PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prämien - Units werden nicht gutgeschrieben !!!

Alaricho
04-06-15, 19:12
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem mit : "Verdiene eine Platinmedaille in allen Testarten in allen fünf Gebieten." Dies habe ich erreicht, wiederholt mittels Map und Filter kontrolliert, jedoch die gewonnenen 40 Units nicht bekommen. Und eben diese 40 Units fehlen mir zum Freischalten für die Viper. Ärgerlich... könnte das vielleicht mal jemand korrigieren ? Wäre nett...

Thaddeus201
04-06-15, 19:37
Normalerweise müsste das funktionieren. Schaue dazu mal in deiner Fahrer-ID in die Statistik unter:

Tests>
Tests (abgeschlossen)>
Platin

Bei mir steht 573/573 (100%). Ist das bei dir auch der Fall?

Alaricho
04-06-15, 21:18
Normalerweise müsste das funktionieren. Schaue dazu mal in deiner Fahrer-ID in die Statistik unter:

Tests>
Tests (abgeschlossen)>
Platin

Bei mir steht 573/573 (100%). Ist das bei dir auch der Fall?

Hi, nein steht bei mir nicht. Da dort aber 573 steht als 100% hab ich es jetzt geschnallt!!!! Die meinen, eine Platinmedaille in allen Tests, oder . Stehen tut aber "eine Platinmedaille in allen Testarten....Also eine Platin pro Testart in jedem Gebiet. Bissel verwirrend formuliert..:confused:.trotzdem danke für den Tip.

Hupensohn84
04-06-15, 22:03
stell die sprache mal auf englisch und lies dann noch mal ;)

Thaddeus201
04-06-15, 22:13
Hi, nein steht bei mir nicht. Da dort aber 573 steht als 100% hab ich es jetzt geschnallt!!!! Die meinen, eine Platinmedaille in allen Tests, oder . Stehen tut aber "eine Platinmedaille in allen Testarten....Also eine Platin pro Testart in jedem Gebiet. Bissel verwirrend formuliert..:confused:.trotzdem danke für den Tip.

Ganz genau, gemeint sind hier alle Tests und nicht einen pro Testart. :)