PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es reicht jetzt, tut was gegen diese Störenfriede

QueenOfPain666
08-06-15, 04:32
so da ja hier das ein oder andere schon was störenfriede in lobbys angeht erwähnt würde sich aber diesbezüglich nix getan hat .... hier mal n kleines video wie man warten muss bis man mal fahren darf weil noobs der meinung sind die lobby zu stören

also ubi spass in lobbys is was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=Fn4-JyI3D04&feature=youtu.be

Hupensohn84
08-06-15, 04:42
ging mir bis jetzt jeden tag so.
ich kann es echt nicht verstehen.

das geht manchmal so weit, dass nur noch alt+f4 hilft.

(oder taskmanager starten und es darüber schließen)

Finanzamt_GER
08-06-15, 13:18
Es reicht jetzt tut was gegen diese Störenfriede
ja, das nervt. besonders wenn sie merken, das sie nicht gewinnen können machen die das

Skylake-XxX
08-06-15, 13:44
Die das machen stehen selber aber nicht still... hatte letztens auch so einen der aber wo es dann doch mal weiter ging weit vorne war.

Das ist ja fast noch schlimmer als NFS World, da hatte man wenigsten die Möglichkeit die Lobby zu verlassen.

BIG-M0EP
08-06-15, 16:21
Das peinlichste ist dieser Counter von 5 auf 0 und dann wieder 5 => UBIFAIL macht doch mal sowas anständig proggen, TIMEOUT für den kagg Spieler welcher blockiert und raus mit dem!

WER PROGRAMIERT BEI EUCH DEN SESSION und NETCODE welcher Praktikant?!!!
Hab wohl zum meinem Glück das 'neue' PVP noch nicht probiert, würde mich aber massiv ärgern, dass das Spiel sich so leicht durch USER blockieren lässt.

Hupensohn84
08-06-15, 16:37
mir ist letztens was passiert worauf ich übelst beschimpft wurde.

ich war in einem pvp rennen und mein internetbrowser war im hintergrund offen.
mitten im rennen werde ich auf den desktop geschmissen.
brwoser kommt in den vordergrund und zeigt mir an, dass ich hier eine PN bekommen habe.

wollte wieder ins spiel rein, und kaum war ich drin, war ich auch wieder auf dem desktop.
hab mir schnell die pn durchgelesen und ab wieder ins spiel.
da war auch schon der chat überflutet mit beleidigungen und beschimpfungen, weil dadurch den anderen das rennen versaut wurde.
naja, war keine absicht von mir.

die PN war übrigens von Ubi-Barbalatu :)

No_Assist_Queen
08-06-15, 20:52
Das Problem war das dieser PompeiMan vorher sich über Edd (netter Kollege aus dem US TC forum) aufgeregt hat, weil der vermutlich kurz vorm Ziel Windschatten nutze, um zu gewinnen. Dann schrieb Herr Pompei noch im Chat "byebye race" edd daraufhin noch "wtf" und ich dachte so, ok was fürn Superhack komt jetzt?...

Effektiv hat er das Spiel wohl klein gemacht und damit seine Verbindung zum Host unterbrochen. Wenn Ivory auf zack wäre würden einfach alle, die IN einem Rennen die Verbindung verlieren, direkt getrennt und in die freie Fahrt zurückgeschnickt UND es sollte die Möglichkeit geben, das Menü zum abbrechen des Rennens nutzen zu können, damit man nimmer mit Alt+F4 aussteigen muß.

Genauso schnall ichs bei aller menschlichen Logik nicht, warum der Chat bei einer Unterbrechung gesperrt ist...

BIG-M0EP
11-06-15, 14:57
Jep es gibt viele EXIT wege, und meiner Meinung müssen definitiv nicht alle Clients vom Host getrennt werden, nur der welcher nicht ANTWORTET, der muss einfach nach nem Timeout von mir aus 10 sec, komplett DISCONNECTED und abgemeldet werden, dann würde der Fall von high-above auch in einem DISCONNECT für IHN enden, und nicht einer Blockade anderer Clients, so hat UBISOFT oder IVORY TOWER perfekt ein DenialOfService ins eingene SPIEL integriert, DANKE ivory....

@Barbalatu: leite dieses Problem mal mit höchster PRIO weiter, kann ja ned sein dass ihr den Clients erlaubt andere so leicht zu BLOCKEN :-/
WTF? Testet wer von IVT oder UBISOFT das Spiel? ich vermute nicht....

Hupensohn84
12-06-15, 05:47
heute wieder so ein extremfall gehabt.
einen noob der nicht fahren kann und deswegen rumpöbelte.
fährt man ohne kollision, konnte er nie gewinnen. fährt man mit kollision, konnte er auch nie gewinnen.
mit kollision dafür umso besser rammen.

also man kann es drehen wie man will, der typ war einfach nur schlecht.
dann fing er an uns alle in der lobby zu beleidigen (wir waren zu viert in einer crew).
die üblichen beleidigungen die sich deutsche gerne mal anhören müssen wenn sie im spiel einfach nur besser sind.

dann ging es weiter, dass er mich jetzt melden will, weil ich angeblich einen trainer benutzen würde.
gut, höre ich nicht zum ersten mal, aber ich meinte er kann es ruhig machen und ihm viel glück gewünscht.

und jeder der mich kennt, der wird wissen, dass ich nicht cheate.
das rot markierte ist seine aussage.
kamen nur beleidigungen, anschuldigungen und rammaktionen von dem.

http://abload.de/img/cheateru3pwj.jpg

er ging in den beobachtungsmodus und hat wohl videos gemacht.
ich weiß auch nicht wo genau er das hochladen will.

aber wenn jemand was mitbekommt, dann lasst es mich mal wissen ^^

(und ja, er wurde im chat gebannt)

QueenOfPain666
12-06-15, 17:58
tja können kommt eben immernoch von kunst oder so ^^

und kannst einem mal was ned recht machen oder er hat in seinem leben das verlieren nie gelernt kommt selbst in nem spiel irgendwas von solchen leuten um ihr eigenes nix können zu vertuschen ... es sind und bleiben dann immer die anderen .... möchte ja nich wissen wer dann bei ihm in freier fahrt schuld is

ab 1:47 min

https://www.youtube.com/watch?v=v5af37ErI-I

xB-U-R-N-O-U-Tx
12-06-15, 22:22
Thank God!,dass ende des Jahres NFS (vorraussichtlich) Underground 3 rauskommt <3 <3

QueenOfPain666
12-06-15, 23:06
Thank God!,dass ende des Jahres NFS (vorraussichtlich) Underground 3 rauskommt <3 <3

is richtig und weil ea ja auch so gut mit dem thema cheater ungehen kann wird das spiel sicher wieder ein voller erfolg ... da haben hacker und co sicher wieder ihre freude dran ... ich bin von ea weg weils n drecksverein is

No_Assist_Queen
12-06-15, 23:52
Was zählt sind nur Dollars/Euros.... Publisher machen Entwickler nur bei zuviel Druck von der Öffentlichkeit den Auftrag, was gegen die Cheater zu tun.

Siehe EA bei Titanfall, das kam auch ohne irgendein AC und als es überhand nahm, kamen die auf die (beschissenste) Idee (in der gesamten Geschichte der Videospiele), Cheaterserver aufzuziehen. Siehe Ubi, erst als es überhand nahm, gabs im Februar gewisse Dateien, die es den Trainer-Autoren schwer machten.

Naja und bei NFS Rivals mußten die Leute nichmal cheaten, sie mußten das Spiel nur auf 60fps umstellen...

Hupensohn84
13-06-15, 00:10
tja können kommt eben immernoch von kunst oder so ^^

und kannst einem mal was ned recht machen oder er hat in seinem leben das verlieren nie gelernt kommt selbst in nem spiel irgendwas von solchen leuten um ihr eigenes nix können zu vertuschen ... es sind und bleiben dann immer die anderen .... möchte ja nich wissen wer dann bei ihm in freier fahrt schuld is

es gibt tage da kriege ich in dem spiel auch nichts mehr hin. verliere ständig weil ich überall gegenknalle.
klar rege ich mich dann auch auf.
erst recht wenn irgendwelche lobby-noobs immer nur ein und denselben spec wählen.

das sage ich dann auch im chat, dass mir immer der gleiche spec hintereinander auf die eier geht.
nur gebe ich denen dann nicht die schuld für mein versagen oder betitel andere deswegem gleich cheater zu sein.

möchte ja nich wissen wer dann bei ihm in freier fahrt schuld is

na der dumme cheater-verkehr. wer denn sonst?

QueenOfPain666
13-06-15, 00:55
Durfte mir das heut wieder antun nur leider dann auch noch von nem wallrider .

diese viecher nerven ich hoffe nur ubi ändert da mal was dran .

https://www.youtube.com/watch?v=2l2_Oh3NgVc

xB-U-R-N-O-U-Tx
13-06-15, 15:25
Ich mein bei 2 Jahren Entwicklungszeit muss doch wenigstens nen bisschen was bei rumkommen :D

Hupensohn84
15-06-15, 11:47
guckt euch mal ganz besonders den user SGT_JohnBychkov an. :mad:
wer so permanent und penetrant gegen den uhrzeigersinn fährt, sollte ohne vorwarnung gekickt werden! :mad:

dem seine mutter muss echt wahnsinnig stolz auf ihn sein...

der typ (sein clan) ist mir schon häufiger negativ aufgefallen. diesmal hab' ich es auf video:

https://www.youtube.com/watch?v=zEOZYgkEXp4&feature=youtu.be

( ich fahre seit heute auf hardcore - über patzer meinserseits darf ruhig gelacht werden :) )

QueenOfPain666
15-06-15, 15:44
mit dieser bagage hatte ich auch schon das vergnügen selbe strecke nur im 3er pack selbes verhalten ... als man sie jedoch drauf ansprach folgten die üblichen beleidigungen ... das solch idioten überhaubt nen pc oder ähnliches besitzen dürfen ... es müsste n iq test vor jedem kauf von hardware erfolgen um korrekte nutzung dieser zu gewährleisten *** sarkasmus off ***

es gibt aber noch einen anderen clan der sowas in der art betreibt wrg_ blablabla oder so dort sinds aber 50% wallrider und 50% falschfahrer das nervt am ende dann noch mehr ab ...

No_Assist_Queen
15-06-15, 22:15
Das mit dem Hardcore is doch kein Ding.

Bei 3:14 bist ja gut weggehaun worden. Der Escalade wiegt halt 400 Kilo mehr...

Aber woher hast du die schöne Musik? erinnert mich an das, was Audiomachine im Youtube verbreitet (und der klaut unter anderem von 2 Steps from Hell)... schöner Soundtrack :-)

PS so Kandidaten hatten wir in NFSW jahrelang, auch wie üblich in rundkursen.

QueenOfPain666
15-06-15, 22:31
das sind die nfsw noobs xD

QueenOfPain666
15-06-15, 22:53
So mal wieder paar PvP´s gefahren und was soll ich sagen kaum läuft mal NICHT die aufnahme *** als würden die das Riechen *** denken die wieder stören zu müssen . muss aber dazu sagen die lobby bestand schon 8 rennen lang ... kein solch getue alles sauber und dann das ...

http://www.queenofpain666.de/Videos/Disturbing%20Bastards.mp4

QueenOfPain666
17-06-15, 15:41
im moment scheinen sich die pvp lobbys n bissl beruhigt zu haben was störer oder falschfahrer angeht hatte jedenfall keine bisher .... aber .... will ma ned zu laut schreien