PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wir suchen] Fanseiten

Ubi-Barbalatu
03-06-15, 11:34
Hallo,

Unser Team sucht eure Tom Clancy's Rainbow 6: Siege Fanseite.

Solltet ihr also eine Webseite, einen Blog, eine Facebook Seite über Tom Clancy's Rainbow 6: Siege haben, dann teilt uns diese mit. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Grüße,
Barbalatu

LuziferC12
30-08-15, 13:15
Planung in diese Richtung läuft, da es nach meiner Information im deutschsprachigen Raum, aktuell nicht wirklich viel gibt, oder Irre ich mich da ?

Ubi-Barbalatu
01-09-15, 18:49
Hallo LuziferC12,

Nicht das ich wüsste. Hätte ich Fanseiten würde ich diese im Forum entsprechend verlinken und andere darauf aufmerksam machen :)

Grüße,
Barbalatu

LuziferC12
01-09-15, 20:15
Die Domains die in Frage kommen sind leider alle vergeben (rainbowsixsiege.de oder .net oder .com) Bereits seit September 2014.
Ich muss mal den Domain Inhaber anschreiben um zu schauen ob was konkretes geplant ist.

LuziferC12
05-09-15, 23:38
http://rainbowsix-siege.de/Pics/HP/PNG/News_banner.png

Fanseite geht in den nächsten Tagen online unter www.rainbowsix-siege.de.
Nähere Infos folgen.

Ubi-Barbalatu
07-09-15, 10:47
Hi LuziferC12,

Ich wünsche dir und deinen Kollegen mit eurer Webseite rainbowsix-siege.de viel Erfolg. Ich kann euch eins sagen, es ist sehr sehr viel Arbeit :)

Grüße,
Barbalatu

LuziferC12
08-09-15, 15:56
Hi LuziferC12,

Ich wünsche dir und deinen Kollegen mit eurer Webseite rainbowsix-siege.de viel Erfolg. Ich kann euch eins sagen, es ist sehr sehr viel Arbeit :)

Grüße,
Barbalatu

Hatte schon die Ehre an einer Community Seite für BF3 und The Division mit zu arbeiten, das hilft dann ein wenig.
Kann ich mich bei Fragen an Ubisoft wenden ?

Ubi-Barbalatu
08-09-15, 16:03
Hatte schon die Ehre an einer Community Seite für BF3 und The Division mit zu arbeiten, das hilft dann ein wenig.
Kann ich mich bei Fragen an Ubisoft wenden ?

Hallo,

Du kannst deien Fragen gerne ins Forum stellen oder mir eine private Nachricht schicken :)

Mit freundlichen Grüßen,
Barbalatu

LuziferC12
09-09-15, 21:02
Ab sofort starten wir mit unserem BETA Test der Rainbow Six Siege Fanseite.
Unter www.rainbowsix-siege.de könnt Ihr Euch ab sofort registrieren und beim Aufbau der deutschsprachigen Fanseite dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch.

http://www.rainbowsix-siege.de/Pics/verschiedenes/Banner.jpg

Atomzwieback.
27-09-15, 08:34
Guten Morgen,

finde das Thema sehr Interessant da ich eine Fansite aufbauen möchte, ich bin mir nur noch nicht sicher wie dieses Produkt aussehen wird am ende.

Aber es ist bereits für alles gesorgt wie zb Dedicated Root Server in FFM im Accelerated für den Webspace und ich besitze zb. Folgende Domains.

http://fs5.directupload.net/images/150927/xx2dvpuz.png

Vielleicht könnten der Community Manager und ich uns auseinandersetzten an was Ubisoft gedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

LuziferC12
29-09-15, 22:06
http://www.rainbowsix-siege.de/Pics/verschiedenes/Banner.jpg

Hallo zusammen,

nachdem die BETA in vollem Gange ist, wollen wir auch mit unserer deutschsprachigen Rainbow Six Siege Fanseite voll durchstarten. Um durchstarten zu können, brauchen wir Euch, die Community.
Um euch ein Bild davon zu machen wer wir sind und was wir eigentlich mit rainbowsix-siege.de erreichen wollen, stelle ich uns doch einfach mal vor.

Was ist rainbowsix-siege.de ?

Rainbowsix-siege.de ist eine privat betriebene deutschsprachige Fanseite von Gamer für Gamer.

Was erwartet Euch bei uns?

Rainbowsix-siege.de soll eine Plattform für alle Rainbow Six Siege Spieler sein, hier sollt Ihr die Möglichkeit bekommen, euch über Neues und Interessantes Rund um Rainbow Six Siege zu informieren. Weiter soll Clans aber auch "Lone Wolf Player" die Möglichkeit gegeben werden, Mitspieler zu finden bzw. zu rekrutieren um gemeinsam Spaß am Game zu haben.

Aktuelle laufen die Überlegungen ein Community Teamspeak einzurichten.

Das ist unser Hauptanliegen, neben diesem überlegen wir uns noch das eine oder andere was wir der Community noch anbieten können.

Ja das ist mal eine kurze Beschreibung von dem was wir sind und was wir vor haben, für uns ist es wichtig das wir als alter Zockerhasen (und das mit dem "alt" könnt Ihr wörtlich nehmen), Euch der Community nicht mit Sinnlosem Geplänkel überhäufen, sondern Euch über das wesentliche zu informieren.

Es würde uns freuen wenn Ihr, uns beim Aufbau einer starken deutschsprachigen Community helfen würdet. Denn Rainbow Six Siege ist ein geniales Game ( Ubisoft wird alles daran setzten die Fehler die in der BETA aufgetreten sind auszumerzen) und hat es verdient das sich eine starke Community entwickelt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf www.rainbowsix-siege.de

h4Zeh34d
24-11-15, 14:21
www.tactical-squad.net

Ein Forum mit den aktuellsten News und Clan in Gründung, erster Squad (für heute) steht schon.
Ein Stream wird uns zur Verfügung gestellt und ein Teamspeak Server befindet sich im Aufbau.

Ubi-Latuca
24-11-15, 14:32
Hallo LoVotany,

viel Spass mit eurer Seite und der Clan Gründung :)

P.S.Die Seite sieht schon richtig gut aus.

Grüße,
Ubi-Latuca

bl4ckburn2710
27-11-15, 17:18
http://www.rainbowsixsiege-game.de/news/banner/gaming.jpg

RainbowSixSiege-Game.de geht Online
Wir sind eine neue Fanpage rund um das Spiel Rainbow Six: Siege.
Da wir die Closed Beta schon ordentlich Anzocken durften haben wir uns nun beschlossen eine Fanpage zu erstellen.
Bei uns findet ihr die neuesten News, die neusten Downloads, Mods einfach alles was zum Spiel erscheinen wird.
Zugleich haben wir eine kleine Clan Ecke eingebaut, wo ihr euch zusammen Haufen könnt oder einfach einen Clan suchen könnt oder euren Clan öffentlich vorstellen könnt.
Weil wir recht neu sind, ist das Forum natürlich noch nicht viel mit Inhalt gefüllt.
Tag für Tag werden aber neue Sachen kommen, sowie neue Funktion und Ende Dezember ein großes Gewinnspiel wo ihr euch jetzt schon eintragen könnt.

Nun brauchen wir EUCH, damit diese Fanpage auch im Glanz erstrahlen und zu was großem Wachsen kann.
Wir warten auf DICH!

Erreichbar sind wir derzeit unter:

www.rainbowsixsiege-game.de
www.rainbow6-game.de & unter
www.rainbow6siege-game.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch und auf deine Aktivität im Forum.

Ubi-Latuca
27-11-15, 17:24
Hallo bl4ckburn2710 und willkommen im Forum :)

Auch euch natürlich viel Erfolg mit der Fanpage.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Verden_1992
02-12-15, 12:23
Hallo bl4ckburn2710,

die Registrierung auf eurer Website läuft etwas schleppend. Es dauert 5 Minuten bis die Aktivierungsmail ankommt.

Bei Luzifers Website geht das deutlich schneller :)

Ansonsten sind die beiden Websites gut aufgebaut! Werde gleich mal Werbung für unseren Clan machen ^^

Aim6ix
02-12-15, 15:03
Hallo Ubisoft,

Morgen Mittag circa geht auch mein Projekt an den Start :)
Domain Folgt später

Hoffe man sieht sich dann ;)

Liebe Grüße
Tango2k13

Ubi-Barbalatu
02-12-15, 15:10
Hallo Ubisoft,

Domain Folgt später

Liebe Grüße
Tango2k13

Ich denke doch. Wir rennen nicht weg :) Sobald du die Domain teilen kannst, lass es uns wissen. Wir schauen uns dein Projekt mit Sicherheit an.

Gruß,
Barbalatu

Ubi-Surulies
02-12-15, 15:11
Hallo Ubisoft,

Domain Folgt später

Liebe Grüße
Tango2k13

Da machts aber einer spannend ;)

Grüße
Surulies

Aim6ix
02-12-15, 15:17
Ich denke doch. Wir rennen nicht weg :) Sobald du die Domain teilen kannst, lass es uns wissen. Wir schauen uns dein Projekt mit Sicherheit an.

Gruß,
Barbalatu
Das hoffe ich doch mal ;)
Liebe Grüße

Da machts aber einer spannend ;)

Grüße
Surulies

Surprise Surprise ^^

Na für den Job den ihr hier macht sollte man auch auf einer Art was wieder geben so denke ich zumindest.

Liebe Grüße
Tango2k13

Aim6ix
02-12-15, 16:55
So Domain ist schonmal Registriert,

Hat mich schon gewundert das diese nicht vergeben ist da sie sehr simpel ist ohne lange zu Tippen ;)

Nächstes Update sollte morgen kommen wenn die Seite Online ist ;)

Liebe Grüße

bl4ckburn2710
02-12-15, 18:38
Hallo bl4ckburn2710,

die Registrierung auf eurer Website läuft etwas schleppend. Es dauert 5 Minuten bis die Aktivierungsmail ankommt.

Bei Luzifers Website geht das deutlich schneller :)

Ansonsten sind die beiden Websites gut aufgebaut! Werde gleich mal Werbung für unseren Clan machen ^^

danke , wurde behoben und sollte nun "schnell" gehen :).

Verden_1992
03-12-15, 11:24
Kein Problem bl4ckburn2710 :)

Habe auch direkt unseren Clan vorgestellt, als erster! :D

Ich hoffe das die Projekte hier viel Zulauf bekommen und von Ubisoft auch entsprechende Unterstützung erhalten!

Das würde die Community stärken und erweitern und das Spiel wirklich auf lange Sicht erfolgreich machen.

Btw: habe dir in deinem Forum eine PM hinterlassen ;) hoffe es besteht interesse!

LuziferC12
04-12-15, 16:37
Hallo zusammen,

ich betreibe die Fanseite www.rainbowsix-siege.de und würde mich gerne mit den Betreibern der anderen Fanseiten an einen Tisch setzten um gemeinsam an einer großen Community zu arbeiten. Rainbow Six Siege hat es meiner Ansicht verdient.

Wenn hier Interesse besteht dann meldet Euch doch einmal bei mir.

bl4ckburn2710
05-12-15, 16:18
@Tango2k13
Das ist doch nicht dein ernst oder? eine glatte Kopie des designs so wie der verschiedenen kategroien Auflistung?
alleine schon die beschreibung 1 zu 1 zu übernehen? so wie des fav. icon?
tzz das aller letzte! da macht und tut man und kommt so einer :mad:
seine seite : www.r6siege.de

meine seite die schon länger online ist: www.rainbowsixsiege-game.de

@LuziferC12 würde gerne mit dir in Kontakt treten

Aim6ix
05-12-15, 16:55
Friede Freude Eierkuchen
Die Seite ist noch im Auf&Umbau
Wird noch abgeändert hat sich nur hoch geschaukelt ;)

bl4ckburn2710
05-12-15, 17:05
gerne per pn,
klar ich kopiere kategorien + beschreibung , sowie diesn und versuche sie dann noch zu bearbeiten. aahhhhjaaa ick verstehe :D
egal rest per pn, mann kauft steckt arbeit rein, designer dies das, und sieht ne kopie ! Nice

krabbelgruppe wenn ich bitten darf, Kindergarten etwas zu hoch ^^

Ubi-Surulies
05-12-15, 17:45
Hallo ihr zwei,

hab befürchtet, dass sich das ziemlich schnell hoch schaukelt. Ich bitte euch diese Situation mit gegenseitigen Respekt und Anstand zu diskutieren um eine vernünftig Lösung für beide Seiten zu finden.

Danke schön,
Surulies

LuziferC12
02-01-16, 10:49
Hallo zusammen und allen eine Gutes und Erfolgreiches Jahr 2016.

Rainbow Six Siege ist nun seit einem Monat auf dem Markt und ist auch wenn es noch einige Bugs hat ein wirklich geniales Spiel. Ich bin der Überzeugung das Rainbow Six Siege uns noch lange begeistern wird, wäre ich nicht davon überzeugt, hätte ich nicht so viel Zeit in mein Projekt www.rainbowsix-siege.de gesteckt.

Als deutsche Fanseite oder allgemein als Fanseite hat man es nicht leicht. Aber es macht Spaß und die immer weiter steigenden Mitgliederzahlen bestätigen mich immer weiter zu machen.

Für das Jahr 2016 habe ich und mein kleines Team uns bereits Gedanken gemacht was kann man tun um rainbowsix-siege.de weiter nach vorne zu bringen. Ideen gibt es einige nun geht es an die Umsetzung.

Von Ubisoft wünsche ich mir, das Ihr dran bleibt an diesem Spiel, Bugs entfernt und Euch mit der Community austauscht um Gemeinsam Fehler zu finden und zu beheben.

In diesem Sinne, lasst uns ein Spiel spielen.

Z3roink
05-01-16, 17:10
*Hut in den Raum werf*

Diese Seite steht auch schon seit geraumer Zeit.

www.rainbow-six.de

Willkommen auf www.Rainbow-Six.de der deutschen Fanseite zu Rainbow Six Siege und generell Rainbow Six!

Rainbow-Six.de soll eine deutsche Fanseite für Rainbow-Six Siege werden. Hier könnt Ihr euch über die neuesten Neuigkeiten über Rainbow-Six informieren.
Aber Rainbow-Six.de will mehr sein. Wir wollen DIE Anlaufstelle für deutsche Rainbow Six Spieler werden. Wir wollen Unterstützung bieten in allen Bereichen des Spiels, so werdet Ihr z.B. bald generelle Taktik-Guides finden wie Spezial-Einheiten vorgehen und sobald das Spiel in die closed Beta geht werden wir testen welche der realen Taktiken auch im Spiel funktionieren und diese Erfahrungen an euch weitergeben.

Auch an der aktiven Gaming-Front bieten wir Unterstützung an: Ihr habt ein kleines Team aus Leuten die regelmässig zusammen spielen, euch fehlt es aber am eigenen Forum, Teamspeak oder ähnliches?
Kein Problem, da wir eigene Server hosten und in der Administration solcher Dinge seid Jahren tätig, gibt es kaum etwas das wir nicht machen können. Viele Dinge können wir sogar kostenlos zur Verfügung stellen, nur bei sehr speziellen Wünschen kann es vorkommen dass wir ablehnen müssen oder einen kleinen Obulus erheben (wenn z.B. uns sonst zusätzliche Kosten entstehen).
Wenn ihr noch kein Team habt aber eines wollt, helfen wir ebenfalls gerne. Wir planen mit einer Reihe Hauseigener Teams. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Gelegenheits-Spieler seid oder euch eher im professionellen Bereich bewegen wollt. Auch hier helfen und unterstützen wir euch soweit wir können.

Last but not least: Ihr spielt gerne Rainbow-Six, aber ihr möchtet auch einmal einen Einblick ins Community-Management werfen? Ihr schreibt gerne Artikel über Spiele und das drumherum, habt aber keine Plattform auf der Ihr nennenswert Leute erreichen könnt?
Gerne bieten wir euch die Gelegenheit Teil des Rainbow-Six.de-Teams zu werden. Ob als Community-Manager der sich um alle Belange der Community kümmert oder als "freier Redakteur" der Artikel schreibt die dann bei uns veröffentlich werden. Bezahlen können wir euch dafür leider nichts, dennoch könnt ihr bei uns veröffentlichte Artikel natürlich gerne in eure Referenzen aufnehmen wenn Ihr denn mal welche braucht.

Alles in allem wollen wir ein Platz sein an den man gerne kommt, sei es weil man sich zentral über Rainbow-Six informieren kann, weil man hier die Basis des eigenen Teams hat oder weil man hier die Chance bekommt ein Zahnrad im Getriebe einer Community zu werden. Rainbow-Six Siege steht dabei natürlich klar im Vordergrund, aber das heißt nicht das man sich auch über andere Themen austauschen kann.

Also, werde Teil der deutschen Fanpage zu Rainbow Six Siege, einfach registrieren und mal Hallo sagen, wir beißen auch nicht, versprochen.

Euer Rainbow-Six.de-Team

Meine Wenigkeit wird sich nun auch daran beteiligen diese Seite aktuell zu halten. Wir möchte uns auch gerne mit anderen Leuten zusammen setzte um einen große Regenbogen Sechs Belagerung Community zu bilden.

Ein Spiel, ist nur so gut wie seine Spieler.

II-MaladiA-II
06-01-16, 11:46
na dann hau ich mich mal überall dazu als Mitglied ... falls wer Interesse an Grafikdesign hat und da noch nicht gut aufgestellt ist, könnt ihr mich gern anschreiben, könnte helfen.

LuziferC12
18-02-16, 00:37
Hallo Community,
vor einiger Zeit habe ich das Projekt, rainbowsix-siege.de hier im Forum vorgestellt, seit dem ist einige Zeit verstrichen und wir haben uns weiter entwickelt.

Nach einigen sehr produktiven Gesprächen mit bl4ckburn2710, haben wir festgestellt das wir ähnliche Vorstellungen und Ideen haben, um eine Plattform ins Leben zu rufen die Informationen zu verschiedenen Ubisoft Titeln liefert.

Neben dem bereits erschienen Rainbow Six Siege wollen wir Euch Informationen geben zu The Division, Ghost Recon Wildlands sowie FarCry Primal.
Aber wir wollen nicht nur eine "Informationsseite" für die Community sein, sondern auch Clans und einzelnen Spielern die Möglichkeit geben sich zu finden. Aber auch einfach die Möglichkeit bieten sich mit anderen auszutauschen über die verschiedensten Dinge die, die Community interessieren.

http://www.gamerscene.de/werbung/werbung1.jpg

Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung durch Euch und freuen uns auf Euren Besuch auf www.gamerscene.de

Euer Luzifer

LuziferC12
07-04-16, 23:29
Update 07.04.2016

Ab sofort steht uns ein eigener Community Teamspeak zur Verfügung.

Die IP Adresse lautet: 51.255.99.199

Auch wenn sich der Server aktuell noch in der Einrichtungsphase befindet würden wir uns freuen den einen oder anderen, bereits jetzt dort anzutreffen.

LuziferC12
12-04-16, 08:32
Hallo zusammen,

ich habe mich einmal auf die Suche nach den hier vorgestellten Fanseiten gemacht und musste vorstellen das es wohl keine mehr gibt bzw. so wie in unserem Fall die Fanseite in eine Community (www.gamerscene.de) (www.gamerscene.de) für diverse Games umgewandelt wurde.....

Mich würde interessieren was aus den Seiten bzw. den Betreibern geworden ist, gibt es neue Projekte? Einige hatte ich bereits angeschrieben, jedoch ohne jeh eine Rückmeldung zu erhalten.

Also was ist los mit der Rainbow Six Siege Community ?

LuziferC12
02-10-16, 14:52
................aber der Erfolg gibt uns recht.
Nach einigen Änderungen Zusammenschlüssen mehrere Fansseiten ist unser Projekt inzwischen gut angekommen.
Um Euch nochmals einen Überblick zu verschaffen was den eigentlich unser Projekt ist, habe ich Euch hier einmal alles ausführlich zusammen geschrieben.

Wer ist Spielertreffpunkt.de?

BlackBurn als Inhaber und Luzifer als Administrator, sind „alte“ Hasen in der Gaming Szene und wollen mit dem Projekt „Spielertreffpunkt.de“,eine Plattform bieten, auf der diese sich mit anderen Interessierten über unser aller gemeinsames Hobby, dass „Gaming“ auszutauschen und zu informieren.

Was bietet Spielertreffpunkt.de?

Seit Juni 2016 unter neuer Leitung, haben wir uns zur Aufgabe gemacht das Projekt Spielertreffpunkt.de weiter zu entwickeln und weiter zu vergrößern. Unser Ziel ist es eine Anlaufstelle für Spieleinteressierte Menschen zu sein, egal auf welcher Plattform sie Ihr Hobby das „spielen“ nachgehen.

Dabei erfährt man Neuesund Interessantes aus den Bereichen PC, Konsole aber auch Mobile Games.
Durch unsere Zusammenarbeit mit diversem Publisher haben wir die Möglichkeit Games live zu testen und unsere Ergebnisse ungefiltert und authentisch an Euch weiter zu geben.
Aber Spielertreffpunkt.de bietet nicht nur ein Forum in dem man sich austauschen und informieren kann, Spielertreffpunkt.de bietet noch einiges mehr.

Wir bieten kleineren Gamer Gruppen oder Clans an eigene kleine Bereiche in unserem Forum anzulegen, diese können dann selbständig administriert werden und bieten so die Möglichkeit Mitglieder zu informieren ohne gleich selbst ein großes Forum zu hosten.

Unser TeamSpeak Server steht allen interessierten offen, wir haben nicht nur öffentliche Bereiche eingerichtet, sondern auch hier unterstützen wir kleinere Gruppen in dem wir Channels für Gruppen und Clans zur Verfügung stellen.
Unser neustes Projekt ist unser eigener Game Server auf dem wir verschiedene Games für Euch anbieten, welche das Genau sind erfahrt ihr auf Spielertreffpunkt.de

Das wichtigste bei unserem Server, unserem Forum oder unsererm TeamSpeak Server ist, dass alles kostenlos ist. Die gesamten Kosten für Server TS und Homepage werden von den Admins getragen.
Ihr benötigt einen Server für Clan War‘s? Diesen könnt ihr auch bald kostenlos bei uns für ein paar Tage Mieten!.

Neben den bereits erwähnten Punkten, wollen wir auch immer wieder (wenn auch am Anfang eher kleinere) Events starten, bei denen wir z.B. einen gemeinsamen Spieleabend ins Leben rufen. Unser erstest Event wurde am 01. Oktober 2016 unter der Bezeichnung Oldshool Gaming Abend auf dem PCdurchgeführt, als Spiel hatten wir Call of Duty Modern Warfare gewählt.

Welche Events, welche Plattform und welches Game als nächstes startet, erfahrt Ihr immer zeitnah auf unserer Homepage.
Wie Ihr seht versuchen wir für jeden etwas bereit zu stellen sei es PC-, Konsole oder Mobile Gamer.
Unser Leitspruch „Von Gamer für Gamer“ ist uns dabei sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns und die neuen Game-Kategorien mit zahlreichen Diskussionen Beiträgen unterstützen würdet. Sowie wäre es schön, die alte und neue Clash Of Clans Community wieder am Leben zu bringen.

So dass müsste reichen, zur besseren Übersicht haben wir Euch hier noch einmal das wichtigste aufgelistet:

Homepage mit Forum auf www.spielertreffpunkt.de
TeamSpeak Server: TS3:Spielertreffpunkt.de oder 5.39.54.56
Gamer Server ( IP und angebotene Spiele auf unserer Homepage)
News zu Games (PC, Konsole & Mobile)
Spieletests
Events
uvm.
Kontakt Möglichkeiten:

Per E-Mail:info@spielertreffpunkt.de
per Discord:Einladung erhaltet Ihr durch PM an Luzifer (Admin) auf unsere Homepage

Facebook: facebook.com/spielertreffpunkt/
YouTube: youtube.com/channel/UCKmHD6ctqswkNfQHhvqdTTQ

Hompage / Forum: https://www.spielertreffpunkt.de/.net /.com

Kontakt zu den Admins:
BlackBurn@spielertreffpunkt.de
Luzifer@spielertreffpunkt.de

Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und würden uns freuen, euch bald einmal auf Spielertreffpunkt.de anzutreffen.

LuziferC12
12-11-16, 18:33
http://test2.spielertreffpunkt.de/wcf/images/styleLogo-45ef1eb4d7f2809f99b627dfaf4dafbdac669cbc.png

Neues Design sowie Community Teamspeak (Öffentlich ) ab sofort online

Aim6ix
21-12-16, 11:22
Mittlerweile können wir behaupten wir sind die einzige Deutsche Rainbowsix Community schaut doch mal Vorbei ;)
http://rainbowsix-community.de/

LuziferC12
12-01-17, 11:13
Nach der Lösung aus Community www.spielertreffpunkt.de, haben wir seit dem 01.01.2017 wieder ein eigenständiges Projekt am laufen.

Unter www.RainbowSix-Siege.de sollen User neben dem Offiziellen Ubisoft Forum eine Plattform finden, sich auszutauschen, zu informieren und Mitspieler zu suchen bzw. zu finden.

RainbowSix-Siege.de soll eine Fanseite sein, die nicht nur informiert, sondern auch durch die Nutzung des gemeinsamen Teamspeak Servers Spieler zusammen führt.
Als "alter" Zocker kann ich auf eine lange "Tradition" zurückblicken. Bereits zu Zeiten Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3, hatte ich die Möglichkeit an einer recht erfolgreichen Community mit zu wirken. Nun nach der Trennung von der Spieler Community www.spielertreffpunkt.de wird es Zeit meine eigenen Ideen und Erfahrungen in diese Plattform zu investieren.

Rainbow Six Siege soll aber nicht nur eine Fanseite des Ubisoft Titels "Rainbow Six Siege" sein sondern genau so, des am 07. März 2017 erscheinenden nächsten Titel aus der Ubisoft Schmiede "Ghost Recon Wildlands"

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen würdet diese Fanseite mit Leben zu füllen, meldet Euch an und werdet ein Teil dieser Community.

Unser Teamspeak Server: ts.rainbowsix-siege.de
Unser Forum: www.rainbowsix-siege.de oder www.ghostreconwildlands.de

Danke

http://rainbowsix-siege.de/wcf/images/banner/banner-5.jpg

LuziferC12
16-01-17, 22:52
Ab sofort arbeiten wir enger mit der Suspect-Community (http://https://suspect-community.de/) zusammen.
Dieser Zusammenarbeit soll dazu führen, der deutsche Community eine Stimme und ein Platz neben dem Offiziellen Ubisoft Forum zu geben auf dem diese sich austauschen und treffen können.

Weiter haben wir ein neues Logo:

http://thedivision-info.de/Bilder/Logo.png

Schaut vorbei und werdet ein Teil der deutschen Community.

i7Simon
08-02-17, 12:32
Auch wir haben unseren Bereich rund um Gaming ausgebaut und Rainbow Six Siege mit reingenommen: https://division-hq.de/forum/board/60-rainbow-six-siege/

Wer wir sind?

https://division-hq.de/images/banner468x60.png (https://division-hq.de/)

Dein The Division Fan Forum stellt sich vor!

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen The Division Community!

Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt soll unsere Plattform eine weitere Möglichkeit bieten aktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen zum neuen Next-Gen Openworld-Online-RPG von Entwickler Massive Entertainment und Publisher Ubisoft Tom Clancy's The Division zu erhalten. Wir als offizielle Fanseite möchten euch stets mit den neuesten Updates und Gerüchten rund um das Spiel versorgen und mit jeder Menge Anleitungen, Tipps und Tricks sowie Lösungen das Spiel angenehmer gestalten. Dafür haben wir uns auf unseren Seiten einige Besonderheiten überlegt.

Features
Hinterlege Kontaktmöglichkeiten wie deinen Steamnamen, deine PSN-ID, deine Division Stats oder dein Ubisoft Club in deinem Profil!
Wähle aus unterschiedlichen Standard Avataren genau das Richtige für dich aus!
Game-Info (https://division-hq.de/page/game/) Seiten - nützliche Tipps und Tricks zum Spiel sowie wichtige Infos.
Tools: (https://division-hq.de/page/tools/) Behaltet den Überblick über alle hilfreichen Division Community Tools
Erfahre immer die aktuellsten Neuigkeiten zum und rund um den MMO-Shooter von Ubisoft
Diskutiere mit anderen Spielern in der Community (https://division-hq.de/forum/) über Division
Stelle deinen The Division Clan in unserer Clanverwaltung (https://division-hq.de/clans/) vor oder erhalte ein Clanunterstützungspaket (https://division-hq.de/forum/thread/113-unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-the-division-clans/)!
Eigener TeamSpeak³ Server (https://division-hq.de/teamspeak3/) mit 512 Slots
Angepasstes Forum Design

Natürlich ist das noch nicht alles. Ihr euer Profil demnächst noch mehr mit Infos ausfüllen, auch von The Division. Behaltet also stets unsere sozialen Kanälen auf Facebook (https://www.facebook.com/DivisionHQde/) und Twitter (https://twitter.com/DivisionHQde) im Auge! Zudem sind Events und Gewinnspiele geplant wo ihr verschiedene Preise (unter anderem Gutscheine, The Division Fanartikel etc..) gewinnen könnt. Über Feedback freue ich mich sehr!

Dir gefällt das soweit und du willst ein Teil von uns werden? Dann registriere dich noch heute kostenlos! (https://division-hq.de/register/)

Wir wünschen euch viel Spaß im Forum und bei The Division!

Euer The Division Community (https://division-hq.de/forum/) Team