PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Seitenansicht wenn man überholt wird

st4rdriv3r_KRC
03-06-15, 22:40
Was ist das denn? Ich fahre in der Arkadeansicht, sprich ich sehe mein Auto im Heck. Wenn ich überholt werde dreht sich jedesmal die Frontansicht kurz auf SEITENANSICHT!
Das ist so nervig wenn ich in Serpentienen unterwegs bin. Das ist nervig! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin stink sauer!

Hupensohn84
04-06-15, 08:58
momentan gibt es nur eine lösung: kollision einschalten ;)

Ubi-Barbalatu
04-06-15, 11:15
Hallo,

Dieses Problem wurde schon weitergeleitet. Die QA nimmt sich die Sache bereits an.

Grüße,
Barbalatu

hawkmaster66
04-06-15, 17:59
Hi,
und das ist nicht das einzige was nach dem Patch seltsam ist. Ohne an den Spieleinstellungen oder den Fahrzeugsetup etwas geändert zu haben, verhalten sich die Fahrzeuge anders als bis dato.
- Beschleunigungswerte sind zum Teil miserabel
- Einlengverhalten ist bei manchen Autos echt zum fürchten. Einmal kurz einlenken und der Wagen bricht aus als hätte er einen schlag bekommen
- ich lenk rechts und der Wagen biegt nach links ab ?????
- bei der Fahrt auf gerader und völlig ebener Straße, katapultiert es die Karre plötzlich senkrecht in die Luft
also so wirklich Spaß macht das derzeit keinen mehr. Geld fürs Spiel und Session Pass ist ja schon gezahlt da machts dann auch nicht mehr wenn die Leute aufhören zu spielen. Kann man ja ein wenig rumschrauben.....
Bin mittlerweile auch ordentlich angefressen.
Hat die Patchabteilung bei UBISOFT schon mal was von testen gehört? Wenn die ihren Job ordentlich gemacht hätten müsste jetzt nicht die QA ran.
Ich bin selbst In der IT und für Migrationen und Change Management zuständig.
Wenn ich und mein Team auch so arbeiten würden hätten sie uns geteert, gefedert und brennend aus der Stadt getrieben.

Ubi-Barbalatu
04-06-15, 18:32
Hallo,

Einen vollwertigen Feedback-Thread findet ihr hier: [Feedback] Juni Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145282-Feedback-Juni-Patch). Bitte dort alle notwendigen Rückmeldungen hinterlassen.

Grüße,
Barbalatu

Hupensohn84
04-06-15, 18:46
man kann es auch umgehen, indem man eine andere kameraperspektive auswählt.
cockpit oder stoßstange

BIG-M0EP
05-06-15, 00:47
du meinst alles das was hawkmeister beschrieben hat lässt sich mit cockpit oder stosstange umgehen?!

Wenns durch ein Wunder so ist, was ist mit all den 90% der fahrer die normalerweise in VERFOLGER ansicht fahren ?
Auf die draufgesch.... oder wie ?

Hupensohn84
05-06-15, 01:00
die haben einfach pech gehabt du blitzmerker!

AlfPloeger1
05-06-15, 01:14
Hallo,

Einen vollwertigen Feedback-Thread findet ihr hier: [Feedback] Juni Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145282-Feedback-Juni-Patch). Bitte dort alle notwendigen Rückmeldungen hinterlassen.

Grüße,
Barbalatu

mein spiel startet überhaut nicht mehr
is nicht gut

Hupensohn84
05-06-15, 01:39
numero 2