket an den Support: https://support.ubi.com

Zusätzlich möchte ich den beiden Anderen die Verhaltensregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?) des Forums ans Herz legen. Viel Spaß beim Lesen.

//Closed

MFG,
Barbalatu