PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop Wartungsarbeiten *UPDATE*

SkyBreach
11-06-15, 17:07
Champions!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/DE/Shop_Maintenance_Announcement_DE.jpg

Wir werden ab heute planmäßige Wartungsarbeiten am Store des Spiels durchführen. Dies führen wir im Zuge der Wartungsarbeiten am Zahlungssystem durch, um allen einen besseren Service bereitstellen zu können.

Während diesen Wartungsarbeiten wird es euch nicht möglich sein, neue Siegel aus dem Store zu beziehen. Andere Bereiche des Shops werden dennoch verfügbar bleiben. Es ist zu erwarten, dass diese Wartung über das Wochenende hinaus andauern wird.

*Update: Die Wartungsarbeiten sind nun vorrüber und der Store ist erneut verfügbar.*

Euer MMDoC Team

n_a_g_i_x
11-06-15, 17:32
welchen code? wo steht er geschrieben?

MephistoXXL
11-06-15, 17:49
auch im englischen forum ist dazu nichts zu finden.

Albikiller
11-06-15, 18:36
Es scheint nicht nur der Shop funtioniert nicht, sondern auch das spielen für Rangliste nicht. Ein schwarzer Bildschirm und in der Mitte kreiselt es nur.

Wäre ja gar nicht schlimm macht man halt Pause. Was mich aber ärgert ist : Ich habe jetzt nur die möglichkeit das Game über den Keuz-Button zu beenden.
Da passiert aber dann gar nichts, also muß ich erst den Taskmanager öffnen, auf benden klicken : auch dort dann "game kann nicht bendet werden, wollen sie es sofort beenden? Jaaaa zum Teufel sofort !
Gruß King

MephistoXXL
11-06-15, 18:44
der code ist eigentlich schwer zu übersehen. ich habs trotzdem nicht auf anhieb geshen. :rolleyes:

300SealsForFree

Sokrates333
11-06-15, 20:50
der code ist eigentlich schwer zu übersehen. ich habs trotzdem nicht auf anhieb geshen. :rolleyes:

300SealsForFree

Danke für die Erleuchtung

Leuchte86
11-06-15, 21:50
Danke für die Erleuchtung

Hmm, das ist doch mein Spruch ;)

300 Siegel einfach mal so zu bekommen, ist doch ganz schick. Bin gespannt, was sich im Shop ändert.

Albikiller
11-06-15, 21:57
Bin ich der einzige bei dem das Game nicht mehr funktioniert ?

Leuchte86
11-06-15, 22:00

Also bei mir funktioniert es zumindest. Versuch doch mal es neu zu installieren.

Den Code kannst du aber auch hier eingeben: https://duelofchampions.com/de/shopCode/shop

Albikiller
11-06-15, 22:18
Der Code funktioniert ja, starten tut das Game auch, in den Shop komme ich auch, nur ne Verbindung zu Online Gegnern gibt es nicht.

Heute morgen hat es noch funktioniert.

Sokrates333
12-06-15, 06:05

Also ich konnte gestern Abend 3 schnelle Duelle machen. Lief ohne Probleme. Wie leuchte schon sagte am besten mal den client neuinstallieren.

ImborLuckor
12-06-15, 11:14
der code funktioniert noch, also beeilt euch :P

Albikiller
13-06-15, 20:17
Spiel funktioniert immer noch nicht, habe es komplett deinstaliert und neu aufgespielt. Aber es wird wieder sein wie des öfteren schon, das man eigenhändig die Registrierung und die Benutzereinstellungen durchforsten muß nach alten Einträgen die nicht gelöscht worden sind!

Ein überbügeln bringt ja immer nichts! Aber ich werd einfach nicht schlauer und machs immer wieder so und ärger mich dann maßlos !

Dies betrifft Uplay wie auch Origin, die nerven am meisten die beiden, endlich mal eine Deinstalationsroutine die son scheiss nicht mehr macht wünsch ich mir...