PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann es nicht angehen!!

GamingPlanlos
03-06-15, 21:51
Es kann echt nicht angehen!! Das seitdem letzen patch einiges versaut wurde ist klar. Nun ist es aber immernoch so das ich und n kollege nicht zusammen zocken . Nicht nur das wir beide nicht automatisch ine selbe sitzung geworfen werden wenn der andere on ist um MIT SEINEN FREUNDEN ZUSAMMEN SPIELEN ZU KÖNNEN , das bei diesem Spiel ja ANGEDACHT war aber nicht durchgesetzt wrude. Nein es kommt noch viel Schlimmer. Etz geht es immernoch nicht und jedes [cut] emal wenn ich ihn einladen will , stürzt das spiel aber. Sorry aber das ist nicht nach dem motto " never drive alone" .

Es fallen immernoch ständig server aus wenn man in einer PvP Lobby ist -.-
Die kameraschwenkung macht es fast unmöglich im PvP rennen ohne kollision iwie zu gewinnen.
Achja wo wir beim thema gewinnen sind. Da die kameraschwenkung das lenken unmöglich macht wird es einem noch schwerer gemacht , denn man darf ja nicht als 1. ins ziel kommen. Man muss minimum mit 10sek vorsprung gewinnen oder als 2. mit ner halben sek rückstand ins ziel kommen um zugewinnen!
Denn jedes mal wenn man ins ziel fährt kommt erstmal "wrong way" sprich derjenige der hinter dir ist hat die besseren karten.

So nun meine Frage . Wie lange müssen wir warten bis dies wieder behoben wurde? Wieder n Monat wo kleine sachen behoben wurde, n neues auto hinzugefügt wurde , wieder neue spielmodi aber achja die alten fehler hmmm beseitigen wir mal 2 fehler und bauen automatisch 10305 neue ein.

Und achja die und die dürfen immernoch nicht zusammen spielen.

Sorry aber das is für mich einfach unmissverständlich . Man möchte einfach nur in ruhe spielen und dann funktioniert das spiel nichtma richtig wo für man 70 euro gezahlt hat.

Ubisoft sowas nenn ich GG!

Ich bin so sauer das ich n schild habe!

QueenOfPain666
03-06-15, 23:16
Blech oder Pappschild xD

hallo hatte heut auch probleme aber sich so dermassen auszukotzen das man schon verbal an komunikative grenzen stößt muss hier im forum nicht sein the crew ist ab 12 jahren also sind hier auch kinder unterwegs die deinen verbalen sprech/schreibdurchfall dann zangsläufig erleben dürfen ... sorry aber selbst ich als elternteil versuche mein kind genau vor sowas zu schützen in der schule lernen die noch genug kraftausdrücke die ich am ende an den kopp gesemmelt bekomm ... also wäre ein sinnesgemässer edit deines posts sicherlich vorteilhaft ... wut hin oder her aber man sollte n gewisses mass an gediegenheit mit sich bringen

GamingPlanlos
03-06-15, 23:40
Ganz ehrlich. Es ist einfach nicht anders auszudrücken. Seit 2 monaten warten wir schon dadrauf das man endlich wieder normal spielen kann wa sja nicht geht -.- und wen intressiert es hier keinen! Richtig den entwicklern geht das am allerwertesten vorbei

Skylake-XxX
04-06-15, 02:15
Hallo GamingPlanlos,

Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wie deine Kinder sind oder später aufwachsen, denn das ist nur ein verdammtes Spiel. Denkste andere regen sich nicht auf? aber gleich so einen Schreibstil aufzusetzen hätte echt jetzt nicht sein müssen. Man kann es auch anders ausdrücken, wenn man es denn wirklich möchte.

Hatte heute Spieler drin die mir ganz nach Cheater aussahen und dann welche die das Netz manipulieren, ob das geht ist 2. aber ich heule mich nicht mit so einen harten Ton aus.

The-Night-Flier
04-06-15, 03:30
Der Tonfall war wirklich Kohlenkasten,ei verbübbscht noch ma ...

aber, ansonsten :D
ich greif mir mal ne Tüte Popkorn, und warte auf die -nicht-support-reaktionen :D
@bartalabu das geht nich gegen Dich, sondern gegen den Support :D

ich füge noch hinzu:
seit Änderung des Fahrmodells, bin ich aus dem Game raus :D
habe halt meine Lektion gelernt, UbiSoft = no way. Daher auch kein Attilla, und da warn noch 2 weitere Titel,
Selbst Anno als es auf Steam zum Schleuderpreis war, hab ich gemieden, es ist Ubi Soft ^^
wer weiss was dann wieder passiert ..besser nich mehr..
allein der Zwangsreset beim Game Beenden - wirft Fragen auf, wie : was wenn eine Festplatte grad schreibt
und es "Batsch" macht... ne ne.

balchamann
06-06-15, 02:01
Mal ganz ehrlich, ihr regt euch auf, wenn Spieler alle Hilfen anhaben, fahrt aber selber nicht mit der Kockpit View lol! Es ist ein Bug ja, aber es gibt ihn nicht mit der Kockpit-View! Ist das Spiel unspielbar...Nö nicht im geringsten ;)

QueenOfPain666
06-06-15, 10:36
Mal ganz ehrlich, ihr regt euch auf, wenn Spieler alle Hilfen anhaben, fahrt aber selber nicht mit der Kockpit View lol! Es ist ein Bug ja, aber es gibt ihn nicht mit der Kockpit-View! Ist das Spiel unspielbar...Nö nicht im geringsten ;)

das sich spieler aufgrund eines bugs aber nix aufzwingen lassen was sie nicht wollen lässt du natürlich mal voll ausser acht. kann das sein? ...

1. fehlt in der cockpit ansicht die gewohnte übersicht da es ja keine spiegel gibt

2. denk ich das ein großteil aufgrund des bugs mehrere andere ansichten schon längst durch haben bzw damit zwangsläufig fahren

ich bin und bleibe ein arcade fan und da ist diese aussenansicht nunmal gang und gebe ich habe damit gelernt zu fahren ich habe auch stoßstange haube cockpit durch aber keiner dieser ansichten gibt mir die übersicht der aussen ansicht und stehts und ständig nach hinten zu schauen ob man vorsichtig sein muss oder gas geben kann habe ich nicht von daher .... solang es für den bug keinen fix gibt werde ich weiter nur fraktions missis fahren da es den bug dort nicht gibt

balchamann
06-06-15, 10:49
das sich spieler aufgrund eines bugs aber nix aufzwingen lassen was sie nicht wollen lässt du natürlich mal voll ausser acht. kann das sein? ...

1. fehlt in der cockpit ansicht die gewohnte übersicht da es ja keine spiegel gibt

2. denk ich das ein großteil aufgrund des bugs mehrere andere ansichten schon längst durch haben bzw damit zwangsläufig fahren

ich bin und bleibe ein arcade fan und da ist diese aussenansicht nunmal gang und gebe ich habe damit gelernt zu fahren ich habe auch stoßstange haube cockpit durch aber keiner dieser ansichten gibt mir die übersicht der aussen ansicht und stehts und ständig nach hinten zu schauen ob man vorsichtig sein muss oder gas geben kann habe ich nicht von daher .... solang es für den bug keinen fix gibt werde ich weiter nur fraktions missis fahren da es den bug dort nicht gibt

Das ist ja shön und gut, aber Fakt bleibt, dass das Spiel in der Kockpit Ansicht spielbar ist oder ist Autofahren in der "Kockpit" Ansicht nicht machbar ? Ich frage mich nur wie du in der Aussenansicht Auto fahren willst;). Mag zwar für dich ein unakzeptabler Vergelich sein. Wenn nicht hoffe ich dass du darüber mal nachtdenkst, was nicht spielbar heisst. Immerhin wollen hier einige nicht mit Leuten zocken die alle Hilfen anhaben und da gilt dein Einwand auch net ;)

PS: zu 2. und dann gezwungenermassen schätzen lernen. In der Kockpitansicht lässt sich das Fahrzeug hier im Spiel wesentlich besser kontrolliernen... nur mal als Tipp ;)

Auch ist es unfung, dass in Arcade die Aussenansicht gang und gebe ist. Auch in Arcade Games wird mittlerweile die Kockpitansicht angeboten!

Nur zum Verstaendnis, mich würde es auch nerven, wenn ich durch einen Bug nicht mehr in der Kokpitansicht fahren könnte. Nur würde ich das melden und gut is. Der Druck den ihr hier zum Teil veranstaltet, verleitet nur zu Fehlern, wenn ein Anbieter seine Kunden zufrieden stellen will! Darüber sollten mal einige hier nachdenken !

QueenOfPain666
06-06-15, 14:35
hoppala da verwechselt eine realität mit gaming .... find den fehler

TAPE971
06-06-15, 14:44
@balchamann

Seit wann lässt sich das besser kontrollieren?
Fahre auch in der selben Ansicht wie du, fährt sich aber in allen Ansichten gleich. :)

Finanzamt_GER
06-06-15, 16:09
Nur würde ich das melden und gut is
Richtig, können aber einige hier nicht!
Maulen, maulen und noch mals maulen.
Man, sucht euch ein hobby! Geht mal an die frische luft!

TAPE971
06-06-15, 16:31
War ich z.B. die letzten tage immer mal wieder. War aber zu warm für alles irgendwie. ^^