PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile kaufen - Teile freischalten

Wetterauer55
13-06-15, 16:39
Isch hätt' da gern mal ein Problem...

Muss ich die erspielten Teile, die im HQ auf den einzelnen Autos liegen <blaue Kreise mit Nummern> erst durchklicken, also quasi freischalten ??

...oder kann ich diese auch ohne diese "Freischalt-Prozedur" auch so beim entsprechenden Tuner kaufen ???

Wer hat's schon ausprobiert ??

Danke im voraus für konstr. Antworten und ja..ich bin zu blöd für die Suchfunktion im Forum ... bitte um Nachsicht ... :cool:

Thaddeus201
13-06-15, 19:19
Nein, diese Zahl die du da meinst zeigt dir nur an wie viele neue Teile bei dem jeweiligen Fahrzeug verfügbar sind.

Es ist egal, ob du da jetzt nichts oder beispielsweise 30 neben stehen hast. Du kannst die Teile beim Tuner unabhängig von der angezeigten Zahl des HQ´s kaufen.

Ums kurz zu fassen: Nein, das musst du nicht. Sieht aber eventuell schöner aus, nicht die ganzen Zahlen daneben stehen zu haben. ;)

Wetterauer55
13-06-15, 20:03
Ums kurz zu fassen: Nein, das musst du nicht. Sieht aber eventuell schöner aus, nicht die ganzen Zahlen daneben stehen zu haben. ;)

Besten Dank Thaddeus .... aber die Zahlen lass' ich stehen .... ist wie eine Einkerbung im Gewehrlauf ... :cool: ausserdem nervt das "wegklicken" :mad: