PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests unmöglich

GER-jonny
27-05-15, 18:48
Sag mal wie habt ihr das euch eigentlich vorgestellt.
wie soll man sein Auto auf MAX punkte bringen wenn PERMANENT irgendwelche [cut] zivilisten auf der straße sind. man bekommt niemals die 50er platinteile zusammen das ist sowas von totaler schwachsinn!

ÄNDERN!!!!

GER-jonny
27-05-15, 19:01
bearbeiten geht aber ein statement von euch bekommt man nicht... wahnsinn!

Lotharhake
27-05-15, 23:02
Sag mal wie habt ihr das euch eigentlich vorgestellt.
wie soll man sein Auto auf MAX punkte bringen wenn PERMANENT irgendwelche [cut] zivilisten auf der straße sind. man bekommt niemals die 50er platinteile zusammen das ist sowas von totaler schwachsinn!

ÄNDERN!!!!

das geht schon ;) andere haben das doch auch geschafft....ist halt übung......ich habe auch alle Fahrzeuge mit meinen Wunsch 50iger Platinteilen ausgestattet, und ich bin kein guter Fahrer :) wenn dich der Verkehr stört mache einfach nur Sprung Tests :rolleyes:

CaBracke1972
28-05-15, 02:22
Oder fahr die Tests bei Nacht, wenn viel weniger Verkehr ist.

Thaddeus201
28-05-15, 07:17
Wenn mir so ein Rammer in die Quere kommt, drücke ich kurz vor seiner Rammattacke in die Map rein sodass ich in diesem Moment unsichtbar bin und er einfach durch mich hindurch fährt. Und bei den meisten ist es dann so, dass sie dann keine Lust mehr haben weiterzumachen. :)

Don.B._CN
03-08-15, 03:58
Hier passt es glaub ich ganz gut rein. (Ich will nich extra einen neuen Thread aufmachen ;) )

Zum Thema "Tests zu schwierig"... Ich bin sicherlich kein Profifahrer, aber hier der Beweis dass es möglich ist, die komplette Map Platin zu haben (Skills & Story)

http://abload.de/img/skills-platin-erledigl6jls.png
http://abload.de/img/skills-platin-erledig55jpg.png
http://abload.de/img/komplette-map-platin-ldjef.png

Thaddeus201
03-08-15, 12:14
Joar, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, seine Wagen komplett auftunt und dann noch geübt im Fahren ist, dann packt man eigentlich jeden Test locker mit Platin, war bei mir zumindest so. Ich habe es damals immer gebietsweise abgeklappert. Also zuerst oben angefangen beim Mittleren Westen und dann im Uhrzeigersinn die Map durch, so konnte ich immer den Überblick behalten, was ich bereits fertig hatte. :D

Grüße, Thaddeus201

Don.B._CN
03-08-15, 14:26
Obwohl ich zugeben muss, dass es mit Tastatur ungleich schwieriger ist als mit Lenkrad. Ich hatte es bei den Scrambles spasseshalber mal mit Tasten getestet, und bin nur bis Silber gekommen. Es würde sicher schon einiges mehr an Übung benötigen um mit Tasten alle Tests auf Platin zu fahren.

G.Thunder
03-08-15, 15:52
Servus,

das Problem des "Nachwuchses im Pixelrennsport" ist halt der das keiner mehr üben will.
Alles auf einmal und sofort-sonst ist das Spiel Mist.
Langzeitmotivation?Watt isn datt?
Wie schon gesagt,üben hilft!
@Don:Aber mit Tasta würd ich mich auch nicht durchquälen wollen........;)

mfg,Thunder

Don.B._CN
03-08-15, 18:46
Das ist richtig. ;) Man muss sich auch die Zeit nehmen und üben. Wie du schon gesagt hast, will nur keiner mehr üben und vorallem sich auch nicht mehr lange mit einem Spiel beschäftigen. Ich kenne einige die haben The Crew nach der Story wieder weggepackt, weil "nichts mehr zu tun war".

Als wir mit The Crew angefangen haben, war das gleichzeitig auch für mich der "Noobstart" mit Lenkrad. Ich hab keinen Slalomtest besser als Silber hinbekommen, weil ich erstmal meine richtigen Einstellungen finden musste, und auch erstmal mit Lenkrad fahren lernen musste. (Und ich fahre seit 16 Jahren unfallfrei Auto.) Jetzt hab ich Einstellungen mit denen ich gut fahren kann, auch wenn diese sicherlich noch nicht perfekt sind. Das merkt man dann auch an Renn- oder Skillergebnissen.

Man muss sich auch mit den einzelnen Skillarten anfreunden und beschäftigen. Bei den Hillclimbs muss man auch erstmal die richtige Linie oder Taktik finden (Taktik wohlgemerkt wenn man auf Rekorde aus ist). Mit denen kann man z. B. sehr gut und schnell Teile für die Raids sammeln. Alternativ kann man die Scramble-Tests fahren.