PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kampagne Geister sind "Out of Control" !!!!

Alaricho
04-06-15, 19:43
Hallo Miteinander,
das nachfolgende Problem hat hier bestimmt schon jeder selber erlebt. Man fährt in Tests gegen den besten Geist seiner Crew oder Freundesliste, fährt von Anfang an schneller. Kommt weit vor dem Geist ins Ziel und.........bekommt dennoch weniger Punkte, teilweise enorm weniger. Somit bleibt man auch rangmässig hinter dem Geist. Dies passiert mir mittlerweile so oft und seit längerer Zeit, daß ich dies hier mal erwähnen wollte. Insbesondere bei Ideallinien-, Beute-, Flucht- und Klettertourentests sind bei mir die "Besten Geister" so asynchron, daß acht von zehn dieser Tests deshalb unbrauchbar sind !!! Entweder stimmt zwar die Zeit oder Punktewertung des Geistes, fährt für diese Zeit aber zu langsam, oder der Start beider, also Geist und ich, ist asynchron. Wie auch immer :confused:....es ist im Laufe der Zeit ein grosses Ärgernis geworden. Solche Sachen gehören doch eigentlich korrigiert, zumal sie doch "gravierend" sind !!

C_Drifter
05-06-15, 13:31
Sie haben mehr Punkte da sie wohl im HQ die Vorteilspunkte vollhoch geschraubt haben:)

Alaricho
08-06-15, 11:10
Na da sag ich mal Dankeschön !!! Wäre ich wohl so schnell nicht drauf gekommen, obwohl ich es schon ein paar mal gesehen habe. Jetzt, nach dem ich das hochgeskillt habe, stimmts !!! Merci, nochmal:o