PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Strafe kassiert wg. Cheater !!!

Alaricho
05-06-15, 11:35
Hallo,
bin heute in der Lobby gefahren und leider war mal wieder dieser stadtbekannte Cheater Stig....UA unterwegs. Der fuhr mit seinem alten Impala wie an der Schnur gezogen Highspeed durch alle Kurven. Natürlich gewann er das Rennen. Als ich dann nach dem Rennen die Lobby verlassen wollte, wer will schon freiwillig mit so nem Vollpfosten spielen, hab ich dafür als Strafe Punkteabzug kassiert. Das ist wirklich eine "Superidee" von Ubisoft. Ehrliche Fahrer werden bestraft, wenn sie nicht mit Cheatern fahren wollen !!! Grosse Klasse...so langsam nähern sich Ubi immer mehr dem NfSworld Niveau. Denn dort werden auch seit gefühlten ewigen Zeiten Cheater "bevorzugt" behandelt.:mad::mad::mad:

PunkteStibitzer
05-06-15, 18:34
hallo :)

dies sind aber doch 2 paar schuhe. du kannst doch nicht sagen, das system ist schlecht weil es cheater gibt.

die aussage sollte eher sein, denn dies ist das hauptproblem, dass man nichts gegen cheater tut. die punkteverteilung spiegelt dies letztendlich nur wieder.

Hupensohn84
05-06-15, 18:48
man muss ja wegen sowas nicht gleich ausrasten. zumal die "strafe" echt vertretbar ist.
man bezahlt ja keine im eigentlichen sinn - also geld.
soweit ich weiß steigt man nur ein paar ränge ab.

so what?

PunkteStibitzer
06-06-15, 12:12
hallo :)

zumal dich das system nicht dafür bestraft hat, dass du gegen ein cheater verloren hast. dieses kann dir schließlich auch ohne cheater passieren.

die strafe ist eher, dass du von anfang an keine chance hattest etwas dagegen zu tun. gegen cheater ist man immer der dumme, da ist the crew keine ausnahme.

Alaricho
07-06-15, 22:45
Hallo, ja ihr habt ja Recht:o....war halt im "Zornmodus" geschrieben, nachdem ich wie gesagt kurz vorher diesen Vollpfosten in der lobby hatte. Und natürlich kostets in diesem Sinne nix, war einfach nur in dem Moment gedacht, frei nach dem Motto: Jetzt ist's soweit. Das System hütet die Cheater. Sei es drum, blöd ist es trotzdem.:(

Hupensohn84
07-06-15, 23:01
musste heute feststellen, dass man wohl auch in der liga eine strafe zahlt.
hab einfach ne lobby verlassen weil ich keine lust mehr hatte. und zack wurden mir 5 punkte abgezogen.

No_Assist_Queen
12-06-15, 14:04
Ich kenne diesen Stig... NOCH nicht, aber mit voller Fahrhilfe ist der Impala fahrbar. Kfvega hat vor einiger Zeit mit dem PE Impala viele Rennen legal gewonnen, dank FA Modus. Der ST Impala dagegen fährt sich ungleich schlechter als sein PE Bruder.

Alaricho
14-06-15, 12:14
Ich kenne diesen Stig... NOCH nicht, aber mit voller Fahrhilfe ist der Impala fahrbar. Kfvega hat vor einiger Zeit mit dem PE Impala viele Rennen legal gewonnen, dank FA Modus. Der ST Impala dagegen fährt sich ungleich schlechter als sein PE Bruder.

Mag ja sein, aber dieser Stig...UA benutzte einen Wallride und hatte über 25sec. Vorsprung im Ziel, sodass von 7 Leuten nur 3 gewertet wurden. Wohlbemerkt bei einem Rennen das nur ca. 90sec. dauerte. Und nach dem Rennen verliessen alle anderen incl. mir die Lobby.

G.Thunder
14-06-15, 12:53
Servus,

ich kenne diesen Stig auch,leider......
Das Schlimme ist,es werden immer mehr,du hast im MP fast nur noch zwei Optionen,PE-Rennen gegen LaFerrari Noobs,oder Cheater.
Scheint so wie in TDU2 zu werden,das unsere osteuropäischen Pixelkünstler den Laden hier übernehmen und der Ehrliche ist der Dumme.
Spaß macht das nicht mehr,du hast die Wahl zwischen Rammern,Wallridern oder Leuten mit grottenschlechter Verbindung(meist absichtlich herbeigeführt).
Da darft UBI mal nachbessern,ist doch nicht so schwer wenn man den will.

mfg,Thunder